2 aus der Südwest in der Relegation und keiner steigt auf. Nicht dass ich Saarbrücken Fan bin oder Mannheim, aber dieser Modus ist scheiße. Genauso scheiße, was die Mannheimer da gerade abziehen. Die haben se doch nicht mehr alle
Schon schlimm, dass einige wenige die Mehrheit terrorisieren können!
Wenn es eine Minderheit wäre, dann würde es eine Reaktion wie in Hamburg geben. Da haben sich die vermumten Kleinkinder auch schnell getrollt, als die Mehrheit des Stadions lautstark einen Blocksturm von der Polizei gefordert haben.
2 aus der Südwest in der Relegation und keiner steigt auf. Nicht dass ich Saarbrücken Fan bin oder Mannheim, aber dieser Modus ist scheiße. Genauso scheiße, was die Mannheimer da gerade abziehen. Die haben se doch nicht mehr alle
Schon schlimm, dass einige wenige die Mehrheit terrorisieren können!
Wenn es eine Minderheit wäre, dann würde es eine Reaktion wie in Hamburg geben. Da haben sich die vermumten Kleinkinder auch schnell getrollt, als die Mehrheit des Stadions lautstark einen Blocksturm von der Polizei gefordert haben.
Grundsätzlich glaube ich nicht, dass es keine Möglichkeit gibt diese Arschlöcher zu identifizieren! Wenn wir zwei uns im Waldstadion ne WhatsApp schreiben würden, dann könnte das sicher mitgelesen werden!
Ich gebe Dir recht, zumindest rausgehen könnte man als Unbeteiligter!
Was anderes von dem Dreckspack erwartet?
Mannheim auch nur Idioten im Block.
Den Modus gibt es ja jetzt zum Glück zum letzten Mal und der Südwest-Meister steigt nä. Saison auf.
Waldhofs Fans einfach auch richtig asozial.
Wenn aber diese Mehrheit jetzt einfach mal den Block verlassen würde, dann wäre das auch ein Zeichen.
ich dachte die gibt es nur In Frankfurt, wenn man die mediale Berichterstattungen der letzten Jahre verfolgt?
Wenn aber diese Mehrheit jetzt einfach mal den Block verlassen würde, dann wäre das auch ein Zeichen.
Wenn man in die Gesichter eben im Block geschaut hat, ist das den meisten sch... egal, dass gezündelt wird.
Vollkommen richtig, AdlerBonn!
Den Modus gibt es ja jetzt zum Glück zum letzten Mal und der Südwest-Meister steigt nä. Saison auf.
Waldhofs Fans einfach auch richtig asozial.
Wenn man in die Gesichter eben im Block geschaut hat, ist das den meisten sch... egal, dass gezündelt wird.
Vollkommen richtig, AdlerBonn!
Wenn wir zwei uns im Waldstadion ne WhatsApp schreiben würden, dann könnte das sicher mitgelesen werden!
Ich gebe Dir recht, zumindest rausgehen könnte man als Unbeteiligter!
Was anderes von dem Dreckspack erwartet?