>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Na ja Herr Hütter,so kann man sich auch bewerben,gelle ? 🤮
#
Na ja Herr Hütter,so kann man sich auch bewerben,gelle ? 🤮
#
Ich habe versucht, diese Aussage in mehrere Richtungen zu interpretieren. Es ist jedesmal Schwachsinn bei rausgekommen.
Hütter will sich bei seinem zukünftigen Arbeitgeber beliebt machen und coacht die Mannschaft in eine Niederlage. Ist es das, was Du sagen willst?
#
Na ja Herr Hütter,so kann man sich auch bewerben,gelle ? 🤮
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Na ja Herr Hütter,so kann man sich auch bewerben,gelle ? 🤮


Du bist so ein lustiges Kerlchen. Monate lang liest man nichts von dir und jetzt kommst du mit so einem Beitrag aus deinem Loch gekrochen. 🤮
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Na ja Herr Hütter,so kann man sich auch bewerben,gelle ? 🤮


Du bist so ein lustiges Kerlchen. Monate lang liest man nichts von dir und jetzt kommst du mit so einem Beitrag aus deinem Loch gekrochen. 🤮
#
Jeder so gut er kann.
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Na ja Herr Hütter,so kann man sich auch bewerben,gelle ? 🤮


Du bist so ein lustiges Kerlchen. Monate lang liest man nichts von dir und jetzt kommst du mit so einem Beitrag aus deinem Loch gekrochen. 🤮
#
Lies dir doch mal seine anderen Ergüsse durch. Da sind Stilblüten zu AFD und Erdogan dabei. Da ist das hier noch geradzu intellektuell.
#
Lies dir doch mal seine anderen Ergüsse durch. Da sind Stilblüten zu AFD und Erdogan dabei. Da ist das hier noch geradzu intellektuell.
#
Azriel schrieb:

Lies dir doch mal seine anderen Ergüsse durch. Da sind Stilblüten zu AFD und Erdogan dabei. Da ist das hier noch geradzu intellektuell.

Manchmal ist es für das eigene Befinden einfach besser wenn man gar nicht ließt und mit bekommt was so Gestalten absondern.
#
Azriel schrieb:

Lies dir doch mal seine anderen Ergüsse durch. Da sind Stilblüten zu AFD und Erdogan dabei. Da ist das hier noch geradzu intellektuell.

Manchmal ist es für das eigene Befinden einfach besser wenn man gar nicht ließt und mit bekommt was so Gestalten absondern.
#
Hilft aber die Beiträge im Gesamtbild einzuordnen und damit Herzrasen vorzubeugen.
#
Das Einzige, was ich Adi in den letzten Wochen wirklich vorwerfen würde, wäre dass er sowohl gegen Augsburg als auch gegen Dortmund trotz früh entschiedenen Spielen nicht mal den Kostic rausgenommen hat. Es bieten sich uns nicht all zu oft die Möglichkeit. Das waren meiner Meinung nach die besten Möglichkeiten.
#
Ich hätte da noch was. Er reagiert zu spät und nutzt häufig nur zwei von drei Wechselmöglichkeiten.
#
Ich hätte da noch was. Er reagiert zu spät und nutzt häufig nur zwei von drei Wechselmöglichkeiten.
#
Matzel schrieb:

Ich hätte da noch was. Er reagiert zu spät und nutzt häufig nur zwei von drei Wechselmöglichkeiten.

Es wurde ihm aber schon häufig attestiert, dass er nach den Zauderern Veh und Kovac endlich mal ein Trainer ist, der rechtzeitig und sogar meist richtig reagiert und wechselt. Seine angeblich so wirkungsvollen Halbzeitansprachen sind ja hier schon Legende.
Und ein Mal mussten wir glaube ich in dieser Saison das Spiel schon mit 10 Mann beenden, weil das Wechselkontingent erschöpft war. Ist auch nicht schön.
#
Matzel schrieb:

Ich hätte da noch was. Er reagiert zu spät und nutzt häufig nur zwei von drei Wechselmöglichkeiten.

