>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Falls wir nach dem heutigen Spiel einen erfahrenen Feuerwehrmann brauchen, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Mannschaften kurzfristig motivieren und zum Saisonziel führen kann: Peter Neururer ist derzeit ohne Verein. Wer Klassenerhalt kann, der kann auch Königsklassenerhalt.
#
Also so verzweifelt sind wir dann doch nicht
#
Falls wir nach dem heutigen Spiel einen erfahrenen Feuerwehrmann brauchen, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Mannschaften kurzfristig motivieren und zum Saisonziel führen kann: Peter Neururer ist derzeit ohne Verein. Wer Klassenerhalt kann, der kann auch Königsklassenerhalt.
#
Adlerdenis schrieb:

Peter Neururer ist derzeit ohne Verein. Wer Klassenerhalt kann, der kann auch Königsklassenerhalt.

danke, den fand ich witzig!
#
Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....
#
Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....
#
wayan100 schrieb:

Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....


Vielleicht sind wir schon sehr weit mit dem neuen Trainer und jener Neue bringt seine eigenen Leute mit.
#
cyberboy schrieb:

....denn heute muss ein Sieg her - ohne wenn und aber....
Stelle mir gerade vor, wie die Stimmung heute wohl im Stadion wäre - so es denn voll sein könnte...!
Wie die Luft dort brennen würde... welche Transparente wohl zu sehen wären... und welche Sprechchöre angestimmt würden....
#
Fantastisch schrieb:

Stelle mir gerade vor, wie die Stimmung heute wohl im Stadion wäre - so es denn voll sein könnte...!
Wie die Luft dort brennen würde... welche Transparente wohl zu sehen wären... und welche Sprechchöre angestimmt würden....

Eines der wenigen Spiele, bei denen das leere Stadion von Vorteil sein könnte...
#
Fantastisch schrieb:

Stelle mir gerade vor, wie die Stimmung heute wohl im Stadion wäre - so es denn voll sein könnte...!
Wie die Luft dort brennen würde... welche Transparente wohl zu sehen wären... und welche Sprechchöre angestimmt würden....

Eines der wenigen Spiele, bei denen das leere Stadion von Vorteil sein könnte...
#
Also dafür dass Eberl gesagt hat, dass jetzt erstmal nicht über Hütter geredet wird, redet er erstaunlich viel darüber...
#
Wedge schrieb:

DBecki schrieb:

Wedge schrieb:

Aprospos wohl fühlen:

Hütter > Gladbach
Hinti > Gladbach

Ich komme jetzt beim besten Willen nicht darauf, was Du damit meinst.


Ich glaube, dass der Wechsle von Hinti zu uns unter anderem durch das gute Verhältnis der beiden zustande kam.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch beim nächsten Wechsel so sein könnte.

Ahso. Ich fand das klang so endgültig, als würde Hinti auf jeden Fall nach Gladbach wechseln.
#
Hinti wechselt doch nicht nach Gladbach... hör auf Gerüchte zu streuen.

Das würde dem ganzen die Krone aufsetzen, wenn Hütter aktiv Spieler von uns abwirbt... seine Reputation in Fussball Deutschland ist schon mehr als angekratzt
#
Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....
#
wayan100 schrieb:

Reutershagen

Der "Reutershagen" mal wieder, so, so ..

Reutershahn war insgesamt doch recht lange bei uns. Ich bin auch etwas enttäuscht von ihm, allerdings weiss ich auch nicht, was Co-Trainer in Gladbach verdienen. Ich tippe mal, dass es etliche hunderttausend Gründe für ihn gibt ...  
#
Falls wir nach dem heutigen Spiel einen erfahrenen Feuerwehrmann brauchen, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Mannschaften kurzfristig motivieren und zum Saisonziel führen kann: Peter Neururer ist derzeit ohne Verein. Wer Klassenerhalt kann, der kann auch Königsklassenerhalt.
#
Adlerdenis schrieb:

Falls wir nach dem heutigen Spiel einen erfahrenen Feuerwehrmann brauchen, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Mannschaften kurzfristig motivieren und zum Saisonziel führen kann: Peter Neururer ist derzeit ohne Verein. Wer Klassenerhalt kann, der kann auch Königsklassenerhalt.        


Das ist die beste Idee, die ich je gehört habe!
#
Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....
#
wayan100 schrieb:

Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....


Er heißt Armin Reutershahn! Soviel Empörung, aber den Namen nichtmals kennen?

