>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Einfach eine Riesenenttäuschung. Ich frag mich wann die Eintracht sich offiziell äussert.
Das von Seiten der Offiziellen seit Tagen und Wochen so gar nichts kommt finde ich auch komisch. Klar könnte man sagen, da wird seriös gearbeitet. Man kann aber sagen da ist noch gar nichts unternommen worden so richtig...
#
mcclane schrieb:

Einfach eine Riesenenttäuschung. Ich frag mich wann die Eintracht sich offiziell äussert.
Das von Seiten der Offiziellen seit Tagen und Wochen so gar nichts kommt finde ich auch komisch. Klar könnte man sagen, da wird seriös gearbeitet. Man kann aber sagen da ist noch gar nichts unternommen worden so richtig...


Wer soll sich denn äußern? Fischer? Hellmann? Holzer?
Bobic macht nur noch Dienst nach Vorschrift, vermutlich plant er im Hintergrund schon den Hertha-Kader...
#
Wenn es so kommen sollte, dann kann man davon ausgehen, dass man einige Nachfolger (Trainer, Vorstand) präsentieren wollte, wenn der Trainerwechsel an die Öffentlichkeit gerät. Weil es ein wirklich immenser Umbruch wäre, kann ich die Beteiligten schon verstehen.

Ich würde einen Abgang Hütters jedenfalls zutiefst bedauern, nicht nur aus sportlicher Sicht.
#
Tarislar schrieb:

Wenn es so kommen sollte, dann kann man davon ausgehen, dass man einige Nachfolger (Trainer, Vorstand) präsentieren wollte, wenn der Trainerwechsel an die Öffentlichkeit gerät. Weil es ein wirklich immenser Umbruch wäre, kann ich die Beteiligten schon verstehen.

Ich würde einen Abgang Hütters jedenfalls zutiefst bedauern, nicht nur aus sportlicher Sicht.

Aus menschlicher Sicht, dass hat sich hoffentlich auch erledigt!
#
Arya schrieb:

Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft

Armin Veh nicht. Der hätte erst vom besten Kader aller Zeiten geschwafelt und dann Platz 14 als Riesenerfolg verkauft, weil man die Klasse gehalten hat.
#
DBecki schrieb:

Arya schrieb:

Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft

Armin Veh nicht. Der hätte erst vom besten Kader aller Zeiten geschwafelt und dann Platz 14 als Riesenerfolg verkauft, weil man die Klasse gehalten hat.

Ja. Gut. Das dient jetzt nicht der Entkräftung meiner These.
#
Alle drei Jahre Mitte April kommt dieselbe Scheiße hoch, obwohl zehnmal Wasser gezogen wurde...das nervt mich außerordentlich...
Sind wir in Abstiegsgefahr, gibt es Zirkus, den man aber noch nachvollziehen kann.
Sind wir auf einer einmaligen Erfolgsspur, gibt es wieder Zirkus, weil die Protagonisten offenbar glauben, das es woanders noch schöner ist, obwohl alles dagegen spricht.
Es gibt zwar den Spruch, das man auf der Höhe des Erreichten gehen sollte, weil es danach keine Steigerung mehr gibt, aber das sehe ich ganz und gar nicht so, im Gegenteil.
Jetzt wäre die Chance für Weiterentwicklung und zwar dauerhaft mehr als je vorher gegeben und was passiert...?...es wird dankend verzichtet..
Natürlich kommen wieder andere und vielleicht können die sogar den Weg fortführen oder aber auch nicht.....dann ist wieder Zirkus, weil die dann an dem vorherigen Erfolg gemessen werden.
Ich hab das verdammt blöde Gefühl, das wir uns an diese Saison noch lange erinnern werden, weil sovieles noch möglich gewesen wäre, aber man aus nicht verständlichen Gründen alles wieder mit dem ****** eingerissen hat, was man vorher aufgebaut hat...so kann man keinen dauerhaften Erfolg haben...
#
Einfach eine Riesenenttäuschung. Ich frag mich wann die Eintracht sich offiziell äussert.
Das von Seiten der Offiziellen seit Tagen und Wochen so gar nichts kommt finde ich auch komisch. Klar könnte man sagen, da wird seriös gearbeitet. Man kann aber sagen da ist noch gar nichts unternommen worden so richtig...
#
mcclane schrieb:

Man kann aber sagen da ist noch gar nichts unternommen worden so richtig...

