>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
DoctorJ83 schrieb:

Es war eine ziemlich durchwachsene Saison und Platz 9 ist ein eher nüchternes Ergebnis. Insbesondere, weil die Kriegskasse nach den Verkäufen von Haller und Jovic prall gefüllt war.

Kölns Kriegskasse war nach dem Verkauf von Modeste auch prall gefüllt. Die hätten sicher gern ein so nüchternes Ergebnis wie Platz 9 gehabt. Die hatten damals noch nicht einmal 50 Pflichtspiele und haben im der EL 3 Punkte oder so geholt.
#
Basaltkopp schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Es war eine ziemlich durchwachsene Saison und Platz 9 ist ein eher nüchternes Ergebnis. Insbesondere, weil die Kriegskasse nach den Verkäufen von Haller und Jovic prall gefüllt war.

Kölns Kriegskasse war nach dem Verkauf von Modeste auch prall gefüllt. Die hätten sicher gern ein so nüchternes Ergebnis wie Platz 9 gehabt. Die hatten damals noch nicht einmal 50 Pflichtspiele und haben im der EL 3 Punkte oder so geholt.

Hütter hat die Situation in seinem Interview ganz gut beschrieben: natürlich hat man Punkte "liegen lassen". Aber das sagt jede Mannschaft nach jeder Saison. Und jede Mannschaft hat recht.

Freiburg ist die einzige Mannschaft der Teams "auf Augenhöhe" oder darunter, die vor uns steht. Alle anderen hinter uns. Das ist die Realität. Und die heißt Platz 9, bestenfalls Platz 8.
Noch ist das zumindest so. Wenn die Entwicklung so weitergeht, kann man Hoffenheim und Gladbach vielleicht angreifen. Je nach wirtschaftlicher Entwicklung vielleicht auch Wolfsburg. Dazu muss aber alles passen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Es war eine ziemlich durchwachsene Saison und Platz 9 ist ein eher nüchternes Ergebnis. Insbesondere, weil die Kriegskasse nach den Verkäufen von Haller und Jovic prall gefüllt war.

Kölns Kriegskasse war nach dem Verkauf von Modeste auch prall gefüllt. Die hätten sicher gern ein so nüchternes Ergebnis wie Platz 9 gehabt. Die hatten damals noch nicht einmal 50 Pflichtspiele und haben im der EL 3 Punkte oder so geholt.
#
Basaltkopp schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Es war eine ziemlich durchwachsene Saison und Platz 9 ist ein eher nüchternes Ergebnis. Insbesondere, weil die Kriegskasse nach den Verkäufen von Haller und Jovic prall gefüllt war.

Kölns Kriegskasse war nach dem Verkauf von Modeste auch prall gefüllt. Die hätten sicher gern ein so nüchternes Ergebnis wie Platz 9 gehabt. Die hatten damals noch nicht einmal 50 Pflichtspiele und haben im der EL 3 Punkte oder so geholt.

Wir müssen uns mit niemandem vergleichen, weil ich der Meinung bin, das wir angesichts unseres Saisonverlaufs noch ein sehr vorzeigbares Ergebnis erreicht haben...paar andere mit ganz anderen Möglichkeiten sind hinter uns geblieben, soviel falsch haben wir also nicht gemacht...solche Saisons gibt es immer mal, aber wir waren nicht wirklich in Abstiegsgefahr und haben, als es drauf ankam, die Kurve gekriegt....nächste Saison  mit Fokus nur auf die Liga she ich unsere Möglichkeiten als deutlich besser an....
#
Wir sind Eintracht Frankfurt und werden nach einer durchwachsenen Saison Neunter... also alles absolut in Ordnung. Auch wenn wir Zwölfter geworden wären, wäre das eine normale Saison gewesen. Dazu noch Halbfinale im Pokal und eine solide Saison in Europa. Wer damit nicht zufrieden ist, kann gerne Mitglied beim Weißwurst Dauermeister werden
Ich hab ne ganz hohe Meinung von Adi Hütter..... aber ich bin als 40 Jahre langer Fan unsere SGE schwer vom Trainer enttäuscht!!!!!! Warum bekommt Marco keine Spuelzeit????? Was soll das
Ich hab ne ganz hohe Meinung von Adi Hütter..... aber ich bin als 40 Jahre langer Fan unsere SGE schwer vom Trainer enttäuscht!!!!!! Warum bekommt Marco keine Spuelzeit????? Was soll das
#
Vielleicht wollte er gar nicht ?
#
Vielleicht wollte er gar nicht ?
#
das ist alles was dir dazu einfällt?!
#
Wundert mich nicht das hier im Forum so ein Fass aufgemacht wird weil Russ nicht gespielt hat. Ich gehe davon aus das Russ das wesentlich sportlicher nimmt als einige über empfindliche User hier im Forum. 😁
#
Wundert mich nicht das hier im Forum so ein Fass aufgemacht wird weil Russ nicht gespielt hat. Ich gehe davon aus das Russ das wesentlich sportlicher nimmt als einige über empfindliche User hier im Forum. 😁
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wundert mich nicht das hier im Forum so ein Fass aufgemacht wird weil Russ nicht gespielt hat. Ich gehe davon aus das Russ das wesentlich sportlicher nimmt als einige über empfindliche User hier im Forum. 😁

