Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Das kann man so verstehen, muss man aber nicht. Ich finde es auch legitim, dass er sich alles noch offen lässt, gerade auch weil noch nicht klar ist, wer für Bobic nachfolgt und ob wir wirklich die CL erreichen. Ich finde es auch in Ordnung, dass er im Augenblick lieber nichts mehr dazu sagt. Genauso wie er eben dann Nachfragen dazu ertragen muss.
Die Passage ist meiner Meinung nach eindeutig. Und ja, das hat er genauso gesagt.
Sollte Hütter mit der Eintracht 4. werden und sich im Juni verabschieden, hätte er dieses Ziel dennoch erreicht.
Oweh, er wechselt von der persönlichen Ich-Form zur allgemeineren Wir-Form genau in jener Passage, in der es um den Kern des Ganzen geht.
Wenn man nicht gerade Gaius J. Cäsar ist, und ich denke, das können wir ausschließen, dann kann das ein Zeichen von Unsicherheit sein, ähnlich der noch unpersönlicheren Man-Form.
Fazit also, Hütter geht.
Die Passage ist meiner Meinung nach eindeutig. Und ja, das hat er genauso gesagt.
Sollte Hütter mit der Eintracht 4. werden und sich im Juni verabschieden, hätte er dieses Ziel dennoch erreicht.
Ich wollte den Gedanken nicht aussprechen. Nun bist du mir vorweg genommen.
Schon richtig, aber spielte Bern nicht nach ihrer Meisterschaft in der darauffolgenden Saison CL.
Da hatte sich AH vorher aber verabschiedet, insofern hat er es deshalb eben aus seiner Sicht noch nicht erreicht? Aber jetzt eben mit Eintracht Frankfurt? Dann müsste er aber, dieser Logik folgen, bleiben, da er es ansonsten ja wieder nicht erreicht hat.
Bleibt die Frage, ob er als Ziel die Qualifikation oder die Teilnahme (wie das Zitat nahelegt) gemeint hat.
Eine Sphinx, der Adi. 😮
Bleibt die Frage, ob er als Ziel die Qualifikation oder die Teilnahme (wie das Zitat nahelegt) gemeint hat.
Eine Sphinx, der Adi. 😮
Na dann mach uns mal den Ödipus.
Schon richtig, aber spielte Bern nicht nach ihrer Meisterschaft in der darauffolgenden Saison CL.
Da hatte sich AH vorher aber verabschiedet, insofern hat er es deshalb eben aus seiner Sicht noch nicht erreicht? Aber jetzt eben mit Eintracht Frankfurt? Dann müsste er aber, dieser Logik folgen, bleiben, da er es ansonsten ja wieder nicht erreicht hat.
Genau so verstehe ich seine Aussage auch.
Ah ok, dann ist die Aussage doch ohne Aussagekraft.
Genau so verstehe ich seine Aussage auch.
So habe das nochmal gecheckt, YB spielten dann CL, aber eben ohne Adi, weil der war ja dann bei uns.
Also nach meiner Logik hat Adi damit ausgedrückt, dass er diesmal bleiben möchte, weil er dieses Ziel endlich erreichen möchte, nämlich CL Trainer zu sein.
Ah ok, dann ist die Aussage doch ohne Aussagekraft.
Eine Sphinx, der Adi. 😮
Fordere ihn bitte nicht dazu auf.
Für ihn als Bayer ist das nichts ungewöhnliches.
Fordere ihn bitte nicht dazu auf.
Für ihn als Bayer ist das nichts ungewöhnliches.
Steh gerade auf dem Schlauch. Was hat denn der Ödipus mit der Sphinx zu tun?
Nicht doch. Bayern brauchen keine Sphinx. Die haben ihren Aloisius, der auf der Wolke frohlockt und Sacklzement Halleluja singt und im Nebenjob die Bayrische Staatsregierung mit göttlichen Ratschlägen versieht.
Wichtig ist jetzt mal die Autobauer zu schlagen und die cl zu fixieren.da hat Adi Recht.
Falls Adi wechselt in der Bundesliga, dann nur nach München.
Gladbach + Leipzig auf keinen Fall. Da bin ich mir sicher.
Außerdem: Ist heute nicht der weltberühmte "dynamische Donnerstag"?
Nein. Wenn die UEFA einen bwin oder was auch immer Cup einführen würde käme ja die neun Tage Woche. Dann wäre heute nicht Donnerstag sondern Nachmittwoch.
Woher soll er es auch wissen, wenn zB die Bayern anklopfen, kommt er sicherlich ins Grübeln.
Ich habe die Stelle mal markiert, wo er explizit gesagt hat, dass er auf keinen Fall in der nächsten Saison mit uns CL spielen will.
Woher soll er es auch wissen, wenn zB die Bayern anklopfen, kommt er sicherlich ins Grübeln.
Ich habe die Stelle mal markiert, wo er explizit gesagt hat, dass er auf keinen Fall in der nächsten Saison mit uns CL spielen will.
Falls Adi wechselt in der Bundesliga, dann nur nach München.
Gladbach + Leipzig auf keinen Fall. Da bin ich mir sicher.
Außerdem: Ist heute nicht der weltberühmte "dynamische Donnerstag"?
Nein. Wenn die UEFA einen bwin oder was auch immer Cup einführen würde käme ja die neun Tage Woche. Dann wäre heute nicht Donnerstag sondern Nachmittwoch.