Kann man. Wäre aber Unsinn.
#
Nano82 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Nano82 schrieb:

Die böse Bild.. Gelle Basaldi.... Aber bestimmt stimmt es eh nicht


War Deine Info vor 2 Tagen nicht, dass er woanders hingeht?

ja war Sie hatte aber geschrieben das Ich der Quelle sehe ob ich ihr seriösität bescheinige oder nicht        

Du hast scheixxe geschrieben, um dich, für den Fall, wichtig machen zu können. Sonst nix. Ich denke du wärst nun erstrecht gut beraten mal deine Klappe zu halten.
#
DeMuerte schrieb:

Nano82 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Nano82 schrieb:

Die böse Bild.. Gelle Basaldi.... Aber bestimmt stimmt es eh nicht


War Deine Info vor 2 Tagen nicht, dass er woanders hingeht?

ja war Sie hatte aber geschrieben das Ich der Quelle sehe ob ich ihr seriösität bescheinige oder nicht        

Du hast scheixxe geschrieben, um dich, für den Fall, wichtig machen zu können. Sonst nix. Ich denke du wärst nun erstrecht gut beraten mal deine Klappe zu halten.

Ich lass mir bestimmt nichts verbieten ...und wenn ich eine Info habe dann poste ich die auch und wichtig tun will ich mich mit sicherheit nicht..aber glaub was du willst....Man bekommt eh hier immer nur Shitstorm egal was man sagt oder tut...Hier gibt es andere Möchtergerne such lieber erst mal bei denen..
#
Naja, hier wird doch immer jedes Blatt zerrissen wenns um Gerüchte geht. Der Kicker ist nix mehr, auf Sky labern auch alle nur Mist und die Bild kannst eh vergessen.

Ich sag nicht das die Bild es immer als erstes weiß aber leider haben sie ganz gute Infos. Es gibt ja immer jemanden im Verein der sich wichtig macht und der Presse was steckt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich meine damit nicht, dass sich Medienvertreter A auf Medienvertreter B bezieht, sondern mehrere voneinander unabhängig.


Nach "unseren Informationen" sagt doch gar nichts. Die Bild kann die "Informationen" auch vom Kicker haben oder umgekehrt. Nach unseren Informationen hört sich nur besser an als "wie der kicker berichtet", das soll den Eindruck erwecken, dass man selbst recherchiert und Quellen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Nach "unseren Informationen" sagt doch gar nichts. Die Bild kann die "Informationen" auch vom Kicker haben oder umgekehrt. Nach unseren Informationen hört sich nur besser an als "wie der kicker berichtet", das soll den Eindruck erwecken, dass man selbst recherchiert und Quellen hat.
                                     


Aber jetzt mal ehrlich. Wie oft hat ein Gerücht nicht gestimmt, wenn so viele Medien einstimmig darüber berichten ohne sich nur auf ein Gerücht eines Medienhauses zu beziehen? Das dürfte dann tatsächlich gegen Null gehen.
Ich bin mir sehr sicher, dass Hütter zu Gladbach geht. Das sagt mir einfach meine Medien- und Menschenkenntnis.

Der Bild-Zeitung alleine würde ich nie etwas glauben. Hier macht es die schiere Masse an unterschiedlichen Medienvertretern. Ähnlich wie bei Bobic.
#
igorpamic schrieb:

BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.


Den selben Gedanken hatte ich auch.
Vielleicht wiederholt sich 2015 in Salzburg tatsächlich noch einmal. Nur das der andere Protagonist noch gar nicht da ist.

