>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ich muss zugeben, Hütter macht das genauso gut wie Kovac. Und deswegen hat er auch Erfolg.
Er geht fair mit allen Spielern um.
Er lässt allen Spielern auf und neben dem Platz einen gewissen Freiraum.
Er kann den Spielern sehr gut vermitteln, was er auf dem Platz sehen möchte.
Er kann Spieler besser machen, gelungen umschulen, richtig in sein System integrieren.
Er versucht die Mannschaft immer auf unterschiedliche Weise zu motivieren (hat er so mal selbst gesagt)
Hütter weiß genau, wie wichtig auch die Spieler auf der Bank werden können.
Hütter zeigt Authorität, schreckt nicht davor zurück, auch mal wichtige Spieler auf die Bank zu setzen.
Er weiß auch genau, wann bestimmte Spieler eine Pause brauchen.
Er bleibt bescheiden, arbeitet hart, weiß aber auch, das wir auf dem Papier der eigentliche Underdog sind.
Er akzeptiert das aber nicht und versucht jedes Spiel zu gewinnen, egal gegen wen.

Alles in allem gesehen, braucht man sich dann nicht zu wundern, das Hütter hier so erfolgreich arbeitet.
Wenn ich da an andere Trainer von der Eintracht denke.
Wobei ich zugeben muss, bei der Trainerwahl hatten wir die letzten Jahre oft ein gutes Händchen.
Allerdings geht es hier Trainer anscheinend auch sehr gut.
Immer wieder zu lesen und zu hören.
Und genau dieser Wohlfühlfaktor ist gar nicht sooo unwichtig bei einem Trainer.
Man hat den Eindruck, die Trainer arbeiten hier mit so großer Freude, wie bei einer großen Familie.
Das macht mich echt stolz auf unseren Club.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich muss zugeben, Hütter macht das genauso gut wie Kovac. Und deswegen hat er auch Erfolg.


Die Frage die sich mir dabei stellt ist welcher Plan langfristig Erfolg hat?


Hyundaii30 schrieb:

Er akzeptiert das aber nicht und versucht jedes Spiel zu gewinnen, egal gegen wen.



Auch in letzter Konsequenz?

Ich Glaube nicht daran das ein Kovac in Stuttgart oder gegen Schalke mit der kompletten Büffelherde aufgelaufen wäre.Das ist einer der Unterschiede zwischen diesen beiden Charakteren.

Was beide Trainer vereint ist ihre "Besessenheit"Was beide voneinander unterscheidet in ihrer Besessenheit ist das der eine krampfhaft (generalstabsmäßig) Spieler "auspresst" und diese dann in der Rückrunde mehr oder weniger einbrechen.Der andere Trainer presst die Spieler nicht krampfhaft aus, sondern nimmt sie mit.Wie er das macht? Im Grunde ist das ganz einfach und kein Hexenwerk.Der Trainer begegnet den Spielern von Mensch zu Mensch.

Und aus diesem Grund bin ich davon überzeugt das es keinen Einbruch in der Rückrunde geben wird.

Ich geh mal die Kerzen anzünden auf meinem Hütter Altar und opfere ihm ein kühles Blondes

Prost
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich muss zugeben, Hütter macht das genauso gut wie Kovac. Und deswegen hat er auch Erfolg.


Die Frage die sich mir dabei stellt ist welcher Plan langfristig Erfolg hat?


Hyundaii30 schrieb:

Er akzeptiert das aber nicht und versucht jedes Spiel zu gewinnen, egal gegen wen.



Auch in letzter Konsequenz?

Ich Glaube nicht daran das ein Kovac in Stuttgart oder gegen Schalke mit der kompletten Büffelherde aufgelaufen wäre.Das ist einer der Unterschiede zwischen diesen beiden Charakteren.

