>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Spieler wie Durm, Kohr, Dost wurden doch auch im Forum als weitgehend gut gewürdigt, dass es anders kam, ist auch unbestritten
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bin schwer am Überlegen, wo ich das einordnen soll. VT? Verleumdung? Investigation? Enthüllung?
Hat noch jemand ähnliche Einordnungsprobleme?


Also ich bin ja der Letzte, der im Normalfall Propains Beiträge verteidigt. An was genau soll dieser Erguss von dir? Es ist vollkommen unstreitig, dass es zum dem kriminalwürdigen Sachverhalt mit Leipzig gekommen ist. Und dass im Winter 18/19 das letzte Mal gut eingekauft wurde und danach jeder Depp mit Kicker-Sonderheft nichts Schlechteres fabriziert hätte, sieht ein Blinder mit Corona-Virus.

Naja, das Blöde an der Sache ist: ich habs eigentlich nicht so mit VTs. Du kannst mich aber gerne überzeugen, dass da mehr dahintersteckt. Ein zeitlicher Zusammenhang zweier Vorgänge reicht mir da jedenfalls nicht.

Erkläre du erst mal warum meine Frage eine VT sein soll, das musst du ja erklären können.
#
Warum sollte ich, wo ich doch gar nicht weiß, wie ich es einordnen soll?
Dass es wie eine klingt wirst du sicher nicht bestreiten. Aber vielleicht stimmts ja?
#
VT hieß früher nur der Videotext.
#
Warum sollte ich, wo ich doch gar nicht weiß, wie ich es einordnen soll?
Dass es wie eine klingt wirst du sicher nicht bestreiten. Aber vielleicht stimmts ja?
#
hake es ab unter Provokation von propain.
#
Nord Adler schrieb:

Die jetzige Situation kann man nicht alleine an Hütter festmachen, die basiert auf einem Brei von falschen Entscheidungen. Der Lack ist erst mal ab.

Das stimmt, nur wird die Konsequenz sicherlich nicht sein, dass die Verantwortlichen oder die Mannschaft getauscht wird.

Sollte Hütter gehen, wird sicherlich Niko an erster Stelle bei Fredi auf dem Zettel stehen. Die beiden sind ja recht dicke udn FB weiß woran er an NK ist. Ich hoffe inständig, dass wir Freiburg besiegen und gegen VW nachlegen können. Dann sind wir auf einem guten Weg. Alleine der Glaube fehlt mir, aufgrund der fehlenden Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile, dem schwachen Passspiel sowie der fehlenden Laufbereitschaft und Kaltschnäutzigekeit vor dem Tor.
#
Ibanez schrieb:

Die beiden sind ja recht dicke udn FB weiß woran er an NK ist
So wie in der Rückrunde vor zwei Jahren?

Kovač ist ein Supertyp und er hatte ungeahnten Erfolg in Frankfurt, aber sehen will ich ihn nicht mehr bei der Eintracht. Wenn es doch so kommen sollte, würde ich die Entscheidung nicht kritisieren. Aber aus dem Häuschen wäre ich bis zum nächsten Pokalsieg wohl nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bin schwer am Überlegen, wo ich das einordnen soll. VT? Verleumdung? Investigation? Enthüllung?
Hat noch jemand ähnliche Einordnungsprobleme?


Also ich bin ja der Letzte, der im Normalfall Propains Beiträge verteidigt. An was genau soll dieser Erguss von dir? Es ist vollkommen unstreitig, dass es zum dem kriminalwürdigen Sachverhalt mit Leipzig gekommen ist. Und dass im Winter 18/19 das letzte Mal gut eingekauft wurde und danach jeder Depp mit Kicker-Sonderheft nichts Schlechteres fabriziert hätte, sieht ein Blinder mit Corona-Virus.
#
Und wer hat es Dir erklärt?
#
Ibanez schrieb:

Die beiden sind ja recht dicke udn FB weiß woran er an NK ist
So wie in der Rückrunde vor zwei Jahren?

Kovač ist ein Supertyp und er hatte ungeahnten Erfolg in Frankfurt, aber sehen will ich ihn nicht mehr bei der Eintracht. Wenn es doch so kommen sollte, würde ich die Entscheidung nicht kritisieren. Aber aus dem Häuschen wäre ich bis zum nächsten Pokalsieg wohl nicht.
#
davon abgesehen gibt der Trainermarkt nichts her:
Schwarz, Breitenreiter, Weinzierl, Walter, Covic, Dutt etc
#
hake es ab unter Provokation von propain.
#
Tafelberg schrieb:

hake es ab unter Provokation von propain.


So wie ich deinen Beitrag als Provokation vom Tafelberg abhake.
#
Provozisten unter sich?
#
Provozisten unter sich?
#
Basaltkopp schrieb:

Provozisten

Was man hier nicht alles an neuen Begriffen lernt. Fußball bildet.
#
davon abgesehen gibt der Trainermarkt nichts her:
Schwarz, Breitenreiter, Weinzierl, Walter, Covic, Dutt etc
#
Ich meine gelesen zu haben dass auch Effenberg wieder frei ist...
#
Provozisten unter sich?
#
da darfst Du nicht fehlen
#
Ibanez schrieb:

Die beiden sind ja recht dicke udn FB weiß woran er an NK ist
So wie in der Rückrunde vor zwei Jahren?