Ich auch.
Ich sag euch was, Freunde.
Wir suchen (wahrscheinlich) einen Trainer, wir suchen einen SV, wir suchen jemanden, mit modernen Arbeitsweisen und Konzepten. Wir suchen jemanden, der Mannschaften strukturell und jemanden, der Mannschaften sportlich weiterentwickeln kann. Ralf Rangnick "drängt zurück ins Traineramt", außerdem hat er bestimmt nen Laptop und kann Powerpoint.
Ich sehs schon kommen, dass man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt...🤪
#
Knueller schrieb:

igorpamic schrieb:

BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.


Den selben Gedanken hatte ich auch.
Vielleicht wiederholt sich 2015 in Salzburg tatsächlich noch einmal. Nur das der andere Protagonist noch gar nicht da ist.

Ich auch.
Ich sag euch was, Freunde.
Wir suchen (wahrscheinlich) einen Trainer, wir suchen einen SV, wir suchen jemanden, mit modernen Arbeitsweisen und Konzepten. Wir suchen jemanden, der Mannschaften strukturell und jemanden, der Mannschaften sportlich weiterentwickeln kann. Ralf Rangnick "drängt zurück ins Traineramt", außerdem hat er bestimmt nen Laptop und kann Powerpoint.
Ich sehs schon kommen, dass man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt...🤪


Dazu mal was aus dem Gladbach-Forum:

Cool.. freut mich gar nicht.

- 7,5 Mio. Ablöse
- Ein Trainer, der vor kurzem noch sagte, dass er bleibt und dass er die CL auch endlich mal als Trainer erleben will
- für mich sowieso ein sehr unsympathischer Typ
- 2 Jahre Vertrag - lohnt ja richtig, dann diskutieren wir hier in 1,5 Jahren wieder, wer uns demnächst wohl trainieren wird. Was hat das mit der viel propagierten Konstanz zu tun?


Guter Beitrag. Bin 100% deiner Meinung.
Die Freude auf die neue Saison ist bei mir im Keller, ich sehe es schon kommen nach 1,5 Jahren stehen wir wieder da wo wir jetzt sind.
Warum kein Ralf Rangnick und Z.Löw als Co Trainer. Warum schwer wenn’s auch einfach geht.
Verstehe jetzt also auch warum Ginter den Verein verlassen möchte. Hat wahrscheinlich nach Rose die Schnauze voll nochmals sowas zu erleben.
#
DeMuerte schrieb:

Nano82 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Nano82 schrieb:

Die böse Bild.. Gelle Basaldi.... Aber bestimmt stimmt es eh nicht


War Deine Info vor 2 Tagen nicht, dass er woanders hingeht?

ja war Sie hatte aber geschrieben das Ich der Quelle sehe ob ich ihr seriösität bescheinige oder nicht        

Du hast scheixxe geschrieben, um dich, für den Fall, wichtig machen zu können. Sonst nix. Ich denke du wärst nun erstrecht gut beraten mal deine Klappe zu halten.

Ich lass mir bestimmt nichts verbieten ...und wenn ich eine Info habe dann poste ich die auch und wichtig tun will ich mich mit sicherheit nicht..aber glaub was du willst....Man bekommt eh hier immer nur Shitstorm egal was man sagt oder tut...Hier gibt es andere Möchtergerne such lieber erst mal bei denen..
#
Nano82 schrieb:

Man bekommt eh hier immer nur Shitstorm egal was man sagt oder tut...

Man nicht. Du aber schon. Woran könnte das liegen?
#
Dieses rumgeiere bringt doch keinem mehr was.

