>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“

Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“

Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!
#
Basaltkopp schrieb:

         
FFMTRIKOT528 schrieb:

Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“

Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!        



Trotz oder wegen Adi erreicht? Ich frag für einen Freund.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“

Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!
#
Basaltkopp schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“

Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!

Außer gegen Leipzig hätten wir das wohl auch mit einem Skibbe geschafft. Also keine große Leistung von TI 3.0
#
Basaltkopp schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“

Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!

Außer gegen Leipzig hätten wir das wohl auch mit einem Skibbe geschafft. Also keine große Leistung von TI 3.0
#
sge4ever193 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“

Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!

Außer gegen Leipzig hätten wir das wohl auch mit einem Skibbe geschafft. Also keine große Leistung von TI 3.0


Ich nehme es in Kauf : Depp!
#
Ich würd mir ja auch wünschen das wir mit Adi  lieber das Triple gewinnen Würden und er noch weitere 10 Jahre unserer Trainer bleibt aber ich sehe einfach nach über 2 Jahren einfach keine Handschrift, keine Taktik, oft Motivation und Einstellungsprobleme bei der gesamten Mannschaft. Außerdem erwarte ich einfach von einem Trainer einfach mal Impulse zu setzen auf der Bank wenn es mal nicht läuft, ein Zeichen an die Spieler! Wir sind nicht der FC Bayern München.
#
Basaltkopp schrieb:

         
FFMTRIKOT528 schrieb:

Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“

Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!        



Trotz oder wegen Adi erreicht? Ich frag für einen Freund.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

         
FFMTRIKOT528 schrieb:

Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“

Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!        



Trotz oder wegen Adi erreicht? Ich frag für einen Freund.

Sag Deinem Freund, dass er ein Vollpfosten ist, den sie wohl nicht mal in Oxxenbach haben wollen.
#
Ich würd mir ja auch wünschen das wir mit Adi  lieber das Triple gewinnen Würden und er noch weitere 10 Jahre unserer Trainer bleibt aber ich sehe einfach nach über 2 Jahren einfach keine Handschrift, keine Taktik, oft Motivation und Einstellungsprobleme bei der gesamten Mannschaft. Außerdem erwarte ich einfach von einem Trainer einfach mal Impulse zu setzen auf der Bank wenn es mal nicht läuft, ein Zeichen an die Spieler! Wir sind nicht der FC Bayern München.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Ich würd mir ja auch wünschen das wir mit Adi  lieber das Triple gewinnen Würden

Glaube ich Dir nicht. Du bist doch nur begeistert, wenn es nicht läuft.
#
Falsch es ist ein System zu erkennen.
1. Wieder mal ein grottenschlechtes Mainzer Team das gegen uns zur Höchstform aufläuft.

Mittlerweile befürchte ich, die Mainzer Zahlen Ihren Spielern Bonusprämien für ein Sieg gegen uns.
So motiviert wie die jedes Mal gegen uns fighten. Das schaffte bisher kein Gegner.

2. Wir haben ein sehr lukratives Pokalspiel vor der Brust. Natürlich sind dann die Spieler lieber darauf fokussiert, wie gegen Mainz in der Liga erstmal vernünftig zu spielen.

3. Hütter lässt schon wieder Liebling Ilsanker auflaufen.
Und dann bestraft er den Trainer mit so einer Leistung.
Da wäre ein unerfahrener motivierter Cetin zehn mal besser.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wieder mal ein grottenschlechtes Mainzer Team



wie bitte? grottenschlecht?
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Ich würd mir ja auch wünschen das wir mit Adi  lieber das Triple gewinnen Würden

Glaube ich Dir nicht. Du bist doch nur begeistert, wenn es nicht läuft.
#
Das weiß ich doch wohl besser als du ?! Was nimmst du dir eigentlich raus so aussagen zu tätigen Ohne hier Leute persönlich zu kennen?
Bei Diskussionen mit Familie und Freunde erwähn ich immer das Adi ein super Typ ist aber eher ein Trainer für eine schönspielmannschaft und das sind wir nun mal (noch) nicht.
Wir waren die letzten Jahre schon immer eine Mannschaft die eher mit Wille und fans an ihr zenit gekommen ist !
#
Leider will es zwischen Eintracht und adi einfach nicht funken.
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“
#
ein sackdämlicher Kommentar
#
Das weiß ich doch wohl besser als du ?! Was nimmst du dir eigentlich raus so aussagen zu tätigen Ohne hier Leute persönlich zu kennen?
Bei Diskussionen mit Familie und Freunde erwähn ich immer das Adi ein super Typ ist aber eher ein Trainer für eine schönspielmannschaft und das sind wir nun mal (noch) nicht.
Wir waren die letzten Jahre schon immer eine Mannschaft die eher mit Wille und fans an ihr zenit gekommen ist !
#
Hier bist Du nur zum Kotzen. Würdest Du jemanden wie Dich anders beurteilen, wenn Du nur seine Beiträge kennst?
#
Jetzt ist mal gut mit dem persönlichen Geplänkel. Beim nächsten Mal gibts ne Pause.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wieder mal ein grottenschlechtes Mainzer Team



wie bitte? grottenschlecht?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wieder mal ein grottenschlechtes Mainzer Team



wie bitte? grottenschlecht?


Mal auf die Tabelle vor dem Spiel geschaut . und gegen uns machen die komischerweise wieder ein top Spiel.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wieder mal ein grottenschlechtes Mainzer Team



wie bitte? grottenschlecht?