Nach dem Interview zu gehen, ja er nimmt es sportlich. Hätte sich natürlich gefreut aber ist auch nicht verärgert. Und somit sollten wir es auch nicht sein.
#
Wahnsinn, ich war glücklich und zufrieden nach Abpfiff.
Aber das Dummgebabbel hier im Forum und auf Facebook versaut mir grade die Laune.

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.

Danke Adi, das du ein professioneller Trainer bist der den Erfolg der Mannschaft an aller alleroberster Stelle siehst und dich nicht von schwachsinnigen Sentimentalitäten leiten lässt!
#
Wahnsinn, ich war glücklich und zufrieden nach Abpfiff.
Aber das Dummgebabbel hier im Forum und auf Facebook versaut mir grade die Laune.

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.

Danke Adi, das du ein professioneller Trainer bist der den Erfolg der Mannschaft an aller alleroberster Stelle siehst und dich nicht von schwachsinnigen Sentimentalitäten leiten lässt!
#
Oooooch, so ein paar schwachsinnige Sentimentalitäten stehen Traditionsvereinen bisweilen ganz gut zu Gesicht. Und sportlich wars ja letztlich auch echt wumpe. Da hätte Hütter neben Russ und Fernandes auch noch Cetin, Rönnow und den Zeugwart bringen können ... ohne jemanden runter zu nehmen wohlgemerkt.
#
Wahnsinn, ich war glücklich und zufrieden nach Abpfiff.
Aber das Dummgebabbel hier im Forum und auf Facebook versaut mir grade die Laune.

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.

Danke Adi, das du ein professioneller Trainer bist der den Erfolg der Mannschaft an aller alleroberster Stelle siehst und dich nicht von schwachsinnigen Sentimentalitäten leiten lässt!
#
Diegito schrieb:

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.


Zum Beispiel gibt es Leute, die sich hier heute mehrfach darüber aufgeregt haben, über was sich andere aufregen.
#
Wahnsinn, ich war glücklich und zufrieden nach Abpfiff.
Aber das Dummgebabbel hier im Forum und auf Facebook versaut mir grade die Laune.

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.

Danke Adi, das du ein professioneller Trainer bist der den Erfolg der Mannschaft an aller alleroberster Stelle siehst und dich nicht von schwachsinnigen Sentimentalitäten leiten lässt!
#
Diegito schrieb:

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.

So wie du jetzt gerade?
#
Diegito schrieb:

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.

So wie du jetzt gerade?
#
propain schrieb:

So wie du jetzt gerade?
     


Hihihihi. Das ist aber ein ce.
#
Diegito schrieb:

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.


Zum Beispiel gibt es Leute, die sich hier heute mehrfach darüber aufgeregt haben, über was sich andere aufregen.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.


Zum Beispiel gibt es Leute, die sich hier heute mehrfach darüber aufgeregt haben, über was sich andere aufregen.


Ja Werner. Mir geht die Hutschnur hoch wenn ich manche Kommentare hier lese. Zudem bin ich noch bei Facebook aktiv und was da abgeht ist beschämend. Da gibt es nach diesem guten Saisonabschluß nur ein Thema. Die Sünde des Adi Hütter das er Marco Russ nicht eingewechselt hat.

