Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Wäre doch gelacht wenn wir mit diesem Know-How nicht den Richtigen finden würden!
Ingrid macht allerdings die Vorauswahl!
Besetzungscouch für den Coach?
Ich habe den Erfolg mega genossen, aber lieber krebse ich mit dem Funkel im Mittelfeld rum, als von Fussball-Söldnern immer wieder aufs Neue belogen oder angeflunkert zu werden. Das soll auch keine Beleidigung sein, sondern entspricht schlichtweg den Tatsachen. Adi Hütter hat die Eintracht-Fans und die Öffentlichkeit belogen.
Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.
Der wird natürlich nichts schleifen lassen,im gegenteil,er wird sich hier mit dem gefühlten Meistertitel verabschieden wollen.
Dann ist er hier ein Held,und man sollte ihm dankbar sein für alle Zeiten,das galt auch für Nico Kovac.
Wenn einer eine Ausstiegsklausel möchte,dann muss man halt auch damit rechnen,daß er diese mal wahrnimmt.
So einfach ist das.
Ich finde ehrlich gesagt,daß nach drei Jahren und maximalem Erfolg ein Trainerwechsel viele positive Seiten hat.
Stimmt.
Einfach die restlichen Spiele genießen, denn danach wird es noch schöner!
Ich denke gar, dass wir nun nochmal einen richtigen Schub bekommen.
na ja, die Gäule spielen ihrem neuen Übungsleiter vor. die werden sich auch ins Zeug legen
Gut möglich. Aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Menschlich? Legitim, aber wer will menschlich schon legitim genannt werden?
Freut mich für's Forum. Ein Haufen Klicks und Beiträge.
Und ihr dürft mich jetzt Naivling nennen.
Naivling.
Ich habe den Erfolg mega genossen, aber lieber krebse ich mit dem Funkel im Mittelfeld rum, als von Fussball-Söldnern immer wieder aufs Neue belogen oder angeflunkert zu werden. Das soll auch keine Beleidigung sein, sondern entspricht schlichtweg den Tatsachen. Adi Hütter hat die Eintracht-Fans und die Öffentlichkeit belogen.
Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.
Jetzt störe doch nicht seine Panikmache mit rationaler Argumentation.
Bei Peintinger ist das klae. Wenn Reutershahn auch geht, würde ich das extrem schade finden. Er ist jetzt fast 10 Jahre hier, war bereits unter Funkel und Kovac Co Trainer hier.
Wie soll / kann denn jemand einen privaten Bezug zur Arbeit haben, den eine "Treue" bedingt? Da kommt mir im Fussballbereich eigentlich nur im Sinn, dass jemand schon von klein auf im Verein war ODER es arbeiten - wie bei einem Familienunternehmen - Familienmitglieder in wichtigen Positionen im Verein, die den Verein gestaltet haben.
Ich glaube auch nicht, dass sogar ein Fan-sein die gleiche "Treue" bedingt wie bei den beiden oberen Beispielen. Denn ein Fan-sein kann sich auch ändern und was man gestern mochte, mag man vielleicht morgen nicht mehr.
Zusätzlich hatte Hütter von Anfang an eine AK in den Vertrag aufnehmen lassen - darum kann man nun schwer mit dem Argument "Treue" gegen ihn argumentieren.
Ich habe die PK zum Satz "Ich bleibe." nicht gesehen - wenn kein zeitlicher Bezug in der Frage war, dann kann die Antwort tatsächlich: "Ich bleibe ... bis zum Saisonende" bedeutet haben, ohne dass er den Nebensatz tatsächlich gesagt hat. Bei späteren Fragen mit zeitlichen Bezug (auch nach Saisonende?) hat er dann auch nicht (mehr) geantwortet.
Nein, kann sie nicht. Das ist doch Quark. Dass man bis zum Saisonende bleibt, muss man 10 Spieltage vor Ende der Saison wohl kaum betonen.
Das war einfach eine scheiß Aussage. Da muss man sich jetzt auch nicht mehr winden wie ein Wiesel. Wort gegeben, Wort gebrochen. Muss er mit sich selbst ausmachen.
Am meisten stört einfach der Zeitpunkt. Hoffentlich bekommen wir relativ flott Klarheit bezüglich der Nachfolge. Angeblich ein offizielles Angebot für Ljubicic abgegen. Ohne zu wissen, wer Trainer ist, kommt der sicher nicht.
Ich mach dann den Türsteher und laß Nummern ziehen, um die Masse an Interessenten etwas zu kontrollieren....
Schnell in irgendeiner Behörde so ein Nummernautomat sichern.
"Drücken Sie 1 für Trainerwahl. 2 für Sportvorstand. Und warten Sie bis ihre Nummer aufgerufen wird"
wir sind Eintracht Frankfurt
https://www.youtube.com/watch?v=btGAEg55NT8
Vermeintliche Scheisshausgerüchte der Blöd-Zeitung (vgl. Bobic/Hütter/Rose) bewahrheiten sich doch irgendwann.
Die haben ihre Quellen und man weiß,dass die Redakteure gut zu einzelnen Personen in den Vereinen vernetzt sind.
Schade um Hütter.
Im Grunde eine Ich-AG mit Umsatzgedanken hinsichtlich einer Altersteilzeit irgendwann.
