>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Mike 56 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Wer aufgrund der letzten Spiele wirklich meint, der Trainer wüsste nicht weiter oder die Mannschaft spielt gegen ihn, hat wohl nicht wirklich hingeschaut.
                                               

Komisch, das gleiche habe ich nach den Leipzig Spielen auch gelesen. Wer das nach dieser Saison so sagt hat wohl das ganze Jahr verschlafen

Boah du nervst. Bist echt ein schlechter Verlierer. Selbst nach nem Sieg wird noch weitergestänkert, weil du nicht wahrhaben willst, dass du Unrecht hast. Versuchst sogar unsere Siege mit kruden Argumenten schlecht zu machen. Und du bist seit über 50 Jahren Fan? Ich hätte dich auf höchstens 20 getippt, so wie du hier rumstolperst.
#
Ja, es gibt Leute, die schon recht genervt sind, dass wir noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Nur dann könnten sie begeistert schreiben, dass sie ja alles schon vorher gewusst haben. Und recht haben ist manch einem hier viel wichtiger als unsere Eintracht!
#
Recht zu haben scheint ja besser zu sein als ein Klassenerhalt.

Mal ehrlich was ist so schwer daran Fehler einzugestehen?
#
Allerdings sind wir auch tatsächlich noch nicht über den Berg.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wer aufgrund der letzten Spiele wirklich meint, der Trainer wüsste nicht weiter oder die Mannschaft spielt gegen ihn, hat wohl nicht wirklich hingeschaut.
                                               

Komisch, das gleiche habe ich nach den Leipzig Spielen auch gelesen. Wer das nach dieser Saison so sagt hat wohl das ganze Jahr verschlafen
#
meine Güte!
So richtig freuen über den Sieg gegen die Wölfe kannst Du Dich nicht oder hast Du zu viele Haare in der Suppe gefunden?
#
Allerdings sind wir auch tatsächlich noch nicht über den Berg.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings sind wir auch tatsächlich noch nicht über den Berg.

Natürlich nicht. Aber nach den letzten Spielen jetzt immer noch den Trainer anzugreifen und sogar unsere Siege negativ zu interpretieren, nur damit es zur Meinung passt, ist einfach albern.
#
Ich habe schon x mal geschrieben das ich nichts dagegen habe und mich freue wenn AH die Kurve kriegt und das Spiel gegen Wolfsburg habe ich noch nicht mal in einem Halbsatz negativ erwähnt. ich lasse es aber erst mal gut sein mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Übrigens ob ich nicht zugeben will das ich Unrecht habe wurde ich nach Leipzig hier auch schon mal gefragt.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings sind wir auch tatsächlich noch nicht über den Berg.

Natürlich nicht. Aber nach den letzten Spielen jetzt immer noch den Trainer anzugreifen und sogar unsere Siege negativ zu interpretieren, nur damit es zur Meinung passt, ist einfach albern.
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Allerdings sind wir auch tatsächlich noch nicht über den Berg.

Natürlich nicht. Aber nach den letzten Spielen jetzt immer noch den Trainer anzugreifen und sogar unsere Siege negativ zu interpretieren, nur damit es zur Meinung passt, ist einfach albern.

Noch eine Frage welche Siege meinst du denn?
#
Ich gebe ganz offen und ehrlich zu, das ich mich über den Sieg gegen Wob gefreut habe. Und ich schäme mich da auch nicht für.
#
Ich gebe ganz offen und ehrlich zu, das ich mich über den Sieg gegen Wob gefreut habe. Und ich schäme mich da auch nicht für.
#
Du bist ja auch Eintracht durch und durch
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Allerdings sind wir auch tatsächlich noch nicht über den Berg.

Natürlich nicht. Aber nach den letzten Spielen jetzt immer noch den Trainer anzugreifen und sogar unsere Siege negativ zu interpretieren, nur damit es zur Meinung passt, ist einfach albern.

Noch eine Frage welche Siege meinst du denn?
#
Mike 56 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Allerdings sind wir auch tatsächlich noch nicht über den Berg.

Natürlich nicht. Aber nach den letzten Spielen jetzt immer noch den Trainer anzugreifen und sogar unsere Siege negativ zu interpretieren, nur damit es zur Meinung passt, ist einfach albern.

Noch eine Frage welche Siege meinst du denn?

