>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Was für ein Judas.
#
Arya schrieb:
Allein durch den Hütter-Abgang...


Sei mir nicht bös, dass ich das für sehr naiv halte. Hier geht es nicht darum, dass ich hunderte von Millionen habe und mit einen Fehleinkauf nach dem anderen erlauben kann. Ein Kohr spielt aktuell für die Kaufsumme von 10 mio bei Mainz und Sow hat wie lange benötigt, um hier unter Hütter zu funktionieren?
Wenn alle geblieben wären, hätte man sich punktuell verstärken können aber als Bobic sich hier angemeldet hat, kann ein Stein ins Rollen gekommen sein. Es ehrt auch den einen oder anderen Spieler, dass er sich auf die CL freut aber hat er wirklich die Qualität, die dort nötig ist?
Es bleibt auf jeden Fall spannend und wie nun schon einige richtig geschrieben haben: es gibt schlimmere Voraussetzungen, als nächstes Jahr international zu spielen und sich im Erfolg neu aufzustellen. Ich sehe es sehr positiv 👍🏼
#
Ich schrieb ja auch: Mit Hütter, Spielerverkäufen und CL-Einnahmen gibt es ein nettes Budget. Und damit man mit diesem Geld eben nicht nur Fehlkäufe holt, sollte schnellstmöglich die sportliche Führung für die Zukunft feststehen.
#
Kovac war auch kein Dummschwätzer. So ist das Geschäft nunmal...

Ich wiederhole mich: Die sportliche Führungsebene muss schnell stehen. Wir werden im Sommer wieder viele finanzielle Mittel haben, die andere nicht haben. Allein durch den Hütter-Abgang und etwaige Spielerverkäufe plus Championsleague-Einnahmen.

Daraus muss einfach schnellstmöglich eine gute Perspektive gebildet werden, die man den Spielern vorstellen kann.

Der Trainer ist für mich da eher zweitrangig. Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft. Adis größte Stärker ist in meinen Augen, dass er ein super Moderator ist.
#
Arya schrieb:

Der Trainer ist für mich da eher zweitrangig. Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft. Adis größte Stärker ist in meinen Augen, dass er ein super Moderator ist.

Das sehe ich ganz anders.

Hütter hat aus den Spielern mehr herausgeholt als jeder Eintrachttrainer der letzten 20 Jahre. Inui wurde bei uns immer schlechter, Kamada immer besser. An diesem Beispiel kann man das sehr gut darstellen. Aber nicht nur.

Hinzu kommt, dass er lernfähig ist, auch wenn der Lernprozess immer etwas dauerte - aber er fand statt und führte immer zu guten Ergebnissen. Und zum dritten zeigte sich Hütter krisenfest und nervenstark.

Fällt dir ein Trainer der letzten 20 Jahre ein, auf den alle diese drei Tugenden zutrafen?

#
SGE_Werner schrieb:

Ich meine damit nicht, dass sich Medienvertreter A auf Medienvertreter B bezieht, sondern mehrere voneinander unabhängig.


Nach "unseren Informationen" sagt doch gar nichts. Die Bild kann die "Informationen" auch vom Kicker haben oder umgekehrt. Nach unseren Informationen hört sich nur besser an als "wie der kicker berichtet", das soll den Eindruck erwecken, dass man selbst recherchiert und Quellen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich meine damit nicht, dass sich Medienvertreter A auf Medienvertreter B bezieht, sondern mehrere voneinander unabhängig.


Nach "unseren Informationen" sagt doch gar nichts. Die Bild kann die "Informationen" auch vom Kicker haben oder umgekehrt. Nach unseren Informationen hört sich nur besser an als "wie der kicker berichtet", das soll den Eindruck erwecken, dass man selbst recherchiert und Quellen hat.



Yo komm, lass doch endlich mal stecken. Die Diskussion hat so einen langen Bart. Und am Ende hatte die Bild (in diesem Falle) trotzdem recht. Ich glaube, so weit kann man sich aus dem Fenster lehnen und wenn nicht, dann kassier ich gerne die Schelte dafür.