Wenn adi gehen will dann muss man das akzeptieren aber sollte das jetz einfach verkünden. Ständige Diskussionen um seine Person bringen jetz nur Unruhe rein und das können wir aktuell nicht gebrauchen.
#
Arya schrieb:

Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft

Armin Veh nicht. Der hätte erst vom besten Kader aller Zeiten geschwafelt und dann Platz 14 als Riesenerfolg verkauft, weil man die Klasse gehalten hat.
#
DBecki schrieb:

Arya schrieb:

Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft

Armin Veh nicht. Der hätte erst vom besten Kader aller Zeiten geschwafelt und dann Platz 14 als Riesenerfolg verkauft, weil man die Klasse gehalten hat.


Ich bin sicherlich kein Veh-Fan und halte seine Rückholaktion, nachdem seine Zeit hier offensichtlich abgelaufen war für den größten Fehler der letzten 10 Jahre. Aber der ist immerhin mit einem deutlich schlechteren Kader 6er geworden.
#
Bobbelche schrieb:

Es steht außer Frage das die Bild ein Drecksblatt ist aber gerade was den Fußball betrifft, haben sie sehr gute Infos und liegen fast immer richtig.

Dass dieses Märchen immernoch so oft erzählt wird...
#
blabscher schrieb:

Bobbelche schrieb:

Es steht außer Frage das die Bild ein Drecksblatt ist aber gerade was den Fußball betrifft, haben sie sehr gute Infos und liegen fast immer richtig.

Dass dieses Märchen immernoch so oft erzählt wird...

Weil diejenigen, die daran glauben, gar nicht in der Lage sind zu erkennen, dass es nicht stimmt.
#
Ob die Gladbach-Fans den Adi so empfangen wie sie Rose verabschiedet haben? Immerhin bekommen sie jetzt anscheinend einen Söldner.

Nach „Stand jetzt“ wäre dann also „Ich bleibe“ die neue Slapstick-Aussage. Das muss man erstmal schaffen.
#
DeMuerte schrieb:

Nano82 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Nano82 schrieb:

Die böse Bild.. Gelle Basaldi.... Aber bestimmt stimmt es eh nicht


War Deine Info vor 2 Tagen nicht, dass er woanders hingeht?

ja war Sie hatte aber geschrieben das Ich der Quelle sehe ob ich ihr seriösität bescheinige oder nicht        

Du hast scheixxe geschrieben, um dich, für den Fall, wichtig machen zu können. Sonst nix. Ich denke du wärst nun erstrecht gut beraten mal deine Klappe zu halten.

Ich lass mir bestimmt nichts verbieten ...und wenn ich eine Info habe dann poste ich die auch und wichtig tun will ich mich mit sicherheit nicht..aber glaub was du willst....Man bekommt eh hier immer nur Shitstorm egal was man sagt oder tut...Hier gibt es andere Möchtergerne such lieber erst mal bei denen..
#
Nano82 schrieb:

Ich lass mir bestimmt nichts verbieten ..


Wenn jemand, der selbst hier spekuliert und damit falsch liegt, bei anderen mit einem nänänä ankommt, weil sie spekulieren (dass Hütter bleibt und die Medien falsch liegen) und falsch liegen, macht er sich lächerlich.

Da braucht man nicht auf andere Möchtegerne zu verweisen, wenn man nicht anders unterwegs ist. Und wenn Du meinst, dass Du damit noch weiter machen willst hier, dann erinnere ich Dich daran, dass meine Kollegen und ich sehr wohl Dir was verbieten können. Und ich habe heute bei dem Thema ne ziemlich kurze Zündschnur.
#
Knueller schrieb:

igorpamic schrieb:

BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.


Den selben Gedanken hatte ich auch.
Vielleicht wiederholt sich 2015 in Salzburg tatsächlich noch einmal. Nur das der andere Protagonist noch gar nicht da ist.

Ich auch.
Ich sag euch was, Freunde.
Wir suchen (wahrscheinlich) einen Trainer, wir suchen einen SV, wir suchen jemanden, mit modernen Arbeitsweisen und Konzepten. Wir suchen jemanden, der Mannschaften strukturell und jemanden, der Mannschaften sportlich weiterentwickeln kann. Ralf Rangnick "drängt zurück ins Traineramt", außerdem hat er bestimmt nen Laptop und kann Powerpoint.
Ich sehs schon kommen, dass man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt...🤪


Dazu mal was aus dem Gladbach-Forum:

Cool.. freut mich gar nicht.

