>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Von wem? Caruso?
#
Adlerdenis schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Wenn ADI HÜTTER nach seinen Statement bei Sky wirklich gehen sollte ist er der größte Judas der Vereinsgeschichte .........das ist Fakt ............

Oh Gott, gehts noch?

Zudem, der kann zur Zeit sagen was er will, es wird gegen ihn verwendet!

Wenn Adi jemanden "Guten Morgen" wünscht, schauen bestimmt Leute auf die Uhr obs von der Uhrzeit her auch passt.

In aktuellen Kicker wird Eberl so zitiert: https://www.kicker.de/eberl-wir-haben-sehr-klar-im-kopf-wer-unser-neuer-trainer-sein-soll-801787/artikel.

BILD Dir Deine Meinung.


Ja, solche Aussagen finde ich auch absolut daneben.

Das ist schon respektlos gegenüber der Leistung von Möller und Jones



Ach das findest Du Respektlos !!!!

Respektlos ist doch das Verhalten gegenüber unsere SGE und Fans.

Fans die sich Ihren Eintracht Obolus vom Mund absparen alles für ihren Verein tun ,Klamotten kaufen , in den Auswärtsspielen mit anreisen um ihre Mannschaft zu unterstützen u.s.w.....um dann so enttäuscht werden , ne das ist so nicht Ordnung , diese  Art und Weise wie man sich davon stehlen will ..........

Adi ist ein guter Trainer und wenn er gehen will soll er gehen , ich wünsche ihm dann auch alles Gute.

Kommt eben ein anderer , und der muss nicht schlechter sein ..............

Wer weis für was es gut ist .

3 Jahre Verfallsdatum für Trainer ( Abnutzungserscheinung )das passt schon, und das kann man eigentlich nur Verhindern in dem man der Mannschaft permanent neues Personal zuführt .

Es ist wie immer ,Geld hat immer Recht und Geld gewinnt immer , und alles wird immer noch Skrupelloser.............

Gute Nacht und schönen Abend .
#
Michiii5566 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Wenn ADI HÜTTER nach seinen Statement bei Sky wirklich gehen sollte ist er der größte Judas der Vereinsgeschichte .........das ist Fakt ............

Oh Gott, gehts noch?

Zudem, der kann zur Zeit sagen was er will, es wird gegen ihn verwendet!

Wenn Adi jemanden "Guten Morgen" wünscht, schauen bestimmt Leute auf die Uhr obs von der Uhrzeit her auch passt.

In aktuellen Kicker wird Eberl so zitiert: https://www.kicker.de/eberl-wir-haben-sehr-klar-im-kopf-wer-unser-neuer-trainer-sein-soll-801787/artikel.

BILD Dir Deine Meinung.


Ja, solche Aussagen finde ich auch absolut daneben.

Das ist schon respektlos gegenüber der Leistung von Möller und Jones



Ach das findest Du Respektlos !!!!

Respektlos ist doch das Verhalten gegenüber unsere SGE und Fans.

Fans die sich Ihren Eintracht Obolus vom Mund absparen alles für ihren Verein tun ,Klamotten kaufen , in den Auswärtsspielen mit anreisen um ihre Mannschaft zu unterstützen u.s.w.....um dann so enttäuscht werden , ne das ist so nicht Ordnung , diese  Art und Weise wie man sich davon stehlen will ..........

Adi ist ein guter Trainer und wenn er gehen will soll er gehen , ich wünsche ihm dann auch alles Gute.

Kommt eben ein anderer , und der muss nicht schlechter sein ..............

Wer weis für was es gut ist .

3 Jahre Verfallsdatum für Trainer ( Abnutzungserscheinung )das passt schon, und das kann man eigentlich nur Verhindern in dem man der Mannschaft permanent neues Personal zuführt .

Es ist wie immer ,Geld hat immer Recht und Geld gewinnt immer , und alles wird immer noch Skrupelloser.............

Gute Nacht und schönen Abend .


