>

Komplette Relegation 2018

#
Ich bin echt genervt, dass man das Relegationsspiel nicht im ÖR sehen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass es da eine hohe Einschaltquote heute gibt.
#
Verraeter schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass es da eine hohe Einschaltquote heute gibt.

Dann sei froh das dafür keine Gebühren verschwendet wurden.
#
An sich haben diese 24890 Anbieter, die man gefühlt mittlerweile hat, einen Vorteil. Man kann jetzt, wenn man Geld sparen will, einfach im Freundeskreis es so machen, dass jeder einen Anbieter zahlt und man trifft sich immer bei dem, der gerade das Spiel sehen kann. Und da es gefühlt von Jahr zu Jahr immer neu gemixt wird, hat man auch einen feinen Überraschungseffekt. Dann ist mal der eine nicht mehr Dienstag gefragt, sondern Donnerstag.

Fantastisch.
#
hat schon irgendeiner von den leipzig-probe-gugger ein neues probeabo am start und weiß, was es zu beachten gilt?
#
ok, wenn ich das richtig sehe, gibts da kein probe-abo für...

dabei würde ich eurosport heute gerne mal ausprobieren...
#
Also wers halbwegs live ohne Gebühren mitbekommen will, NDR2 Radio überträgts... die Mucke ist grauenhaft, aber anscheinend übertragen die ab Anpfiff komplett.
#
Heute wird der Grundstein für Wolfsburg Zweitklassigkeit gelegt
#
Auf geht's Holstein
#
Wusste garnicht, daß Kinsombi mittlerweile für Holstein Kiel spielt. Sachen gibts
#
1-0 Wölfe. Nicht unverdient.
#
1-0 Wölfe. Nicht unverdient.
#
Leider...Kiel muss mal aufwachen
#
Och nö
#
Wusste garnicht, daß Kinsombi mittlerweile für Holstein Kiel spielt. Sachen gibts
#
miraculix250 schrieb:

Wusste garnicht, daß Kinsombi mittlerweile für Holstein Kiel spielt. Sachen gibts


Man munkelt, dass die Amis schon zum Mond geflogen sind.

Sachen gibt's
#
Kiel hat ein Kopfproblem.
#
Wow. Das ist ein echter Klassenunterschied.
Sch.ei.ss Delegation!
#
läuft!
#
Schönes Ding
#
Tja, der eine Konter. Direkt genutzt. Gut gemacht Kiel.
#
Da ist das so wichtige Auswärtstor. Läuft
#
wie geil
#
Was für ein geiler Angriff!
#
Schee


Teilen