>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
etienneone schrieb:

https://i.imgur.com/mJhT2J8.png

#
Bin i Adi, bin i König!!! 👌🏻
#
Als Kovac seinen Abschied ankündigte habe ich geschrieben, dass ich das positiv sehe, da er ein Sicherheitstrainer ist, der das Risiko scheut und nach der Vorstellung arbeitet " wenn du nicht gewinnen kannst, sollst du wenigstens nicht verlieren". Es gab also die Chane einen Trainer zu verpflichten, der offensiv spielen will aus einer gut organisierten Abwehr. Man hat ihn gefunden.Bobic hat gezielt eine solche Auswahl getroffen.
Es ist schön zu sehen, dass bei der Eintracht Leute mit Fußballsachverstand arbeiten.
#
gizzi schrieb:


Es ist schön zu sehen, dass bei der Eintracht Leute mit Fußballsachverstand arbeiten.

Fachleute arbeiten da. Fachleute mit Fachverstand.
#
gizzi schrieb:


Es ist schön zu sehen, dass bei der Eintracht Leute mit Fußballsachverstand arbeiten.

Fachleute arbeiten da. Fachleute mit Fachverstand.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

gizzi schrieb:


Es ist schön zu sehen, dass bei der Eintracht Leute mit Fußballsachverstand arbeiten.

Fachleute arbeiten da. Fachleute mit Fachverstand.

Und die was von der Sache verstehen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

gizzi schrieb:


Es ist schön zu sehen, dass bei der Eintracht Leute mit Fußballsachverstand arbeiten.

Fachleute arbeiten da. Fachleute mit Fachverstand.

Und die was von der Sache verstehen
#
chickenshak schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

gizzi schrieb:


Es ist schön zu sehen, dass bei der Eintracht Leute mit Fußballsachverstand arbeiten.

Fachleute arbeiten da. Fachleute mit Fachverstand.

Und die was von der Sache verstehen


Und Fussball
#
Adi Hütter ist für mich und Stand jetzt einer der besten Trainer, den wir bei der Eintracht hatten. Was er in kürzester Zeit aus der Mannschaft nach dem schwierigen Start geformt hat, Respekt! Hatte noch Anfang der Saison befürchtet, dass hier Nico Kovac nachgetrauert wird. Mittlerweile können wir froh sein, dass es so gekommen ist. Und Nico denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit bei uns
#
Adi Hütter ist für mich und Stand jetzt einer der besten Trainer, den wir bei der Eintracht hatten. Was er in kürzester Zeit aus der Mannschaft nach dem schwierigen Start geformt hat, Respekt! Hatte noch Anfang der Saison befürchtet, dass hier Nico Kovac nachgetrauert wird. Mittlerweile können wir froh sein, dass es so gekommen ist. Und Nico denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit bei uns
#
taunusaquila schrieb:

Und Nico denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit bei uns

Eher mit Wermut in der momentanen Situation....die Dynamik wird ihn wieder überrollen, nur diesmal umgekehrt.....
#
Adi Hütter ist für mich und Stand jetzt einer der besten Trainer, den wir bei der Eintracht hatten. Was er in kürzester Zeit aus der Mannschaft nach dem schwierigen Start geformt hat, Respekt! Hatte noch Anfang der Saison befürchtet, dass hier Nico Kovac nachgetrauert wird. Mittlerweile können wir froh sein, dass es so gekommen ist. Und Nico denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit bei uns
#
taunusaquila schrieb:

Adi Hütter ist für mich und Stand jetzt einer der besten Trainer, den wir bei der Eintracht hatten. Was er in kürzester Zeit aus der Mannschaft nach dem schwierigen Start geformt hat, Respekt! Hatte noch Anfang der Saison befürchtet, dass hier Nico Kovac nachgetrauert wird. Mittlerweile können wir froh sein, dass es so gekommen ist. Und Nico denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit bei uns

Egal, wie man zu ihm steht, aber der Mann heißt Niko. Mit K wie Kaufmann. Sollte man von einem Trainer, der über 2 Jahre hier gewirkt hat schon wissen.
#
taunusaquila schrieb:

Adi Hütter ist für mich und Stand jetzt einer der besten Trainer, den wir bei der Eintracht hatten. Was er in kürzester Zeit aus der Mannschaft nach dem schwierigen Start geformt hat, Respekt! Hatte noch Anfang der Saison befürchtet, dass hier Nico Kovac nachgetrauert wird. Mittlerweile können wir froh sein, dass es so gekommen ist. Und Nico denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit bei uns

Egal, wie man zu ihm steht, aber der Mann heißt Niko. Mit K wie Kaufmann. Sollte man von einem Trainer, der über 2 Jahre hier gewirkt hat schon wissen.
#
Rohde/Rhode war 4 Jahre hier und auch heute wird er noch von einigen Deppen falsch geschrieben.
Maier/Mayer/Meyer wurde von den blödesten der blöden auch nach mehr als 10 Jahren falsch geschrieben.

Da ist Nico statt Niko in gut 2 Jahren sogar noch fast verzeihlich....
#
Asche auf mein Haupt, das mit Niko ist gefühlt schon so lange her, hatte glatt vergessen, dass der mit k statt mit c geschrieben wird😉  Bin derzeit zu euphorisiert, um mich an solche Details erinnern zu müssen, bitte deshalb um Verzeihung🙏
#
Asche auf mein Haupt, das mit Niko ist gefühlt schon so lange her, hatte glatt vergessen, dass der mit k statt mit c geschrieben wird😉  Bin derzeit zu euphorisiert, um mich an solche Details erinnern zu müssen, bitte deshalb um Verzeihung🙏
#
Gibt schlimmeres. Schließlich ist Nico Cowatsch hier nicht mehr Trainer.
#
Lach- und Sachleute mit Hand und Fuß am Ball. Verstanden?
#
... es muss schon einige Jahre her sein als ich damals noch am Olympiazentrum in Salzburg wohnte (und studierte) und mir damals eine Fußballmannschaft des FC Grödig tagtäglich über den Weg lief.

Trainer dieser 7000 Einwohner 'Metropole' war damals ein gewisser Adi Hütter, der einen immer höflich grüßte, wenn man ihm am Campus begegnete.

Ganz Österreich war damals verwundert über den Erfolg dieser Grödiger Mannschaft, die sich Jahr für Jahr aus den niederen Ligen Österreichs bis in die Bundesliga hochkämpfte und dort völlig überraschend für die Saison 2014/15 auch einen Europacupplatz erkämpfte (wo man die Q2 in der Europaleague überstand und in der Q3 knapp unterlag).

So kam es wie es kommen musste und das nicht gerade als schlecht verschrieene Scouting von Red Bull angelte sich schließlich Hütter als Chefcoach, womit der rasante Abstieg Grödigs mehr oder weniger besiegelt war  - der Dorfclub verschwand wieder in der Versenkung und kickt mittlerweile nur noch in der 3.österr.Liga (derzeit Platz 10).

Toller Trainer, extrem charismatische Persönlichkeit, alles richtig gemacht Frankfurt und weiterhin alles Gute!

Schöne Grüße

#
Nur mal, ohne jemanden jetzt persönlich an die Wand zu stellen, eine Auswahl an Beiträgen aus der August-Mitte. Ein paar User haben sich ja schon korrigiert und ihre Befürchtungen als falsch deklariert. Es gab auch noch einige in den jeweiligen NBT-Threads oder auch im SaW-Gebabbel, als die Rede war, dass es schwer sein würde, überhaupt 17, 18 Punkte bis zum Hinrundenende zusammen zu bekommen.

Warum in aller Welt seid Ihr so ungeduldig? Wie kann und konnte man nach 2 misslungenen Spielen zu Beginn sich derart aus dem Fenster lehnen, wie es mache getan haben? Ich habe Anfang September gesagt, dass man Hütter frühestens zur ersten Länderspielpause überhaupt mal ansatzweise beurteilen kann und spätestens bei der zweiten Länderspielpause erkennen kann, ob da sich was ernsthaft entwickelt oder nicht. Ich hatte mir immer vorgenommen, ein kleines Zwischenfazit hier zu schreiben, wenn diese Pause da ist. Jetzt sind wir so weit.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden bisher.