Auch wenn man sich damit im Kreis dreht.. bisherige Aussagen von Hütter zu dem Thema:

„Ich bleibe“
„Ich stehe zu dem was ich mal gesagt habe“
„Ich möchte nicht ständig dieselben Fragen beantworten.“

Was auch immer die Presse macht finde ich es äußerst schwer hier rein zu interpretieren dass Hütter geht.

Wenn er es dann doch tut dann darf man ja meckern/traurig sein/wütend oder was auch immer. Aber wenn man hütter glaubt und ich sehe erstmal nicht wieso man das nicht tun sollte, bleibt er.

Feddisch
#
Hab gehört Florian Kohfeldt soll Nachfolger werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hab gehört Florian Kohfeldt soll Nachfolger werden.

Aber nur mit Mundknebel
#
Hab gehört Florian Kohfeldt soll Nachfolger werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hab gehört Florian Kohfeldt soll Nachfolger werden.


Bei wem jetz ?
#
Habe ich mich eigentlich verhört oder hat Adi heute wirklich bei der PK Inter Mailand statt Real Madrid gesagt?
#
Hat Intermailand gesagt.
Nach der PK ist es für mich ziehmlich wahrscheinlich, dass Hütter die SGE verlässt.
#
Hat Intermailand gesagt.
Nach der PK ist es für mich ziehmlich wahrscheinlich, dass Hütter die SGE verlässt.
#
Schneeweiss schrieb:

Hat Intermailand gesagt.
Nach der PK ist es für mich ziehmlich wahrscheinlich, dass Hütter die SGE verlässt.

Hauptsache Italien!
#
Hat Intermailand gesagt.
Nach der PK ist es für mich ziehmlich wahrscheinlich, dass Hütter die SGE verlässt.
#
Wieso genau? Rein informativ.
#
Wieso genau? Rein informativ.
#
Letztendlich kommen mehrere Faktoren zusammen. Die Coronapandemie bringt es mit sich, dass weiter keine Zuschauereinnahmen generiert werden können. Das wird auch wahrscheinlich in der nächsten Saison so sein.
So fehlt der Eintracht viel Geld. Es muss gespart werden. Evtl. müssen Spieler verkauft werden.
Ein Nachfolger für Bobic ist nicht in Sicht. Hübner geht. Die sportliche Leitung bricht weg. Für Hütter stellt sich die Frage, wie es weitergehen kann.
Hütter holt aus der momentanen Mannschaft das Maximum heraus. Die weitere Kaderplanung ist ungewiss. Im schlimmsten Fall muss im Sommer wieder ein Neuanfang mit der Mannschaft gelingen.
Hütter hat sich einen Namen gemacht und ist gefragt.
Somit kann er mit einem Wechsel nach Gladbach in planungssichere Gefilde wechseln, die langfristig sportlich größere Perspektiven bieten.
#
Letztendlich kommen mehrere Faktoren zusammen. Die Coronapandemie bringt es mit sich, dass weiter keine Zuschauereinnahmen generiert werden können. Das wird auch wahrscheinlich in der nächsten Saison so sein.
So fehlt der Eintracht viel Geld. Es muss gespart werden. Evtl. müssen Spieler verkauft werden.
Ein Nachfolger für Bobic ist nicht in Sicht. Hübner geht. Die sportliche Leitung bricht weg. Für Hütter stellt sich die Frage, wie es weitergehen kann.
Hütter holt aus der momentanen Mannschaft das Maximum heraus. Die weitere Kaderplanung ist ungewiss. Im schlimmsten Fall muss im Sommer wieder ein Neuanfang mit der Mannschaft gelingen.
Hütter hat sich einen Namen gemacht und ist gefragt.
Somit kann er mit einem Wechsel nach Gladbach in planungssichere Gefilde wechseln, die langfristig sportlich größere Perspektiven bieten.
#
Schneeweiss schrieb:

Das wird auch wahrscheinlich in der nächsten Saison so sein.
So fehlt der Eintracht viel Geld. Es muss gespart werden. Evtl. müssen Spieler verkauft werden.