Die Spatzen pfeifen es seit Tagen von den Dächern. Es ging ja nun schon durch fast alle Medien. Treuebekenntnis hin, Quellenzweifel her. Da nützt es auch nichts, ständig auf die Bild zu schimpfen. Das grenzt schon an Realitätsverweigerung. Oder kriegst du Geld, damit du die Bild hier in der Diskussion hälst? Oder kannst du es nicht abwarten auf deine 100.000 Beiträge zu kommen und erhöhst deswegen die Frequenz?

Wir sollten dann man zum Thema zurück kommen und die Diskussion um die Vertrauenswürdigkeit diverser Medien vielleicht in einen extra Thread verlagern.
#
Was für ein Judas.
#
Nun mal langsam mit solchen Sprüchen. Das muss nun wirklich nicht sein. Zumal hier gewisse Zündschnüre heute kürzer sind als sonst und Du vermutlich keine übliche Zündschnuverlängerung darstellst.
#
Ich könnte echt kotzen wenn das stimmt.

Bei Kovac konnte ich es noch verstehen. Wenn die Bayern kommen geht man.

Aber Gladbach? Und das nach der Aussage im TV?
Puh .... sorry aber für mich ist grad die Saison gelaufen.
Ich hoffe das schnell ein Nachfolger für Bobic kommt der bei Trainer ein gutes Händchen hat.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich könnte echt kotzen wenn das stimmt.

Bei Kovac konnte ich es noch verstehen. Wenn die Bayern kommen geht man.

Aber Gladbach? Und das nach der Aussage im TV?
Puh .... sorry aber für mich ist grad die Saison gelaufen.
Ich hoffe das schnell ein Nachfolger für Bobic kommt der bei Trainer ein gutes Händchen hat.



Ich kann ja jeden Ärger nachvollziehen gerade nach Adis Aussagen, aber saison gelaufen???

Wenn wir die CL schaffen ist es unabhängig vom ganzen Drumherum und dass die komplette Führung wechseln wird, spielerisch und generell die geilste saison ever. In der wir es unheimlich clever angestellt haben und ohne Zuschauer in die CL kommen um mit Zuschauern die CL zu feiern.

Aber vorsichtig: über die CL könnte man sich freuen, also schau du lieber den Rest der Saison Hallenhalma..
#
Ich könnte echt kotzen wenn das stimmt.

Bei Kovac konnte ich es noch verstehen. Wenn die Bayern kommen geht man.

Aber Gladbach? Und das nach der Aussage im TV?
Puh .... sorry aber für mich ist grad die Saison gelaufen.
Ich hoffe das schnell ein Nachfolger für Bobic kommt der bei Trainer ein gutes Händchen hat.
#
EintrachtOssi schrieb:

Aber Gladbach? Und das nach der Aussage im TV?


Vielleicht flüchtet Hütter ja vor unserem neuen Sportvorstand, von dem er bei seinem "ich bleibe" noch nichts wusste? Vorstellbar?
#
Dieses rumgeiere bringt doch keinem mehr was.

Wenn adi gehen will dann muss man das akzeptieren aber sollte das jetz einfach verkünden. Ständige Diskussionen um seine Person bringen jetz nur Unruhe rein und das können wir aktuell nicht gebrauchen.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dieses rumgeiere bringt doch keinem mehr was.

Wenn adi gehen will dann muss man das akzeptieren aber sollte das jetz einfach verkünden. Ständige Diskussionen um seine Person bringen jetz nur Unruhe rein und das können wir aktuell nicht gebrauchen.


Habe mir das am Samstag nach dem Spiel im Sky Interview und der PK auch gefragt.
Wie viele Wochen will er noch diesen Fragen ausweichen.
Bitte jetzt eine klare Antwort und wenn er geht uns sich dann trotzdem voll auf die Eintracht fokussiert und die CL erreicht kann ich mit ihm auch Frieden schließen.
Nur dieses Rumgeier muß jetzt ein Ende nehmen.
#
Eintracht Spieler, Trainer und Funktionäre kommen und gehen, wir bleiben.
Wenn Hütter tatsächlich zu MG gehen sollte, bin ich sehr gespannt wie er sich das aus dem "ich bleibe" Gedöns herausredet.
#
Tafelberg schrieb:

Eintracht Spieler, Trainer und Funktionäre kommen und gehen, wir bleiben.
Wenn Hütter tatsächlich zu MG gehen sollte, bin ich sehr gespannt wie er sich das aus dem "ich bleibe" Gedöns herausredet.

