>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
PhillySGE schrieb:

Die Gerüchte gibt es bereits seit Februar. Hütter hat das damals dementiert.
Dort hinpassen mit seinem Offensivfussball würde er jedenfalls. Ganz so abwegig finde ich das nicht.


Passen würde er auf jeden Fall nach Dortmund.
Ihm traue ich dort mehr zu wie einem Favre. Mal schauen was Passiert.
Lustig finde ich aktuell, das über unsere Gegentorflut gemeckert wird.

Gewinnen wir öfters so 1-0 oder 2-1 Gruselspiele wie zu Funkels Zeiten ist es auch wieder nicht recht,
weil man da zu defensiv spielt. Übrigens gab es auch öfters den Wunsch bei den Aufstellungen mit 2 Spitzen zu beginnen.
Logischerweise ist das die Wahrscheinlichkeit, das man Gegentore kassiert wesentlich größer.
Trotzdem muß man es hinterher befeuern.

Bin gespannt, wenn wir jetzt wieder mal einen Trainer bekommen, der lieber defensiv spielt,
wie lange es dauert, bis man Hütter nachtrauert, sollte Hütter tatsächlich nach Dortmund gehen.
Kann ja gut sein das er eine AK hat. Ich habe bisher gar nichts offizielles dazu gelesen.
Und nach dieser schwierigen Saison würde es mich nicht überraschen, wenn er per AK zu den reichen Dortmundern wechselt. Wäre der logische nächste Schritt für Hütter.




#
Hyundaii30 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die Gerüchte gibt es bereits seit Februar. Hütter hat das damals dementiert.
Dort hinpassen mit seinem Offensivfussball würde er jedenfalls. Ganz so abwegig finde ich das nicht.


Passen würde er auf jeden Fall nach Dortmund.
Ihm traue ich dort mehr zu wie einem Favre. Mal schauen was Passiert.
Lustig finde ich aktuell, das über unsere Gegentorflut gemeckert wird.

Gewinnen wir öfters so 1-0 oder 2-1 Gruselspiele wie zu Funkels Zeiten ist es auch wieder nicht recht,
weil man da zu defensiv spielt. Übrigens gab es auch öfters den Wunsch bei den Aufstellungen mit 2 Spitzen zu beginnen.
Logischerweise ist das die Wahrscheinlichkeit, das man Gegentore kassiert wesentlich größer.
Trotzdem muß man es hinterher befeuern.

Bin gespannt, wenn wir jetzt wieder mal einen Trainer bekommen, der lieber defensiv spielt,
wie lange es dauert, bis man Hütter nachtrauert, sollte Hütter tatsächlich nach Dortmund gehen.
Kann ja gut sein das er eine AK hat. Ich habe bisher gar nichts offizielles dazu gelesen.
Und nach dieser schwierigen Saison würde es mich nicht überraschen, wenn er per AK zu den reichen Dortmundern wechselt. Wäre der logische nächste Schritt für Hütter.


Ach, Juuunge... Wenn das Offensivkonzept so toll funktionieren würde, würde hier doch niemand meckern, aber bis auf ein paar Ausnahmen ist das diese Saison halt meistens unansehnliches Gegurke. Nicht umsonst stehen wir nach 27(!) Spielen auf Platz 14 mit 2 Punkten Vorsprung vor Platz 16 und das trotz der größten Transferausgaben (und -einnahmen) im Sommer der Vereinsgeschichte. Irgendwas scheint da nicht so gut zu laufen in dieser Saison...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich war noch nie mit Maske einkaufen. Aber ist das hier nicht eh alles OT?


Ja ist es.
Und warum nicht du Lümmel?
#
Anthrax schrieb:

Und warum nicht du Lümmel?

Weil ich nicht so hässlich bin wie Du Vogel
Und weil ich seit Monaten keine Geschäft mehr von innen gesehen habe.
#
Anthrax schrieb:

Und warum nicht du Lümmel?

Weil ich nicht so hässlich bin wie Du Vogel
Und weil ich seit Monaten keine Geschäft mehr von innen gesehen habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Und weil ich seit Monaten keine Geschäft mehr von innen gesehen habe.



       

Beneidenswert....ich muß das jeden Tag....
#
Basaltkopp schrieb:

Und weil ich seit Monaten keine Geschäft mehr von innen gesehen habe.



       

Beneidenswert....ich muß das jeden Tag....
#
jeden Tag einkaufen ?
#
jeden Tag einkaufen ?
#
Tafelberg schrieb:

jeden Tag einkaufen ?

Natürlich.....ich kann meiner Frau nicht zumuten, die schweren Sachen zu schleppen, die hole ich mittels Auto....sie kauft nur ein, was sie auch problemlos tragen kann...ich bin ein vorbildlicher Partner.....
#
klar wenn man jeden tag mindestens eine kiste bier kauft.
#
klar wenn man jeden tag mindestens eine kiste bier kauft.
#
Kraaha schrieb:

klar wenn man jeden tag mindestens eine kiste bier kauft.

