Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Mmmmmmist!
Ach so: Eberl ist mir ab heute nicht mehr sympathisch, wie er es mal war...
Das ist doch völlig absurd...bei solchen Texten sieht man mal wieder, wes Geistes Kind dort den Gänsekiel schwingt.....
natürlich ist es das. Ich bin auch sicher, dass wir hier wieder gut raus kommen... Das dachte ich nach Kovac auch nicht sofort....
Der Cheftrainer informierte am späten Montagabend den Vorstand des Klubs und am Dienstagmorgen die Lizenzspielermannschaft.
https://profis.eintracht.de/news/adi-huetter-verlaesst-eintracht-frankfurt-am-saisonende-132136
Ich glaube, dass es der Mannschaft zum gegebenen Zeitpunkt wirklich egal ist und dass es weiterhin mit Eifer voran gehen kann. Fraglich ist, wie die nächste Saison dann aussieht und was die Mannschaft sich verspricht.
Um Unsicherheit zu vermeiden, wäre es gut, schnell Klarheit bei Trainer und am Rande auch Vorstand zu haben. Dann kann man auch mit neuem Trainer genauso weitermachen.
Alles wird gut. Danke Adi, willkommen lieber, neuer Trainer X. Duw rist meine Unterstützung haben, egal, wie Du heißt. Wirklich egal!
Fakt ist, dass beide gelogen haben und da finde ich es durchaus in Ordnung, dass manche hier "Lügner" schreiben.
Es gibt nur einen Punkt, in dem ich Adi verzeihen würde. Wenn etwas an dem Rangnick-Deal dran sein sollte, dann wäre ein Abgang nachvollziehbar. Rangnick und Hütter passt gar nicht. Dann hätten wir einen weiteren absoluten Unsympath in Frankfurt, aber das war Bobic in meinen Augen auch. Und Rangnick war auf allen seinen Stationen (angefangen in Ulm! - wer erinnert sich noch?) sehr erfolgreich. Man muss ja die Handlungsträger nicht lieben. Leute kommen und gehen, aber der Verein bleibt. Forza SGE
Der hat hier vor wenigen Minuten öffentlich zugegeben, dass er falsch lag, aber weiterhin an das Gute im Menschen glauben will.
Vielleicht sollte man solche Fragen stellen, wenn man die Beiträge auch alle gelesen hat. Bzw. würde man sie dann nicht mehr stellen.
Und es war nur einer.
Habe ich selten bei einer Fangruppe gesehen, dass da recht einheitlich gesagt wird, dass sie nicht hoffen, dass der andere Verein dadurch Schaden nimmt. Das zeigt auch die Wertschätzung unserer Arbeit. Deswegen wünsche ich Gladbach auch nicht alles Schlechte. Ich wünsche nur, dass die immer min. einen Platz hinter uns landen.
Das ist doch völlig absurd...bei solchen Texten sieht man mal wieder, wes Geistes Kind dort den Gänsekiel schwingt.....
natürlich ist es das. Ich bin auch sicher, dass wir hier wieder gut raus kommen... Das dachte ich nach Kovac auch nicht sofort....
Auch mir erschien die Nachfragerei zunächst sinnlos, nachdem Hütter bei Sky gesagt hat er bleibt. Eindeutiger geht's ja nicht. Aber die Nachfragen waren ganz offensichtlich mehr als berechtigt.
Zumindest Teile der Presselandschaft sind halt dann doch besser informiert als manche es wahrhaben wollen.
Es ist schon m.E. was anderes als bei Kovac, der hat sich m.E. noch viel unsouveräner verhalten. Und man darf nicht vergessen, dass Bayern damals alles getan hat um zu zeigen, wie egal ihnen die Gefühle der anderen sind. Diesmal gab es zumindest eine zeitgleiche Pressemitteilung und ich glaube auch nicht, dass Eberl der Typ dafür ist, sowas an die Presse zu stecken oder vor einem Spiel seine Spielchen zu machen um zu gewinnen.
Da halte ich andere Personen und Vereine für problematischer.
Immerhin dürften einige Gladbacher jetzt nicht mehr so sehr mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es ums Abwerben von Spielern etc. geht.
könnte was dran sein. ich hoffe schlicht, dass die mannschaft es hinbekommt, die verkündung vor dem spiel in bmg dann dort in zusätzliche leistung umzuwandeln und gladbach dafür ordentlich einen verbrät.
das durften sie zumindest in der jüngeren vergangenheit eh nicht, da ein großteil der gladbacher erfolgstransfers no-brainer waren, wo man sich selbst günstigen ausstiegsklauseln bei spielern bedient hat (kruse bspw. damals, stindl auch und noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen)...
Letztlich gibt es zwei Möglichkeiten. Wir gewinnen am Samstag. Dann ist das Thema, ob dadurch jetzt Unruhe in den Verein kommt, erstmal durch. Gewinnen wir nicht, wird das Thema größer.
Wichtig auch jetzt schnell neuen Vorstand und am besten auch neuen Trainer finden und bekanntzugeben, damit die Spieler schneller wissen, wohin die Reise geht.