Du bist Angestellter der Eintracht mit Vertrag bis 2023, willst aber zu BMG wechseln, der Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben.

Wie würdest du reagieren, wenn Journalisten dich ständig auf Wechselgerüchte ansprechen?

1. Ich bin und bleibe Angestellter der Eintracht, auch in der neuen Saison.
2. Ich werde zu BMG wechseln, obwohl der Vertrag noch gar nicht fix ist.
3."Stand jetzt"...
4. ???

Für mich ist das Business as usual.

#
Der kicker meldet noch gar nichts. Die brauchen aber lange, um b̵e̵i̵ ̵d̵e̵r̵ ̵B̵i̵l̵d̵ ̵a̵b̵z̵u̵s̵c̵h̵r̵e̵i̵b̵e̵n̵ an ihre Informationen zu kommen und diese zu veröffentlichen.
#
SamuelMumm schrieb:

Der kicker meldet noch gar nichts. Die brauchen aber lange, um b̵e̵i̵ ̵d̵e̵r̵ ̵B̵i̵l̵d̵ ̵a̵b̵z̵u̵s̵c̵h̵r̵e̵i̵b̵e̵n̵ an ihre Informationen zu kommen und diese zu veröffentlichen.


Der Kicker hat sich kürzlich schon festgelegt, dass er zu Gladbach geht.
Wie gesagt, es sind diverse Medienhäuser, die sagen, dass Hütter geht. Genauso wie bei Bobics Wechselwillen. Bei Bobic wurde es hier von den selben Leuten aus den selben Gründen angezweifelt, hier jetzt wieder.

Zweifel sind bei den Medien immer berechtigt, aber es gibt aktuell nichts, was meine Zweifel noch nähren könnte.
#
Ich könnte echt kotzen wenn das stimmt.

Bei Kovac konnte ich es noch verstehen. Wenn die Bayern kommen geht man.

Aber Gladbach? Und das nach der Aussage im TV?
Puh .... sorry aber für mich ist grad die Saison gelaufen.
Ich hoffe das schnell ein Nachfolger für Bobic kommt der bei Trainer ein gutes Händchen hat.
#
Bei mir stellt sich da jetzt eher ein "jetzt erstrecht" Gefühl ein. Und ich bin auch, nach wie vor, davon überzeugt, dass die Mannschaft das genau so angehen wird.

Natürlich kommt/käme das alles zu einer ziemlichen Unzeit und es wird auch nicht einfach, dass alles zu kompensieren.

Nur bleibt uns eben auch nichts anderes übrig, als die Situation anzunehmen und das beste daraus zu machen. Vieles hängt jetzt halt vom neuen Mann in der Führungsebene ab und hier sollten wir jetzt, so schnell wie möglich, Klarheit schaffen. Das Ganze aber auch mit Bedacht und Weitsicht angehen.

Panik oder Resignation bringen uns aber garantiert nicht weiter.
#
DeMuerte schrieb:

Nano82 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Nano82 schrieb:

Die böse Bild.. Gelle Basaldi.... Aber bestimmt stimmt es eh nicht


War Deine Info vor 2 Tagen nicht, dass er woanders hingeht?

ja war Sie hatte aber geschrieben das Ich der Quelle sehe ob ich ihr seriösität bescheinige oder nicht        

Du hast scheixxe geschrieben, um dich, für den Fall, wichtig machen zu können. Sonst nix. Ich denke du wärst nun erstrecht gut beraten mal deine Klappe zu halten.

