>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
An deren Stelle würde ich dem gar keine Fragen mehr stellen. Das Thema ist durch.

"Wir wollen auf alle Fälle morgen noch mal das letzte Spiel erfolgreich gestalten".

Am Ar5ch! Das Spiel ist einfach nur noch uninteressant. Das einzige um das es morgen noch gehen würde wäre die Heimserie ohne Niederlage. Aber die ist eh dann Geschichte bei einem ausgebrannten ehrlichen Bleiber und einer Mannschaft, die nicht nur völlig von der Rolle ist sondern vermutlich auch nicht mehr wirklich motiviert.
#
Basaltkopp schrieb:

An deren Stelle würde ich dem gar keine Fragen mehr stellen. Das Thema ist durch.

"Wir wollen auf alle Fälle morgen noch mal das letzte Spiel erfolgreich gestalten".

Am Ar5ch! Das Spiel ist einfach nur noch uninteressant. Das einzige um das es morgen noch gehen würde wäre die Heimserie ohne Niederlage. Aber die ist eh dann Geschichte bei einem ausgebrannten ehrlichen Bleiber und einer Mannschaft, die nicht nur völlig von der Rolle ist sondern vermutlich auch nicht mehr wirklich motiviert.


Also wenn wir morgen spielen gewinnen wir auf jeden Fall.
#
An deren Stelle würde ich dem gar keine Fragen mehr stellen. Das Thema ist durch.

"Wir wollen auf alle Fälle morgen noch mal das letzte Spiel erfolgreich gestalten".

Am Ar5ch! Das Spiel ist einfach nur noch uninteressant. Das einzige um das es morgen noch gehen würde wäre die Heimserie ohne Niederlage. Aber die ist eh dann Geschichte bei einem ausgebrannten ehrlichen Bleiber und einer Mannschaft, die nicht nur völlig von der Rolle ist sondern vermutlich auch nicht mehr wirklich motiviert.
#
Basaltkopp schrieb:

An deren Stelle würde ich dem gar keine Fragen mehr stellen. Das Thema ist durch.

"Wir wollen auf alle Fälle morgen noch mal das letzte Spiel erfolgreich gestalten".

Am Ar5ch! Das Spiel ist einfach nur noch uninteressant. Das einzige um das es morgen noch gehen würde wäre die Heimserie ohne Niederlage. Aber die ist eh dann Geschichte bei einem ausgebrannten ehrlichen Bleiber und einer Mannschaft, die nicht nur völlig von der Rolle ist sondern vermutlich auch nicht mehr wirklich motiviert.

Wird am Samstag komisch werden, wenn man vor der Glotze sitzt und völlig emotionslos das Eintracht-Spiel verfolgt, während man zuvor meistens bis zum Spielende zittern musste, dass die knappe Führung über die Zeit gebracht wird. Was eventuell etwas Interesse wecken könnte, wenn zB Spieler wie Hrustic, Ache, Willems in der Startelf stehen würden, um ihr Leistungsvermögen zu sehen (ich weiß, Willems wird uns verlassen).
#
Basaltkopp schrieb:

An deren Stelle würde ich dem gar keine Fragen mehr stellen. Das Thema ist durch.

"Wir wollen auf alle Fälle morgen noch mal das letzte Spiel erfolgreich gestalten".

Am Ar5ch! Das Spiel ist einfach nur noch uninteressant. Das einzige um das es morgen noch gehen würde wäre die Heimserie ohne Niederlage. Aber die ist eh dann Geschichte bei einem ausgebrannten ehrlichen Bleiber und einer Mannschaft, die nicht nur völlig von der Rolle ist sondern vermutlich auch nicht mehr wirklich motiviert.

Wird am Samstag komisch werden, wenn man vor der Glotze sitzt und völlig emotionslos das Eintracht-Spiel verfolgt, während man zuvor meistens bis zum Spielende zittern musste, dass die knappe Führung über die Zeit gebracht wird. Was eventuell etwas Interesse wecken könnte, wenn zB Spieler wie Hrustic, Ache, Willems in der Startelf stehen würden, um ihr Leistungsvermögen zu sehen (ich weiß, Willems wird uns verlassen).
#
Einen Wunsch hätte ich noch: Bitte nicht verlieren.
Eine komplette Saison ohne Heimniederlage möchte ich mal erleben.
#
Klingt für mich nach Selbstbeweihräucherung was Hütter da so erzählt.
#
Hochgradig beleidigt? Bedankt sich bei allen außer Hellmann.
#
Hütter-PK:

- Behauptet, er hätte sei sehr wohl selbstkritisch
- Dankt explizit allen außer dem, der seine mangelnde Selbstreflexion kritisiert hat (Hellmann)

