>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Den GröLaZ

Ich weiß nicht, was das ewige Kovac-Bashing bringen soll. Fakt ist, die Kovac Brüber haben hervorragende Leistung gebracht, Rettung vor dem Abstieg, 2x Pokalfinale, 1. Titel seit 30J. Ich halte Kovac auch für einen tadellosen Charakter, der der Mannschaft die Grund-Tugenden wieder beigebracht und menschlich vorbildlich agiert hat. Selbst wenn der Donnerstag nicht ganz so dynamisch war, soll er denn sagen, dass er gerade mit den Bauern verhandelt? Das geht einfach nicht. Notlügen oder Sprüche wie "Stand heute" gehören einfach zum Geschäft. Wer das nicht einsieht und deshalb beleidigt ist, ist einfach naiv. Bei Spielern ist das etwas anders, die kannst du mal auf die Tribüne setzen und hast noch 25 andere, der Trainer kann nicht immer 100% ehrlich sein, ohne seine Glaubwürdigkeit und Autorität zu verlieren, was dann keinem nützt.
#
Es soll ja sogar beides gehen. Also, dass man die Leistung von Kovac durchaus zu würdigen weiß und ihn trotzdem nicht noch mal als Eintracht-Trainer haben will.
#
Schlenkerla geht gar net im Urlaub.
Ist zu Fuß fünf Minuten von meinem Büro entfernt.
Außerdem hab ich das Zeug zu meiner FOS Zeit gar zu viel geso ... äh getrunken. Meine Schule war direkt daneben!
#
Ich hab's mit gesundem Abstand zum Abendessen sehr genossen.
Ich bräuchte einen Importeur für Schoppen aus der Fränkischen Schweiz, das wäre was.
#
Es soll ja sogar beides gehen. Also, dass man die Leistung von Kovac durchaus zu würdigen weiß und ihn trotzdem nicht noch mal als Eintracht-Trainer haben will.
#
Zumindest noch nicht. Man weiß ja nie, was in X Jahren ist.
#
Da kömma gerne drüber reden! Ich kenn hier Biere, da würdest du mit den Ohren wackeln.
#
Da kömma gerne drüber reden! Ich kenn hier Biere, da würdest du mit den Ohren wackeln.
#
*sabber*
#
Da kömma gerne drüber reden! Ich kenn hier Biere, da würdest du mit den Ohren wackeln.
#
Könnte nicht Nico als Berater ins Trainerteam aufgenommen werden der kann doch Abstiegskampf.
Eitelkeiten bei Seite, es geht als erste Priorität,um die SGE.
#
Könnte nicht Nico als Berater ins Trainerteam aufgenommen werden der kann doch Abstiegskampf.
Eitelkeiten bei Seite, es geht als erste Priorität,um die SGE.
#
B.Bregulla schrieb:

Könnte nicht Nico als Berater ins Trainerteam aufgenommen werden  

Dazu müsste man aber erstmal den Rohde befragen. Und nicht, dass er dem Alex Maier den Job weg schnappt.
#
B.Bregulla schrieb:

Könnte nicht Nico als Berater ins Trainerteam aufgenommen werden  

Dazu müsste man aber erstmal den Rohde befragen. Und nicht, dass er dem Alex Maier den Job weg schnappt.
#
Hüter fragt man nicht?
#
B.Bregulla schrieb:

Könnte nicht Nico als Berater ins Trainerteam aufgenommen werden  

Dazu müsste man aber erstmal den Rohde befragen. Und nicht, dass er dem Alex Maier den Job weg schnappt.
#
Es geht mir nur um sportlichen ERFOLG.
#
Es geht mir nur um sportlichen ERFOLG.
#
B.Bregulla schrieb:

Es geht mir nur um sportlichen ERFOLG.

Gut! Ruf dich mal den Pobitch an und unterbreit ihm deine Idee!
#
B.Bregulla schrieb:

Es geht mir nur um sportlichen ERFOLG.

Gut! Ruf dich mal den Pobitch an und unterbreit ihm deine Idee!
#
Alle lieben die Eintracht,darum geht es es und um nichts anderes.
#
Hüter fragt man nicht?
#
SamuelMumm schrieb:

Hüter fragt man nicht?

Das entscheidet Fredy
#
SamuelMumm schrieb:

Hüter fragt man nicht?

Das entscheidet Fredy
#
Ein Telefongespräch ?
#
Ein Telefongespräch ?
#
Heute ist Donnerstag.
#
Heute ist Donnerstag.
#
Ist der Fahrer informiert?
#
B.Bregulla schrieb:

Es geht mir nur um sportlichen ERFOLG.

Gut! Ruf dich mal den Pobitch an und unterbreit ihm deine Idee!
#
Ruf dich.... ?
#
SamuelMumm schrieb:

Hüter fragt man nicht?

Das entscheidet Fredy
#
Wenn das der Fernandez erfährt....
#
Ist der Fahrer informiert?
#
Ist denn eine Party in München?
#
Ich gestehe, ich habe die Diskussion hier nicht groß verfolgt, aber ich habe die Presse gelesen und da wird auf diesen Chat eingegangen. Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft AH in Frage stellen kann. Wir haben ein Wunderjahr unter ihm erlebt. Unsere Eintracht ist wieder wer. Ja, sie spielen derzeit nicht gut, was ich auch nicht verstehe. Aber ich kann diese Überbelastung (auf Dauer, das ist es vor allem) schon als Argument gelten lassen. Aber Hütter ist hier genau der richtige Trainer und wenn es mal nicht läuft, dann kann man doch nicht so einen hervorragenden Mann gleich in Frage stellen. Denkt doch mal bitte 3-4 Jahre zurück, wo wir da standen. Da will ich nicht mehr hin und ich habe vollstes Vertrauen, dass AH und FB da eine gute Lösung finden werden und wir aus dem Tief wieder raus kommen, aber "Trainerdiskussion" geht gar nicht und finde ich unangebracht und undankbar.
Schönen Abend
#
Ich gestehe, ich habe die Diskussion hier nicht groß verfolgt, aber ich habe die Presse gelesen und da wird auf diesen Chat eingegangen. Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft AH in Frage stellen kann. Wir haben ein Wunderjahr unter ihm erlebt. Unsere Eintracht ist wieder wer. Ja, sie spielen derzeit nicht gut, was ich auch nicht verstehe. Aber ich kann diese Überbelastung (auf Dauer, das ist es vor allem) schon als Argument gelten lassen. Aber Hütter ist hier genau der richtige Trainer und wenn es mal nicht läuft, dann kann man doch nicht so einen hervorragenden Mann gleich in Frage stellen. Denkt doch mal bitte 3-4 Jahre zurück, wo wir da standen. Da will ich nicht mehr hin und ich habe vollstes Vertrauen, dass AH und FB da eine gute Lösung finden werden und wir aus dem Tief wieder raus kommen, aber "Trainerdiskussion" geht gar nicht und finde ich unangebracht und undankbar.
Schönen Abend
#
kinimod schrieb:

"Trainerdiskussion" geht gar nicht und finde ich unangebracht und undankbar.

Es ist eine schnellebige Zeit und Undank ist der Welten Lohn. Also: "Trainerdiskussion" geht immer! Muss man nicht gut finden, lässt sich aber nicht vermeiden, wenn man mit seiner Mannschaft nur 1 von 21 Punkten holt und dabei auch noch geradezu jämmerlich gegen den Vorletzten und den Letzten verliert. ...


Teilen