>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Sein Blick in der slowmo, als vor seinen Augen Oczipka von Ache umgegrätscht wurde… dieser leere Blick sagt alles über ihn aus!!!!

Krass, dass ich mich in einem Menschen so tief getäuscht habe.

Adi, spare dir deine verf…… Floskeln, wie „ich brenne mehr als je zuvor“ usw.

Ich gönne dir gar nichts mehr du Stück …… hoffentlich wird Gladbach 8.

Freue mich schon darauf, wenn du ins Waldstadion zurück kommst du elender B……
#
Wie ein Mensch innerhalb kürzester Zeit seine Sympathie so derart verspielen kann...

Glückwunsch Herr Hütter, das hat nicht mal Skibbe so schnell hinbekommen.
Sie sind bei mir nunmehr auf einer Stufe mit Heynckes.

Ich wünsche Ihnen für die berufliche Zukunft Aufrichtigkeit und Charakterstärke. Das sind nämlich Ihre größten Defizite.

Jedes weitere Wort über Sie wäre zuviel.

#
Hit-Man schrieb:

Das werden wir die und Eberl nicht vergessen, ein Pfeiffkonzert wie ihn die BuLi noch nicht erlebt hat

Eberl? Der Mann hat nichts falsch gemacht!
#
nisol13 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Das werden wir die und Eberl nicht vergessen, ein Pfeiffkonzert wie ihn die BuLi noch nicht erlebt hat

Eberl? Der Mann hat nichts falsch gemacht!

Das werden wir dann sehen, wenn Gladbach nächste Saison unter Hütter spielt und keine Ausnahmestürmer wie die Büffel am Anfang und später Silva hat, die  die ganzen löcher in seiner Taktik zu überstreichen.
#
cyberboy schrieb:

Das entschuldigt aber nicht die Leistung unserer Abwehr heute, das war einfach nur grausam, was wir heute dargeboten haben.                                              



Die so oft so gelobten Spieler der Abwehr sind im Verbund unser schwächster Mannschaftsteil. Das war 1992 so das ist heute so und das war immer so, wenn wir oben waren. Tuta war für mich spätestens nach seinem Lapsus zum Elfmeter ein direkter Kandidat für die Bank.

Zu Hütter:
Wenn er auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, dann sollte er sich auf der PK dankend verabschieden und um vorzeitige Beurlaubung bitten.
#
derexperte schrieb:

Zu Hütter:
Wenn er auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, dann sollte er sich auf der PK dankend verabschieden und um vorzeitige Beurlaubung bitten.        



Du kannst wie ein Rumpelstilzchen das fordern oder wollen, es wird so nicht eintreten.
#
Sportlich wünsche ich Adi in Gladbach nur schlechtes. Bin richtig enttäuscht von ihn.
#
Hit-Man schrieb:

Das werden wir die und Eberl nicht vergessen, ein Pfeiffkonzert wie ihn die BuLi noch nicht erlebt hat

Eberl? Der Mann hat nichts falsch gemacht!
#
Jo genau…. Falsch nicht. Die Art und Weise ist aber schon feige und hinterhältig gewesen. Zum Glück haben sie direkt gegen uns gewonnen und danach so gut wie gar nix mehr. Ich gönne ihnen den Platz 8
#
Sein ganzes In-Game-Coaching ist und war ja immer schon scheiße aber heute wieder die Lethargie und Emotionslosigkeit. Ich kann und will ihn nicht mehr sehen. Das heute muss einfach Konsequenzen haben... Für mich steht der ab sofort auf einer einer Stufe mit Heynckes, Gernot Rohr oder anderen Koryphäen.
#
Wie ein Mensch innerhalb kürzester Zeit seine Sympathie so derart verspielen kann...

Glückwunsch Herr Hütter, das hat nicht mal Skibbe so schnell hinbekommen.
Sie sind bei mir nunmehr auf einer Stufe mit Heynckes.

Ich wünsche Ihnen für die berufliche Zukunft Aufrichtigkeit und Charakterstärke. Das sind nämlich Ihre größten Defizite.

Jedes weitere Wort über Sie wäre zuviel.

#
+1
#
Keine Ahnung, ob es ohne Hütter in den letzten Spielen besser gelaufen wäre. Aber jetzt hat die Mannschaft, die selbst auch zu oft den Charakter hat vermissen lassen (wie zuvor der Trainer) in den letzten Wochen, ein prima Alibi. Das hätte man sich wohl ersparen müssen und ich bitte in Zukunft bei solch Abgängen von Trainern sie sofort freizustellen. Anscheinend ist das Risiko einfach zu hoch, dass es danach nur noch scheisse läuft.
#
Das denke ich auch, dass man in so einer Situation sofort freistellen sollte - weil das geht gar nicht IN einer Saison ...