Spricht für sich selbst.
#
Ist doch sowas von scheißegal was der erzählt und wem er dankt. Kann man eh nicht ernst nehmen.
#
Hochgradig beleidigt? Bedankt sich bei allen außer Hellmann.
#
Man ist der Typ lächerlich
#
Hütter-PK:

- Behauptet, er hätte sei sehr wohl selbstkritisch
- Dankt explizit allen außer dem, der seine mangelnde Selbstreflexion kritisiert hat (Hellmann)

Spricht für sich selbst.
#
Ja, er hätte heute nochmal Klasse zeigen können. Er hätte einfach sagen können, dass seine Entscheidung zu wechseln, vielleicht doch Auswirkung auf die Mannschaft hatte. Er aber bis zum Schluß  alles gegeben hat und es am Ende trotz des Scheiterns eine gute, aber nicht sehr gute Saison war.

Sich auch bei Hellmann, trotz der Kritik, zu bedanken, hätte erst recht Größe gezeigt, auch wenn er privat denkt, wat fürn A****.
#
Man ist der Typ lächerlich
#
propain schrieb:

Man ist der Typ lächerlich

Wenn er schon nicht überzeugen kann, dann sorgt er doch wenigstens für Verwirrung.
#
Der Typ hat’s geschafft, dass sich das komplette Umfeld seinen Abgang wünscht.

Muss man auch erstmal schaffen. Obwohl auch er schon sportlich sehr schlechte Phasen bei uns hatte, hat jeder immer bedingungslos hinter ihm gestanden. Das Umfeld fand ihn sympathisch. Und dann zeigt er mit seiner Aktion, was für ein Gesäß er ist, dass er nicht in der Lage ist, 7 Punkte Vorsprung zu verteidigen und eine verunsicherte Mannschaft zu stabilisieren. Und das bei DEM Kader.

Ich fand immer, dass er in schlechten Phasen nicht wirklich ein Rezept zum Turnaround hatte. Er konnte zwar gut eine erfolgreiche Welle reiten. Aber in schwierigen Phasen das Ruder rumreißen ist nicht wirklich seine Kernkompetenz.

Bin ja echt mal gespannt, wie er die erste Krise bei den Gladbachern übersteht.

Was bin ich froh, wenn er weg ist. 7,5 Mio sollten wir gerne nehmen und diesen Sturkopf, der uns die CL gekostet hat, ganz schnell vom Hof jagen. Jede Minute, in der er früher weg ist, ist eine gute und gewonnene Minute.
#
Nach der PK verdichtet es für mich warum Hütter wohl gegangen ist.

Aus Mitarbeiterkreisen ist zu hören das Axel Hellmann wohl nicht die einfachste Person ist und auch Hütter/Bobic zu Ihm wohl nicht den  besten Draht hatten. Hatte sich eben auch in der PK bestätigt wo er sich  bei jedem Mitarbeiten bedankt hat ausser bei Hernn Hellmann .


Perönlich habe ich nicht gegen AH im Gegenteil ich fande es sogar gut das er bei unserer Eintracht agiert.




#
Bei Kovac habe ich mich geärgert, war enttäuscht und ich fand es unverständlich, dass es so ablief, wie es damals ablief.
Aber bei Hütter ist das noch mal eine ganz andere Qualität, der hat bei mir wirklich alles verspielt.
#
Nach der PK verdichtet es für mich warum Hütter wohl gegangen ist.

Aus Mitarbeiterkreisen ist zu hören das Axel Hellmann wohl nicht die einfachste Person ist und auch Hütter/Bobic zu Ihm wohl nicht den  besten Draht hatten. Hatte sich eben auch in der PK bestätigt wo er sich  bei jedem Mitarbeiten bedankt hat ausser bei Hernn Hellmann .


Perönlich habe ich nicht gegen AH im Gegenteil ich fande es sogar gut das er bei unserer Eintracht agiert.




#
Hellmann hat Hütter vergrault. Darauf muss man auch erst einmal kommen. 🤣🤣🤣🤣
Das hätte die Bild Zeitung nicht besser erfinden können.
#
Nach der PK verdichtet es für mich warum Hütter wohl gegangen ist.

Aus Mitarbeiterkreisen ist zu hören das Axel Hellmann wohl nicht die einfachste Person ist und auch Hütter/Bobic zu Ihm wohl nicht den  besten Draht hatten. Hatte sich eben auch in der PK bestätigt wo er sich  bei jedem Mitarbeiten bedankt hat ausser bei Hernn Hellmann .


Perönlich habe ich nicht gegen AH im Gegenteil ich fande es sogar gut das er bei unserer Eintracht agiert.




#
Nano82 schrieb:

Nach der PK verdichtet es für mich warum Hütter wohl gegangen ist.

Aus Mitarbeiterkreisen ist zu hören das Axel Hellmann wohl nicht die einfachste Person ist und auch Hütter/Bobic zu Ihm wohl nicht den  besten Draht hatten. Hatte sich eben auch in der PK bestätigt wo er sich  bei jedem Mitarbeiten bedankt hat ausser bei Hernn Hellmann .