Und hier jetzt die Auswahl an vorschnellen (Zwischen)urteilen.

Mumin schrieb:


Ich hoffe das. Wenn ich sehe, was er bisher so treibt und dann die Ergebnisse sehe, laufen wir auf eine Katastrophe zu. Bisher bin ich mehr als enttäuscht.


Eendracht schrieb:

Ich erreiche langsam den Punkt, an dem ich sage: Ich checke nicht mehr, was bei der Eintracht gerade abgeht. Eine zweite Trainingsgruppe, ein Trainer, der ein ganz anderes System bevorzugt, als das was unserem Team meines Erachtens am besten liegt...

Ich könnte mir vorstellen, wir steigen diese Saison ab,


PincheCanche schrieb:

Das liegt nicht NUR an Huetter, auch oder gerade Bobic und Huebner haben versagt.


willifan schrieb:

Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft


TheoReinle schrieb:

Hütter ist zu nett. Und zu weich. Der geht noch vor Weihnachten von Bord.


plattfuss schrieb:

hütter raus!!!


Mogly schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fühle ich mich seit einiger Zeit fatal an die Osram-Ära erinnert.


Normanprice schrieb:

Da was Hütter spielen lassen will, war in der Schweiz möglich. In der Bundesliga wird er kein Land sehen.
Er hat nicht die richtigen Spieler dafür!


FrankWagner schrieb:

Für Österreich und die Schweiz mag es gereicht haben, aber nicht für die Bundesliga. Hier wird er vom 1. Spieltag an durchgereicht werden. An ihm und an den unglaublich schwachen Neuzugängen hat auch Herr Bobic seinen Anteil. Er fällt in seine alten Muster zurück.


the_whitefalcon schrieb:


         Wenn man mal die Bilanz aus den Testspielen und den Pflichtspielen grob überschlägt, merkt man schon, dass es ein kleines Wunder bräuchte, damit die Eintracht noch mit Hütter in die Rückrunde geht.
Der Adi versucht hier der Mannschaft ein System aufzuzwängen, für das er gar nicht die richtigen Spieler hat und damit wird er früher oder später scheitern.


Marc69 schrieb:

Hütter scheint die Mannschaft nicht zu erreichen.


---------------

Und zu guter letzt, da auch einige damals so viel wahres gesagt haben, ein ausgewählter Beitrag:

planscher08 schrieb:

Heute am liebsten vom Hof gejagt und in paar Monaten auf Händen getragen. Seh es schon kommen...

#
Echte Experten
#
Das finde ich unfair Werner hier ein paar rauszuwählen. Nach dem schlechten Start hatten sehr viele Bedenken.
#
Nur mal, ohne jemanden jetzt persönlich an die Wand zu stellen, eine Auswahl an Beiträgen aus der August-Mitte. Ein paar User haben sich ja schon korrigiert und ihre Befürchtungen als falsch deklariert. Es gab auch noch einige in den jeweiligen NBT-Threads oder auch im SaW-Gebabbel, als die Rede war, dass es schwer sein würde, überhaupt 17, 18 Punkte bis zum Hinrundenende zusammen zu bekommen.

Warum in aller Welt seid Ihr so ungeduldig? Wie kann und konnte man nach 2 misslungenen Spielen zu Beginn sich derart aus dem Fenster lehnen, wie es mache getan haben? Ich habe Anfang September gesagt, dass man Hütter frühestens zur ersten Länderspielpause überhaupt mal ansatzweise beurteilen kann und spätestens bei der zweiten Länderspielpause erkennen kann, ob da sich was ernsthaft entwickelt oder nicht. Ich hatte mir immer vorgenommen, ein kleines Zwischenfazit hier zu schreiben, wenn diese Pause da ist. Jetzt sind wir so weit.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden bisher.