Ich meine die Siege gegen die ersten 7, die laut dir irgendwie gegen uns sprechen, und erfordern, dass jemand die Konsequenzen trägt.
#
Mike 56 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Allerdings sind wir auch tatsächlich noch nicht über den Berg.

Natürlich nicht. Aber nach den letzten Spielen jetzt immer noch den Trainer anzugreifen und sogar unsere Siege negativ zu interpretieren, nur damit es zur Meinung passt, ist einfach albern.

Noch eine Frage welche Siege meinst du denn?

Ich meine die Siege gegen die ersten 7, die laut dir irgendwie gegen uns sprechen, und erfordern, dass jemand die Konsequenzen trägt.
#
Adlerdenis schrieb:

Mike 56 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Allerdings sind wir auch tatsächlich noch nicht über den Berg.

Natürlich nicht. Aber nach den letzten Spielen jetzt immer noch den Trainer anzugreifen und sogar unsere Siege negativ zu interpretieren, nur damit es zur Meinung passt, ist einfach albern.

Noch eine Frage welche Siege meinst du denn?

Ich meine die Siege gegen die ersten 7, die laut dir irgendwie gegen uns sprechen, und erfordern, dass jemand die Konsequenzen trägt.


Vorallem weil Dortmund ja besser ist - nein halt, sein kann. Oder wie auch immer das gemeint war.
#
Thema für mich vom Tisch. Einstellung hat nichts als gepasst wie die Faust aufs Auge, sowohl am Samstag, als auch heute. Das ist die kämpfende Eintracht, die ich so liebe. Ich bin so froh, dass sie wieder voll zu sehen ist.
#
Man könnte den Thread auch schließen.
#
erstaunlich ruhig hier
#
Man könnte den Thread auch schließen.
#
Nord Adler schrieb:

Man könnte den Thread auch schließen.


Muss man gar nicht, denn der Thread kann auch wenn es einigen schwer fällt, zum loben genutzt werden.
Nicht nur in negativen Zeiten.
#
Nord Adler schrieb:

Man könnte den Thread auch schließen.


Muss man gar nicht, denn der Thread kann auch wenn es einigen schwer fällt, zum loben genutzt werden.
Nicht nur in negativen Zeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

uch wenn es einigen schwer fällt, zum loben genutzt werden.



so was geht doch gar nicht
#
Zeit vor Corona und Gladbach Spiel haben mich echt skeptisch gemacht. Aber Gladbach war dann vielleicht doch ein Ausrutscher, durch die frühe Schlafmützigkeit. Gegen Bayern fand ich schon das Aufbäumen gut, was leider durch Slapstickgegentore daneben ging.

Freiburg hatte mir dann richtig gut gefallen und nun hat man 7 Punkte in den letzten 3 Spielen geholt. Hütter erreicht somit doch noch die Mannschaft und er hat es auch geschafft, die Defensive wieder was zu stärken. Ich hoffe die 2 englischen Wochen mehr als die Konkurrenz, kostet im Schlussspurt nicht nochmal zu viele Kräfte. Ansonsten gehe ich doch jetzt positiv dem Rest der Saison entgegen.

Holt man im Gegensatz zur Hinrunde, als wirklich die Puste ausging, nun noch die "Pflichtpunkte" (auf Basis des Pflichtpunkte Freds), stünde man am Ende bei 44 Punkten und würde so zwischen Platz 8 und 10 einlaufen, was wieder in etwa die Kovac Regionen wären.

Wenn wir gegen Bayern gewinnen, um dann wieder (gesichert) austrudeln zu lassen und den Pokal zu holen, kann ich damit natürlich auch leben.
#
Zeit vor Corona und Gladbach Spiel haben mich echt skeptisch gemacht. Aber Gladbach war dann vielleicht doch ein Ausrutscher, durch die frühe Schlafmützigkeit. Gegen Bayern fand ich schon das Aufbäumen gut, was leider durch Slapstickgegentore daneben ging.

Freiburg hatte mir dann richtig gut gefallen und nun hat man 7 Punkte in den letzten 3 Spielen geholt. Hütter erreicht somit doch noch die Mannschaft und er hat es auch geschafft, die Defensive wieder was zu stärken. Ich hoffe die 2 englischen Wochen mehr als die Konkurrenz, kostet im Schlussspurt nicht nochmal zu viele Kräfte. Ansonsten gehe ich doch jetzt positiv dem Rest der Saison entgegen.