Das trifft doch aber auf Gladbach genauso zu. Zudem haben da die Spieler teilweise sogar AKs, sodass man nicht mal die Hand drauf hat.
#
Letztendlich kommen mehrere Faktoren zusammen. Die Coronapandemie bringt es mit sich, dass weiter keine Zuschauereinnahmen generiert werden können. Das wird auch wahrscheinlich in der nächsten Saison so sein.
So fehlt der Eintracht viel Geld. Es muss gespart werden. Evtl. müssen Spieler verkauft werden.
Ein Nachfolger für Bobic ist nicht in Sicht. Hübner geht. Die sportliche Leitung bricht weg. Für Hütter stellt sich die Frage, wie es weitergehen kann.
Hütter holt aus der momentanen Mannschaft das Maximum heraus. Die weitere Kaderplanung ist ungewiss. Im schlimmsten Fall muss im Sommer wieder ein Neuanfang mit der Mannschaft gelingen.
Hütter hat sich einen Namen gemacht und ist gefragt.
Somit kann er mit einem Wechsel nach Gladbach in planungssichere Gefilde wechseln, die langfristig sportlich größere Perspektiven bieten.
#
Schneeweiss schrieb:

Letztendlich kommen mehrere Faktoren zusammen. Die Coronapandemie bringt es mit sich, dass weiter keine Zuschauereinnahmen generiert werden können. Das wird auch wahrscheinlich in der nächsten Saison so sein.
So fehlt der Eintracht viel Geld. Es muss gespart werden. Evtl. müssen Spieler verkauft werden.
Ein Nachfolger für Bobic ist nicht in Sicht. Hübner geht. Die sportliche Leitung bricht weg. Für Hütter stellt sich die Frage, wie es weitergehen kann.
Hütter holt aus der momentanen Mannschaft das Maximum heraus. Die weitere Kaderplanung ist ungewiss. Im schlimmsten Fall muss im Sommer wieder ein Neuanfang mit der Mannschaft gelingen.
Hütter hat sich einen Namen gemacht und ist gefragt.
Somit kann er mit einem Wechsel nach Gladbach in planungssichere Gefilde wechseln, die langfristig sportlich größere Perspektiven bieten.


Und Gladbach ist alles so Planungssicher und haben größere Perspektiven? Wirklich? Ich denke eher falls Gladbach sich nicht mindestens für die EL qualifiziert brechen denen einige Leistungsträger weg und dann muss Adi in einem unbekannten Umfeld einen Neuanfang hinbekommen mit einem geschwächten Kader ob das dann so viel besser ist als bei uns vage ich zu bezweifeln.
Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind
#
Letztendlich kommen mehrere Faktoren zusammen. Die Coronapandemie bringt es mit sich, dass weiter keine Zuschauereinnahmen generiert werden können. Das wird auch wahrscheinlich in der nächsten Saison so sein.
So fehlt der Eintracht viel Geld. Es muss gespart werden. Evtl. müssen Spieler verkauft werden.
Ein Nachfolger für Bobic ist nicht in Sicht. Hübner geht. Die sportliche Leitung bricht weg. Für Hütter stellt sich die Frage, wie es weitergehen kann.
Hütter holt aus der momentanen Mannschaft das Maximum heraus. Die weitere Kaderplanung ist ungewiss. Im schlimmsten Fall muss im Sommer wieder ein Neuanfang mit der Mannschaft gelingen.
Hütter hat sich einen Namen gemacht und ist gefragt.
Somit kann er mit einem Wechsel nach Gladbach in planungssichere Gefilde wechseln, die langfristig sportlich größere Perspektiven bieten.
#
Schneeweiss schrieb:

Letztendlich kommen mehrere Faktoren zusammen. Die Coronapandemie bringt es mit sich, dass weiter keine Zuschauereinnahmen generiert werden können. Das wird auch wahrscheinlich in der nächsten Saison so sein.
So fehlt der Eintracht viel Geld. Es muss gespart werden. Evtl. müssen Spieler verkauft werden.
Ein Nachfolger für Bobic ist nicht in Sicht. Hübner geht. Die sportliche Leitung bricht weg. Für Hütter stellt sich die Frage, wie es weitergehen kann.
Hütter holt aus der momentanen Mannschaft das Maximum heraus. Die weitere Kaderplanung ist ungewiss. Im schlimmsten Fall muss im Sommer wieder ein Neuanfang mit der Mannschaft gelingen.
Hütter hat sich einen Namen gemacht und ist gefragt.
Somit kann er mit einem Wechsel nach Gladbach in planungssichere Gefilde wechseln, die langfristig sportlich größere Perspektiven bieten.

Wie es mit Corona weitergehen wird, weiß niemand. So oder so ist klar, alle Vereine sind betroffen, G'bach nicht weniger als die Eintracht.Wenn Eberl jetzt schon damit herauskommt, dass sie keine Spieler verkaufen müssen, ist das eher schon wie Singen im Walde.

Nachfolger für Bobic außer Sicht? Wer weiß das?

Hübners Stelle soll wohl nicht 1:1 neu besetzt werden. Dafür ist Ben Manga nun Direktor Profifußball - die sportliche Leitung bricht also durchaus nicht weg. Und Hütter wird bei anstehenden Entscheidungen mit Sicherheit mit einbezogen sein.

In den letzten paar Jahren war die Eintracht Pokalsieger, EL-Halbfinalist und steuert jetzt, sehr im Gegensatz zu den Fohlen, mit einigermaßen Sicherheit die EL an, wahrscheinlich sogar die CL.

G'bach planungssicherer?  Sportlich mehr Perspektive? Kann ich absolut nicht so sehen.
#
Schneeweiss schrieb:

Das wird auch wahrscheinlich in der nächsten Saison so sein.
So fehlt der Eintracht viel Geld. Es muss gespart werden. Evtl. müssen Spieler verkauft werden.

Das trifft doch aber auf Gladbach genauso zu. Zudem haben da die Spieler teilweise sogar AKs, sodass man nicht mal die Hand drauf hat.
#
Nicht vergessen: Spieler zu entwickeln und zu verkaufen gehört zu unserem mittelfristigem Geschäftskonzept
Und immerhin haben wir auch mehrere Spieler, die man lukrativ verkaufen könnte - im Gegensatz zu manch anderem Bundesligaverein.

Nachdem wir mal Kopf an Kopf mit den Fohlen waren und die uns dann für ein paar Jahre weit enteilt sind, würde ich jetzt schon sagen, dass wir so im Groben gleichauf mit denen sind, was die nähere Zukunft angeht.
Und immerhin ist die Borussia ein Traditionsverein, der das wie wir aus sich heraus geschafft hat.

Ob die Borussia im Moment die bessere Wahl wäre, glaube ich aber nicht. Und ich hoffe, dass Hütter das auch so sieht.

