>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gute oder gar vielversprechende Gespräche sind aber seit Herr Hübner da ist, gefühlt immer gescheitert

Ob das tatsächlich so ist, weiß ich gar nicht.

Du solltest deine Gefühlswelt mal überprüfen lassen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Gute oder gar vielversprechende Gespräche sind aber seit Herr Hübner da ist, gefühlt immer gescheitert

Ob das tatsächlich so ist, weiß ich gar nicht.

Du solltest deine Gefühlswelt mal überprüfen lassen...

Gefühlt ist das einfach nur absichtlich mit Dreck werfen. Wenn es keinen Anlass gibt erfindet man einen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Gute oder gar vielversprechende Gespräche sind aber seit Herr Hübner da ist, gefühlt immer gescheitert

Ob das tatsächlich so ist, weiß ich gar nicht.

Du solltest deine Gefühlswelt mal überprüfen lassen...

Gefühlt ist das einfach nur absichtlich mit Dreck werfen. Wenn es keinen Anlass gibt erfindet man einen....
#
Ich hab hier gar nicht mit Dreck geworfen. Aber Hauptsache wieder wilde Unterstellungen verbreiten. Lediglich gesagt, dass ich nicht mit einer so schnellen Vertragsverlängerung gerechnet habe, da es, für mich gefühlt, meist nix wird wenn von vielversprechenden oder guten Gesprächen berichtet wird. Also mal Ball flach halten und nicht immer seinen feindseligen Senf absondern!
#
Ich hab hier gar nicht mit Dreck geworfen. Aber Hauptsache wieder wilde Unterstellungen verbreiten. Lediglich gesagt, dass ich nicht mit einer so schnellen Vertragsverlängerung gerechnet habe, da es, für mich gefühlt, meist nix wird wenn von vielversprechenden oder guten Gesprächen berichtet wird. Also mal Ball flach halten und nicht immer seinen feindseligen Senf absondern!
#
Das klang oben definitiv anders und zwar so formuliert, dass entsprechende Reaktionen erwartet werden können.
Also Ball flach halten.
#
Das klang oben definitiv anders und zwar so formuliert, dass entsprechende Reaktionen erwartet werden können.
Also Ball flach halten.
#
War ein Smiley dahinter und auch so gemeint, dass der gute Bruno oft sehr positiv wirkt, auch wenn es eben nix wird. Aber hier mit Unterstellungen, wie Dreck werfen etc zu kommen, ist dann eine andere Nummer...
#
Ich hab hier gar nicht mit Dreck geworfen. Aber Hauptsache wieder wilde Unterstellungen verbreiten. Lediglich gesagt, dass ich nicht mit einer so schnellen Vertragsverlängerung gerechnet habe, da es, für mich gefühlt, meist nix wird wenn von vielversprechenden oder guten Gesprächen berichtet wird. Also mal Ball flach halten und nicht immer seinen feindseligen Senf absondern!
#
Deine Aussage zu Hübner ist jedenfalls keine schlechte Kritik. Da ändert auch der Smiley nichts.

Sicherlich macht Hübner nicht alles richtig, aber Deine Aussage ist nicht nur falsch sondern unter aller Sau.
#
Deine Aussage zu Hübner ist jedenfalls keine schlechte Kritik. Da ändert auch der Smiley nichts.

Sicherlich macht Hübner nicht alles richtig, aber Deine Aussage ist nicht nur falsch sondern unter aller Sau.
#
Sachliche Kritik natürlich. Kein Beitrag vor dem ersten Kaffee.
#
Sachliche Kritik natürlich. Kein Beitrag vor dem ersten Kaffee.
#
Jo
#
Deine Aussage zu Hübner ist jedenfalls keine schlechte Kritik. Da ändert auch der Smiley nichts.

Sicherlich macht Hübner nicht alles richtig, aber Deine Aussage ist nicht nur falsch sondern unter aller Sau.
#
Nochmal. Es war keine Kritik, sondern nicht mal ganz ernst gemeint. Und deine Reaktion kann ich dann auch als vollkommen unpassend bezeichnen.

Schönen Sonntag noch.
#
Ich empfehle das adi Interview bei 11 Freunden. Online noch nicht gefunden.
Hütter reflektiert die anfangs Zeit in frankfurt. Richtungsweisend war das Spiel gegen Hannover. Bei einer Niederlage gesteht er ein, wäre es für ihn eng geworden  
Am Saison Ende war er Trainer des Jahres
#
Da auch Ich immer mal ein Nörgler bei Aufstellung und Auswechslungen war, muss ich jetzt mal ein Sonderlob für unseren Trainer aussprechen.
Die Aufstellung in Berlin war genial.
Das hätten bestimmt die wenigsten so gemacht. Gestern eine SUPER Mannschaftsleistung, taktisch, kämpferisch einfach nur klasse.
Aber dann, bei solch einem knappen Spielstand erfahrene Spieler rauszunehmen und jungen Spielern das Vertrauen schenken, das zeigt dass unser Trainer ein ganz toller ist.
Danke Herr Hütter und Trainerteam.