Der Cheftrainer informierte am späten Montagabend den Vorstand des Klubs und am Dienstagmorgen die Lizenzspielermannschaft.
https://profis.eintracht.de/news/adi-huetter-verlaesst-eintracht-frankfurt-am-saisonende-132136
Sollen Sie sagen das sie das schon seit Wochen wissen? Das Hütter mit Gladbach verhandelt, wusste der Verein mit Sicherheit, da arbeiten doch nicht nur Blinde.
Sag mal geht's noch? Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, was solche Titulierungen angeht. Du und auch sonst keiner weiß, was ihn letztendlich zu seinem Umdenken bewogen hat.
Von daher mal schön den Ball flach halten.
Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.
Und wo ist dann jetzt das Problem, dass er freiwillig geht?
Hätten wir ihn entlassen, müssten wir ihm Abfindung zahlen. So bekommen wir eine Ablöse. Wo ist also das Problem?
Und wenn alles optimal läuft sogar noch Vizemeister
Auch mir erschien die Nachfragerei zunächst sinnlos, nachdem Hütter bei Sky gesagt hat er bleibt. Eindeutiger geht's ja nicht. Aber die Nachfragen waren ganz offensichtlich mehr als berechtigt.
Zumindest Teile der Presselandschaft sind halt dann doch besser informiert als manche es wahrhaben wollen.
"Diese Unterstellungen wir als Medien würden Unruhe reinbringen, eine Frechheit! Ärgert mich wirklich!"
Da ist was dran.
Jetzt kann es nur noch darum gehen, die Saison mit so viel Anstand wie möglich zu Ende zu bringen. Wie paradox das ist, zeigt bereits unser Spiel am kommenden Wochenende.
Nicht nachvollziehen kann ich jedoch die unnötigen Worte in der Öffentlichkeit "ich bleibe" Ende Februar, um anschließend direkt in Verhandlungen an anderer Stelle einzusteigen. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Und er ist Profi genug, um das leicht hätte vermeiden zu können. Er wird bei MG künftige Saison sehr unter Druck stehen (bei dem Geld, was da nun an uns fließt und künftig vermutlich regelmäßig monatlich in MG und dazu noch sein Wortbruch hier, der da auch künftig sicher immer bei Gladbach Fans mitschwebt). Heißt ja immer so schön, man sieht sich immer 2x im Leben.
könnte was dran sein. ich hoffe schlicht, dass die mannschaft es hinbekommt, die verkündung vor dem spiel in bmg dann dort in zusätzliche leistung umzuwandeln und gladbach dafür ordentlich einen verbrät.
das durften sie zumindest in der jüngeren vergangenheit eh nicht, da ein großteil der gladbacher erfolgstransfers no-brainer waren, wo man sich selbst günstigen ausstiegsklauseln bei spielern bedient hat (kruse bspw. damals, stindl auch und noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen)...
Letztlich gibt es zwei Möglichkeiten. Wir gewinnen am Samstag. Dann ist das Thema, ob dadurch jetzt Unruhe in den Verein kommt, erstmal durch. Gewinnen wir nicht, wird das Thema größer.
Wichtig auch jetzt schnell neuen Vorstand und am besten auch neuen Trainer finden und bekanntzugeben, damit die Spieler schneller wissen, wohin die Reise geht.
Wir sollten zumindest nicht verlieren. Sonst wird es maximal ungemütlich, auch für Hütter.
Und ob die Spieler das nicht doch in irgendeiner Form beschäftigt und beeinflusst weiß ich nicht.
Hütter hat sich selbst massiv unter Druck gesetzt.
Wenn wir jetzt anfangen sollten sportlich zu schwächeln wird das für Hütter bis zum Saisonende ein Spießrutenlauf. Er würde mit einem großen Makel gehen sollten wir am Ende die CL verpassen.
Da wird sich auch kaum einer hinstellen und sagen das wir mit Platz 5 oder 6 zufrieden sind. Jetzt nicht mehr.
Sag mal geht's noch? Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, was solche Titulierungen angeht. Du und auch sonst keiner weiß, was ihn letztendlich zu seinem Umdenken bewogen hat.
Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.
Das ist meine Meinung ,die tolle Arbeit die er hier geleistet hat , wurde für mich mit ICH Bleibe genau wie bei dem Stand jetzt ,mit Füßen getreten
Mir geht es da nur um die Aussagen ,wären sie ehrlich gewesen ,hätte ich ihnen alles Gute gewünscht wenn ich es auch nicht verstehen kann
Da wird Gladbach aber ganz schön traurig sein, wenn sie das hören... Denk lieber nochmal drüber nach.
Ist halt ein dynamischer Tag der 13. April. Frag mal Deine Mutter. Alles Gute zum Geburtstag.
Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen. 😜
Alles Gute zum Schlüpftag. Und nach schlechten Nachrichten kommen auch wieder gute.
Meine Frau hat heute auch Geburtstag....
Is halt einfach kein guter Tag 😉
Danke. Das hoffe ich doch. Ich gehe einfach davon aus, das die nächsten 3 Jahre wieder eine Steigerung zu den letzten 3 Jahren werden.