>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oesterrike schrieb:

nd danach spielen untere und obere Hälfte getrennt weiter.. Punkte werden halbiert..
der Beste des unteren Drittels hat aber noch eine theoretische Chance sich für den Europacup qualifizieren zu können

Ja wie jetzt?

Ganz einfach: diese Hälfte des Kosakenzipfels ist genau gleich groß wie eine der beiden gleich großen Hälften des anderen Kosakenzipfels vom unteren Drittel. Klar soweit?


Diesen habe ich gerade eben serviert, den anderen davor.
#
Nein, der 7. kann sich noch für den Europacup qualifizieren, wenn er die untere Hälfte gewinnt. Der 8. ist raus aus dem europäischen Geschäft.
#
Nein, der 7. kann sich noch für den Europacup qualifizieren, wenn er die untere Hälfte gewinnt. Der 8. ist raus aus dem europäischen Geschäft.
#
Oesterrike schrieb:

Nein, der 7. kann sich noch für den Europacup qualifizieren, wenn er die untere Hälfte gewinnt. Der 8. ist raus aus dem europäischen Geschäft.


Da liegst du leider falsch, ab Minute 2.
https://kurier.at/sport/fussball/der-neue-bundesliga-modus-einfach-erklaert/400414172
Falls das verlinken nicht gestattet ist schon mal Entschuldigung.
#
Oesterrike schrieb:

Nein, der 7. kann sich noch für den Europacup qualifizieren, wenn er die untere Hälfte gewinnt. Der 8. ist raus aus dem europäischen Geschäft.


Da liegst du leider falsch, ab Minute 2.
https://kurier.at/sport/fussball/der-neue-bundesliga-modus-einfach-erklaert/400414172
Falls das verlinken nicht gestattet ist schon mal Entschuldigung.
#
Das wurde aber von mehreren Medien definitiv dann falsch wiedergegeben. Finde ich jetzt sehr spannend.
Danke.
#
Das wurde aber von mehreren Medien definitiv dann falsch wiedergegeben. Finde ich jetzt sehr spannend.
Danke.
#
Der Schaffer ist überhaupt sein sehr guter. Seine Berichterstattung beim standard war schon höchst lobenswert.
#
Nein, der 7. kann sich noch für den Europacup qualifizieren, wenn er die untere Hälfte gewinnt. Der 8. ist raus aus dem europäischen Geschäft.
#
Oesterrike schrieb:

Nein, der 7. kann sich noch für den Europacup qualifizieren, wenn er die untere Hälfte gewinnt. Der 8. ist raus aus dem europäischen Geschäft.


Und was ist mit dem Gewinner des unteren Drittels? Müsst ihr alles so kompliziert machen?
#
In Österreich haben wir seit dieser Saison übrigens eine 12-er-Liga... also 22 Spiele und danach spielen untere und obere Hälfte getrennt weiter.. Punkte werden halbiert..
der Beste des unteren Drittels hat aber noch eine theoretische Chance sich für den Europacup qualifizieren zu können
#
Oesterrike schrieb:

In Österreich haben wir seit dieser Saison übrigens eine 12-er-Liga... also 22 Spiele und danach spielen untere und obere Hälfte getrennt weiter.. Punkte werden halbiert..
der Beste des unteren Drittels hat aber noch eine theoretische Chance sich für den Europacup qualifizieren zu können


Also so wie es in Polen seit vielen Jahren ist. Nur noch komplizierter.
#
Oesterrike schrieb:

In Österreich haben wir seit dieser Saison übrigens eine 12-er-Liga... also 22 Spiele und danach spielen untere und obere Hälfte getrennt weiter.. Punkte werden halbiert..
der Beste des unteren Drittels hat aber noch eine theoretische Chance sich für den Europacup qualifizieren zu können


Also so wie es in Polen seit vielen Jahren ist. Nur noch komplizierter.
#
Btw. finde ich den Modus richtig mies. Da spielst du Meisterhaft, gewinnst du alle 22 Spiele, kriegst dann ne kurze Schwächephasen nachdem die Punkte halbiert wurden und verspielst alles. Das wertet die ersten 22 Spiele ab.
#
Ich musste eben mal kurz recherchieren:
Eine Tordifferenz von +20 oder besser hatten wir in der 1. Bundesliga '92 das letzte Mal.
Insgesamt seit '63 überhaupt erst 7 mal in der 1. Bundesliga und 3 mal in der 2. Bundesliga.
Das ist Wahnsinn Herr Hütter!!!
#
Hab leider keinen passen Thread gefunden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/christian-peintinger--adi-huetters-engster-vertrauter/
(YB Bern) Die Kinder waren auch sofort bereit, das war für mich das Wichtigste. Ich dachte mir einfach: ‚Jetzt bin ich 48 Jahre, wann bekommst du noch einmal eine Chance, ins Ausland zu gehen, professionell zu arbeiten unter guten Bedingungen? Wenn du’s jetzt nicht nutzt, wirst du irgendwann sagen: Warum habe ich das nicht gemacht?‘“

Gesagt, getan. Nach 25 Jahren gab der Steirer den Job in der Wirtschaftskammer auf und folgte Hütter in die Schweiz. Rund 20 Jahre währt die Freundschaft der beiden nun schon. Entstanden ist sie, als Hütter einst beim GAK kickte. „Mit der Zeit hat sich eine innige Freundschaft entwickelt“, sagt der Co-Trainer


