>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Hab gehört INDEED schaltet ab sofort eine Sonderseite auf ihrer Homepage frei, wo sich interessierte Trainer auf den vakanten Job bei der Eintracht bewerben können.

Wäre doch gelacht wenn wir mit diesem Know-How nicht den Richtigen finden würden!

Ingrid macht allerdings die Vorauswahl!
#
AllaisBack schrieb:

Ingrid macht allerdings die Vorauswahl!

Besetzungscouch für den Coach?
#
Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann und die offizielle PM von der Eintracht sich so liest, als ob Fredi Bobic feucht-fröhlich die letzten Jahre feiert, ist ein Schlag in die Magengrube. Es sind Leute bei uns am Ruder, die mit dem Kopf schon woanders sind. Das ist maximal vereinsschädigend...

Ich habe den Erfolg mega genossen, aber lieber krebse ich mit dem Funkel im Mittelfeld rum, als von Fussball-Söldnern immer wieder aufs Neue belogen oder angeflunkert zu werden. Das soll auch keine Beleidigung sein, sondern entspricht schlichtweg den Tatsachen. Adi Hütter hat die Eintracht-Fans und die Öffentlichkeit belogen.
#
Int.Fan II. schrieb:

Weil ich es öfter gelesen habe, ich bin zu 100% überzeugt davon dass der Adi nichts schleifen lässt. Denke sogar dass das Gegenteil eintreffen wird und er die Jungs noch viel mehr fordern wird, gerade jetzt. Nach dem Motto, nachsagen lasse ich mir nichts.
Weiß eigentlich jemand genaueres wie die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft ist? Gestern Abend wird die Stimmung ja wohl auch nicht gerade lustig gewesen sein.


Der wird natürlich nichts schleifen lassen,im gegenteil,er wird sich hier mit dem gefühlten Meistertitel verabschieden wollen.
Dann ist er hier ein Held,und man sollte ihm dankbar sein für alle Zeiten,das galt  auch für Nico Kovac.

Wenn einer eine Ausstiegsklausel möchte,dann muss man halt auch damit rechnen,daß er diese mal wahrnimmt.
So einfach ist das.
Ich finde ehrlich gesagt,daß nach drei Jahren und maximalem Erfolg ein Trainerwechsel viele positive Seiten hat.
#
DelmeSGE schrieb:

Int.Fan II. schrieb:

Weil ich es öfter gelesen habe, ich bin zu 100% überzeugt davon dass der Adi nichts schleifen lässt. Denke sogar dass das Gegenteil eintreffen wird und er die Jungs noch viel mehr fordern wird, gerade jetzt. Nach dem Motto, nachsagen lasse ich mir nichts.
Weiß eigentlich jemand genaueres wie die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft ist? Gestern Abend wird die Stimmung ja wohl auch nicht gerade lustig gewesen sein.


Der wird natürlich nichts schleifen lassen,im gegenteil,er wird sich hier mit dem gefühlten Meistertitel verabschieden wollen.
Dann ist er hier ein Held,und man sollte ihm dankbar sein für alle Zeiten,das galt  auch für Nico Kovac.

Wenn einer eine Ausstiegsklausel möchte,dann muss man halt auch damit rechnen,daß er diese mal wahrnimmt.
So einfach ist das.
Ich finde ehrlich gesagt,daß nach drei Jahren und maximalem Erfolg ein Trainerwechsel viele positive Seiten hat.


Stimmt.
Einfach die restlichen Spiele genießen, denn danach wird es noch schöner!
#
Ich gehe, nach wie vor, davon aus, dass am Samstag eine Trotzreaktion der Mannschaft erfolgen wird. Die Jungs lassen sich das jetzt nicht mehr nehmen. Ich denke auch auf das Binnenverhältnis wird, das keinen großen Einfluss haben, denn die Mannschaft bildete mit Adi, bisher und in jeder Hinsicht, eine sehr starke Einheit, sprich, da ist etwas gewachsen, was auch jetzt nicht so schnell zerbricht.

Ich denke gar, dass wir nun nochmal einen richtigen Schub bekommen.

na ja, die Gäule spielen ihrem neuen Übungsleiter vor. die werden sich auch ins Zeug legen
#
DeMuerte schrieb:

Ich gehe, nach wie vor, davon aus, dass am Samstag eine Trotzreaktion der Mannschaft erfolgen wird. Die Jungs lassen sich das jetzt nicht mehr nehmen. Ich denke auch auf das Binnenverhältnis wird, das keinen großen Einfluss haben, denn die Mannschaft bildete mit Adi, bisher und in jeder Hinsicht, eine sehr starke Einheit, sprich, da ist etwas gewachsen, was auch jetzt nicht so schnell zerbricht.

