>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Anfang der Saison war ich ziemlich skeptisch dass man für eine defensiv eingerichtete Mannschaft einen offensiven Trainer holt. Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt. Das vor allem Hasebe wieder so aufblüht obwohl ich ihn vor der Saison abgeschrieben hatte.
Naja Asche über mein Haupt.
Momentan sieht man einfach was ein gutes Management und Scouting seit der Relegation ausmachen kann.
Momentan einfach nur euphorisch und ich möchte mich für meine pessimistischeren Beiträge entschuldigen. Gar nicht vorzustellen wie wir in den kommenden Jahren dastehen wenn wir die Mannschaft beibehalten könnten und noch 1-2 Transfer auf Rv und Zm tätigen..

Also Adi alles richtig gemacht trotz medialen Druck. Chapeau
#
im Sieg sollte wie auch im Moment der Niederlage nicht übertrieben werden.
#
P.Hubchew schrieb:

im Sieg sollte wie auch im Moment der Niederlage nicht übertrieben werden.

Hilfe
Hilfe
Hilfe
Wie nennt sich das?
Ist das ansteckend?
Ist ja gruselig 😁
#
P.Hubchew schrieb:

im Sieg sollte wie auch im Moment der Niederlage nicht übertrieben werden.

Hilfe
Hilfe
Hilfe
Wie nennt sich das?
Ist das ansteckend?
Ist ja gruselig 😁
#
edmund schrieb:

P.Hubchew schrieb:

im Sieg sollte wie auch im Moment der Niederlage nicht übertrieben werden.

Hilfe
Hilfe
Hilfe
Wie nennt sich das?
Ist das ansteckend?
Ist ja gruselig 😁

Das kann kein Eintracht Fan sein.
Der ist zugelaufen, oder er wurde ausgesetzt.
Euphorie pur, nur das ist jetzt angesagt.
Irgendwann in ferner Zukunft kommen vielleicht, aber nur vielleicht wieder schlechtere Zeiten.
Nur wen interessiert das heute
#
Was ich gerne mal loswerden möchte:

Aaaaadi Hüüüüütter
#
Was ich gerne mal loswerden möchte:

Aaaaadi Hüüüüütter
#
DBecki schrieb:

Was ich gerne mal loswerden möchte:

Aaaaadi Hüüüüütter

Den Namen hab ich mir seit 1994 gemerkt. Damals war ich davon überzeugt, dass wir den UEFA Cup holen. Bis dann Adi kam, sah und traf.
#
auch in Medien (welche weiß ich nicht mehr auswendig) gibt es die Verwunderung wie schnell Hütter in die Kritik geraten ist. Ja, so ist das und fiinde es guit, dass einige Foristen ihre vorschnelle Beurteilung zurückgenommen haben! Fuissball ist ein Ergebnissport, weiss ich, aber wie schnell geurteilt wird -und nicht nur hier- ist schon beachtlich!
#
DBecki schrieb:

Was ich gerne mal loswerden möchte:

Aaaaadi Hüüüüütter

Den Namen hab ich mir seit 1994 gemerkt. Damals war ich davon überzeugt, dass wir den UEFA Cup holen. Bis dann Adi kam, sah und traf.
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Was ich gerne mal loswerden möchte:

Aaaaadi Hüüüüütter

Den Namen hab ich mir seit 1994 gemerkt. Damals war ich davon überzeugt, dass wir den UEFA Cup holen. Bis dann Adi kam, sah und traf.

Du meinst, das macht er jetzt wieder gut, indem er uns zu Meisterschaft und Euro-League-Sieg führt? Dafür!
#
auch in Medien (welche weiß ich nicht mehr auswendig) gibt es die Verwunderung wie schnell Hütter in die Kritik geraten ist. Ja, so ist das und fiinde es guit, dass einige Foristen ihre vorschnelle Beurteilung zurückgenommen haben! Fuissball ist ein Ergebnissport, weiss ich, aber wie schnell geurteilt wird -und nicht nur hier- ist schon beachtlich!
#
Tafelberg schrieb:

auch in Medien (welche weiß ich nicht mehr auswendig) gibt es die Verwunderung wie schnell Hütter in die Kritik geraten ist. Ja, so ist das und fiinde es guit, dass einige Foristen ihre vorschnelle Beurteilung zurückgenommen haben! Fuissball ist ein Ergebnissport, weiss ich, aber wie schnell geurteilt wird -und nicht nur hier- ist schon beachtlich!


