Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Jetzt schon...
Ach ja, sollten wir (SV oder Trainer) entsprechende Kandidaten haben, die woanders in Lohn und Brot stehen, erwarte ich, dass von unserer Seite absolut nichts, gar nichts nach draußen gelangt, bis die entsprechenden Vereine in der aktuellen Saison nicht mehr beeinträchtigt werden können.
Das ist mir persönlich wesentlich wichtiger, als daß wir wissen was passieren wird. Denn damit zeigen wir als Eintracht wie man anständig im Business miteinander umgeht. Unsere Werte und so...
42
Pardon. 3,5 Dutzend natürlich... mein Fehler.
Pardon. 3,5 Dutzend natürlich... mein Fehler.
Auch das Geeiere um Hütter und Bobic empfinde ich mittlerweile als unwürdig.
Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.
Wer alles geht bzw gehen könnte wissen wir jetzt langsam .
Es war ja nicht nur das "ich bleibe", es kam ja später auch noch "ich stehe zu dem was ich gesagt habe". Also doppelt unglücklich moderiert, immer vorausgesetzt, dass die Meldung der B*** stimmt.
Damit muss man leben.
Der Drops ist gelutscht !
*Hust* Alonso, Veh...*hust*
Medien können aber nichts "bestätigen", nur weil sie glauben, entsprechende Infos zu haben....das können nur die beteiligten Personen, was sie nicht machen werden oder der Verein, den es betrifft....und dazu hab ich noch nichts gehört..
Da muss man wirklich sagen, in Punkto Sport haben die schon sehr gute Kontakte. Klar die hauen auch oft Müll raus, aber oftmals sind sie doch sehr gut informiert. Außerdem fing das ganze ja über Sky an. Also nicht erst die Bild
Stimmt, Veh der damals schon in Gelsenkirchen unterschrieben hat. Das hat der Bild-Sportchef verkündet. Passiert ist es dann doch nicht. Hatte Veh die falsche Autobahnausfahrt genommen
Und das einige jetzt Klarheit vom Verein will weil seit der Meldung der Bild schon ganze 5 Stunden vergangen sind.
Selbst diese Meldung kann mir diese Saison nicht kaputt machen. Der einzige Schatten auf dieser Saison ist Corona und die fehlenden Stadionbesuche.
Damit muss man leben.
*Hust* Alonso, Veh...*hust*
Damit muss man leben.
Medien können aber nichts "bestätigen", nur weil sie glauben, entsprechende Infos zu haben....das können nur die beteiligten Personen, was sie nicht machen werden oder der Verein, den es betrifft....und dazu hab ich noch nichts gehört..
Ganz egal, wie es läuft. Sollten wir wirklich dort verlieren, wird doch unfassbar viel auf ihn eingehackt (völlig zurecht).
Ich kann es aber drehen, wie ich will. Es zu bestätigen, wäre auch irgendwie falsch und würde das Ganze nicht heilen. Rumeiern hingegen ist auch quatsch. Das Einzige, was mich zufrieden stlelen könnte wäre, wenn er sagt
"Was soll denn dieser Mist schon wieder, ich bleibe, wie ich es immer gesagt habe. Ich kann gar nicht reiten und ich mag auch keine Pferde" Aber es wird so nicht kommen. Fraglich, wie er das noch weg moderieren will. Wäre ich Reporter, ich würde keine anderen Fragen mehr stellen.
In erster Linie würde die Mannschaft verlieren, unabhängig vom Trainerverhalten....es ist aber nicht auszuschließen, das eine evtl. Niederlage an Hütter und dem gesamten Mist festgemacht wird...ist zwar nicht richtig, wäre aber vermutlich so...hoffen wir mal, das es umgekehrt passiert....
Damit muss man leben.
Schönen Tag noch. ^^ 😘
Damit muss man leben.
Da muss man wirklich sagen, in Punkto Sport haben die schon sehr gute Kontakte. Klar die hauen auch oft Müll raus, aber oftmals sind sie doch sehr gut informiert. Außerdem fing das ganze ja über Sky an. Also nicht erst die Bild
Damit muss man leben.
Nö
Nope. Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass Sky den Wechsel bestätigt. Das können dir nämlich gar nicht. Die können nur vermelden wenn er bestätigt wurde. Wollte da keine Diskussion anzetteln.
Ich glaube so lange daran, bis es jemand bestätigt. Also richtig bestätigt, nicht die Bestätigung eines Gerüchtes durch sky.
Auch wenn ich dann am Ende als der Depp da stehe. Kann sich Sledge_hammer auch mal wieder über was freuen und seine Bild Zeitung loben und die Alonso Falschmeldung ignorieren.
Ja.
Seit seinen seltsamen Aussagen auf Fragen von Journalisten glaube ich das nicht mehr. Es wäre doch sehr einfach für ihn den Dampf aus dem Kessel zu lassen. Einfach "ich bin nächste Saison" Trainer der SGE fertig.
Schönen Tag noch. ^^ 😘
ein 18 jähriges Trainerjuwel aus Brasilien, das wär mal was!
Schönen Tag noch. ^^ 😘
Das ist auch klar. Nur bringt es auch nix, wenn man vehement jetzt denen, die den Medien entsprechend Glauben schenken, ständig so in die Parade fährt, als würden sie unrecht haben. Geduld und Zurückhaltung kann man natürlich anmahnen.
@ BK - Es ist doch klar, dass die Medien oft falsch liegen (siehe Alonso) , hier aber schreiben jetzt diverse Medien darüber, die zusammen nicht unbedingt unter einer Decke stecken (also nicht die typischen Medien wie Sport1, die selbst Gerüchte streuen und dann alle anderen sich darauf beziehen oder wie bei der Springer-Presse) und ein wirkliches Dementi gibt es auch nicht. Das ist ein enormer Unterschied zu zB der Alonso-Sache. Die letzten Male, in denen die Medien so einhellig über einen Abgang berichtet haben, war Ende Februar bei Bobic und am 12. April 2018 bei Kovac.
Da spricht einfach aus mir die Erfahrung, dass ich zwar auch noch auf die Bestätigung warte (nichts ist fix bevor es nicht unterschrieben ist) , aber der Glaube daran, dass die Medienberichte falsch sind, ist bei mir aktuell bei null.
Damit muss man leben.
Stimmt, Veh der damals schon in Gelsenkirchen unterschrieben hat. Das hat der Bild-Sportchef verkündet. Passiert ist es dann doch nicht. Hatte Veh die falsche Autobahnausfahrt genommen
Und das einige jetzt Klarheit vom Verein will weil seit der Meldung der Bild schon ganze 5 Stunden vergangen sind.
Selbst diese Meldung kann mir diese Saison nicht kaputt machen. Der einzige Schatten auf dieser Saison ist Corona und die fehlenden Stadionbesuche.
ein 18 jähriges Trainerjuwel aus Brasilien, das wär mal was!
Hütter hat keine zweite Chance und im unwahrscheinlichen Fall, dass wir die Champions League noch verkacken, wird das immer an ihm hängen.
Gladbach wird uns allerdings definitiv nicht mehr einholen. Die können von Glück reden, wenn sie nächste Saison überhaupt international spielen. Zumal nach deren schmutzigem Verhalten im Hinspiel gönne ich das dem VfB mit seiner jungen Mannschaft 10x mehr als den Lamas.
A Propos, mit Materazzo als neuem Coach könnte ich sehr gut leben. Natürlich sollte man das erst nach Ende der Saison einfädeln.