Was beide Trainer vereint ist ihre "Besessenheit"Was beide voneinander unterscheidet in ihrer Besessenheit ist das der eine krampfhaft (generalstabsmäßig) Spieler "auspresst" und diese dann in der Rückrunde mehr oder weniger einbrechen.Der andere Trainer presst die Spieler nicht krampfhaft aus, sondern nimmt sie mit.Wie er das macht? Im Grunde ist das ganz einfach und kein Hexenwerk.Der Trainer begegnet den Spielern von Mensch zu Mensch.

Und aus diesem Grund bin ich davon überzeugt das es keinen Einbruch in der Rückrunde geben wird.

Ich geh mal die Kerzen anzünden auf meinem Hütter Altar und opfere ihm ein kühles Blondes

Prost
#
Steinat1975 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich muss zugeben, Hütter macht das genauso gut wie Kovac. Und deswegen hat er auch Erfolg.


Die Frage die sich mir dabei stellt ist welcher Plan langfristig Erfolg hat?


Hyundaii30 schrieb:

Er akzeptiert das aber nicht und versucht jedes Spiel zu gewinnen, egal gegen wen.



Auch in letzter Konsequenz?

Ich Glaube nicht daran das ein Kovac in Stuttgart oder gegen Schalke mit der kompletten Büffelherde aufgelaufen wäre.Das ist einer der Unterschiede zwischen diesen beiden Charakteren.

Was beide Trainer vereint ist ihre "Besessenheit"Was beide voneinander unterscheidet in ihrer Besessenheit ist das der eine krampfhaft (generalstabsmäßig) Spieler "auspresst" und diese dann in der Rückrunde mehr oder weniger einbrechen.Der andere Trainer presst die Spieler nicht krampfhaft aus, sondern nimmt sie mit.Wie er das macht? Im Grunde ist das ganz einfach und kein Hexenwerk.Der Trainer begegnet den Spielern von Mensch zu Mensch.

Und aus diesem Grund bin ich davon überzeugt das es keinen Einbruch in der Rückrunde geben wird.

Ich geh mal die Kerzen anzünden auf meinem Hütter Altar und opfere ihm ein kühles Blondes

Prost


Ich sehe das eher so, dass Hütter eine andere Herangehensweise hat wie Kovac. Der Fussball von Hütter lässt mehr Spielraum und Freiheit für die Spieler. Alles aber mit klarer Spielrichtung. Kovac ist eher so das er alles unter Kontrolle haben will und zur Not das Spiel verwaltet. Was mich echt beeindruckt wie Hütter es schafft so eine Serie hinzulegen. Das schafft nicht jeder.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich muss zugeben, Hütter macht das genauso gut wie Kovac. Und deswegen hat er auch Erfolg.


Die Frage die sich mir dabei stellt ist welcher Plan langfristig Erfolg hat?


Hyundaii30 schrieb:

Er akzeptiert das aber nicht und versucht jedes Spiel zu gewinnen, egal gegen wen.



Auch in letzter Konsequenz?

Ich Glaube nicht daran das ein Kovac in Stuttgart oder gegen Schalke mit der kompletten Büffelherde aufgelaufen wäre.Das ist einer der Unterschiede zwischen diesen beiden Charakteren.

Was beide Trainer vereint ist ihre "Besessenheit"Was beide voneinander unterscheidet in ihrer Besessenheit ist das der eine krampfhaft (generalstabsmäßig) Spieler "auspresst" und diese dann in der Rückrunde mehr oder weniger einbrechen.Der andere Trainer presst die Spieler nicht krampfhaft aus, sondern nimmt sie mit.Wie er das macht? Im Grunde ist das ganz einfach und kein Hexenwerk.Der Trainer begegnet den Spielern von Mensch zu Mensch.

Und aus diesem Grund bin ich davon überzeugt das es keinen Einbruch in der Rückrunde geben wird.