Wo sind wir eigentlich? Kann man nicht erstmal der Mannschaft und dem Trainer Respekt zollen? In einem zweiten Satz darf man gerne sachliche Kritik üben. Aber bitte sachlich. Nicht polemisch und beleidigend.
Ich schäme mich grade für so manchen Eintrachfan, ganz ehrlich... wenn man diese Menschen überhaupt Fan nennen darf.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.


Zum Beispiel gibt es Leute, die sich hier heute mehrfach darüber aufgeregt haben, über was sich andere aufregen.


Ja Werner. Mir geht die Hutschnur hoch wenn ich manche Kommentare hier lese. Zudem bin ich noch bei Facebook aktiv und was da abgeht ist beschämend. Da gibt es nach diesem guten Saisonabschluß nur ein Thema. Die Sünde des Adi Hütter das er Marco Russ nicht eingewechselt hat.

Wo sind wir eigentlich? Kann man nicht erstmal der Mannschaft und dem Trainer Respekt zollen? In einem zweiten Satz darf man gerne sachliche Kritik üben. Aber bitte sachlich. Nicht polemisch und beleidigend.
Ich schäme mich grade für so manchen Eintrachfan, ganz ehrlich... wenn man diese Menschen überhaupt Fan nennen darf.
#
Ich möchte mich hier auch nochmal entschuldigen, dass ich sehr weit überreagiert habe. Eine Anzweiflung, Eintracht-Fan zu sein, möchte ich mir aber herzlichst verbitten.
Ich hab ne ganz hohe Meinung von Adi Hütter..... aber ich bin als 40 Jahre langer Fan unsere SGE schwer vom Trainer enttäuscht!!!!!! Warum bekommt Marco keine Spuelzeit????? Was soll das
#
Knueppel schrieb:

Warum bekommt Marco keine Spuelzeit????? Was soll das

Verstehe ich auch nicht. Dabei spült der Marco wirklich super.
#
Ich möchte mich hier auch nochmal entschuldigen, dass ich sehr weit überreagiert habe. Eine Anzweiflung, Eintracht-Fan zu sein, möchte ich mir aber herzlichst verbitten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich möchte mich hier auch nochmal entschuldigen, dass ich sehr weit überreagiert habe. Eine Anzweiflung, Eintracht-Fan zu sein, möchte ich mir aber herzlichst verbitten.


Dich habe ich explizit nicht gemeint. Ich hab vielleicht auch ein bisschen überreagiert, unter dem Eindruck des Forums hier aber auch bei Facebook.
Da gewinnen wir das letzte Spiel und holen den 9.Platz, schenken endlich mal nicht ab und trotzdem sind 80% der Kommentare Negativbehaftet wegen einer Lappalie...
#
Knueppel schrieb:

Warum bekommt Marco keine Spuelzeit????? Was soll das

Verstehe ich auch nicht. Dabei spült der Marco wirklich super.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Knueppel schrieb:

Warum bekommt Marco keine Spuelzeit????? Was soll das

Verstehe ich auch nicht. Dabei spült der Marco wirklich super.

Eine regelrechte Maschine, der Marco ...
#
Di Absprache war ja wohl, Marco bekommt einen Einsatz, bei einem sicheren Sieg. Kann ich verstehen, demnach auch logisch, dass Hütter Russ nicht eingewechselt hat. Ich finde es dennoch wirklich daneben. Wenngleich die Atmosphäre natürlich für seinen Abschied unwürdig war, ein paar Minuten hätte er verdient gehabt. Logik und Absprachen außenvorgelassen. Nee, da bin ich emotional. Das hätte sich so gehört und das nehme ich Hütter irgendwie auch übel.
#
Di Absprache war ja wohl, Marco bekommt einen Einsatz, bei einem sicheren Sieg. Kann ich verstehen, demnach auch logisch, dass Hütter Russ nicht eingewechselt hat. Ich finde es dennoch wirklich daneben. Wenngleich die Atmosphäre natürlich für seinen Abschied unwürdig war, ein paar Minuten hätte er verdient gehabt. Logik und Absprachen außenvorgelassen. Nee, da bin ich emotional. Das hätte sich so gehört und das nehme ich Hütter irgendwie auch übel.
#
skyeagle schrieb:

Das hätte sich so gehört und das nehme ich Hütter irgendwie auch übel.

Und der Rest nimmt ihm übel, dass es dann doch nur 43 Punkte geworden sind und sogar Schaaf noch besser war.
Da würde ich als Hütter deine Verstimmung in Kauf nehmen.


Teilen