Perönlich habe ich nicht gegen AH im Gegenteil ich fande es sogar gut das er bei unserer Eintracht agiert.


Bei zwei Personen mit gleichen Initialen kann deren Verwendung durchaus verwirrend sein...
#
Ich glaub der hat Hellmann einfach vergessen, kann schon mal passieren, wenn man mit dem Kopf woanders ist...
#
Ich glaub der hat Hellmann einfach vergessen, kann schon mal passieren, wenn man mit dem Kopf woanders ist...
#
frankblack schrieb:

Ich glaub der hat Hellmann einfach vergessen, kann schon mal passieren, wenn man mit dem Kopf woanders ist...

Das glaube ich nicht. So viele Vorstandsmitglieder gibt es ja nicht und wenn man zwei von drei aufzählt, dann vergisst man den dritten nicht.
#
Hellmann hat Hütter vergrault. Darauf muss man auch erst einmal kommen. 🤣🤣🤣🤣
Das hätte die Bild Zeitung nicht besser erfinden können.
#
im letzten Satz meine ich Axel.H


Sei doch mal ruhig immer deine blöden....

Wenn ich 2 Mitarbeiter neber mir wohnen habe und beide bestätigen das ...dann kann man sowas schon glauben aber egal denk was Du willst...
#
Nach der PK verdichtet es für mich warum Hütter wohl gegangen ist.

Aus Mitarbeiterkreisen ist zu hören das Axel Hellmann wohl nicht die einfachste Person ist und auch Hütter/Bobic zu Ihm wohl nicht den  besten Draht hatten. Hatte sich eben auch in der PK bestätigt wo er sich  bei jedem Mitarbeiten bedankt hat ausser bei Hernn Hellmann .


Perönlich habe ich nicht gegen AH im Gegenteil ich fande es sogar gut das er bei unserer Eintracht agiert.




#
Nano82 schrieb:

Nach der PK verdichtet es für mich warum Hütter wohl gegangen ist.

Aus Mitarbeiterkreisen ist zu hören das Axel Hellmann wohl nicht die einfachste Person ist und auch Hütter/Bobic zu Ihm wohl nicht den  besten Draht hatten. Hatte sich eben auch in der PK bestätigt wo er sich  bei jedem Mitarbeiten bedankt hat ausser bei Hernn Hellmann .


Perönlich habe ich nicht gegen AH im Gegenteil ich fande es sogar gut das er bei unserer Eintracht agiert.



Vor einem Monat hatte Axel Hellmann Adi Hütter sehr in Schutz genommen, da hat man nichts davon rausgehört, dass es irgendwelche Differenzen geben würde. Im Gegenteil, dadurch, dass er sich da sogar bei Hütter bedankt hatte für das Verkünden zum richtigen Zeitpunkt, war ich der Meinung, sie hätten ein gutes Verhältnis.

https://www.sge4ever.de/hellmann-verteidigt-huetters-bekenntnis-er-hat-dem-klub-sehr-geholfen/

Hellmann ist Eintrachtler durch und durch mit einem sehr guten Geschäfts- und Marketingsinn, der plant bis zur Rente im Vorstand oder Aufsichtsrat der Eintracht zu bleiben, Hütter und Bobic sind Karrieremenschen, die vor allem den kurzfristigen sportlichen Erfolg und eine erfolgreiche Vita im Auge haben. Ich denke in einem Fußballverein muss man heutzutage auch beides haben. Die Mischung hat hier bis vor kurzem fünf Jahre lange sehr gut funktioniert. Nur mit Fischer´s und Hellmann´s kommt man wohl leider auch nicht über die Runden, zu viel Emotion und Verbundenheit ist da manchmal in Summe auch nicht voranbringend.
#
im letzten Satz meine ich Axel.H


Sei doch mal ruhig immer deine blöden....

Wenn ich 2 Mitarbeiter neber mir wohnen habe und beide bestätigen das ...dann kann man sowas schon glauben aber egal denk was Du willst...
#
Nano82 schrieb:

Wenn ich 2 Mitarbeiter neber mir wohnen habe und beide bestätigen das

Ich habe ja gar nicht bezweifelt, dass Hellmann ein nicht ganz einfacher Vorgesetzter ist. Der arbeitet wohl wahnsinnig viel und erwartet auch viel von seinen Leuten. Da kann halt nicht jeder gut mit umgehen. Erst recht nicht Leute, die Dienst nach Vorschrift machen und Punkt 16 Uhr den Arbeitsplatz verlassen.

Aber Deine Schlussfolgerung, dass Hütter wegen Hellmann gegangen ist, das ist selbst für Deine Verhältnisse dünn.


Teilen