Ich lass mir bestimmt nichts verbieten ...und wenn ich eine Info habe dann poste ich die auch und wichtig tun will ich mich mit sicherheit nicht..aber glaub was du willst....Man bekommt eh hier immer nur Shitstorm egal was man sagt oder tut...Hier gibt es andere Möchtergerne such lieber erst mal bei denen..
#
Nano82 schrieb:

und wenn ich eine Info habe dann poste ich die auch

Hast Du ja auf mehrfache Nachfrage nicht gemacht!

Nano82 schrieb:

wichtig tun will ich mich mit sicherheit nicht.

Genau das kann man aber vermuten, wenn jemand sagt dass er was weiß und dann nichts mehr kommt.

Aber jetzt hast Du ja Deine Bild Meldung. Alles ist gut.
#
Arya schrieb:

Der Trainer ist für mich da eher zweitrangig. Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft. Adis größte Stärker ist in meinen Augen, dass er ein super Moderator ist.

Das sehe ich ganz anders.

Hütter hat aus den Spielern mehr herausgeholt als jeder Eintrachttrainer der letzten 20 Jahre. Inui wurde bei uns immer schlechter, Kamada immer besser. An diesem Beispiel kann man das sehr gut darstellen. Aber nicht nur.

Hinzu kommt, dass er lernfähig ist, auch wenn der Lernprozess immer etwas dauerte - aber er fand statt und führte immer zu guten Ergebnissen. Und zum dritten zeigte sich Hütter krisenfest und nervenstark.

Fällt dir ein Trainer der letzten 20 Jahre ein, auf den alle diese drei Tugenden zutrafen?

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Arya schrieb:

Der Trainer ist für mich da eher zweitrangig. Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft. Adis größte Stärker ist in meinen Augen, dass er ein super Moderator ist.

Das sehe ich ganz anders.

Hütter hat aus den Spielern mehr herausgeholt als jeder Eintrachttrainer der letzten 20 Jahre. Inui wurde bei uns immer schlechter, Kamada immer besser. An diesem Beispiel kann man das sehr gut darstellen. Aber nicht nur.

Hinzu kommt, dass er lernfähig ist, auch wenn der Lernprozess immer etwas dauerte - aber er fand statt und führte immer zu guten Ergebnissen. Und zum dritten zeigte sich Hütter krisenfest und nervenstark.

Fällt dir ein Trainer der letzten 20 Jahre ein, auf den alle diese drei Tugenden zutrafen?



Schön zusammengefasst!
#
Ich schrieb ja auch: Mit Hütter, Spielerverkäufen und CL-Einnahmen gibt es ein nettes Budget. Und damit man mit diesem Geld eben nicht nur Fehlkäufe holt, sollte schnellstmöglich die sportliche Führung für die Zukunft feststehen.
#
Arya schrieb:

Ich schrieb ja auch: Mit Hütter, Spielerverkäufen und CL-Einnahmen gibt es ein nettes Budget. Und damit man mit diesem Geld eben nicht nur Fehlkäufe holt, sollte schnellstmöglich die sportliche Führung für die Zukunft feststehen.


Das ist so naiv. Hütters Wechsel wird vor dem Gladbachspiel bekannt. Schau dir an, wozu so eine Lameduck noch fähig ist. Die CL-Teilnahme ist alles, aber nicht sicher. Denk zurück wie gut wir die Buli mit Kovac damals zu Ende gebracht haben, schau wie toll Rose in Gladbach noch funktioniert. Die CL würd ich vorsichtig abschreiben.
#
Ich hatte bis zuletzt an einen Verbleib geglaubt. Vielleicht gab es Verwerfungen über die Neubesetzung des SV. Vielleicht ist ja die Personalie Rangnick hier doch ein heißeres Eisen als gedacht. Und der bringt jetzt Jesse Marsch mit. Es bleibt spannend.
Denke auch gerade an den jungen A. Akman. Der betonte ja, sich wegen der guten Gespräche mit Bobic und Hütter für die SGE entschieden zu haben. Ob sich da Unruhe aufbaut und auf die Mannschaft überträgt werden wir bald erfahren. Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob es Auswirkungen haben könnte auf etwaige Abgänge von Leistungsträgern wie Kostic oder Silva.
#
Bankdruecker schrieb:

Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob es Auswirkungen haben könnte auf etwaige Abgänge von Leistungsträgern wie Kostic oder Silva.