Außerdem hatte Armin schon lange vor der Kovac-Zeit eine Episode bei der Eintracht und hat sich 2009 neu orientiert, nachdem er 4,5 Jahre Co-Trainer unter Friedhelm Funkel war, ehe er dann 2016 nach einigen Stationen zu uns zurückkam. Dass er nun zusammen mit Hütter und Peintinger geht kann ich absolut nach vollziehen. Das ist ein gut funktionierendes Team - Armin mache ich da absolut keinen Vorwurf, auch wenn ich es persönlich schade finde.
Da aber noch gar nicht feststeht, wer denn unser künftiger Trainer sein wird - und ob der ggf. eigene Co-Trainer mitbringt etc. finde ich diesen Schritt absolut nachvollziehbar und bin ihm kein Stück böse!
#
Falls wir nach dem heutigen Spiel einen erfahrenen Feuerwehrmann brauchen, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Mannschaften kurzfristig motivieren und zum Saisonziel führen kann: Peter Neururer ist derzeit ohne Verein. Wer Klassenerhalt kann, der kann auch Königsklassenerhalt.
#
Der ist im Fan Talk von sport 1 gut aufgehoben
#
cyberboy schrieb:

....denn heute muss ein Sieg her - ohne wenn und aber....
Stelle mir gerade vor, wie die Stimmung heute wohl im Stadion wäre - so es denn voll sein könnte...!
Wie die Luft dort brennen würde... welche Transparente wohl zu sehen wären... und welche Sprechchöre angestimmt würden....
#
In ähnlichen Spielen, also wo es um etwas ging, wurde die Mannschaft von der Kurve in den letzten Jahren von Anpfiff an komplett unterstützt. Nach ner Niederlage heute würde es vielleicht ein paar Pfiffe gegeben, mehr aber auch nicht, da man weiterhin auf Platz 4 steht und es darum geht, historisches zu erreichen. So zumindest meine ‚letzten Erinnerungen‘ an die Kurve...
#
Falls wir nach dem heutigen Spiel einen erfahrenen Feuerwehrmann brauchen, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Mannschaften kurzfristig motivieren und zum Saisonziel führen kann: Peter Neururer ist derzeit ohne Verein. Wer Klassenerhalt kann, der kann auch Königsklassenerhalt.
#
Hier den Kandidaten hätte auch etwas.

https://11freunde.de/schlagwort/uwe-klimaschefski
#
wayan100 schrieb:

Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....


Er heißt Armin Reutershahn! Soviel Empörung, aber den Namen nichtmals kennen?

Außerdem hatte Armin schon lange vor der Kovac-Zeit eine Episode bei der Eintracht und hat sich 2009 neu orientiert, nachdem er 4,5 Jahre Co-Trainer unter Friedhelm Funkel war, ehe er dann 2016 nach einigen Stationen zu uns zurückkam. Dass er nun zusammen mit Hütter und Peintinger geht kann ich absolut nach vollziehen. Das ist ein gut funktionierendes Team - Armin mache ich da absolut keinen Vorwurf, auch wenn ich es persönlich schade finde.
Da aber noch gar nicht feststeht, wer denn unser künftiger Trainer sein wird - und ob der ggf. eigene Co-Trainer mitbringt etc. finde ich diesen Schritt absolut nachvollziehbar und bin ihm kein Stück böse!
#
ist sicher auch nur ein Zufall, dass es heute als fix verkündet wird, so vor dem Spiel...
#
ist sicher auch nur ein Zufall, dass es heute als fix verkündet wird, so vor dem Spiel...
#
Das die Nachricht, die eigentlich eh schon klar war, irgendeine Auswirkung auf das heutige Spiel hat, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Man muss jetzt auch nicht hinter allem ne Verschörung wittern...
#
Wir haben gewonnen und nicht ein Beitrag hier. Also, dass Hütter alles egal wäre, habe ich nicht gesehen.
#
Wir haben gewonnen und nicht ein Beitrag hier. Also, dass Hütter alles egal wäre, habe ich nicht gesehen.
#
War doch klar, dass die Trolle nach einem Sieg wieder zurück unter ihre Steine kriechen!
#
Wir haben gewonnen und nicht ein Beitrag hier. Also, dass Hütter alles egal wäre, habe ich nicht gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben gewonnen und nicht ein Beitrag hier. Also, dass Hütter alles egal wäre, habe ich nicht gesehen.


Das wäre ja auch völlig hanebüchen und unlogisch. Die ganze Panik nach einem verlorenem Spiel war doch auch völlig bescheuert.

Gruß
tobago
#
Ich konnte die Wut (und Panik) ein wenig verstehen nach dem BMG Spiel. Aber wie ich bereits schrub sind hier einige frei gedreht und sind über das Ziel komplett hinaus geschossen. Wir werden die Saison mit Hütter (!) unter den ersten 4 stehend (!!) beenden.


Teilen