Ich geh mal die Kerzen anzünden auf meinem Hütter Altar und opfere ihm ein kühles Blondes

Prost
#
Steinat1975 schrieb:

Was beide Trainer vereint ist ihre "Besessenheit"Was beide voneinander unterscheidet in ihrer Besessenheit ist das der eine krampfhaft (generalstabsmäßig) Spieler "auspresst" und diese dann in der Rückrunde mehr oder weniger einbrechen.Der andere Trainer presst die Spieler nicht krampfhaft aus, sondern nimmt sie mit.Wie er das macht? Im Grunde ist das ganz einfach und kein Hexenwerk.Der Trainer begegnet den Spielern von Mensch zu Mensch.

Das würde ich spontan so unterschreiben. Aber andererseits hat Kovac stehts betont, dass er "versucht Mensch zu sein" in Sachen Mannschaftsführung. Und ich habe es ihm damals schon abgenommen. Ich hatte auch den Eindruck, dass Kovac eine verschworene Mannschaft geformt hat, die ihm gefolgt ist. Anders wäre der Pokalsieg wohl kaum möglich gewesen.

Aber dennoch bin ich sehr, sehr froh, dass wir Adi jetzt haben. Wenn ich geahnt hätte, wie wir am Ende von dieser ganzen "Stand jetzt - dynamischer Donnerstags"- Scheiße profitieren werden, hätte ich mich im April völlig entspannt zurück lehnen und meine Nerven schonen können.

Steinat1975 schrieb:

Ich geh mal die Kerzen anzünden auf meinem Hütter Altar und opfere ihm ein kühles Blondes


Ich stelle mal ein kühles Naturtrübes mit auf dem Altar. Prost

#
Steinat1975 schrieb:

Was beide Trainer vereint ist ihre "Besessenheit"Was beide voneinander unterscheidet in ihrer Besessenheit ist das der eine krampfhaft (generalstabsmäßig) Spieler "auspresst" und diese dann in der Rückrunde mehr oder weniger einbrechen.Der andere Trainer presst die Spieler nicht krampfhaft aus, sondern nimmt sie mit.Wie er das macht? Im Grunde ist das ganz einfach und kein Hexenwerk.Der Trainer begegnet den Spielern von Mensch zu Mensch.

Das würde ich spontan so unterschreiben. Aber andererseits hat Kovac stehts betont, dass er "versucht Mensch zu sein" in Sachen Mannschaftsführung. Und ich habe es ihm damals schon abgenommen. Ich hatte auch den Eindruck, dass Kovac eine verschworene Mannschaft geformt hat, die ihm gefolgt ist. Anders wäre der Pokalsieg wohl kaum möglich gewesen.

Aber dennoch bin ich sehr, sehr froh, dass wir Adi jetzt haben. Wenn ich geahnt hätte, wie wir am Ende von dieser ganzen "Stand jetzt - dynamischer Donnerstags"- Scheiße profitieren werden, hätte ich mich im April völlig entspannt zurück lehnen und meine Nerven schonen können.

Steinat1975 schrieb:

Ich geh mal die Kerzen anzünden auf meinem Hütter Altar und opfere ihm ein kühles Blondes