Es wurde ihm aber schon häufig attestiert, dass er nach den Zauderern Veh und Kovac endlich mal ein Trainer ist, der rechtzeitig und sogar meist richtig reagiert und wechselt. Seine angeblich so wirkungsvollen Halbzeitansprachen sind ja hier schon Legende.
Und ein Mal mussten wir glaube ich in dieser Saison das Spiel schon mit 10 Mann beenden, weil das Wechselkontingent erschöpft war. Ist auch nicht schön.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Ich hätte da noch was. Er reagiert zu spät und nutzt häufig nur zwei von drei Wechselmöglichkeiten.

Es wurde ihm aber schon häufig attestiert, dass er nach den Zauderern Veh und Kovac endlich mal ein Trainer ist, der rechtzeitig und sogar meist richtig reagiert und wechselt. Seine angeblich so wirkungsvollen Halbzeitansprachen sind ja hier schon Legende.
Und ein Mal mussten wir glaube ich in dieser Saison das Spiel schon mit 10 Mann beenden, weil das Wechselkontingent erschöpft war. Ist auch nicht schön.

Da stellt sich dann aber auch die Frage: wenn ich so oft die richtige Ansprache finden und richtig reagieren muss, warum ist das so? Was läuft falsch bei Startaufstellung und Einstellung?

Es fällt auf, dass wir diese Saison bis auf positive Ausnahmen, sehr oft Startschwierigkeiten haben.
#
Matzel schrieb:

Ich hätte da noch was. Er reagiert zu spät und nutzt häufig nur zwei von drei Wechselmöglichkeiten.

Es wurde ihm aber schon häufig attestiert, dass er nach den Zauderern Veh und Kovac endlich mal ein Trainer ist, der rechtzeitig und sogar meist richtig reagiert und wechselt. Seine angeblich so wirkungsvollen Halbzeitansprachen sind ja hier schon Legende.
Und ein Mal mussten wir glaube ich in dieser Saison das Spiel schon mit 10 Mann beenden, weil das Wechselkontingent erschöpft war. Ist auch nicht schön.
#
Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.
#
Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.
#
propain schrieb:

Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.

+1!!
#
Da hat sich Hütter gestern leider ziemlich vercoacht. Einen Durm rein zu rotieren der diese Saison komplett außen vor war oder den Kohr, Hasebe im MF ist für mich auch nur noch eine Notlösung. Das ist doch in der Kombination alles nicht so ganz optimal. Da muss man sich auch nicht wundern dass spielerisch wenig zusammen läuft. Das gestern war doch ein Spiel das man unbedingt hätte gewinnen müssen. Da bringt man doch die beste Mannschaft und nicht solche Experimente und eine Mannschaft die so noch nicht zusammen gespielt hat.  Spätestens zur Pause hätte er auch wechseln und umstellen müssen und nicht erst in der 70 Minute wo es schon 2:0 stand...
#
Da hat sich Hütter gestern leider ziemlich vercoacht. Einen Durm rein zu rotieren der diese Saison komplett außen vor war oder den Kohr, Hasebe im MF ist für mich auch nur noch eine Notlösung. Das ist doch in der Kombination alles nicht so ganz optimal. Da muss man sich auch nicht wundern dass spielerisch wenig zusammen läuft. Das gestern war doch ein Spiel das man unbedingt hätte gewinnen müssen. Da bringt man doch die beste Mannschaft und nicht solche Experimente und eine Mannschaft die so noch nicht zusammen gespielt hat.  Spätestens zur Pause hätte er auch wechseln und umstellen müssen und nicht erst in der 70 Minute wo es schon 2:0 stand...
#
Das Übliche wieder. Durm und Kohr, die monatelang zumindest "zum Rotieren" gefordert wurden, hätten nie spielen dürfen. So wie damals Wolf nie hätte spielen dürfen.
Hasebe, letzte Woche noch gefeiert, auch nicht. Ist ja nur noch eine Notlösung.
Und die einen fragen sich, wann Kostic endlich mal pausieren darf und du fragst dich, warum gegen Union nicht die beste Mannschaft spielt.

Bei so viel Fragen bleibt nur ein Schluss: vercoacht.
#
propain schrieb:

Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.

+1!!
#
SGE_Noeppi schrieb:

propain schrieb:

Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.

+1!!

Ach so geht das! Mensch, sagt das doch gleich. Wenn Hütter das gewusst hätte.
Aber dank euch weiß er es jetzt. Und wir werden noch Deutscher Meister.
#
Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.
#
propain schrieb:

Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.


