Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Wer das Interview mit Seb auf Sky nach dem Spiel gesehen hat, ist hoffentlich mit mir einer Meinung dass Adi bleibt.
Jetzt noch einen herrlichen Abend für alle.
Warum? Ich hab da mehr herausgelesen das er geht und die Mannschaft es nicht interessiert, weil das sie nichts angeht.
Was auch immer er vorhat, er wird gewiss nicht auf einmal das sagen, was von ihm erwartet wird.
Entweder, weil er der Meinung ist, dass er es ja bereits eindeutig gesagt hat und es nicht mehr zu wiederholen braucht. Oder, weil er noch nicht weiß wie seine Zukunft aussieht oder bereits andere Pläne hat.
Bringt nichts, jetzt ist Klappe halten angesagt und weiterhin auf das große Ziel CL konzentrieren.
Also entweder der verarscht alle oder das ganze ist fix mit Gladbach. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er so ein Spielchen abzieht. Das nervt ja auch wenn ständig gebohrt wird.
Es muss nicht zwangsläufig Gladbach sein. Ich denke sogar eher, dass er nicht nach Gladbach geht.
Vielleicht waren auch nur Anzeichen gemeint 😜
Selbst die Anzeichen sind nur die o.g. Scheißhausgerüchte.
Welche Indizien? Also richtige Indizien, keine Scheißhausgerüchte von irgendwelchen Wichtigtuern und selbst ernannten Insidern.
Karten auf den Tisch, ich bin neugierig!
Er weicht seit einiger Zeit permanent aus und geht teilweise kaum auf die Frage ein. Warum macht man sowas, wenn man vorhat zu bleiben? Diese Spielchen kennt man ja wenn was im Busch ist. Da muss man sich nichts vor machen.
Das sind klare Beweise!
Er weicht seit einiger Zeit permanent aus und geht teilweise kaum auf die Frage ein. Warum macht man sowas, wenn man vorhat zu bleiben? Diese Spielchen kennt man ja wenn was im Busch ist. Da muss man sich nichts vor machen.
Das sind klare Beweise!
Ganz ehrlich Basaltkopp hör doch auf mit der Polemik. Das da nur mehr dran ist als Scheiß-Haus-Gerüchte weißt du doch selbst. Da muss man schon ziemlich blind sein oder die Augen verschließen.
Es muss nicht zwangsläufig Gladbach sein. Ich denke sogar eher, dass er nicht nach Gladbach geht.
Aber das sind doch alles keine Indizien. Solange nicht klar ist, dass Flick nicht weiter macht sind das allenfalls Spekulationen.
Aber das sind doch alles keine Indizien. Solange nicht klar ist, dass Flick nicht weiter macht sind das allenfalls Spekulationen.
Das sind klare Beweise!
Ganz ehrlich Basaltkopp hör doch auf mit der Polemik. Das da nur mehr dran ist als Scheiß-Haus-Gerüchte weißt du doch selbst. Da muss man schon ziemlich blind sein oder die Augen verschließen.
Wenn man genervt ist reichen paar Worte und dann ist das erledigt mit den Gerüchten. Macht er aber nicht. Er quatscht nur noch um den heißen Brei rum. Das von Spiel zu Spiel-Geschwaffel ist auch typisch im Fussball. Ob es jetzt Gladbach, Leverkusen, Bayern oder Leipzig wird k.A. Das er gehen wird ist langsam offensichtlich. Das er mit dem Ich Bleibe sich keinen Gefallen getan hat weiß er wahrscheinlich selber. Das wird man ihn wohl noch länger aufs Butterbrot schmieren.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du deine Polemik anstatt bei jedem zweiten auf jeden zehnten Beitrag verlegst. Ich schau hier seit Tagen rein. Es gibt keine neuen Infos. Aber die Diskussion brummt, auch weil du auf jeden Kommentar anspringst. Hier sind so übermäßig viele Nonsense-Postings von dir in diesem Thread, dass es schon nervt. Den Koreaner überlese ich schon automatisch, aber bei dir wird das hier echt schwer. Nimm dir doch mal eine Pause und entspann dich ein bißchen. Wird dir und dem Thema gut tun.
Wenn man genervt ist reichen paar Worte und dann ist das erledigt mit den Gerüchten. Macht er aber nicht. Er quatscht nur noch um den heißen Brei rum. Das von Spiel zu Spiel-Geschwaffel ist auch typisch im Fussball. Ob es jetzt Gladbach, Leverkusen, Bayern oder Leipzig wird k.A. Das er gehen wird ist langsam offensichtlich. Das er mit dem Ich Bleibe sich keinen Gefallen getan hat weiß er wahrscheinlich selber. Das wird man ihn wohl noch länger aufs Butterbrot schmieren.
Er hat vor wenigen Wochen eine sehr klare Aussage getätigt. Und was ist passiert? Genau: Die sensationgierenden Medienvertreter haben weiter nachgefragt, weiter berichtet, weiter Spekulationen und Gerüchte verbreitet...