Herr Peintingers etwas ungewöhnlicher Weg ins Glück.
#
Es ist echt beeindruckend in welchem körperlichen Zustand sich die Mannschaft befindet.
Vor der Saison hatten die Meisten noch Bedenken, als Adi die modernen Fitnessmethoden von Kovac abgeschafft hatte.
Hut ab Herr Hütter.
#
Es ist echt beeindruckend in welchem körperlichen Zustand sich die Mannschaft befindet.
Vor der Saison hatten die Meisten noch Bedenken, als Adi die modernen Fitnessmethoden von Kovac abgeschafft hatte.
Hut ab Herr Hütter.
#
Bruchibert schrieb:

Hut ab Herr Hütter.      
Und auch dafür, wie Sie mit Würde und Haltung die Verbannung auf die Tribüne in Mailand getragen haben. Zumindest mein Urteil nach den Bildern, die ich von dort sah.

Ich stelle mir gerade einen Hoeneß in einer ähnlichen Situation vor. Dessen beleidigte rote Birne hätte gereicht, sämtliche Verkehrsampeln in Mailand mit Licht zu versorgen.
#
Bruchibert schrieb:

Hut ab Herr Hütter.      
Und auch dafür, wie Sie mit Würde und Haltung die Verbannung auf die Tribüne in Mailand getragen haben. Zumindest mein Urteil nach den Bildern, die ich von dort sah.

Ich stelle mir gerade einen Hoeneß in einer ähnlichen Situation vor. Dessen beleidigte rote Birne hätte gereicht, sämtliche Verkehrsampeln in Mailand mit Licht zu versorgen.
#
PS: Ok, nicht direkt vergleichbar, da Hoeneß kein Trainer ist. Aber dann sagen wir halt: Hoeneß nach einer ungerechten (oder so empfundenen) Behandlung durch UEFA, DFB, Medien, etc. pp.
#
Bruchibert schrieb:

Hut ab Herr Hütter.      
Und auch dafür, wie Sie mit Würde und Haltung die Verbannung auf die Tribüne in Mailand getragen haben. Zumindest mein Urteil nach den Bildern, die ich von dort sah.

Ich stelle mir gerade einen Hoeneß in einer ähnlichen Situation vor. Dessen beleidigte rote Birne hätte gereicht, sämtliche Verkehrsampeln in Mailand mit Licht zu versorgen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich stelle mir gerade einen Hoeneß in einer ähnlichen Situation vor. Dessen beleidigte rote Birne hätte gereicht, sämtliche Verkehrsampeln in Mailand mit Licht zu versorgen.



Großartig.
#
Bruchibert schrieb:

Hut ab Herr Hütter.      
Und auch dafür, wie Sie mit Würde und Haltung die Verbannung auf die Tribüne in Mailand getragen haben. Zumindest mein Urteil nach den Bildern, die ich von dort sah.

Ich stelle mir gerade einen Hoeneß in einer ähnlichen Situation vor. Dessen beleidigte rote Birne hätte gereicht, sämtliche Verkehrsampeln in Mailand mit Licht zu versorgen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich stelle mir gerade einen Hoeneß in einer ähnlichen Situation vor. Dessen beleidigte rote Birne hätte gereicht, sämtliche Verkehrsampeln in Mailand mit Licht zu versorgen.

Saugut und so wahr! 😊
#
Fantastisch schrieb:

Ich stelle mir gerade einen Hoeneß in einer ähnlichen Situation vor. Dessen beleidigte rote Birne hätte gereicht, sämtliche Verkehrsampeln in Mailand mit Licht zu versorgen.

Saugut und so wahr! 😊
#
Hr. Hütter hat jetzt in seiner Trainerlaufbahn einen Punkteschnitt von 1,93 erreicht (nur erste Ligen) und das mit Mannschaften die Teils kompletter Underdog waren. In Frankfurt sind es zur Zeit 1,95.
Das ist schon sehr erstaunlich.
40 Spiele Eintracht 1,95
133 Bern 1,95
54 Salzburg 2,09
75 Grödig 1,76
102 Altach 1,91

Fazit: Da geht noch mehr.
Quelle Sofascore.
#
Wir wollen uns nicht hintenreinstelken sondern versuchen dort 1-2 Tore zu schiessen.....Wahnsinn der Hütter.
Auch wenn es nicht klappt....ich liebe solche Aussagen. Vollgas Eintracht.
#
Wir wollen uns nicht hintenreinstelken sondern versuchen dort 1-2 Tore zu schiessen.....Wahnsinn der Hütter.
Auch wenn es nicht klappt....ich liebe solche Aussagen. Vollgas Eintracht.
#
So ein langweiliges Ballhinundergeschiebe wie von Barcelona gestern, wird es bei der Eintracht sicherlich nicht geben.
#
Wir wollen uns nicht hintenreinstelken sondern versuchen dort 1-2 Tore zu schiessen.....Wahnsinn der Hütter.
Auch wenn es nicht klappt....ich liebe solche Aussagen. Vollgas Eintracht.
#
Angriff ist die beste Verteidigung
Und auch ein 2:2 wäre schon Gold wert, denn dann wäre Benfica gezwungen, bei uns im Hexenkessel mit offenem Visier zu fighten.
#
Hütter kennt nur eins: Vollgas nach vorne und das ist klasse....dafür hat er die Spieler und die Einstellung und so gewinnt man auch vermeintlich schwere Spiele....


Teilen