Nun ja, das kann schon Auswirkungen haben.
Aber in dieser Hinsicht hat der Verein klar die Hosen an. Die Verträge laufen alle bis mindestens 2023 (außer bei Barkok glaub ich), prinzipiell bräuchte man im Sommer gar keinen Kaderplaner. Dann bleiben halt alle, Punkt.
Kohr und Da Costa kommen auch zurück.
In der Hinsicht haben wir eigentlich keinen Druck.

Trotzdem wäre eine schnelle Klärung bezüglich Sportvorstand natürlich vorteilhaft, ganz klar.
#
Tafelberg schrieb:

Eintracht Spieler, Trainer und Funktionäre kommen und gehen, wir bleiben.
Wenn Hütter tatsächlich zu MG gehen sollte, bin ich sehr gespannt wie er sich das aus dem "ich bleibe" Gedöns herausredet.

Du bist Angestellter der Eintracht mit Vertrag bis 2023, willst aber zu BMG wechseln, der Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben.

Wie würdest du reagieren, wenn Journalisten dich ständig auf Wechselgerüchte ansprechen?

1. Ich bin und bleibe Angestellter der Eintracht, auch in der neuen Saison.
2. Ich werde zu BMG wechseln, obwohl der Vertrag noch gar nicht fix ist.
3."Stand jetzt"...
4. ???

Für mich ist das Business as usual.

#
Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Eintracht Spieler, Trainer und Funktionäre kommen und gehen, wir bleiben.
Wenn Hütter tatsächlich zu MG gehen sollte, bin ich sehr gespannt wie er sich das aus dem "ich bleibe" Gedöns herausredet.

Du bist Angestellter der Eintracht mit Vertrag bis 2023, willst aber zu BMG wechseln, der Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben.

Wie würdest du reagieren, wenn Journalisten dich ständig auf Wechselgerüchte ansprechen?

1. Ich bin und bleibe Angestellter der Eintracht, auch in der neuen Saison.
2. Ich werde zu BMG wechseln, obwohl der Vertrag noch gar nicht fix ist.
3."Stand jetzt"...
4. ???

Für mich ist das Business as usual.

Es hat sich vermutlich wieder mal eine Dynamik entwickelt, die man so noch nicht erlebt hat.

Die Ladezeiten des Threads sind zumindest schon Helmer- oder Lincolnesk.
#
Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.
#
BuiMui schrieb:

Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.

Wenn der Rangnick kommt kotz ich im Strahl. Ist mir auch scheißegal was der drauf hat oder nicht, ich kann den Typen nicht ab, den Stellvertreter des Investorenfußballs in Deutschland.
#
Ich schrieb ja auch: Mit Hütter, Spielerverkäufen und CL-Einnahmen gibt es ein nettes Budget. Und damit man mit diesem Geld eben nicht nur Fehlkäufe holt, sollte schnellstmöglich die sportliche Führung für die Zukunft feststehen.
#
Wenn ich hier nochmal CL-Einnahmen lese, gehe ich die Wand hoch.

Hier ist rein gar nichts entschieden, wenns hier zu einer Delle kommt, so wie es meistens nach so einer Scheiße passiert, dann hast du keine CL-Einnahmen.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Du hast dann einen Vorstand der geht, einen Trainer der geht und Topspieler die sicher nicht bleiben, wenn der geht der sie geholt und der geht der sie trainiert hat.

Das Gladbachspiel abwarten und die Mannschaft anschauen, dann wissen wir wo die Reise hingeht, aber so zu tun als würde jetzt einfach alles munter weiterlaufen, grenzt an Naivität. Ab hier ist wieder alles möglich.
#
Arya schrieb:

Der Trainer ist für mich da eher zweitrangig. Ganz ehrlich: Mit unserem Kader hätten einige Platz 4 geschafft. Adis größte Stärker ist in meinen Augen, dass er ein super Moderator ist.

Das sehe ich ganz anders.