Nachdem ich so langsam den Schock und den Frust verdaut habe, sehe ich das Ganze nun mit gemischten Gefühlen ... natürlich hat er Recht damit, dass diese Mannschaft nicht CL-Niveau hat und diese Saison wesentlich besser abgeschlossen hat, als man es für möglich gehalten hätte - ich halte für nächste Saison wieder Platz 8 - 14 für realistisch.

Aber bei so vielen Punkten Vorsprung und den verbleibenden Spielen ist es nun doch eine absolute Katastrophe und Enttäuschung, dass man die CL-Teilnahme noch verloren hat ... und daran sind dann auch Alle schuld ... Mannschaft, Trainer, die die den Trainer nicht freigestellt haben, ...

Ich freue mich schon auf den Neustart nächste Saison
#
Hit-Man schrieb:

Das werden wir die und Eberl nicht vergessen, ein Pfeiffkonzert wie ihn die BuLi noch nicht erlebt hat

Eberl? Der Mann hat nichts falsch gemacht!
#
nisol13 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Das werden wir die und Eberl nicht vergessen, ein Pfeiffkonzert wie ihn die BuLi noch nicht erlebt hat

Eberl? Der Mann hat nichts falsch gemacht!


Dein Ernst?

Wer in meiner Aufzählung zu gut wegkommt, ist der Bobic...

Den will ich hier auch nicht mehr sehen mit seinen verk**** Berlinern

#
Hau einfach ab.
#
Charakterlich minderwertigster Eintracht Trainer aller Zeiten. Vielleicht ist der Preis des Verlusts der CL sogar noch angemessen, dieses abstoßende Subjekt jetzt los zu sein...
#
Adi, nimm deine gepackten Koffer und fahr endlich nach Gladbach, da bist du doch mit deinem Kopf sowieso seit Wochen !
#
Hoffentlich liegt in der nächsten Saison das Heimspiel gegen die Gladbacher mit deren brennenden Trainer möglichst spät in der Saison, damit möglichst viele von uns ins Stadion können...
#
Auf Nimmerwiedersehen...
#
Ach Adi trifft doch keine Schuld, er steht ja nicht auf dem Platz...

...haha Spaß...ich muss es mit Galgenhumor versuchen...

Mach dich vom Acker Adi...
#
derexperte schrieb:

Zu Hütter:
Wenn er auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, dann sollte er sich auf der PK dankend verabschieden und um vorzeitige Beurlaubung bitten.        



Du kannst wie ein Rumpelstilzchen das fordern oder wollen, es wird so nicht eintreten.
#
Tafelberg schrieb:

derexperte schrieb:

Zu Hütter:
Wenn er auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, dann sollte er sich auf der PK dankend verabschieden und um vorzeitige Beurlaubung bitten.        



Du kannst wie ein Rumpelstilzchen das fordern oder wollen, es wird so nicht eintreten.



Ja, da geb ich Dir recht. Hütter hat diesen Hauch von Anstand und Respekt vor seinem baldigen Ex-Arbeitgeber leider nicht...
#
Wenn man versucht, sich während des Spiels nicht aufzuregen, aber man scheitert, sobald dieser Alpen-Alonso eingeblendet und man im Forum seinen Namen liest.

Bin ich froh, dass wir diese ekelhafte Person nur noch maximal ein Spiel erleben müssen. Das Gladbach-Spiel kommende Saison schenke ich mir. Wenn ich da den Eberl und Alpen-Alonso sehe, explodiere ich.
#
Ich hoffe als Eintracht Frankfurt hat man daraus endlich gelernt.

Im Nachhinein ist man immer schlauer und auch ich dachte, es sei besser es mit Hütter zu probieren. Aber schon die Aussagen nach dem Gladbachspiel, als die Enttäuschung klar zum Ausdruck gebracht worden ist und mit den Bestätigungen von heute durch Rode und Chandler, dass dieser Faktor eine Rolle gespielt habe, zeigen, dass so etwas nie wieder passieren darf. Dies muss so gut es geht vertraglich geregelt werden. Keine Trainerverhandlung während einer Saison.

Der Trainer hätte noch vor dem Gladbachspiel freigestellt werden müssen.
#
Danke, Gladbach, wie die 7,5 Millionen. Ihr könnt euch auf einen Trainer freuen, der einfach lange Zeit über seine Verhältnisse gecoacht hat.
#
Danke, Gladbach, wie die 7,5 Millionen. Ihr könnt euch auf einen Trainer freuen, der einfach lange Zeit über seine Verhältnisse gecoacht hat.
#
So ist es !


Teilen