#
Klingt fuer mich alles sehr nach einem Wechsel nach Gladbach einzig mir fehlt der Glaube daran.
Hütter gilt doch bis dato als ehrlicher und seriöser Vertreter seiner Zunft. Würde er das wirklich tun, käme er schon mit einem schweren Rucksack nach Gladbach. Es käme ein verlogener Söldner. Wenn man so deren forum liest, wäre er dort im Umfeld auch alles andere als willkommen, eben ob der Tatsache das man seinen Worten 0,0 trauen kann. Wie sehr sich das auf die Mannschaft auswirken würde bliebe ab zu warten. Wäre mein Chef ein bekannter Lügner, hätte ich auch weniger Respekt. Auch glaube ich, würde die ganze Branche doch der Lächerlichkeit preisgegeben. Und was denken all die ganzen kleinen Angestellten in MG welche kurzarbeit machen müssen und all die wuerstchen Verkäufer rund um den boekelberg welche pleite sind, wenn nun ihr Verein 7.5 Millionen. Euro fuer nen Trainer bezahlt.. Auch kann huetter mit MG niemals mehr erreichen als mit uns. Meister kann man da auch nicht werden. Also fällt der sogenannte nächste Schritt aus. Auch waere er noch weiter von zu Hause weg. Alles Punkte die mir sagen, ne Gladbach kann ja gar nicht sein.
#
Klingt fuer mich alles sehr nach einem Wechsel nach Gladbach einzig mir fehlt der Glaube daran.
Hütter gilt doch bis dato als ehrlicher und seriöser Vertreter seiner Zunft. Würde er das wirklich tun, käme er schon mit einem schweren Rucksack nach Gladbach. Es käme ein verlogener Söldner. Wenn man so deren forum liest, wäre er dort im Umfeld auch alles andere als willkommen, eben ob der Tatsache das man seinen Worten 0,0 trauen kann. Wie sehr sich das auf die Mannschaft auswirken würde bliebe ab zu warten. Wäre mein Chef ein bekannter Lügner, hätte ich auch weniger Respekt. Auch glaube ich, würde die ganze Branche doch der Lächerlichkeit preisgegeben. Und was denken all die ganzen kleinen Angestellten in MG welche kurzarbeit machen müssen und all die wuerstchen Verkäufer rund um den boekelberg welche pleite sind, wenn nun ihr Verein 7.5 Millionen. Euro fuer nen Trainer bezahlt.. Auch kann huetter mit MG niemals mehr erreichen als mit uns. Meister kann man da auch nicht werden. Also fällt der sogenannte nächste Schritt aus. Auch waere er noch weiter von zu Hause weg. Alles Punkte die mir sagen, ne Gladbach kann ja gar nicht sein.
#
Bayern (Flick -> Nationaltrainer), RB (Nagelsmann -> Bayern), der BVB und Leverkusen suchen vielleicht alle neue Trainer, wieso sollte Hütter da zu BMG gehen? Er kann doch in Ruhe abwarten. An einen Verbleib auf Grund dieser Alternativen glaube jedenfalls nicht.
#
Bayern (Flick -> Nationaltrainer), RB (Nagelsmann -> Bayern), der BVB und Leverkusen suchen vielleicht alle neue Trainer, wieso sollte Hütter da zu BMG gehen? Er kann doch in Ruhe abwarten. An einen Verbleib auf Grund dieser Alternativen glaube jedenfalls nicht.
#
yeboah1981 schrieb:

BVB

Da geht ein gewisser Rose hin, hab ich gehört. Irgendwie könnte das sogar mit der ganzen Diskussion zusammen hängen...
#
Bayern (Flick -> Nationaltrainer), RB (Nagelsmann -> Bayern), der BVB und Leverkusen suchen vielleicht alle neue Trainer, wieso sollte Hütter da zu BMG gehen? Er kann doch in Ruhe abwarten. An einen Verbleib auf Grund dieser Alternativen glaube jedenfalls nicht.
#
yeboah1981 schrieb:

Bayern (Flick -> Nationaltrainer), RB (Nagelsmann -> Bayern), der BVB und Leverkusen suchen vielleicht alle neue Trainer, wieso sollte Hütter da zu BMG gehen? Er kann doch in Ruhe abwarten. An einen Verbleib auf Grund dieser Alternativen glaube jedenfalls nicht.


Ich schätze auch das Adi sich erstmal paar Optionen offen hält und sich da noch nicht festgelegt hat. Gladbach hat wohl schon Mr. X fix und das glaube ich nicht das Hütter da schon hin wechselt.
#
yeboah1981 schrieb:

BVB

Da geht ein gewisser Rose hin, hab ich gehört. Irgendwie könnte das sogar mit der ganzen Diskussion zusammen hängen...
#
Bommer1974 schrieb:

yeboah1981 schrieb:

BVB

Da geht ein gewisser Rose hin, hab ich gehört. Irgendwie könnte das sogar mit der ganzen Diskussion zusammen hängen...
Logisch. Ist noch zu früh.
#
Irgendwie echt spannend was passiert. Die meisten Medien schreiben Hütter weg und legen die Dinge einfach so aus, dass er weg ist. Wer gestern bei der PK zugehört hat, hätte locker auch andere Schlüsse ziehen können, Benjamin Heinrich hats vorgemacht.