Ich denke gar, dass wir nun nochmal einen richtigen Schub bekommen.

ggggg schrieb:

na ja, die Gäule spielen ihrem neuen Übungsleiter vor. die werden sich auch ins Zeug legen        

Gut möglich. Aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
#
Schade um Hütter. Ein großer Trainer, weil er Fehler erkennen und beheben kann. Bei sich und anderen.
Menschlich? Legitim, aber wer will menschlich schon legitim genannt werden?
Freut mich für's Forum. Ein Haufen Klicks und Beiträge.

Und ihr dürft mich jetzt Naivling nennen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schade um Hütter. Ein großer Trainer, weil er Fehler erkennen und beheben kann. Bei sich und anderen.
Menschlich? Legitim, aber wer will menschlich schon legitim genannt werden?
Freut mich für's Forum. Ein Haufen Klicks und Beiträge.

Und ihr dürft mich jetzt Naivling nennen.

Naivling.
#
Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann und die offizielle PM von der Eintracht sich so liest, als ob Fredi Bobic feucht-fröhlich die letzten Jahre feiert, ist ein Schlag in die Magengrube. Es sind Leute bei uns am Ruder, die mit dem Kopf schon woanders sind. Das ist maximal vereinsschädigend...

Ich habe den Erfolg mega genossen, aber lieber krebse ich mit dem Funkel im Mittelfeld rum, als von Fussball-Söldnern immer wieder aufs Neue belogen oder angeflunkert zu werden. Das soll auch keine Beleidigung sein, sondern entspricht schlichtweg den Tatsachen. Adi Hütter hat die Eintracht-Fans und die Öffentlichkeit belogen.
#
Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.
#
Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.
#
was das normalste der Trainer Welt ist!
#
und was den Vorwurf wegen der "Treue" betrifft - ich glaube, dass wird immer wieder falsch verstanden oder "romantisiert" ...

Wie soll / kann denn jemand einen privaten Bezug zur Arbeit haben, den eine "Treue" bedingt? Da kommt mir im Fussballbereich eigentlich nur im Sinn, dass jemand schon von klein auf im Verein war ODER es arbeiten - wie bei einem Familienunternehmen - Familienmitglieder in wichtigen Positionen im Verein, die den Verein gestaltet haben.

Ich glaube auch nicht, dass sogar ein Fan-sein die gleiche "Treue" bedingt wie bei den beiden oberen Beispielen. Denn ein Fan-sein kann sich auch ändern und was man gestern mochte, mag man vielleicht morgen nicht mehr.

Zusätzlich hatte Hütter von Anfang an eine AK in den Vertrag aufnehmen lassen - darum kann man nun schwer mit dem Argument "Treue" gegen ihn argumentieren.

Ich habe die PK zum Satz "Ich bleibe." nicht gesehen - wenn kein zeitlicher Bezug in der Frage war, dann kann die Antwort tatsächlich: "Ich bleibe ... bis zum Saisonende" bedeutet haben, ohne dass er den Nebensatz tatsächlich gesagt hat. Bei späteren Fragen mit zeitlichen Bezug (auch nach Saisonende?) hat er dann auch nicht (mehr) geantwortet.
#
anamchara schrieb:

Ich habe die PK zum Satz "Ich bleibe." nicht gesehen - wenn kein zeitlicher Bezug in der Frage war, dann kann die Antwort tatsächlich: "Ich bleibe ... bis zum Saisonende" bedeutet haben, ohne dass er den Nebensatz tatsächlich gesagt hat.

Nein, kann sie nicht. Das ist doch Quark. Dass man bis zum Saisonende bleibt, muss man 10 Spieltage vor Ende der Saison wohl kaum betonen.

Das war einfach eine scheiß Aussage. Da muss man sich jetzt auch nicht mehr winden wie ein Wiesel. Wort gegeben, Wort gebrochen. Muss er mit sich selbst ausmachen.

Am meisten stört einfach der Zeitpunkt. Hoffentlich bekommen wir relativ flott Klarheit bezüglich der Nachfolge. Angeblich ein offizielles Angebot für Ljubicic abgegen. Ohne zu wissen, wer Trainer ist, kommt der sicher nicht.
#
Jaroos schrieb:

Wenn wir die CL schaffen sollten, dann werden wir sowieso die Qual der Wahl an Trainern haben

Ich mach dann den Türsteher und laß Nummern ziehen, um die Masse an Interessenten etwas zu kontrollieren....
#
cm47 schrieb:

Jaroos schrieb:

Wenn wir die CL schaffen sollten, dann werden wir sowieso die Qual der Wahl an Trainern haben

Ich mach dann den Türsteher und laß Nummern ziehen, um die Masse an Interessenten etwas zu kontrollieren....


Schnell in irgendeiner Behörde so ein Nummernautomat sichern.