Ich trinke überhaupt kein Bier, du verhinderter Komiker.....
#
Anthrax schrieb:

Und warum nicht du Lümmel?

Weil ich nicht so hässlich bin wie Du Vogel
Und weil ich seit Monaten keine Geschäft mehr von innen gesehen habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Und warum nicht du Lümmel?

Weil ich nicht so hässlich bin wie Du Vogel
Und weil ich seit Monaten keine Geschäft mehr von innen gesehen habe.


Ach die Reichen und Schönen, die lassen einkaufen.
#
PhillySGE schrieb:

Vielleicht wird der Ausbau aber auch noch mal hinterfragt, zeigt uns doch die aktuelle Situation das Menschen nicht so eng beieinander stehen sollen und die vorhanden Sitzplätze & Logen doch evt. die sinnvollere Alternative ist?


Natürlich wäre das möglich, nur ganz ehrlich, wer möchte das. Ich denke doch das sich auf Dauer die normalen Menschen durchsetzen und es sobald ein Heilmittel gefunden wurde wieder normaler laufen wird. Bin gestern Abend auch aus Versehen ohne Maske durch den Lidl gestürmt,
weil ich sie im Auto vergessen hatte und schon im Laden war als ich es merkte.
Wow war das angenehm. Ein tolles Gefühl.
#
Hyundaii30 schrieb:

ohne Maske durch den Lidl gestürmt,
weil ich sie im Auto vergessen hatte und schon im Laden war als ich es merkte.
Wow war das angenehm. Ein tolles Gefühl.

Wow, du bist ja ein ganz toller Hecht... ist ja eh nur eine läppische Grippe um die das ganze buhei gemacht wird gelle?
#
Und heute hier 0 Beiträge...

Also eines kann man sagen... Das Team spielt klar nicht gegen den Trainer. Die Moral ist da.
#
Und heute hier 0 Beiträge...

Also eines kann man sagen... Das Team spielt klar nicht gegen den Trainer. Die Moral ist da.
#
Aber sowas von. Ich freue mich über die Punkte und noch viel mehr darüber,  dass das Verhältnis Trainer/Team offensichtlich vollkommen in Ordnung ist!
#
Und heute hier 0 Beiträge...

Also eines kann man sagen... Das Team spielt klar nicht gegen den Trainer. Die Moral ist da.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Team spielt klar nicht gegen den Trainer.



       


Ich schließe mich in den Fall dem dem Obermacker hier😎sehr  gerne an!

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135366/goto/5197898
#
Und heute hier 0 Beiträge...

Also eines kann man sagen... Das Team spielt klar nicht gegen den Trainer. Die Moral ist da.
#
Das ist absolut korrekt, der Kampf war heute - ähnlich, wie gegen Freiburg und für Teile des Spiels gegen Bayern - wieder voll zu sehen. Und drei Punkte sind auch nicht auszuschlagen. Wir hatten zwar immer noch die haarsträubenden Fehler drin teilweise, die weit aufgemacht haben für Konter, und haben wieder ein paar Hundertprozentige nicht verwandelt, aber ich sah eigentlich schon eine bessere Leistung als gegen Freiburg.

Die "Endspiele" hat Adi also in der Hinsicht bestritten. Ich hoffe jetzt auf eine anständige Kaderplanung, eine ausgiebige Fehleranalyse, und auf eine ähnlich erfolgreiche Restsaison. Sollt ein Sieg gegen Bremen rauskommen - was bei bestem Willen nicht selbstverständlich ist - sehe ich uns eigentlich nicht mehr um den Abstieg bangen müssen.

Am Kader wird einiges ausgebessert werden müssen. Selbst, wenn wir aus dem Vollen schöpfen können, habe ich nie das Gefühl, dass noch der große Joker oder die große Hoffnung auf der Bank sitzt. Ich hoffe, man geht nicht wieder mit der Einstellung "ach, kriegen wir doch hin, wir sind auf alles vorbereitet" rein; man sieht ja, wo uns das hingebracht hat.
#
Aber sowas von. Ich freue mich über die Punkte und noch viel mehr darüber,  dass das Verhältnis Trainer/Team offensichtlich vollkommen in Ordnung ist!
#
gk23 schrieb:

Aber sowas von. Ich freue mich über die Punkte und noch viel mehr darüber,  dass das Verhältnis Trainer/Team offensichtlich vollkommen in Ordnung ist!


Das freut mich auch sehr.

Fehleranalyse muss nach der Saison dennoch sein - auch bei Fredi und Bruno
#
Und heute hier 0 Beiträge...

Also eines kann man sagen... Das Team spielt klar nicht gegen den Trainer. Die Moral ist da.
#
Im Gegensatz zu vielen hier drin war und ist die Moral im Team und dem Trainerstab / Management intakt.
Das freut mich so was von, mit Sonne aus dem dunklenihrwisstschonwo scheinen. Weil ich will den Hütter nämlich mal mit ner ganzen Vorbereitung im Sommer erleben hier als Eintracht Trainer.
#
gk23 schrieb:

Aber sowas von. Ich freue mich über die Punkte und noch viel mehr darüber,  dass das Verhältnis Trainer/Team offensichtlich vollkommen in Ordnung ist!


