Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Du solltest deine Gefühlswelt mal überprüfen lassen...
Gefühlt ist das einfach nur absichtlich mit Dreck werfen. Wenn es keinen Anlass gibt erfindet man einen....
Gefühlt ist das einfach nur absichtlich mit Dreck werfen. Wenn es keinen Anlass gibt erfindet man einen....
Also Ball flach halten.
Sicherlich macht Hübner nicht alles richtig, aber Deine Aussage ist nicht nur falsch sondern unter aller Sau.
Also Ball flach halten.
Also Ball flach halten.
Sicherlich macht Hübner nicht alles richtig, aber Deine Aussage ist nicht nur falsch sondern unter aller Sau.
Schönen Sonntag noch.
Schönen Sonntag noch.
Hütter reflektiert die anfangs Zeit in frankfurt. Richtungsweisend war das Spiel gegen Hannover. Bei einer Niederlage gesteht er ein, wäre es für ihn eng geworden
Am Saison Ende war er Trainer des Jahres
Die Aufstellung in Berlin war genial.
Das hätten bestimmt die wenigsten so gemacht. Gestern eine SUPER Mannschaftsleistung, taktisch, kämpferisch einfach nur klasse.
Aber dann, bei solch einem knappen Spielstand erfahrene Spieler rauszunehmen und jungen Spielern das Vertrauen schenken, das zeigt dass unser Trainer ein ganz toller ist.
Danke Herr Hütter und Trainerteam.
Respekt an Deine Grösse das zuzugeben.
Respekt an Deine Grösse das zuzugeben.
Das macht mir echt Hoffnung. Hab im Kühlschrank gleich nachgefüllt, so wie damals am 18.05 2018,
Mit Interviews gewinnt man aber kein Spiel, sondern nur dann, wenn den Ankündigungen auch die entsprechende Leistung folgt....
Das macht mir echt Hoffnung. Hab im Kühlschrank gleich nachgefüllt, so wie damals am 18.05 2018,
Mit Interviews gewinnt man aber kein Spiel, sondern nur dann, wenn den Ankündigungen auch die entsprechende Leistung folgt....
Echt? Gut, dass du das ansprichst. Ich dachte, dass die Mannschaft, deren Trainer die bessere PK oder bessere Interviews zu einem Spiel gibt, bereits mit einer 1-0-Führung ins Spiel geht. Danke, dass ich durch deinen gehaltvollen Beitrag wieder was dazugelernt habe 👍
Echt? Gut, dass du das ansprichst. Ich dachte, dass die Mannschaft, deren Trainer die bessere PK oder bessere Interviews zu einem Spiel gibt, bereits mit einer 1-0-Führung ins Spiel geht. Danke, dass ich durch deinen gehaltvollen Beitrag wieder was dazugelernt habe 👍
Ich helfe, wo ich nur kann....
Ich helfe, wo ich nur kann....