Holt man im Gegensatz zur Hinrunde, als wirklich die Puste ausging, nun noch die "Pflichtpunkte" (auf Basis des Pflichtpunkte Freds), stünde man am Ende bei 44 Punkten und würde so zwischen Platz 8 und 10 einlaufen, was wieder in etwa die Kovac Regionen wären.

Wenn wir gegen Bayern gewinnen, um dann wieder (gesichert) austrudeln zu lassen und den Pokal zu holen, kann ich damit natürlich auch leben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Zeit vor Corona und Gladbach Spiel haben mich echt skeptisch gemacht. Aber Gladbach war dann vielleicht doch ein Ausrutscher, durch die frühe Schlafmützigkeit. Gegen Bayern fand ich schon das Aufbäumen gut, was leider durch Slapstickgegentore daneben ging.

Nach Gladbach hatte ich richtig Angst, dass das nicht gut geht. Die guten Ansätze in München machten mir aber schon wieder ein wenig Hoffnung, seitdem läuft es wieder besser. Samstag M1 noch unten halten und selbst dem Klassenerhalt einen weiteren Schritt näher kommen.

In der Auswärtstabelle haben wir übrigens die rote Laterne abgegeben und sind auf Platz 14 geklettert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Zeit vor Corona und Gladbach Spiel haben mich echt skeptisch gemacht. Aber Gladbach war dann vielleicht doch ein Ausrutscher, durch die frühe Schlafmützigkeit. Gegen Bayern fand ich schon das Aufbäumen gut, was leider durch Slapstickgegentore daneben ging.

Nach Gladbach hatte ich richtig Angst, dass das nicht gut geht. Die guten Ansätze in München machten mir aber schon wieder ein wenig Hoffnung, seitdem läuft es wieder besser. Samstag M1 noch unten halten und selbst dem Klassenerhalt einen weiteren Schritt näher kommen.

In der Auswärtstabelle haben wir übrigens die rote Laterne abgegeben und sind auf Platz 14 geklettert.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Zeit vor Corona und Gladbach Spiel haben mich echt skeptisch gemacht. Aber Gladbach war dann vielleicht doch ein Ausrutscher, durch die frühe Schlafmützigkeit. Gegen Bayern fand ich schon das Aufbäumen gut, was leider durch Slapstickgegentore daneben ging.

Nach Gladbach hatte ich richtig Angst, dass das nicht gut geht. Die guten Ansätze in München machten mir aber schon wieder ein wenig Hoffnung, seitdem läuft es wieder besser. Samstag M1 noch unten halten und selbst dem Klassenerhalt einen weiteren Schritt näher kommen.

In der Auswärtstabelle haben wir übrigens die rote Laterne abgegeben und sind auf Platz 14 geklettert.

Mainz wird ein weiteres,wichtiges Spiel. Jetzt nur nicht nachlassen und nochmal nachlegen. Dann wird das am Ende doch noch eine entspannte Saison und wer weiß,was noch möglich ist.
Vor einer Woche waren nach dem Freiburg- Kick noch alle frustriert. Wer hat schon mit zwei Auswärtssiegen gerechnet?
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Zeit vor Corona und Gladbach Spiel haben mich echt skeptisch gemacht. Aber Gladbach war dann vielleicht doch ein Ausrutscher, durch die frühe Schlafmützigkeit. Gegen Bayern fand ich schon das Aufbäumen gut, was leider durch Slapstickgegentore daneben ging.

Nach Gladbach hatte ich richtig Angst, dass das nicht gut geht. Die guten Ansätze in München machten mir aber schon wieder ein wenig Hoffnung, seitdem läuft es wieder besser. Samstag M1 noch unten halten und selbst dem Klassenerhalt einen weiteren Schritt näher kommen.

In der Auswärtstabelle haben wir übrigens die rote Laterne abgegeben und sind auf Platz 14 geklettert.

Mainz wird ein weiteres,wichtiges Spiel. Jetzt nur nicht nachlassen und nochmal nachlegen. Dann wird das am Ende doch noch eine entspannte Saison und wer weiß,was noch möglich ist.
Vor einer Woche waren nach dem Freiburg- Kick noch alle frustriert. Wer hat schon mit zwei Auswärtssiegen gerechnet?
#
SGERafael schrieb:

Vor einer Woche waren nach dem Freiburg- Kick noch alle frustriert.

Ich nicht. Das Spiel hat mir schon Hoffnung gemacht.


Teilen