Hütter hat aus den Spielern mehr herausgeholt als jeder Eintrachttrainer der letzten 20 Jahre. Inui wurde bei uns immer schlechter, Kamada immer besser. An diesem Beispiel kann man das sehr gut darstellen. Aber nicht nur.

Hinzu kommt, dass er lernfähig ist, auch wenn der Lernprozess immer etwas dauerte - aber er fand statt und führte immer zu guten Ergebnissen. Und zum dritten zeigte sich Hütter krisenfest und nervenstark.

Fällt dir ein Trainer der letzten 20 Jahre ein, auf den alle diese drei Tugenden zutrafen?

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fällt dir ein Trainer der letzten 20 Jahre ein, auf den alle diese drei Tugenden zutrafen?


*polier* Friedhelm Funkel

Ich halte Adi für einen guten Trainer, keine Frage. Aber er ist auch zweimal nur haarscharf am Absturz vorbeigeschrammt. Daraus kam die Mannschaft jeweils stark zurück, das stimmt.

Aber dennoch bin ich der Meinung, dass das System was wir heute sehen auf den Ideen von Niko Kovac fusst. Adi hat das sicherlich sehr gut weiterentwickelt und vorallem Kostic grandios eingebunden. Silva, Jovic, Kamada hat er aber nur bedingt stärker gemacht. Finde ich.

Dazu nervt mich unsere defensive Spielanlage bis heute, teils enorm. Das mag auch am Spielermaterial liegen, ist aber durchaus seit 3 Jahren auffällig.

#
Basaltkopp schrieb:

Nach "unseren Informationen" sagt doch gar nichts. Die Bild kann die "Informationen" auch vom Kicker haben oder umgekehrt. Nach unseren Informationen hört sich nur besser an als "wie der kicker berichtet", das soll den Eindruck erwecken, dass man selbst recherchiert und Quellen hat.
                                     


Aber jetzt mal ehrlich. Wie oft hat ein Gerücht nicht gestimmt, wenn so viele Medien einstimmig darüber berichten ohne sich nur auf ein Gerücht eines Medienhauses zu beziehen? Das dürfte dann tatsächlich gegen Null gehen.
Ich bin mir sehr sicher, dass Hütter zu Gladbach geht. Das sagt mir einfach meine Medien- und Menschenkenntnis.

Der Bild-Zeitung alleine würde ich nie etwas glauben. Hier macht es die schiere Masse an unterschiedlichen Medienvertretern. Ähnlich wie bei Bobic.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nach "unseren Informationen" sagt doch gar nichts. Die Bild kann die "Informationen" auch vom Kicker haben oder umgekehrt. Nach unseren Informationen hört sich nur besser an als "wie der kicker berichtet", das soll den Eindruck erwecken, dass man selbst recherchiert und Quellen hat.
                                     


Aber jetzt mal ehrlich. Wie oft hat ein Gerücht nicht gestimmt, wenn so viele Medien einstimmig darüber berichten ohne sich nur auf ein Gerücht eines Medienhauses zu beziehen? Das dürfte dann tatsächlich gegen Null gehen.
Ich bin mir sehr sicher, dass Hütter zu Gladbach geht. Das sagt mir einfach meine Medien- und Menschenkenntnis.

Der Bild-Zeitung alleine würde ich nie etwas glauben. Hier macht es die schiere Masse an unterschiedlichen Medienvertretern. Ähnlich wie bei Bobic.


Sehe ich auch so. Man lernt doch etwas die Medien und den Fußballzirkus zu lesen. Bei der ersten BILD Meldung habe ich da ehrlich gesagt auch nicht dran geglaubt. Aber nach Wochen, in denen es kein wirkliches Dementi gibt und auch kein anderes Medium wirklich was anderes sagt...

Bei Alonso lag Springer falsch. Aber da hat zum Beispiel der Kicker relativ schnell geschrieben, dass nichts fix ist, sondern man nur mit ihm gesprochen hat und kurze Zeit später hat sich das komplette Gerücht erledigt.

Wenn aber, wie bei Bobic, wie bei Kovac, sowas über Wochen schwillt, ohne richtiges Dementi schwillt, dann stimmt es am Ende meistens halt doch.


Teilen