Ich stelle mal ein kühles Naturtrübes mit auf dem Altar. Prost

#
Brodowin schrieb:

Ich stelle mal ein kühles Naturtrübes mit auf dem Altar. Prost



Auf die Eintracht



#
Hütter macht das natürlich sehr gut, keine Frage. Trotzdem ist dieses Nachgetrete gegen den Trainer, mit dem wir den größten Erfolg der letzten Jahrzehnte gefeiert haben, ziemlich schäbig. Kann man sich einfach mal schenken...
#
Hütter macht das natürlich sehr gut, keine Frage. Trotzdem ist dieses Nachgetrete gegen den Trainer, mit dem wir den größten Erfolg der letzten Jahrzehnte gefeiert haben, ziemlich schäbig. Kann man sich einfach mal schenken...
#
Ähh, wo genau wurde hier auf den letzten Seiten gegen Kovac nachgetreten?
#
Wenn man sich den Ausschnitt aus dem Schweizer Fernsehen anschaut, wie Adi über ein Unentschieden spricht, glaube ich er spielt wirklich immer mit letzter Konsequenz auf Sieg. Das ist bei der Drei-Punkte-Regelung ein echter Vorteil, aber viele Trainer trauen sich das meines Erachtens, auch Kovac und Veh (remember Hoffenheim) nicht, weil sie eine drohende Trainerdiskussion fürchten.
#
Kovac und Hütter zu vergleichen ist überflüssig und geht nicht nach dem Motto: Wer ist besser. Hütter hat ja nun auch einen stärkeren Kader als Kovac ihn bei der Eintracht hatte. Und Kovac hat einen viel schwierigeren Job bei Bayern gerade zu bewältigen, bei dieser hyperventilierten Truppe. Im Januar dachte ich noch, was will er denn bei der Altherrentruppe. Dort wird er sich verheizen. Doch nun glaube ich, er schafft es doch bei den Bayern zu bestehen. Die alten Vorstandssäcke der Bayern wissen genau, das der Kader auf ihrem Mist gewachsen ist und dass das Team von seinen Reserven zehrt.
Kovac hat uns den Pokal geschenkt (natürlich nicht nur er alleine!). Das werde ich ihm nie vergessen. Jetzt aber haben wir einen sehr guten Trainer mit internationaler Erfahrung (ich höre schon einige von Euch aufstöhnen). Die hat er. Und er hat es geschafft, mit den unterschiedlichsten Mentalitäten super Fussball spielen zu lassen. Ich freue mich auf die Fortsetzung des Lustspiels: Eintracht rockt die Bundesliga und Eintracht rockt die EL!
#
Kovac und Hütter zu vergleichen ist überflüssig und geht nicht nach dem Motto: Wer ist besser. Hütter hat ja nun auch einen stärkeren Kader als Kovac ihn bei der Eintracht hatte. Und Kovac hat einen viel schwierigeren Job bei Bayern gerade zu bewältigen, bei dieser hyperventilierten Truppe. Im Januar dachte ich noch, was will er denn bei der Altherrentruppe. Dort wird er sich verheizen. Doch nun glaube ich, er schafft es doch bei den Bayern zu bestehen. Die alten Vorstandssäcke der Bayern wissen genau, das der Kader auf ihrem Mist gewachsen ist und dass das Team von seinen Reserven zehrt.
Kovac hat uns den Pokal geschenkt (natürlich nicht nur er alleine!). Das werde ich ihm nie vergessen. Jetzt aber haben wir einen sehr guten Trainer mit internationaler Erfahrung (ich höre schon einige von Euch aufstöhnen). Die hat er. Und er hat es geschafft, mit den unterschiedlichsten Mentalitäten super Fussball spielen zu lassen. Ich freue mich auf die Fortsetzung des Lustspiels: Eintracht rockt die Bundesliga und Eintracht rockt die EL!
#
Schneeweiss schrieb:

Hütter hat ja nun auch einen stärkeren Kader als Kovac ihn bei der Eintracht hatte



vor einigen Monaten war das so nicht abzusehen!
#
Ähh, wo genau wurde hier auf den letzten Seiten gegen Kovac nachgetreten?
#
Nee, gar nicht, #1157. Außerdem ist auch „generalstabsmäßig auspressen“ eine sehr positiv besetzte Formulierung.
#
Nee, gar nicht, #1157. Außerdem ist auch „generalstabsmäßig auspressen“ eine sehr positiv besetzte Formulierung.
#
Ok, dann haben wir offenbar eine sehr unterschiedliche Definition von "nachtreten". Aber macht ja nix.
#
Ok, dann haben wir offenbar eine sehr unterschiedliche Definition von "nachtreten". Aber macht ja nix.
#
Brodowin schrieb:

Ok, dann haben wir offenbar eine sehr unterschiedliche Definition von "nachtreten". Aber macht ja nix.

