>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Wird hier nicht immer beteuert, die Verträge würden schon zum Zeitpunkt der Leihe mit Kaufoption für den Fall des Verbleibs des Spielers gemacht? Eigentlich aber auch egal...
#
Im Vertragsrecht gilt "des Menschen Willen ist sein Himmelreich". Was da schon vorab festgehalten wird, ist absolut frei verhandelbar
#
Ist die AK eigentlich schon bestätigt? Was, wenn diese angebliche AK nur ein weiterer Hirnfurz von Durstennix war?

Ich bin mal gespannt, ob dann all die User (Tobitor, Sammy0, die allwissende Eva, Morphium im speziellen), die beim Beschimpfen der Verantwortlichen (dumm, dämlich, unfähig usw) Eier wie Bowlingkugeln in der Hose hatten, dann nicht Eier wie Stecknadelköpfe haben, wenn es darum geht, zurück zu rudern und Abbitte zu leisten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt? Was, wenn diese angebliche AK nur ein weiterer Hirnfurz von Durstennix war?

Ich bin mal gespannt, ob dann all die User (Tobitor, Sammy0, die allwissende Eva, Morphium im speziellen), die beim Beschimpfen der Verantwortlichen (dumm, dämlich, unfähig usw) Eier wie Bowlingkugeln in der Hose hatten, dann nicht Eier wie Stecknadelköpfe haben, wenn es darum geht, zurück zu rudern und Abbitte zu leisten.

Jetzt sehe es doch nicht wieder als Tagesziel User an die Wand zu nageln die denken wie sie denken.
Man kann doch nicht bei jedem Post immer dabeischreiben "falls es stimmt".
Die Aussagen gehen jetzt ja davon aus das es stimmt.
Da braucht nachher doch keiner bei dir oder irgendwo Abbitte leisten.
Man kanns auch übertreiben.
#
Sicher macht mich gar nichts. Aber wegen einem Durstwitzfurz muss man ja nicht hysterisch werden
#
Zurückrudern mussten wir alle schon bzw sogar schon öfters..ich weiss, dass du das im Fall Kovac hier auch ohne Umschweife gemacht hast. Auch ich werde das tun sollten die 5 Mio nicht stimmen.

Ich fürchte aber Sie stimmen, weil sonst wäre dazu schreiben “aus sicherer Quelle“ schon der Hammer..
#
Mmmh, ich hab jetzt nochmal acht Stunden den heutigen SAW studiert, kann aber immer noch nicht finden, wo steht, dass Wolf uns verlässt.... da steht was von ANGEBLICHER AK aus Insiderkreisen mit einem Wert X, die ein frustrierter Schreiberling aufgedeckt haben soll.... somit ist mir der Grund für diese Hysterie hier noch immer unklar.....
#
Bin ich eigentlich der einzige hier, der einfach erst einmal den Abgang von Wolf (wenn dem Ente stimmt) aus sportlicher Sicht betrauern würde?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der einfach erst einmal den Abgang von Wolf (wenn dem Ente stimmt) aus sportlicher Sicht betrauern würde?

#
Mmmh, ich hab jetzt nochmal acht Stunden den heutigen SAW studiert, kann aber immer noch nicht finden, wo steht, dass Wolf uns verlässt.... da steht was von ANGEBLICHER AK aus Insiderkreisen mit einem Wert X, die ein frustrierter Schreiberling aufgedeckt haben soll.... somit ist mir der Grund für diese Hysterie hier noch immer unklar.....
#
bolze schrieb:

Mmmh, ich hab jetzt nochmal acht Stunden den heutigen SAW studiert, kann aber immer noch nicht finden, wo steht, dass Wolf uns verlässt.... da steht was von ANGEBLICHER AK aus Insiderkreisen mit einem Wert X, die ein frustrierter Schreiberling aufgedeckt haben soll.... somit ist mir der Grund für diese Hysterie hier noch immer unklar.....