"Drücken Sie 1 für Trainerwahl. 2 für Sportvorstand. Und warten Sie bis ihre Nummer aufgerufen wird"
#
was das normalste der Trainer Welt ist!
#
Und auf die Idee zu kommen, dass z.B. Peinti jetzt bleiben könnte......
#
Nur das zählt
wir sind Eintracht Frankfurt

https://www.youtube.com/watch?v=btGAEg55NT8
#
Was wieder einmal zu sehen ist:

Vermeintliche Scheisshausgerüchte der Blöd-Zeitung (vgl. Bobic/Hütter/Rose) bewahrheiten sich doch irgendwann.

Die haben ihre Quellen und man weiß,dass die Redakteure gut zu einzelnen Personen in den Vereinen vernetzt sind.

Schade um Hütter.
Im Grunde eine Ich-AG mit Umsatzgedanken hinsichtlich einer Altersteilzeit irgendwann.
Ist für mich verständlich...
Ein Perspektivwechsel täte einigen Usern gut.
#
SGERafael schrieb:

Die haben ihre Quellen und man weiß,dass die Redakteure gut zu einzelnen Personen in den Vereinen vernetzt sind

Das habe ich ja auch nie angezweifelt. Allerdings zeigt doch auch die Beispiele Alonso oder Veh, dass die Bild einfach nur ins Blaue hinein rät. Hat sie ja selbst jetzt auch bei Hütter in Sachen Vertragsdetails.

Mir geht es darum, dass man da nicht blind alles glauben soll, wie es der eine oder andere bekennende Bild Fan macht.

Wenn die in der Bild lesen, dass sie gemeinsam eine Bank überfallen haben, dann stellt sich einer am nächsten Tag der Polizei, der zweite bereitet seine Flucht ins Ausland vor, der dritte besorgt sich ein wasserdichtes Alibi und der vierte schreibt den anderen drei eine PN und fragt wer die Beute versteckt hat und wann er seinen Anteil bekommt. 😜😎
#
Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.
#
SamuelMumm schrieb:

Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.


Jetzt störe doch nicht seine Panikmache mit rationaler Argumentation.
#
Ende April will Holzer den neuen SV verkünden und vorstellen..
#
Ende April will Holzer den neuen SV verkünden und vorstellen..
#
cm47 schrieb:

Ende April will Holzer den neuen SV verkünden und vorstellen..


Das werden zwei lustige Wochen hier...
#
Hinteregger hat in einem Interview gesagt das er nie im Leben innerhalb der Bundesliga wechseln würde, weil er nicht gegen die Eintracht spielen will. Wenn dann nur Ausland.

Gut man könnte jetzt sagen, Stand jetzt und blabla, aber dem Bub nehme ich das so was von ab.

#
Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.
#
SamuelMumm schrieb:

Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.


Bei Peintinger ist das klae. Wenn Reutershahn auch geht, würde ich das extrem schade finden. Er ist jetzt fast 10 Jahre hier, war bereits unter Funkel und Kovac Co Trainer hier.
#
Ende April will Holzer den neuen SV verkünden und vorstellen..
#
cm47 schrieb:

Ende April will Holzer den neuen SV verkünden und vorstellen..

Quelle?
#
Int.Fan II. schrieb:

Weil ich es öfter gelesen habe, ich bin zu 100% überzeugt davon dass der Adi nichts schleifen lässt. Denke sogar dass das Gegenteil eintreffen wird und er die Jungs noch viel mehr fordern wird, gerade jetzt. Nach dem Motto, nachsagen lasse ich mir nichts.
Weiß eigentlich jemand genaueres wie die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft ist? Gestern Abend wird die Stimmung ja wohl auch nicht gerade lustig gewesen sein.


Der wird natürlich nichts schleifen lassen,im gegenteil,er wird sich hier mit dem gefühlten Meistertitel verabschieden wollen.
Dann ist er hier ein Held,und man sollte ihm dankbar sein für alle Zeiten,das galt  auch für Nico Kovac.

Wenn einer eine Ausstiegsklausel möchte,dann muss man halt auch damit rechnen,daß er diese mal wahrnimmt.
So einfach ist das.
Ich finde ehrlich gesagt,daß nach drei Jahren und maximalem Erfolg ein Trainerwechsel viele positive Seiten hat.
#
DelmeSGE schrieb:

Dann ist er hier ein Held,und man sollte ihm dankbar sein für alle Zeiten, das galt  auch für Nico Kovac.


Niko! Der erste Schritt Menschen Respekt entgegenzubringen ist es (endlich) ihre Namen richtig zu schreiben.

Nix für ungut!
#
SamuelMumm schrieb:

Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.


Jetzt störe doch nicht seine Panikmache mit rationaler Argumentation.
#
SemperFi schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.


Jetzt störe doch nicht seine Panikmache mit rationaler Argumentation.


Dir scheint ja alles egal zu sein...


Teilen