Es nervt einfach nur noch! Und dass Adi das Spiel nicht mitspielt finde ich genau richtig. Wenn er am Ende geht, dann ist das halt so. Schade wärs, aber dann kommt halt ein anderer.
Aber dieses ewige nachgehake und spekulieren ermüdet einfach nur noch.
Also entweder er bleibt, er geht oder er weiß es nicht?
Genau, auf jeden Fall hat er keine Lust mehr sich zu äußern.
Er hat vor wenigen Wochen eine sehr klare Aussage getätigt. Und was ist passiert? Genau: Die sensationgierenden Medienvertreter haben weiter nachgefragt, weiter berichtet, weiter Spekulationen und Gerüchte verbreitet...
Es nervt einfach nur noch! Und dass Adi das Spiel nicht mitspielt finde ich genau richtig. Wenn er am Ende geht, dann ist das halt so. Schade wärs, aber dann kommt halt ein anderer.
Aber dieses ewige nachgehake und spekulieren ermüdet einfach nur noch.
Da wird mit aller Gewalt versucht, das Thema in den Fokus zu rücken.
Lasst uns doch einfach mal in Ruhe.
Hat mich auch stinksauer gemacht, das jetzt schon die Mannschaft mit den Fragen genervt wird.
Wer das Interview mit Seb auf Sky nach dem Spiel gesehen hat, ist hoffentlich mit mir einer Meinung dass Adi bleibt.
Jetzt noch einen herrlichen Abend für alle.
Warum? Ich hab da mehr herausgelesen das er geht und die Mannschaft es nicht interessiert, weil das sie nichts angeht.
Intuitives Bauchgefühl gestützt auf meinen Erfahrungswerten mit Mimik und unbewussten Reaktionen. Auf mich wirkte Seb so als wüsste er dass Adi bleibt, dürfte/wollte es nur nicht sagen.
Sollte er jedenfalls gehen, hat er sich mit diversen Aussagen keinen Gefallen getan und vielleicht die Medienwelt in Deutschland unterschätzt
Wieso? Wenn er eine Austiegsklausel hat und ein Verein sie bezahlen möchte und er gehen möchte. Dann kann er sich für einen Wechsel entscheiden. Er hat auch das Recht sich so zu äußern. Natürlich führt das zu Spekulationen. Ich denke sobald es klar ist wo wir tabellarisch stehen wird er sich äußern. Vielleicht sickert auch was vor dem Gladbach Spiel durch.
Sollte er jedenfalls gehen, hat er sich mit diversen Aussagen keinen Gefallen getan und vielleicht die Medienwelt in Deutschland unterschätzt
Wieso? Wenn er eine Austiegsklausel hat und ein Verein sie bezahlen möchte und er gehen möchte. Dann kann er sich für einen Wechsel entscheiden. Er hat auch das Recht sich so zu äußern. Natürlich führt das zu Spekulationen. Ich denke sobald es klar ist wo wir tabellarisch stehen wird er sich äußern. Vielleicht sickert auch was vor dem Gladbach Spiel durch.
Wenn man sagt ich bleibe , und 6-8 Wochen später Wechsel ich, dann ist man was die Glaubwürdigkeit angeht wohl nicht der Hit!
Auserdem bedeutet eine Aufstiegsklausel nicht, dass man gezwungen ist zu wechseln, auch wenn diese jemand zieht!
Was bleibt denn an Informationen übrig, wenn man das sogenannte "Rumgeeiere" von Adi bei den diversen Interviews und die vielen Statements der Pseudo-Insider 'mal weg lässt?
Nicht viel, außer der reißerischen Blöd-Info, dass es eine AK in Höhe von 7,5 Mio € gäbe; eine Summe die bis dato von keiner offiziellen Seite bestätigt wurde. Im Februar sprach die Sport-Blöd im Übrigen von einer AK um die 3 Mio.
Desweiteren werden Gespräch(e) zwischen Eberl und einem der beiden Hütterberater kolportiert - weder bestätigt, noch dementiert. Das ist nach meiner Wahrnehmung alles .... und das ist nicht viel ...
Da kann man Adi's Blockadeverhalten im Grunde nachvollziehen: der Boulevard schmeißt eine Zahl in den Raum, die nicht belegt ist und daraus entspinnt sich eine Szenario, das durch die Medienlandschaft wabert - warum sollte er sich von der Journallie denn wie ein Äffchen durch die Manege ziehen lassen ?
Ich finde seine Kommunikationsstrategie gegenüber der Presse absolut akzeptabel, er bleibt Herr des Handelns - nach innen kommuniziert er anders, zumindest läßt sich das vermuten, wie man am Auftreten der Mannschaft unschwer erkennen kann - und darauf kommt es an, oder nicht?
Wenn man sagt ich bleibe , und 6-8 Wochen später Wechsel ich, dann ist man was die Glaubwürdigkeit angeht wohl nicht der Hit!
Auserdem bedeutet eine Aufstiegsklausel nicht, dass man gezwungen ist zu wechseln, auch wenn diese jemand zieht!