Ja und diese AK wird hier halt diskutiert."Falls es stimmt"
Nicht ein Wechsel.
#
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?


Vor allen Dingen ist es doch genau das was die Verantwortlichen machen sollen? Billisch einkaufen und fürs zehnfache verticken.. .und trotzdem wird rumgejammert als wären wir abgestiegen und verlieren in einer Livekonferenz gleich die Lizenz .... ach ne, da war die Stimmung besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?


Ich verstehe ja dein Bedürfnis, die Eintracht zu verteidigen. Aber das tust du mit dem, was du da schreibst nicht. Selbst wenn es so wäre, dass kein Weg an dieser Ausstiegsklausel vorbei geführt hätte, so wäre das doch immer noch superärgerlich und mit Sicherheit kein Beitrag dazu, dass wir als Eintracht Frankfurt nachhaltig vorankommen. Auch in dem Fall wäre die Frage aller Fragen: Was müssen wir daraus lernen, damit uns das nicht noch einmal passiert.

Mein Standpunkt dazu ist ganz klar: Wer ohne Ausstiegsklausel nicht zu Eintracht Frankfurt kommen will, den will ich hier nicht haben. Egal wen.
#
JohanCruyff schrieb:

Mein Standpunkt dazu ist ganz klar: Wer ohne Ausstiegsklausel nicht zu Eintracht Frankfurt kommen will, den will ich hier nicht haben. Egal wen.

Wäre ich auch dafür.
#
eine Ausstiegsklausel feiert man nie , selbst wenn 30 mio drin steht
weil wenn es wirklich um 30 gehen könnte. wären vielleicht auch 40 oder 50 drin.

Eine Ausstiegsklausel schluckt man höchstens weil es eben nicht anders geht, was im vorliegenden Fall einfach nicht wahrscheinlich ist.
#
municadler schrieb:

eine Ausstiegsklausel feiert man nie , selbst wenn 30 mio drin steht
weil wenn es wirklich um 30 gehen könnte. wären vielleicht auch 40 oder 50 drin.

Eine Ausstiegsklausel schluckt man höchstens weil es eben nicht anders geht, was im vorliegenden Fall einfach nicht wahrscheinlich ist.

Manche User verstehen das einfach nicht bzw wollen das nicht verstehen. Und Cyrillar ist wohl derjenige User, der absolut jede Entscheidung der Verantwortlichen gut findet. Da kann man nichts machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?


Vor allen Dingen ist es doch genau das was die Verantwortlichen machen sollen? Billisch einkaufen und fürs zehnfache verticken.. .und trotzdem wird rumgejammert als wären wir abgestiegen und verlieren in einer Livekonferenz gleich die Lizenz .... ach ne, da war die Stimmung besser.
#
Red nicht so einem Schmarrn sonst schütt ich dir am GD den Äppler übern Kopf
#
municadler schrieb:

eine Ausstiegsklausel feiert man nie , selbst wenn 30 mio drin steht
weil wenn es wirklich um 30 gehen könnte. wären vielleicht auch 40 oder 50 drin.

Eine Ausstiegsklausel schluckt man höchstens weil es eben nicht anders geht, was im vorliegenden Fall einfach nicht wahrscheinlich ist.

Manche User verstehen das einfach nicht bzw wollen das nicht verstehen. Und Cyrillar ist wohl derjenige User, der absolut jede Entscheidung der Verantwortlichen gut findet. Da kann man nichts machen.
#
Da hast du allerdings recht ..
Ein Hauch Nordkorea
#
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?