Und hier jetzt die Auswahl an vorschnellen (Zwischen)urteilen.

Mumin schrieb:


Ich hoffe das. Wenn ich sehe, was er bisher so treibt und dann die Ergebnisse sehe, laufen wir auf eine Katastrophe zu. Bisher bin ich mehr als enttäuscht.


Eendracht schrieb:

Ich erreiche langsam den Punkt, an dem ich sage: Ich checke nicht mehr, was bei der Eintracht gerade abgeht. Eine zweite Trainingsgruppe, ein Trainer, der ein ganz anderes System bevorzugt, als das was unserem Team meines Erachtens am besten liegt...

Ich könnte mir vorstellen, wir steigen diese Saison ab,


PincheCanche schrieb:

Das liegt nicht NUR an Huetter, auch oder gerade Bobic und Huebner haben versagt.


willifan schrieb:

Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft


TheoReinle schrieb:

Hütter ist zu nett. Und zu weich. Der geht noch vor Weihnachten von Bord.


plattfuss schrieb:

hütter raus!!!


Mogly schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fühle ich mich seit einiger Zeit fatal an die Osram-Ära erinnert.


Normanprice schrieb:

Da was Hütter spielen lassen will, war in der Schweiz möglich. In der Bundesliga wird er kein Land sehen.
Er hat nicht die richtigen Spieler dafür!


FrankWagner schrieb:

Für Österreich und die Schweiz mag es gereicht haben, aber nicht für die Bundesliga. Hier wird er vom 1. Spieltag an durchgereicht werden. An ihm und an den unglaublich schwachen Neuzugängen hat auch Herr Bobic seinen Anteil. Er fällt in seine alten Muster zurück.


the_whitefalcon schrieb:


         Wenn man mal die Bilanz aus den Testspielen und den Pflichtspielen grob überschlägt, merkt man schon, dass es ein kleines Wunder bräuchte, damit die Eintracht noch mit Hütter in die Rückrunde geht.
Der Adi versucht hier der Mannschaft ein System aufzuzwängen, für das er gar nicht die richtigen Spieler hat und damit wird er früher oder später scheitern.


Marc69 schrieb:

Hütter scheint die Mannschaft nicht zu erreichen.


---------------

Und zu guter letzt, da auch einige damals so viel wahres gesagt haben, ein ausgewählter Beitrag:

planscher08 schrieb:

Heute am liebsten vom Hof gejagt und in paar Monaten auf Händen getragen. Seh es schon kommen...

#
Tatsächlich würde ich mir wünschen, dass sich all die User jetzt mit uns freuen. Irren ist menschlich... aber ich kann jedem nur raten, Dingen erst einmal seinen Lauf zu lassen und dann zu urteilen. Jeder der wirklich Eintracht-Fan ist: Freut euch im Moment! Es geht eigentlich nicht darum, dass man sich rechtfertigen muss...

Aber wir alle haben mittlerweile jeden Scheiß mitgemacht: Abstiege, Relegationen, Beinahe-Lizenz-Entzug, Sonnenkönige, Misswirtschaft... in solchen Zeiten hat man es sich doch einfach mal verdient, happy zu sein!
#
hmm war nicht auch mister pool unser afrigaaner sehr negativ eingestellt?
hab das so paar texte von ihm in erinnerung wo er richtig anti
stimmung gemacht hat, oder ging es da garnicht um unseren
götter trainer?

ich persönlich hab immer gehofft das es passt und auch daran geglaubt,
jetzt habe ich endlich wieder einen trainer schrein in meinem wohnzimmer!

#
Das finde ich unfair Werner hier ein paar rauszuwählen. Nach dem schlechten Start hatten sehr viele Bedenken.
#
sgevolker schrieb:

Das finde ich unfair Werner hier ein paar rauszuwählen. Nach dem schlechten Start hatten sehr viele Bedenken.

vlt ist es vielmehr unfair, einen umbruch so vorschnell so dermaßen abzuqualifizieren, wie in diesen exemplarischen statements?


Teilen