Wie würdest du das denn bezeichnen?
#
Schneeweiss schrieb:

Hütter hat ja nun auch einen stärkeren Kader als Kovac ihn bei der Eintracht hatte



vor einigen Monaten war das so nicht abzusehen!
#
Erst kommt die Erkenntnis, dann das Handeln. Logisch war das nicht abzusehen. Hütter hat es aber gemerkt. Bobic, Hübner und Manga haben es sicherlich geglaubt und ich denke auch gewusst. Denn diese Verantwortlichen haben den Kader ja zusammengestellt. Und mittlerweile ist die Truppe ja offensichtlich stärker. Deshalb taugt ja auch der Vergleich zwischen den beiden Trainern nichts.

#
Brodowin schrieb:

Ok, dann haben wir offenbar eine sehr unterschiedliche Definition von "nachtreten". Aber macht ja nix.

Wie würdest du das denn bezeichnen?
#
Tobitor schrieb:

Brodowin schrieb:

Ok, dann haben wir offenbar eine sehr unterschiedliche Definition von "nachtreten". Aber macht ja nix.

Wie würdest du das denn bezeichnen?

Ich verstehe die #1157  so, dass damit geäußert werden wollte, dass Hütter der bessere Trainer ist als Kovac. Eine Meinung, die man äußern kann, ohne das damit gegen Kovac nachgetreten wird (finde ich). Und das generalstabsmäßig auspressen, welches übrigens so nicht richtig wiedergegeben ist, da es im Original  das Stilmittel der Klammersetzung und der Anführungszeichen beinhaltet, als einen überspitzten Verweis auf Kovacs fordernde Mannschaftsführung. Wo da nun ein "Nachtreten" drin stecken soll, kann ich halt nicht erkennen.
#
Nee, gar nicht, #1157. Außerdem ist auch „generalstabsmäßig auspressen“ eine sehr positiv besetzte Formulierung.
#
Tobitor schrieb:

Außerdem ist auch „generalstabsmäßig auspressen“ eine sehr positiv besetzte Formulierung.


Wie kann ich Weiterhelfen?Wo hakts?
#
Kovac und Hütter zu vergleichen ist überflüssig und geht nicht nach dem Motto: Wer ist besser. Hütter hat ja nun auch einen stärkeren Kader als Kovac ihn bei der Eintracht hatte. Und Kovac hat einen viel schwierigeren Job bei Bayern gerade zu bewältigen, bei dieser hyperventilierten Truppe. Im Januar dachte ich noch, was will er denn bei der Altherrentruppe. Dort wird er sich verheizen. Doch nun glaube ich, er schafft es doch bei den Bayern zu bestehen. Die alten Vorstandssäcke der Bayern wissen genau, das der Kader auf ihrem Mist gewachsen ist und dass das Team von seinen Reserven zehrt.
Kovac hat uns den Pokal geschenkt (natürlich nicht nur er alleine!). Das werde ich ihm nie vergessen. Jetzt aber haben wir einen sehr guten Trainer mit internationaler Erfahrung (ich höre schon einige von Euch aufstöhnen). Die hat er. Und er hat es geschafft, mit den unterschiedlichsten Mentalitäten super Fussball spielen zu lassen. Ich freue mich auf die Fortsetzung des Lustspiels: Eintracht rockt die Bundesliga und Eintracht rockt die EL!
#
Schneeweiss schrieb:

Hütter hat ja nun auch einen stärkeren Kader als Kovac ihn bei der Eintracht hatte.