Lass mal nachdenken... weil Wolf prinzipiell mal ein Glücksgriff war. Weil es genügend Beispiele gibt, bei denen Clubs deutlich mehr als 5 Mio. ausgegeben haben und trotzdem eine Niete gezogen haben. Weil der Grundgedanke ist, bei Wolf wissen wir genau was wir haben, bei einem bezahlbaren Ersatz ist erstmal Risiko am Start. Mir ist generell klar, dass es nie eine Garantie gibt, aber wenn Du das Risiko eines Fehlgriffs so gering wie möglich halten willst, musst Du eben den Geldbeutel weit aufmachen. Und das ist jetzt nicht das Ei des Columbus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der einfach erst einmal den Abgang von Wolf (wenn dem Ente stimmt) aus sportlicher Sicht betrauern würde?

#
Ffm60ziger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der einfach erst einmal den Abgang von Wolf (wenn dem Ente stimmt) aus sportlicher Sicht betrauern würde?




nö II.
#
Red nicht so einem Schmarrn sonst schütt ich dir am GD den Äppler übern Kopf
#
municadler schrieb:

Red nicht so einem Schmarrn sonst schütt ich dir am GD den Äppler übern Kopf


Bis dahin haste es eh wieder vergessen, und versuch in Berlin mal nen Äppler zu bekommen, die Reserven die man mitbringt sind viel zu selten.

Und ehrlich,  ja wenn es die Klausel gibt, dann gibt es sie halt, dafür durften wir für eine Saison nen Spieler haben, der recht ansehnlich war und durften ihn fürs zehnfache verkaufen, besser als ihn garnicht zu haben und nix für zu bekommen... aber einige hier jammern echt rum wie ich oben beschrieben habe... und glaub mir, ich habe die Livekonferenz per SMS Ticker miterleben dürfen im Forum, damals noch als stiller Gast, das war übelst, aber niemals so schlimm wie hier.

Vor allen Dingen da man Damals nen Grund zum Jammern hatte, die nackte Existenz!
#
bolze schrieb:

Mmmh, ich hab jetzt nochmal acht Stunden den heutigen SAW studiert, kann aber immer noch nicht finden, wo steht, dass Wolf uns verlässt.... da steht was von ANGEBLICHER AK aus Insiderkreisen mit einem Wert X, die ein frustrierter Schreiberling aufgedeckt haben soll.... somit ist mir der Grund für diese Hysterie hier noch immer unklar.....


Ja und diese AK wird hier halt diskutiert."Falls es stimmt"
Nicht ein Wechsel.
#
Ich finde, hier wird so diskutiert, als sei sein Abgang beschlossene Sache.... außerdem ist die AK bisher lediglich lt. FR existent.... niemand weiss, ob es sie wirklich gibt, und auch nicht in welcher Höhe....aber sämtliche Verantwortlichen werden hier schonmal als unfähig hingestellt....

Die FR schafft gerade mal wieder genau das, was keiner von uns möchte: Unruhe vor einem großen und wichtigen Spiel. Schön, dass hier alle auf den Zug drauf springen.... ein Fuchs, dieser Durstewitz....
#
Hat jemand Wolf schon beim Wohnung suchen in Dortmund gesichtet?
#
municadler schrieb:

Red nicht so einem Schmarrn sonst schütt ich dir am GD den Äppler übern Kopf


Bis dahin haste es eh wieder vergessen, und versuch in Berlin mal nen Äppler zu bekommen, die Reserven die man mitbringt sind viel zu selten.

Und ehrlich,  ja wenn es die Klausel gibt, dann gibt es sie halt, dafür durften wir für eine Saison nen Spieler haben, der recht ansehnlich war und durften ihn fürs zehnfache verkaufen, besser als ihn garnicht zu haben und nix für zu bekommen... aber einige hier jammern echt rum wie ich oben beschrieben habe... und glaub mir, ich habe die Livekonferenz per SMS Ticker miterleben dürfen im Forum, damals noch als stiller Gast, das war übelst, aber niemals so schlimm wie hier.

