Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Möglichkeiten können sich auch so wie es jetzt ist erschließen. Ich persönlich hätte zwar eine CL Quali auch gut gefunden aber vielleicht ist es so wie es jetzt ist auch nicht verkehrt. In Köln, beim HSV und auf Schlake beneidet man uns um unsere Probleme.
Ich finde, dass man uns auf Schalke a) zu wenig und b) eine Liga zu hoch um unsere Probleme beneidet
Möglichkeiten können sich auch so wie es jetzt ist erschließen. Ich persönlich hätte zwar eine CL Quali auch gut gefunden aber vielleicht ist es so wie es jetzt ist auch nicht verkehrt. In Köln, beim HSV und auf Schlake beneidet man uns um unsere Probleme.
Ich finde, dass man uns auf Schalke a) zu wenig und b) eine Liga zu hoch um unsere Probleme beneidet
Darf ich verspätet fragen ob es sich um oder handelt?
Falls das neue Buch Buch schon jemand gelesen hat frage ich gleich mal nach ob ein Kauf sich lohnt.
Geht klar.
Ansonsten Glückwunsch zu der Auszeichnung
Geht klar.
Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.
Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.
BITTE WAS?
Sorry aber du solltest einen Arzt aufsuchen.
Für so eine bodenlose Unterstellung solltest du gesperrt werden.
Du übertreibst es völlig. Nicht jeder ist in deiner kleinen radikalen blase gefangen.
Freu dich propain.
BITTE WAS?
Dann schreib endlich Adi, so wie er auch genannt werden will.
BITTE WAS?
Dann denk zuerst nach bevor du schreibst ich mache das immer!!!
Dann denk zuerst nach bevor du schreibst ich mache das immer!!!
Sorry aber du solltest einen Arzt aufsuchen.
Für so eine bodenlose Unterstellung solltest du gesperrt werden.
Du übertreibst es völlig. Nicht jeder ist in deiner kleinen radikalen blase gefangen.
Freu dich propain.
Herzlichen Glückwunsch Adi. Die Auszeichnung hast Du Dir absolut verdient.
P. S. : Meine Autokorrektur macht aus Adi keinen anderen Namen. Aber so eine Autokorrektur lernt ja auch oft geschriebene Worte.
Danke für nix
Mehr smilies gefälligst? Glückwunsch, hast es verdient
Ebend.
Kovac konnte wenigstens Finale.
Danke für nix
Mehr smilies gefälligst? Glückwunsch, hast es verdient
Ebend.
Kovac konnte wenigstens Finale.
Tolle erste Saison mit vielen Höhepunkten.
Selten einen so verdienten Sieger gesehen.
Freut euch ihr Drecks Bayern !
Freut euch ihr Drecks Bayern !
Das ist die typische Bayern-Profilneurose.
Hmm
🤗