Ist für mich verständlich...
Ein Perspektivwechsel täte einigen Usern gut.
Das habe ich ja auch nie angezweifelt. Allerdings zeigt doch auch die Beispiele Alonso oder Veh, dass die Bild einfach nur ins Blaue hinein rät. Hat sie ja selbst jetzt auch bei Hütter in Sachen Vertragsdetails.
Mir geht es darum, dass man da nicht blind alles glauben soll, wie es der eine oder andere bekennende Bild Fan macht.
Wenn die in der Bild lesen, dass sie gemeinsam eine Bank überfallen haben, dann stellt sich einer am nächsten Tag der Polizei, der zweite bereitet seine Flucht ins Ausland vor, der dritte besorgt sich ein wasserdichtes Alibi und der vierte schreibt den anderen drei eine PN und fragt wer die Beute versteckt hat und wann er seinen Anteil bekommt. 😜😎
Darüber hinaus ist die bereits erwähnte heutige Schlagzeile "ÖSI-COACH HAT SICH BEI DEN EINTRACHT-PROFIS VERABSCHIEDET" bestes Beispiel für die Qualität der Berichte.
Für diejenigen, die sich jetzt fragen "hat er denn nicht?": Ich gehe davon aus, dass er sich nach der Saison verabschiedet und nicht heute, denn heute hat er der Mannschaft seinen Abgang bekannt gegeben, was etwas anderes ist.
Dir scheint ja alles egal zu sein...
Das werden zwei lustige Wochen hier...
Quelle?
Das werden zwei lustige Wochen hier...
Gut man könnte jetzt sagen, Stand jetzt und blabla, aber dem Bub nehme ich das so was von ab.
Bei Peintinger ist das klae. Wenn Reutershahn auch geht, würde ich das extrem schade finden. Er ist jetzt fast 10 Jahre hier, war bereits unter Funkel und Kovac Co Trainer hier.
Quelle?
Auch bei der Suche nach dem neuen Sportvorstand soll noch im April Vollzug gemeldet werden, damit die Planung der neuen Saison abgeschlossen werden kann. Nach Recherchen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung handelt es sich um einen namhaften Kandidaten. Desgleichen will sich die Eintracht bei der Trainersuche um einen Mann mit großer Europapokal-Erfahrung bemühen. Aus gegebenem Anlass.
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-trainer-adi-huetter-geht-nach-gladbach-17290360.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3
Washington Post....wir stoßen auf weltweites Interesse..
Der wird natürlich nichts schleifen lassen,im gegenteil,er wird sich hier mit dem gefühlten Meistertitel verabschieden wollen.
Dann ist er hier ein Held,und man sollte ihm dankbar sein für alle Zeiten,das galt auch für Nico Kovac.
Wenn einer eine Ausstiegsklausel möchte,dann muss man halt auch damit rechnen,daß er diese mal wahrnimmt.
So einfach ist das.
Ich finde ehrlich gesagt,daß nach drei Jahren und maximalem Erfolg ein Trainerwechsel viele positive Seiten hat.
Niko! Der erste Schritt Menschen Respekt entgegenzubringen ist es (endlich) ihre Namen richtig zu schreiben.
Nix für ungut!
Dir scheint ja alles egal zu sein...
Nein, ich finde es nur unglaubwürdig 6 Monate nachdem eine Vielzahl der Fans den Trainer am liebsten rausgeworfen hätten den Untergang des Abendlandes zu verkünden, weil dieser mit Ablöse geht.
Es ist eben nicht die Regel, dass ein Trainer 3 Jahre bleibt, sondern die absolute Ausnahme.
Das Witzige ist doch, dass dieses ganze Geheule fast Wort für Wort bereits genau vor 3 Jahren abgezogen wurde.
Die Welt hat sich weiter gedreht, die Eintracht weiter entwickelt.
Hütter hat einen (hoffentlich abschließend) guten Job gemacht, er hat eine AK, nutzt diese aus welchen Gründen auch immer (ich für mich kann es nach Nachdenken verstehen) und wir werden einen neuen Trainer holen.
Und natürlich nimmt er die Co-Trainer mit (zumindest Peinti zu 100%)
Da muss man sich doch nicht reinsteigern.
Man muss es nunmal bei Spielern, SV und Trainer komplett von der Fansicht loslösen, weil sie sind keine Fans, sie sind Angestellte. Manchmal kann sich das überschneiden, aber das ist und bleibt die absolute Ausnahme.
Und so wie wir Fans eben keine Hemmungen haben Personal wegzuschreiben (in oft sehr respektloser Art und Weise), jetzt dieser künstliche Aufschrei, wie jemand es nur wagen könne!
Wirf einen Blick in deine eigenen beiträge zu anderen Personalien, ich weiß, dass selbst ich, der oft Personen länger verteidigt und rechtfertigt als sie es manchmal verdienen, oft genug eben Vertragsbruch von der SGE gefordert habe zum Wohle des Vereins.
Aber sich hinzustellen, Hütter moralisch anzuklagen, wenn in der eigenen Historie wahrscheinlich der Kopf von 15+ Spieler und 5+ Trainer gefordert wurde, ist und bleibt Doppelmoral.