Vor allen Dingen da man Damals nen Grund zum Jammern hatte, die nackte Existenz!
#
Schon klar, das Diskutieren ist halt das Salz in der Suppe.
Und jemand hat geschrieben die 5 mio sind wie der 8' Platz. Am Anfang der Saison geil, jetzt doch ernüchternd.
Da ist schon was dran.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt? Was, wenn diese angebliche AK nur ein weiterer Hirnfurz von Durstennix war?

Ich bin mal gespannt, ob dann all die User (Tobitor, Sammy0, die allwissende Eva, Morphium im speziellen), die beim Beschimpfen der Verantwortlichen (dumm, dämlich, unfähig usw) Eier wie Bowlingkugeln in der Hose hatten, dann nicht Eier wie Stecknadelköpfe haben, wenn es darum geht, zurück zu rudern und Abbitte zu leisten.

Jetzt sehe es doch nicht wieder als Tagesziel User an die Wand zu nageln die denken wie sie denken.
Man kann doch nicht bei jedem Post immer dabeischreiben "falls es stimmt".
Die Aussagen gehen jetzt ja davon aus das es stimmt.
Da braucht nachher doch keiner bei dir oder irgendwo Abbitte leisten.
Man kanns auch übertreiben.
#
grossaadla schrieb:

Da braucht nachher doch keiner bei dir oder irgendwo Abbitte leisten.

Bei mir muss niemand Abbitte leisten. Aber wer ohne jegliche Kenntnisse nur aufgrund eines Artikels die Führung jenseits der Netiquette betitelt, könnte zumindest zurück rudern und zugeben, dass er über das Ziel hinaus geschossen ist.

Und selbst wenn das mit der AK so stimmt, was gibt den User das Recht, hier Funktionäre der Eintracht in der Anonymität als dumm, dämlich und unfähig zu bezeichnen?
Niemand würde sich trauen, Bobic/Hübner das so ins Gesicht zu sagen. Sind ja nicht nur die beiden an so einem Vertrag beteiligt, der AR segnet sowas auch ab. Also ausnahmslos alle blöd?

Ich sage meine Meinung auch der betroffenen Person persönlich.
#
+++ Römer-Empfang nur nach Pokalsieg +++Carsten Knoop
#
Ffm60ziger schrieb:

+++ Römer-Empfang nur nach Pokalsieg


Gute Entscheidung, war letztes Jahr nicht so gelungen.
Dann lieber keine Party nach der Niederlage.
#
Ich finde, hier wird so diskutiert, als sei sein Abgang beschlossene Sache.... außerdem ist die AK bisher lediglich lt. FR existent.... niemand weiss, ob es sie wirklich gibt, und auch nicht in welcher Höhe....aber sämtliche Verantwortlichen werden hier schonmal als unfähig hingestellt....

Die FR schafft gerade mal wieder genau das, was keiner von uns möchte: Unruhe vor einem großen und wichtigen Spiel. Schön, dass hier alle auf den Zug drauf springen.... ein Fuchs, dieser Durstewitz....
#
bolze schrieb:

Ich finde, hier wird so diskutiert, als sei sein Abgang beschlossene Sache.... außerdem ist die AK bisher lediglich lt. FR existent.... niemand weiss, ob es sie wirklich gibt, und auch nicht in welcher Höhe....aber sämtliche Verantwortlichen werden hier schonmal als unfähig hingestellt....

Die FR schafft gerade mal wieder genau das, was keiner von uns möchte: Unruhe vor einem großen und wichtigen Spiel. Schön, dass hier alle auf den Zug drauf springen.... ein Fuchs, dieser Durstewitz....

Wenn du Verantwortlicher wärst und sehen würdest, wie wegen einer falschen Nachricht die Hütte brennt und rollende Köpfe gefordert werden, gerade vor so einem wichtigen Spiel: Würdest du nicht schnellstmöglich eine Richtigstellung veröffentlichen? Dann wäre schlagartig Ruhe.
Dass das noch nicht passiert ist, erhärtet für mich den Verdacht, dass das Ganze nicht völlig aus der Luft gegriffen sein kann.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.


Teilen