Mal auf die Tabelle vor dem Spiel geschaut . und gegen uns machen die komischerweise wieder ein top Spiel.
#
es ging mir um das heutige Spiel
#
Ich finde Adi klasse. Nur wenn wir alle mal ehrlich sind, müssen wir nach Ende der Saison auch ganz klar überlegen, welche inwiefern Adi an der eher schlechten Saison einen Anteil hat. Es lief diese Saison viel ziemlich bescheiden. Teils hatten wir viel Verletzungspech, großenteils haben die Neuzugänge nicht so gut funktioniert wie erhofft und sicherlich hat uns hier und da auch das Spielglück gefehlt.
Aber es gab schon noch einige halbherzige Spiele und bescheidene Aufstellungen. Man hat diese Saison das Gefühl, dass Adi es nicht schafft die Mannschaft auf das Alltagsgeschäft Bundesliga richtig einzustellen. Wie da hier schon viele sagen seit der Negativserie in der Hinrunde hat man das Gefühl es wird nur noch voll gekämpft, wenn es unten eng wird. Nach oben hat man scheinbar schon lange abgehakt.  
Ich bin mir sicher, dass man das im Sommer analysieren. Hoffentlich schaut man dann auch mehr auf das Hauptgeschäft Bundesliga.
Hoffentlich drehen Bobic und Co dann an den richtigen Stellschrauben.   Egal wie es ausgeht, es wird nicht einfach.
#
Ich finde Adi klasse. Nur wenn wir alle mal ehrlich sind, müssen wir nach Ende der Saison auch ganz klar überlegen, welche inwiefern Adi an der eher schlechten Saison einen Anteil hat. Es lief diese Saison viel ziemlich bescheiden. Teils hatten wir viel Verletzungspech, großenteils haben die Neuzugänge nicht so gut funktioniert wie erhofft und sicherlich hat uns hier und da auch das Spielglück gefehlt.
Aber es gab schon noch einige halbherzige Spiele und bescheidene Aufstellungen. Man hat diese Saison das Gefühl, dass Adi es nicht schafft die Mannschaft auf das Alltagsgeschäft Bundesliga richtig einzustellen. Wie da hier schon viele sagen seit der Negativserie in der Hinrunde hat man das Gefühl es wird nur noch voll gekämpft, wenn es unten eng wird. Nach oben hat man scheinbar schon lange abgehakt.  
Ich bin mir sicher, dass man das im Sommer analysieren. Hoffentlich schaut man dann auch mehr auf das Hauptgeschäft Bundesliga.
Hoffentlich drehen Bobic und Co dann an den richtigen Stellschrauben.   Egal wie es ausgeht, es wird nicht einfach.
#
chuky88 schrieb:

Teils hatten wir viel Verletzungspech,



das muss ich mir noch mal genauer anschauen
#
es ging mir um das heutige Spiel
#
Tafelberg schrieb:

es ging mir um das heutige Spiel


Ja aber man bewertet Teams nach Tabellenplatz und nicht nach einem Spiel.
Und da war Mainz sch....
Aber wir retten sie wieder mal mit einer fast Leistungsverweigerung.

Und das ärgert mich heute so.
Es war so vorhersehbar.
#
Ich halte AH eigentlich für einen ehrlichen Menschen. Deshalb würde mich interessieren was er auf die Frage antworten würde ob er noch glaubt das er noch irgendeinen Einfluss darauf hat ob seine Mannschaft gut oder schlecht spielt?
#
Ich halte AH eigentlich für einen ehrlichen Menschen. Deshalb würde mich interessieren was er auf die Frage antworten würde ob er noch glaubt das er noch irgendeinen Einfluss darauf hat ob seine Mannschaft gut oder schlecht spielt?
#
"Ich bleibe optimistisch, dass wir bald auch zu Hause wieder punkten werden." - Hütter nach den Spiel.

Manchmal hat man tatsächlich das Gefühl, dass mehr gehofft und gebetet wird, als dass man/er Dinge positiv beeinflussen könnte.
#
Ich finde Adi klasse. Nur wenn wir alle mal ehrlich sind, müssen wir nach Ende der Saison auch ganz klar überlegen, welche inwiefern Adi an der eher schlechten Saison einen Anteil hat. Es lief diese Saison viel ziemlich bescheiden. Teils hatten wir viel Verletzungspech, großenteils haben die Neuzugänge nicht so gut funktioniert wie erhofft und sicherlich hat uns hier und da auch das Spielglück gefehlt.
Aber es gab schon noch einige halbherzige Spiele und bescheidene Aufstellungen. Man hat diese Saison das Gefühl, dass Adi es nicht schafft die Mannschaft auf das Alltagsgeschäft Bundesliga richtig einzustellen. Wie da hier schon viele sagen seit der Negativserie in der Hinrunde hat man das Gefühl es wird nur noch voll gekämpft, wenn es unten eng wird. Nach oben hat man scheinbar schon lange abgehakt.  
Ich bin mir sicher, dass man das im Sommer analysieren. Hoffentlich schaut man dann auch mehr auf das Hauptgeschäft Bundesliga.
Hoffentlich drehen Bobic und Co dann an den richtigen Stellschrauben.   Egal wie es ausgeht, es wird nicht einfach.
#
Nächste Saison gibt es nur noch das Alltagsgeschäft Bundesliga und ein paar Pokalspiele.
Wenn er die Mannschaft da nicht motivieren kann, dann gute Nacht


Teilen