Was die Aufstellung angeht, bin ich bei Adi.Was allerdings die Einstellung angeht habe ich Magenschmerzen und das nicht erst seit gestern.Um ein Feuer in anderen zu entfachen, muss man selbst Brennen.Adi ist jemand der die Menschen Laufen lässt im Sinne von..Ein jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen und so Lernen.Er begleitet mehr wie das er führt.Gestern in der PK nach dem Spiel musste er eingestehen, dass er die Mannschaft überschätzt hat.Dieses eingestehen und somit Selbstreflexion macht mir Hoffnung.Auch, wenn ich davon überzeugt bin das ein jeder Spieler für seine Einstellung zum Beruf eigenverantwortlich ist so hat der Trainer Mittel und Wege einzuwirken. Irgendwie gelingt Adi dieser Spagat zwischen Leine lassen und klarer Ansage noch nicht, oder nicht?

Wer ein Großer seiner Zunft werden will, der muss es verstehen die Spieler/Mannschaft gegen Union einzustellen und nicht gegen die Bayern.

ich wollte mal Phrasen dreschen



#
SGE_Noeppi schrieb:

propain schrieb:

Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.

+1!!

Ach so geht das! Mensch, sagt das doch gleich. Wenn Hütter das gewusst hätte.
Aber dank euch weiß er es jetzt. Und wir werden noch Deutscher Meister.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

propain schrieb:

Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.

+1!!

Ach so geht das! Mensch, sagt das doch gleich. Wenn Hütter das gewusst hätte.
Aber dank euch weiß er es jetzt. Und wir werden noch Deutscher Meister.

Ich verstehe wenn man anderer Meinung ist,  aufgrund der Leistung letzte Saison und Highlights diese Saison, aber solche Antworten sind dann auch irgendwie unpassend, denn eine Heiligsprechung beziehungsweise Behauptung der Unfehlbarkeit des Trainers bringt auch nichts.

Die Frage warum wir so oft Startschwierigkeiten haben, solche starken Leistungsschwankungen diese Saison samt keinem guten Punkteschnitt bisher und dann wieder starke Spiele wie gegen Leipzig haben beinhaltet neben Kaderplanung und Dreifachbelastung eben auch den Trainer samt Aufstellung und Taktik und da hat Hütter diese Saison mit Sicherheit auch falsche Entscheidungen getroffen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

propain schrieb:

Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.

+1!!

Ach so geht das! Mensch, sagt das doch gleich. Wenn Hütter das gewusst hätte.
Aber dank euch weiß er es jetzt. Und wir werden noch Deutscher Meister.

Ich verstehe wenn man anderer Meinung ist,  aufgrund der Leistung letzte Saison und Highlights diese Saison, aber solche Antworten sind dann auch irgendwie unpassend, denn eine Heiligsprechung beziehungsweise Behauptung der Unfehlbarkeit des Trainers bringt auch nichts.

Die Frage warum wir so oft Startschwierigkeiten haben, solche starken Leistungsschwankungen diese Saison samt keinem guten Punkteschnitt bisher und dann wieder starke Spiele wie gegen Leipzig haben beinhaltet neben Kaderplanung und Dreifachbelastung eben auch den Trainer samt Aufstellung und Taktik und da hat Hütter diese Saison mit Sicherheit auch falsche Entscheidungen getroffen.
#
Das stellt ja niemand in Abrede. Und nach verlorenen Spielen muss ja der Trainer irgendetwas falsch gemacht haben, sonst hätte man nicht verloren.

Dass er allerdings das nächste Mal richtig aufstellen soll und die Mannschaft das nächste Mal richtig einstellen soll, schreit geradezu nach einer sarkastischen Antwort. Meinst du nicht auch?
#
SGE_Noeppi schrieb:

propain schrieb:

Dieses ewige Reagieren kann er sich sparen wenn er die Mannschaft gleich richtig aufstellt und richtig einstellt.

+1!!

Ach so geht das! Mensch, sagt das doch gleich. Wenn Hütter das gewusst hätte.
Aber dank euch weiß er es jetzt. Und wir werden noch Deutscher Meister.
#
Anstatt sowas rauszuplörren, wäre deine persönliche Ansicht darüber durchaus interessant.


Teilen