Das freut mich auch sehr.

Fehleranalyse muss nach der Saison dennoch sein - auch bei Fredi und Bruno
#
Man weiß halt nicht in wie weit Hütter in die vergangenen zwei Transferperioden involviert war, Sow und Ilsanker sind ja wohl Wunschspieler gewesen, aber man sollte das definitiv aufrollen und als Lehre nehmen. Nüchtern betrachtet war das Sommertransferfenster 2019 und die Winter-Transferperiode 2019/2020 für die Füße. Und da sind Bobic und Hübner maßgeblich dran schuld
#
Man weiß halt nicht in wie weit Hütter in die vergangenen zwei Transferperioden involviert war, Sow und Ilsanker sind ja wohl Wunschspieler gewesen, aber man sollte das definitiv aufrollen und als Lehre nehmen. Nüchtern betrachtet war das Sommertransferfenster 2019 und die Winter-Transferperiode 2019/2020 für die Füße. Und da sind Bobic und Hübner maßgeblich dran schuld
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man weiß halt nicht in wie weit Hütter in die vergangenen zwei Transferperioden involviert war, Sow und Ilsanker sind ja wohl Wunschspieler gewesen, aber man sollte das definitiv aufrollen und als Lehre nehmen. Nüchtern betrachtet war das Sommertransferfenster 2019 und die Winter-Transferperiode 2019/2020 für die Füße. Und da sind Bobic und Hübner maßgeblich dran schuld


Gut erkannt. Vor allem gab es ja Leute, die sowohl im Sommer als auch im Winter den Kopf geschüttelt haben, dass nicht im Ansatz ein fähiger Rechtsaußen als Kostic-Pendant verpflichtet wurde. Bei allen Problemen im zentralen MF riss das die mit Abstand größte Lücke.

Wenn da einer wäre, der allein schon wie Kostic die anderen Offensivspieler entlastet, geschweige denn selbst Akzente setzt... unfassbar, dass man sowas Offensichtliches nicht erkannt hat. Und im Winter direkt wieder verbaselt.
#
Ich verstehe nicht, warum so oft auf dem Kader rumgehackt wird. Die Kritik, dass er teils unausgewogen ist, kann ich noch nachvollziehen, aber einzelne Spieler oft als unfähig abzustempeln, finde ich großenteils nicht gerechtfertigt.

Eigentlich haben doch alle neu verpflichteten Spieler schon zeigen können, warum sie geholt wurden. Auch ein Sow und Ilsanker hatten schon ihre lichten Momente.

Lass die alle mal in Ruhe mit Adi im Sommer arbeiten, dann werden die in der nächste Saison ein  ganz anderes Gesicht zeigen.

Es ist diese Saison einiges unglücklich gelaufen. Ich glaube aber nicht, dass es an mangelnder Qualität lag, sondern man teilweise etwas zu sorglos und selbstherrlich agiert hat, und auch die Prioritäten falsch gesetzt wurden( EL den Vorrang gegeben etc.).
Die Verantwortlichen haben diesen Sommer aber endlich mal genügend Zeit, die ganze Sache aufzuarbeiten und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Und dann wird nächste Saison mit Adi an der Spitze neu angegriffen.
#
Ich habe mich heute über den Sieg total gefreut, aber daraus zu schließen das AH der richtige Trainer ist kann doch nicht sein. Er muss beweisen das er aus der Truppe eine Mannschaft macht die relativ gleichmäßige Leistungen bringt. Das Problem in dieser Saison ist doch das sich sehr gute mit sehr schlechten Spielen abwechseln. Für mich ist das ein Beweis das es nicht am Kader liegt sonst gäbe es die guten Spiele nicht. Wenn AH das Thema in den Griff bekommt kann er 10 Jahre Eintracht Trainer sein. So lange das aber nicht klar ist kann man aber nicht sagen das er der richtige Trainer ist. Mal sehen wie es weiter geht.
#
Ich habe mich heute über den Sieg total gefreut, aber daraus zu schließen das AH der richtige Trainer ist kann doch nicht sein. Er muss beweisen das er aus der Truppe eine Mannschaft macht die relativ gleichmäßige Leistungen bringt. Das Problem in dieser Saison ist doch das sich sehr gute mit sehr schlechten Spielen abwechseln. Für mich ist das ein Beweis das es nicht am Kader liegt sonst gäbe es die guten Spiele nicht. Wenn AH das Thema in den Griff bekommt kann er 10 Jahre Eintracht Trainer sein. So lange das aber nicht klar ist kann man aber nicht sagen das er der richtige Trainer ist. Mal sehen wie es weiter geht.
#
Eben, meine ich auch. Wäre gespannt zu sehen, wie das mit einer ordentlichen Vorbereitung  nächste Saison ohne  Dreifachbelastung aussehen würde.


Teilen