Puh, gewagte These. Und man muss von mir aus hier auch nicht unbedingt eine Besser-Schlechter-Diskussion vom Zaun brechen, aber man sieht doch, dass Adi Hütter vor allem Spieler besser gemacht hat, die letztes Jahr schon hier waren. Es gibt ja nicht wenige, die immer wieder darauf verweisen, dass vor der Saison einige Leistungsträger weg gebrochen sind. Mindestens Haller, Jovic und  Da Costa blühen unter Hütter auf. Zudem hat er Spieler wie Gelson gut integriert und selbst Leute wie Stendera an die Mannschaft geführt. Alles Spieler, die auch letztes Jahr im Kader waren. Kostic ist definitiv eine Verstärkung, aber wir haben mit Wolf einen - zugegebenermaßen nicht komplett vergleichbaren, aber dennoch starken Flügelspieler verloren.  Viele Leute - inklusive mir - denken des Öfteren insgeheim darüber nach, was diese Mannschaft wohl für einen Fußball spielen würde, wenn der  Prince noch da wäre.

Um aus die Ausgangsfrage zurück zu kommen, ob Hütter den stärkeren Kader als Kovac hat: Ja, hat er. Aber in erster Linie, weil er Spieler stärker gemacht hat, die auch letztes Jahr schon da waren.   So mal als meine gewagte Gegenthese in den Ring geworfen.
#
Tobitor schrieb:

Außerdem ist auch „generalstabsmäßig auspressen“ eine sehr positiv besetzte Formulierung.


Wie kann ich Weiterhelfen?Wo hakts?
#
Steinat1975 schrieb:

Tobitor schrieb:

Außerdem ist auch „generalstabsmäßig auspressen“ eine sehr positiv besetzte Formulierung.


Wie kann ich Weiterhelfen?Wo hakts?

Ok, Leute, ihr bewertet hier Hütter nach zugegebenermaßen vier sehr guten Monaten und kommt zum Urteil, dass Hütter der bessere Trainer ist. Dazu gebt ihr meines Erachtens mit einigen sehr negativ angehauchten Sprüchen Kovac noch einen mit. Erstens vergleicht ihr unterschiedliche Zeiträume, ohne zu wissen, wie es dann nächstes Jahr aussieht. Evtl sind die Spieler auch ausgepresst, wer weiß das schon bzw woher wollt ihr wissen, dass das so war (immerhin haben wir im letzten Saisonspielen den ersten Titel seit dreißig Jahren geholt)? Zweitens vergesst ihr vielleicht, dass wir in der ersten richtigen Kovac-Saison zum gleichen Zeitpunkt sogar einen Punkt mehr hatten und noch im Pokal dabei waren. Ich finde eure Bewertungen daher nicht stichhaltig und unfair gegenüber Kovac.

Meines Erachtens kann man Stand jetzt nur zu den Schlüssen kommen, dass Hütter einen sehr guten Job macht und die Eintracht einen richtig schönen und auch viel ansehnlicheren Fußball als unter Kovac spielen lässt, mehr aber noch nicht. Ich hoffe auch, dass man nächstes Jahr zu dem sagen kann, dass Hütter der eindeutig bessere Trainer ist. Stand jetzt ist dieser Schluss aber nicht stichhaltig.
#
Steinat1975 schrieb:

Tobitor schrieb:

Außerdem ist auch „generalstabsmäßig auspressen“ eine sehr positiv besetzte Formulierung.


Wie kann ich Weiterhelfen?Wo hakts?

Ok, Leute, ihr bewertet hier Hütter nach zugegebenermaßen vier sehr guten Monaten und kommt zum Urteil, dass Hütter der bessere Trainer ist. Dazu gebt ihr meines Erachtens mit einigen sehr negativ angehauchten Sprüchen Kovac noch einen mit. Erstens vergleicht ihr unterschiedliche Zeiträume, ohne zu wissen, wie es dann nächstes Jahr aussieht. Evtl sind die Spieler auch ausgepresst, wer weiß das schon bzw woher wollt ihr wissen, dass das so war (immerhin haben wir im letzten Saisonspielen den ersten Titel seit dreißig Jahren geholt)? Zweitens vergesst ihr vielleicht, dass wir in der ersten richtigen Kovac-Saison zum gleichen Zeitpunkt sogar einen Punkt mehr hatten und noch im Pokal dabei waren. Ich finde eure Bewertungen daher nicht stichhaltig und unfair gegenüber Kovac.