Kovač ist ein Supertyp und er hatte ungeahnten Erfolg in Frankfurt, aber sehen will ich ihn nicht mehr bei der Eintracht. Wenn es doch so kommen sollte, würde ich die Entscheidung nicht kritisieren. Aber aus dem Häuschen wäre ich bis zum nächsten Pokalsieg wohl nicht.
#
Runggelreube schrieb:

Ibanez schrieb:

Die beiden sind ja recht dicke udn FB weiß woran er an NK ist
So wie in der Rückrunde vor zwei Jahren?

Kovač ist ein Supertyp und er hatte ungeahnten Erfolg in Frankfurt, aber sehen will ich ihn nicht mehr bei der Eintracht. Wenn es doch so kommen sollte, würde ich die Entscheidung nicht kritisieren. Aber aus dem Häuschen wäre ich bis zum nächsten Pokalsieg wohl nicht.


Kovac ist ein toller Typ und Trainer.
Vielleicht würde er sich auch ein zweites Mal auf unsere Bank setzen.
Allerdings muss ich auch zugeben ich mag die Rückkehr bei Trainern auch nicht. Egal wie erfolgreich oder eben nicht sie vorher waren.

Am besten wäre es Hütter schafft die Wende. Sollte er doch scheitern, wäre meine Wunschlösung sehr einfach.
Bis Saisonende Alex Schur als Interimslösung!! auf die Bank.
(ja steinigt mich ruhig dafür).
Ich fände die Idee gut.
Die letzten paar Spiele brauchst du nur einen neuen Motivator.
Und das traue ich Schur zu.

Und in dieser Zeit kann man sich in Ruhe nach einem geeigneten Nachfolger umschauen.
Wäre für mich die entspannteste Lösung.
Sofort einen guten langfristigen Hütter Ersatz zu bekommen wird sehr werden, der vor allem gut genug ist.
#
Edit:
Schwer
#
Sledge_Hammer schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nord Adler schrieb:

Vor dem Abgang der Büffel hat Bobic in jedem Interview betont, dass das kein Problem sei, man hätte Lösungen dafür. Das war m.E. aber bevor bekannt wurde, dass auf die DB von Leipzig zugegriffen wurde.

Das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun.

Da könnte man jetzt ketzerisch fragen: "Warum kauft man seit Bekanntwerden so schlecht ein, liegt das an den fehlenden Infos?". Was diese Sache angeht hätte man in dieser Saison nicht schlimmer verpflichten können, könnte es als Indiz her genommen werden das wir uns eben doch bedient haben und ohne Zugriff nicht viel auf die Reihe bekommen.


Diese Frage könnte man in der Tat stellen.

Naja, ich denke, wenn dem wirklich so wäre, hätte es da einen größeren Aufschrei von RB gegeben. Also wenn wir wirklich seit Jahren Spieler aus deren Datenbank verpflichtet hätten.
#
Adlerdenis schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nord Adler schrieb:

Vor dem Abgang der Büffel hat Bobic in jedem Interview betont, dass das kein Problem sei, man hätte Lösungen dafür. Das war m.E. aber bevor bekannt wurde, dass auf die DB von Leipzig zugegriffen wurde.

Das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun.

Da könnte man jetzt ketzerisch fragen: "Warum kauft man seit Bekanntwerden so schlecht ein, liegt das an den fehlenden Infos?". Was diese Sache angeht hätte man in dieser Saison nicht schlimmer verpflichten können, könnte es als Indiz her genommen werden das wir uns eben doch bedient haben und ohne Zugriff nicht viel auf die Reihe bekommen.


Diese Frage könnte man in der Tat stellen.

Naja, ich denke, wenn dem wirklich so wäre, hätte es da einen größeren Aufschrei von RB gegeben. Also wenn wir wirklich seit Jahren Spieler aus deren Datenbank verpflichtet hätten.


Die haben sich bestimmt ins Fäustchen gelacht, als sie uns den Zugang abgedreht hatten und wir nur noch Graupen verpflichtet haben, als wir sie mit diesen Graupen dann aber zweimal geschlagen haben, haben sie dann gekotzt. 😎
#
Spieler wie Durm, Kohr, Dost wurden doch auch im Forum als weitgehend gut gewürdigt, dass es anders kam, ist auch unbestritten
#

Tafelberg schrieb:

Spieler wie Durm, Kohr, Dost wurden doch auch im Forum als weitgehend gut gewürdigt,

Was???
#

Tafelberg schrieb:

Spieler wie Durm, Kohr, Dost wurden doch auch im Forum als weitgehend gut gewürdigt,

Was???
#
o.k., ich lese es lieber nicht nach
#
o.k., ich lese es lieber nicht nach
#
Wenn es nicht läuft, sind alle per se schlecht
#
Wenn es nicht läuft, sind alle per se schlecht
#
Naja die Ablöse für Kohr wurde hier von Anfang an sehr kritisch gesehen und es wurde stark hinterfragt ob sie im Verhältnis zu seiner Leistung steht und ob man überhaupt einen weiteren ZM benötigt. Imo. auch zu recht, der Transfer läuft in Salou und Caio Spähren.
#
da darfst Du nicht fehlen
#
Bei den zwei lustigen drei darf ich nicht fehlen


Teilen