Bin mal gespannt, was jetzt rauskommt, es bleibt spannend

#
Als Spieler durfte ich schon mal in der Champions League-Gruppenphase teilnehmen, als Trainer haben wir es leider nicht geschafft mit Salzburg und Bern in den Play-Offs. Deswegen werden wir alles daran setzen, dieses Ziel mit Eintracht Frankfurt zu erreichen. Dem werden wir alles unterordnen.

Die Passage ist meiner Meinung nach eindeutig. Und ja, das hat er genauso gesagt.
#
Arya schrieb:

Als Spieler durfte ich schon mal in der Champions League-Gruppenphase teilnehmen, als Trainer haben wir es leider nicht geschafft mit Salzburg und Bern in den Play-Offs. Deswegen werden wir alles daran setzen, dieses Ziel mit Eintracht Frankfurt zu erreichen. Dem werden wir alles unterordnen.

Die Passage ist meiner Meinung nach eindeutig. Und ja, das hat er genauso gesagt.

Oweh, er wechselt von der persönlichen Ich-Form zur allgemeineren Wir-Form genau in jener Passage, in der es um den Kern des Ganzen geht.
Wenn man nicht gerade Gaius J. Cäsar ist, und ich denke, das können wir ausschließen, dann kann das ein Zeichen von Unsicherheit sein, ähnlich der noch unpersönlicheren Man-Form.
Fazit also, Hütter geht.
#
Arya schrieb:

Als Spieler durfte ich schon mal in der Champions League-Gruppenphase teilnehmen, als Trainer haben wir es leider nicht geschafft mit Salzburg und Bern in den Play-Offs. Deswegen werden wir alles daran setzen, dieses Ziel mit Eintracht Frankfurt zu erreichen. Dem werden wir alles unterordnen.

Die Passage ist meiner Meinung nach eindeutig. Und ja, das hat er genauso gesagt.

Oweh, er wechselt von der persönlichen Ich-Form zur allgemeineren Wir-Form genau in jener Passage, in der es um den Kern des Ganzen geht.
Wenn man nicht gerade Gaius J. Cäsar ist, und ich denke, das können wir ausschließen, dann kann das ein Zeichen von Unsicherheit sein, ähnlich der noch unpersönlicheren Man-Form.
Fazit also, Hütter geht.
#
Knueller schrieb:

er wechselt von der persönlichen Ich-Form zur allgemeineren Wir-Form genau in jener Passage, in der es um den Kern des Ganzen geht.

Er kann ja nicht von "wir" als Spieler reden. "Wir" als Trainer hingegen ist möglich und sogar richtig, wenn man klarstellen will, dass man nicht allein Trainer ist, sondern einen ganzen Stab hinter sich hat, der beteiligt ist.

Aber mal zum Thema:
Wenn Hütter nach der Saison geht, egal ob für die CL qualifiert oder nicht, dann ist das sein gutes Recht. Selbst wenn er bis dahin wöchentlich sagen würde "Ich bleibe". Das Einzige was zählt ist das Jetzt und alles bis zum Abpfiff des 34. Spieltages. Am 22. Mai, gegen 20 Minuten nach 17 Uhr haben die Mannschaft und der Trainerstab dann ihren hoffentlich super Job gemacht und danach können die Karten gerne wieder neu gemischt werden, wenn die Beteiligten das wünschen. Aber bis dahin ist es wichtig, dass Nichts außerhalb des Sportlichen negativen Einfluss auf die Leistung und die Ergebnisse der Mannschaft hat und alle ihr Bestmögliches geben und vielleicht noch etwas mehr..


Teilen