Meines Erachtens kann man Stand jetzt nur zu den Schlüssen kommen, dass Hütter einen sehr guten Job macht und die Eintracht einen richtig schönen und auch viel ansehnlicheren Fußball als unter Kovac spielen lässt, mehr aber noch nicht. Ich hoffe auch, dass man nächstes Jahr zu dem sagen kann, dass Hütter der eindeutig bessere Trainer ist. Stand jetzt ist dieser Schluss aber nicht stichhaltig.
#
Gut von Dir zusammengefasst, ohne Mist. Habe ja schon angedeutet, dass ich eine Besser-Schlechter-Diskussion auch nicht so toll finde. Kovacs Verdienste um die Eintracht sind unstrittig. Einige Spieler und auch die komplette Spielanlage hat Adi aber - stand jetzt - noch mal auf ein anderes Level gehoben. Finde ich.
#
Hütter und Kovac kann man nicht vergleichen. Beide kamen zur richtigen Zeit. Ein Kovac hätte 2016 mit Meier und Herr Gotta nicht volle Pulle spielen können. Sind beides intelligente Trainer.

#
Steinat1975 schrieb:

Tobitor schrieb:

Außerdem ist auch „generalstabsmäßig auspressen“ eine sehr positiv besetzte Formulierung.


Wie kann ich Weiterhelfen?Wo hakts?

Ok, Leute, ihr bewertet hier Hütter nach zugegebenermaßen vier sehr guten Monaten und kommt zum Urteil, dass Hütter der bessere Trainer ist. Dazu gebt ihr meines Erachtens mit einigen sehr negativ angehauchten Sprüchen Kovac noch einen mit. Erstens vergleicht ihr unterschiedliche Zeiträume, ohne zu wissen, wie es dann nächstes Jahr aussieht. Evtl sind die Spieler auch ausgepresst, wer weiß das schon bzw woher wollt ihr wissen, dass das so war (immerhin haben wir im letzten Saisonspielen den ersten Titel seit dreißig Jahren geholt)? Zweitens vergesst ihr vielleicht, dass wir in der ersten richtigen Kovac-Saison zum gleichen Zeitpunkt sogar einen Punkt mehr hatten und noch im Pokal dabei waren. Ich finde eure Bewertungen daher nicht stichhaltig und unfair gegenüber Kovac.

Meines Erachtens kann man Stand jetzt nur zu den Schlüssen kommen, dass Hütter einen sehr guten Job macht und die Eintracht einen richtig schönen und auch viel ansehnlicheren Fußball als unter Kovac spielen lässt, mehr aber noch nicht. Ich hoffe auch, dass man nächstes Jahr zu dem sagen kann, dass Hütter der eindeutig bessere Trainer ist. Stand jetzt ist dieser Schluss aber nicht stichhaltig.
#
Tobitor schrieb:

Dazu gebt ihr meines Erachtens mit einigen sehr negativ angehauchten Sprüchen Kovac noch einen mit.


Ich gehe jetzt nur darauf ein.

Ich halte auch Adi Hütter für einen "generalstabsmäßigen auspresser"

generalstabsmäßig weil beide Trainer Alphatiere sind und die Hosen anhaben und sagen wo es langgeht.

Beide Trainer pressen das letzte aus ihren Spieleren heraus.Der eine macht es krampfhaft (Kontrolle,Kontrolle,Kontrolle) und der andere macht es einfach unverkrampfter.

Ich hoffe ich konnte Helfen!





Teilen