Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“
Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!
Trotz oder wegen Adi erreicht? Ich frag für einen Freund.
Außer gegen Leipzig hätten wir das wohl auch mit einem Skibbe geschafft. Also keine große Leistung von TI 3.0
Stimmt. So ein EL Halbfinale letztes Jahr und das DFB Pokal HF (bis jetzt) in diesem Jahr ist auch mal so gar nichts!
Sag Deinem Freund, dass er ein Vollpfosten ist, den sie wohl nicht mal in Oxxenbach haben wollen.
Außer gegen Leipzig hätten wir das wohl auch mit einem Skibbe geschafft. Also keine große Leistung von TI 3.0
Ich nehme es in Kauf : Depp!
Ich nehme es in Kauf : Depp!
Glaube ich Dir nicht. Du bist doch nur begeistert, wenn es nicht läuft.
Sag Deinem Freund, dass er ein Vollpfosten ist, den sie wohl nicht mal in Oxxenbach haben wollen.
Bei Diskussionen mit Familie und Freunde erwähn ich immer das Adi ein super Typ ist aber eher ein Trainer für eine schönspielmannschaft und das sind wir nun mal (noch) nicht.
Wir waren die letzten Jahre schon immer eine Mannschaft die eher mit Wille und fans an ihr zenit gekommen ist !
1. Wieder mal ein grottenschlechtes Mainzer Team das gegen uns zur Höchstform aufläuft.
Mittlerweile befürchte ich, die Mainzer Zahlen Ihren Spielern Bonusprämien für ein Sieg gegen uns.
So motiviert wie die jedes Mal gegen uns fighten. Das schaffte bisher kein Gegner.
2. Wir haben ein sehr lukratives Pokalspiel vor der Brust. Natürlich sind dann die Spieler lieber darauf fokussiert, wie gegen Mainz in der Liga erstmal vernünftig zu spielen.
3. Hütter lässt schon wieder Liebling Ilsanker auflaufen.
Und dann bestraft er den Trainer mit so einer Leistung.
Da wäre ein unerfahrener motivierter Cetin zehn mal besser.
wie bitte? grottenschlecht?
Mal auf die Tabelle vor dem Spiel geschaut . und gegen uns machen die komischerweise wieder ein top Spiel.
Bei Diskussionen mit Familie und Freunde erwähn ich immer das Adi ein super Typ ist aber eher ein Trainer für eine schönspielmannschaft und das sind wir nun mal (noch) nicht.
Wir waren die letzten Jahre schon immer eine Mannschaft die eher mit Wille und fans an ihr zenit gekommen ist !
Er passt einfach nicht und ist viel zu „brav“
wie bitte? grottenschlecht?
Mal auf die Tabelle vor dem Spiel geschaut . und gegen uns machen die komischerweise wieder ein top Spiel.
Ja aber man bewertet Teams nach Tabellenplatz und nicht nach einem Spiel.
Und da war Mainz sch....
Aber wir retten sie wieder mal mit einer fast Leistungsverweigerung.
Und das ärgert mich heute so.
Es war so vorhersehbar.
Aber es gab schon noch einige halbherzige Spiele und bescheidene Aufstellungen. Man hat diese Saison das Gefühl, dass Adi es nicht schafft die Mannschaft auf das Alltagsgeschäft Bundesliga richtig einzustellen. Wie da hier schon viele sagen seit der Negativserie in der Hinrunde hat man das Gefühl es wird nur noch voll gekämpft, wenn es unten eng wird. Nach oben hat man scheinbar schon lange abgehakt.
Ich bin mir sicher, dass man das im Sommer analysieren. Hoffentlich schaut man dann auch mehr auf das Hauptgeschäft Bundesliga.
Hoffentlich drehen Bobic und Co dann an den richtigen Stellschrauben. Egal wie es ausgeht, es wird nicht einfach.
das muss ich mir noch mal genauer anschauen
Wenn er die Mannschaft da nicht motivieren kann, dann gute Nacht
Aber es gab schon noch einige halbherzige Spiele und bescheidene Aufstellungen. Man hat diese Saison das Gefühl, dass Adi es nicht schafft die Mannschaft auf das Alltagsgeschäft Bundesliga richtig einzustellen. Wie da hier schon viele sagen seit der Negativserie in der Hinrunde hat man das Gefühl es wird nur noch voll gekämpft, wenn es unten eng wird. Nach oben hat man scheinbar schon lange abgehakt.
Ich bin mir sicher, dass man das im Sommer analysieren. Hoffentlich schaut man dann auch mehr auf das Hauptgeschäft Bundesliga.
Hoffentlich drehen Bobic und Co dann an den richtigen Stellschrauben. Egal wie es ausgeht, es wird nicht einfach.
das muss ich mir noch mal genauer anschauen
Ja aber man bewertet Teams nach Tabellenplatz und nicht nach einem Spiel.
Und da war Mainz sch....
Aber wir retten sie wieder mal mit einer fast Leistungsverweigerung.
Und das ärgert mich heute so.
Es war so vorhersehbar.
Manchmal hat man tatsächlich das Gefühl, dass mehr gehofft und gebetet wird, als dass man/er Dinge positiv beeinflussen könnte.
Manchmal hat man tatsächlich das Gefühl, dass mehr gehofft und gebetet wird, als dass man/er Dinge positiv beeinflussen könnte.
Mal ganz unabhängig vom völlig beschissenen Spiel gestern - es werden aktuell kaum Heimspiele gewonnen. Vielleicht auch ein Grund, wieso wir unsere Punkte zurzeit auswärts holen. 6 von 13 Punkten in 2 von 15 Spielen.
Das soll keine Entschuldigung für die Nichtleistung sein, lediglich ein Hinweis darauf, dass sich fast alle Mannschaften daheim vor leeren Rängen schwer tun.
Wenn er die Mannschaft da nicht motivieren kann, dann gute Nacht