- 7,5 Mio. Ablöse
- Ein Trainer, der vor kurzem noch sagte, dass er bleibt und dass er die CL auch endlich mal als Trainer erleben will
- für mich sowieso ein sehr unsympathischer Typ
- 2 Jahre Vertrag - lohnt ja richtig, dann diskutieren wir hier in 1,5 Jahren wieder, wer uns demnächst wohl trainieren wird. Was hat das mit der viel propagierten Konstanz zu tun?


Guter Beitrag. Bin 100% deiner Meinung.
Die Freude auf die neue Saison ist bei mir im Keller, ich sehe es schon kommen nach 1,5 Jahren stehen wir wieder da wo wir jetzt sind.
Warum kein Ralf Rangnick und Z.Löw als Co Trainer. Warum schwer wenn’s auch einfach geht.
Verstehe jetzt also auch warum Ginter den Verein verlassen möchte. Hat wahrscheinlich nach Rose die Schnauze voll nochmals sowas zu erleben.
#
Ich weiß auch nicht was den Eberl reitet. 7,5 Millionen für 2 Jahre? Das ist doch völlig absurd. Vielleicht sollte er sich mal bei Hübner ein paar Tipps zum Finden von Trainern holen.

Kann den Beitrag aus dem Gladbach-Forum verstehen.
#
Wer ist denn nun in Gladbach Trainer und wer Co-Trainer?
Hütter oder Alonso?
#
Kovac war auch kein Dummschwätzer. So ist das Geschäft nunmal...

Ich wiederhole mich: Die sportliche Führungsebene muss schnell stehen. Wir werden im Sommer wieder viele finanzielle Mittel haben, die andere nicht haben. Allein durch den Hütter-Abgang und etwaige Spielerverkäufe plus Championsleague-Einnahmen.

Daraus muss einfach schnellstmöglich eine gute Perspektive gebildet werden, die man den Spielern vorstellen kann.

Der Trainer ist für mich da eher zweitrangig. Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft. Adis größte Stärker ist in meinen Augen, dass er ein super Moderator ist.
#
Arya schrieb:
Allein durch den Hütter-Abgang...


Sei mir nicht bös, dass ich das für sehr naiv halte. Hier geht es nicht darum, dass ich hunderte von Millionen habe und mit einen Fehleinkauf nach dem anderen erlauben kann. Ein Kohr spielt aktuell für die Kaufsumme von 10 mio bei Mainz und Sow hat wie lange benötigt, um hier unter Hütter zu funktionieren?
Wenn alle geblieben wären, hätte man sich punktuell verstärken können aber als Bobic sich hier angemeldet hat, kann ein Stein ins Rollen gekommen sein. Es ehrt auch den einen oder anderen Spieler, dass er sich auf die CL freut aber hat er wirklich die Qualität, die dort nötig ist?
Es bleibt auf jeden Fall spannend und wie nun schon einige richtig geschrieben haben: es gibt schlimmere Voraussetzungen, als nächstes Jahr international zu spielen und sich im Erfolg neu aufzustellen. Ich sehe es sehr positiv 👍🏼
#
Knueller schrieb:

igorpamic schrieb:

BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.


Den selben Gedanken hatte ich auch.
Vielleicht wiederholt sich 2015 in Salzburg tatsächlich noch einmal. Nur das der andere Protagonist noch gar nicht da ist.