War am Anfang nach den ersten Spielen auch skeptisch ihm gegenüber. Kann jetzt nur sagen Sorry!
Selten so einen tollen Fußball hier gesehen. Respekt!
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Was ich gerne mal loswerden möchte:

Aaaaadi Hüüüüütter

Den Namen hab ich mir seit 1994 gemerkt. Damals war ich davon überzeugt, dass wir den UEFA Cup holen. Bis dann Adi kam, sah und traf.

Du meinst, das macht er jetzt wieder gut, indem er uns zu Meisterschaft und Euro-League-Sieg führt? Dafür!
#
Matzel schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Was ich gerne mal loswerden möchte:

Aaaaadi Hüüüüütter

Den Namen hab ich mir seit 1994 gemerkt. Damals war ich davon überzeugt, dass wir den UEFA Cup holen. Bis dann Adi kam, sah und traf.

Du meinst, das macht er jetzt wieder gut, indem er uns zu Meisterschaft und Euro-League-Sieg führt? Dafür!

Word! 👍
#
auch in Medien (welche weiß ich nicht mehr auswendig) gibt es die Verwunderung wie schnell Hütter in die Kritik geraten ist. Ja, so ist das und fiinde es guit, dass einige Foristen ihre vorschnelle Beurteilung zurückgenommen haben! Fuissball ist ein Ergebnissport, weiss ich, aber wie schnell geurteilt wird -und nicht nur hier- ist schon beachtlich!
#
Tafelberg schrieb:

auch in Medien (welche weiß ich nicht mehr auswendig) gibt es die Verwunderung wie schnell Hütter in die Kritik geraten ist. (...)

Manche dieser Medien waren allerdings mit eben jener Kritik ganz weit vorne. Sollten diese es sein, die sich jetzt wundern, wäre das, nun ja, schon etwas degoutant. Oder einfach dumm.
#
"Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank" (Horst Hrubesch)
Ich glaube, dass diese Worte meine Gefühlswelt für die Eintracht ganz gut beschreiben: Es ist eine riesige Dankbarkeit gegenüber der Mannschaft, den Verantwortlichen und vor allem gegenüber dem Trainer, dass ich derzeit verspüre. Diese Saison macht bisher unglaublich Spaß und verursacht Hunger nach mehr. DANKE Adi!!!
#
Auch von mir mal ein DANKE!
Mittlerweile bin ich richtig froh, dass wir zum Trainerwechsel gezwungen wurden. So blöd es damals auch war, aber so wie die Eintracht momentan Fußball spielt,  sowas habe ich über so einen Zeitraum noch nie gesehen. Es sind ja im Prinzip noch die gleichen Stürmer wie letzte Saison da vorne. Nur alles sieht wesentlich besser aus und trotzdem steht die Defensive.
Ist in etwa das, was ich mir von einem zweiten Schaafjahr erhofft hätte,  nur in noch besser.
#
Als Kovac seinen Abschied ankündigte habe ich geschrieben, dass ich das positiv sehe, da er ein Sicherheitstrainer ist, der das Risiko scheut und nach der Vorstellung arbeitet " wenn du nicht gewinnen kannst, sollst du wenigstens nicht verlieren". Es gab also die Chane einen Trainer zu verpflichten, der offensiv spielen will aus einer gut organisierten Abwehr. Man hat ihn gefunden.Bobic hat gezielt eine solche Auswahl getroffen.
Es ist schön zu sehen, dass bei der Eintracht Leute mit Fußballsachverstand arbeiten.
#
Hütter macht es absolut richtig. Er lässt vorne die Hunde los, und dann wird's kribbelig für jeden Gegner. Du sollst immer das spielen was deine Mannschaft am besten kann. Wir können sehr gut angreifen.
Mit Jovic, Haller, Rebic haben wir quasi unser neues magisches Dreieck. Sie können ihr Potential in diesem System perfekt entfalten.
Das Pressing funktioniert mittlerweile auch prima. Es stellt die Gegner immer wieder vor Probleme. Und besonders viele Chancen lassen wir gar nicht zu. Obwohl wir hinten zeitweise recht offen stehen. Gestern waren es 3-4 Chancen für den VFB, gefühlt aber 10 für uns. Macht richtig Spaß zur Zeit.
#
Hütter macht es absolut richtig. Er lässt vorne die Hunde los, und dann wird's kribbelig für jeden Gegner. Du sollst immer das spielen was deine Mannschaft am besten kann. Wir können sehr gut angreifen.
Mit Jovic, Haller, Rebic haben wir quasi unser neues magisches Dreieck. Sie können ihr Potential in diesem System perfekt entfalten.
Das Pressing funktioniert mittlerweile auch prima. Es stellt die Gegner immer wieder vor Probleme. Und besonders viele Chancen lassen wir gar nicht zu. Obwohl wir hinten zeitweise recht offen stehen. Gestern waren es 3-4 Chancen für den VFB, gefühlt aber 10 für uns. Macht richtig Spaß zur Zeit.
#
Diegito schrieb:

Gestern waren es 3-4 Chancen für den VFB, gefühlt aber 10 für uns. Macht richtig Spaß zur Zeit.      

Wie gesagt - auf jede vergebene Chance des VfBäh kommen etwa 3 vergebene Chancen von uns. Die waren gestern noch richtig gut bedient. Ein 5:0 wäre auch in dieser Höhe noch völlig verdient gewesen.
#
Diegito schrieb:

Gestern waren es 3-4 Chancen für den VFB, gefühlt aber 10 für uns. Macht richtig Spaß zur Zeit.      

Wie gesagt - auf jede vergebene Chance des VfBäh kommen etwa 3 vergebene Chancen von uns. Die waren gestern noch richtig gut bedient. Ein 5:0 wäre auch in dieser Höhe noch völlig verdient gewesen.
#
richtig! Ein genailer Fussball Abend, einfach klasse.
#
Wenn das so weiter geht, sind wir Adi Hütter am letzten Spieltag eine gewaltige Choreo schuldig.
Dieser Mann bringt alle Eigenschaften eines Toptrainers mit und hat mit seiner taktischen Marschroute bei uns allen ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert.

So eine Eintracht gab es seit 1994 nicht mehr....
#
Wenn das so weiter geht, sind wir Adi Hütter am letzten Spieltag eine gewaltige Choreo schuldig.
Dieser Mann bringt alle Eigenschaften eines Toptrainers mit und hat mit seiner taktischen Marschroute bei uns allen ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert.

So eine Eintracht gab es seit 1994 nicht mehr....
#
Hit-Man schrieb:

Dieser Mann bringt alle Eigenschaften eines Toptrainers mit

Bei aller Euphorie, wir wissen noch nicht, wie er sich schlägt, wenn wir das erste Mal in ein Loch fallen oder massiv Unruhe in der Mannschaft aufkommt. Bringt er das Team danach zurück in die Spur und hält insgesamt ansatzweise das heutige Niveau, ist er ein ganz ganz Großer.

Stand jetzt hat er uns die beste Eintracht seit 93/94 beschert.
Für viele junge Zuschauer ist es die beste Eintracht, die sie je gesehen haben.

Als Kovac seinen Abschied verkündete, dachte ich, dass unserer Höhenflug ein jähes Ende finden würde.
Ich war noch nie so gerne ein Narr wie im April diesen Jahres


Teilen