Ich auch.
Ich sag euch was, Freunde.
Wir suchen (wahrscheinlich) einen Trainer, wir suchen einen SV, wir suchen jemanden, mit modernen Arbeitsweisen und Konzepten. Wir suchen jemanden, der Mannschaften strukturell und jemanden, der Mannschaften sportlich weiterentwickeln kann. Ralf Rangnick "drängt zurück ins Traineramt", außerdem hat er bestimmt nen Laptop und kann Powerpoint.
Ich sehs schon kommen, dass man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt...🤪


Dazu mal was aus dem Gladbach-Forum:

Cool.. freut mich gar nicht.

- 7,5 Mio. Ablöse
- Ein Trainer, der vor kurzem noch sagte, dass er bleibt und dass er die CL auch endlich mal als Trainer erleben will
- für mich sowieso ein sehr unsympathischer Typ
- 2 Jahre Vertrag - lohnt ja richtig, dann diskutieren wir hier in 1,5 Jahren wieder, wer uns demnächst wohl trainieren wird. Was hat das mit der viel propagierten Konstanz zu tun?


Guter Beitrag. Bin 100% deiner Meinung.
Die Freude auf die neue Saison ist bei mir im Keller, ich sehe es schon kommen nach 1,5 Jahren stehen wir wieder da wo wir jetzt sind.
Warum kein Ralf Rangnick und Z.Löw als Co Trainer. Warum schwer wenn’s auch einfach geht.
Verstehe jetzt also auch warum Ginter den Verein verlassen möchte. Hat wahrscheinlich nach Rose die Schnauze voll nochmals sowas zu erleben.
#
hansolo21 schrieb:

Knueller schrieb:

igorpamic schrieb:

BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.


Den selben Gedanken hatte ich auch.
Vielleicht wiederholt sich 2015 in Salzburg tatsächlich noch einmal. Nur das der andere Protagonist noch gar nicht da ist.

Ich auch.
Ich sag euch was, Freunde.
Wir suchen (wahrscheinlich) einen Trainer, wir suchen einen SV, wir suchen jemanden, mit modernen Arbeitsweisen und Konzepten. Wir suchen jemanden, der Mannschaften strukturell und jemanden, der Mannschaften sportlich weiterentwickeln kann. Ralf Rangnick "drängt zurück ins Traineramt", außerdem hat er bestimmt nen Laptop und kann Powerpoint.
Ich sehs schon kommen, dass man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt...🤪


Dazu mal was aus dem Gladbach-Forum:

Cool.. freut mich gar nicht.

- 7,5 Mio. Ablöse
- Ein Trainer, der vor kurzem noch sagte, dass er bleibt und dass er die CL auch endlich mal als Trainer erleben will
- für mich sowieso ein sehr unsympathischer Typ
- 2 Jahre Vertrag - lohnt ja richtig, dann diskutieren wir hier in 1,5 Jahren wieder, wer uns demnächst wohl trainieren wird. Was hat das mit der viel propagierten Konstanz zu tun?


Guter Beitrag. Bin 100% deiner Meinung.
Die Freude auf die neue Saison ist bei mir im Keller, ich sehe es schon kommen nach 1,5 Jahren stehen wir wieder da wo wir jetzt sind.
Warum kein Ralf Rangnick und Z.Löw als Co Trainer. Warum schwer wenn’s auch einfach geht.
Verstehe jetzt also auch warum Ginter den Verein verlassen möchte. Hat wahrscheinlich nach Rose die Schnauze voll nochmals sowas zu erleben.


Kann ich absolut nachvollziehen, die Aussagen welche Hütter getätigt hat waren dämlich und seine Glaubwürdigkeit ist erstmal dahin. BMG ist ein Traditionsverein wie wir auch, die Fans merken sich solche Aussagen. In 2-3 Jahren, wird dort das gleiche Theater herrschen wie bei uns.
#
Der kicker meldet noch gar nichts. Die brauchen aber lange, um b̵e̵i̵ ̵d̵e̵r̵ ̵B̵i̵l̵d̵ ̵a̵b̵z̵u̵s̵c̵h̵r̵e̵i̵b̵e̵n̵ an ihre Informationen zu kommen und diese zu veröffentlichen.


Teilen