#
Da kann ich nur zustimmen.
Respekt an Deine Grösse das zuzugeben.
#
Da kann ich nur zustimmen.
Respekt an Deine Grösse das zuzugeben.
#
Tja, bei Dir hätten wir Dich nur wieder falsch verstanden.
#
Tja, bei Dir hätten wir Dich nur wieder falsch verstanden.
#
Wenigstens schreibt er was Inhaltliches und kommentiert nicht nur schnippisch, so wie du. Deine Einzeiler kann man sich zu 99% schenken.
#
Das Interview heute, das hat mir sehr gut gefallen. Gut die Stärken der Bauern analysiert, aber gleich hinterher geschickt, dass man da auch gewillt ist, etwas zu holen.
Das macht mir echt Hoffnung. Hab im Kühlschrank gleich nachgefüllt, so wie damals am 18.05 2018,
#
Das Interview heute, das hat mir sehr gut gefallen. Gut die Stärken der Bauern analysiert, aber gleich hinterher geschickt, dass man da auch gewillt ist, etwas zu holen.
Das macht mir echt Hoffnung. Hab im Kühlschrank gleich nachgefüllt, so wie damals am 18.05 2018,
#
Guenni61 schrieb:

Das Interview heute, das hat mir sehr gut gefallen. Gut die Stärken der Bauern analysiert, aber gleich hinterher geschickt, dass man da auch gewillt ist, etwas zu holen.
Das macht mir echt Hoffnung. Hab im Kühlschrank gleich nachgefüllt, so wie damals am 18.05 2018,

Mit Interviews gewinnt man aber kein Spiel, sondern nur dann, wenn den Ankündigungen auch die entsprechende Leistung folgt....
#
Hütter hat mit diesem Interview seine Leistung ja vollbracht. Was die Spieler daraus machen wird sich zeigen.
#
Guenni61 schrieb:

Das Interview heute, das hat mir sehr gut gefallen. Gut die Stärken der Bauern analysiert, aber gleich hinterher geschickt, dass man da auch gewillt ist, etwas zu holen.
Das macht mir echt Hoffnung. Hab im Kühlschrank gleich nachgefüllt, so wie damals am 18.05 2018,

Mit Interviews gewinnt man aber kein Spiel, sondern nur dann, wenn den Ankündigungen auch die entsprechende Leistung folgt....
#
cm47 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Das Interview heute, das hat mir sehr gut gefallen. Gut die Stärken der Bauern analysiert, aber gleich hinterher geschickt, dass man da auch gewillt ist, etwas zu holen.
Das macht mir echt Hoffnung. Hab im Kühlschrank gleich nachgefüllt, so wie damals am 18.05 2018,

Mit Interviews gewinnt man aber kein Spiel, sondern nur dann, wenn den Ankündigungen auch die entsprechende Leistung folgt....

Echt? Gut, dass du das ansprichst. Ich dachte, dass die Mannschaft, deren Trainer die bessere PK oder bessere Interviews zu einem Spiel gibt, bereits mit einer 1-0-Führung ins Spiel geht. Danke, dass ich durch deinen gehaltvollen Beitrag wieder was dazugelernt habe 👍
#
cm47 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Das Interview heute, das hat mir sehr gut gefallen. Gut die Stärken der Bauern analysiert, aber gleich hinterher geschickt, dass man da auch gewillt ist, etwas zu holen.
Das macht mir echt Hoffnung. Hab im Kühlschrank gleich nachgefüllt, so wie damals am 18.05 2018,

Mit Interviews gewinnt man aber kein Spiel, sondern nur dann, wenn den Ankündigungen auch die entsprechende Leistung folgt....

Echt? Gut, dass du das ansprichst. Ich dachte, dass die Mannschaft, deren Trainer die bessere PK oder bessere Interviews zu einem Spiel gibt, bereits mit einer 1-0-Führung ins Spiel geht. Danke, dass ich durch deinen gehaltvollen Beitrag wieder was dazugelernt habe 👍
#
Tobitor schrieb:

cm47 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Das Interview heute, das hat mir sehr gut gefallen. Gut die Stärken der Bauern analysiert, aber gleich hinterher geschickt, dass man da auch gewillt ist, etwas zu holen.
Das macht mir echt Hoffnung. Hab im Kühlschrank gleich nachgefüllt, so wie damals am 18.05 2018,

Mit Interviews gewinnt man aber kein Spiel, sondern nur dann, wenn den Ankündigungen auch die entsprechende Leistung folgt....

Echt? Gut, dass du das ansprichst. Ich dachte, dass die Mannschaft, deren Trainer die bessere PK oder bessere Interviews zu einem Spiel gibt, bereits mit einer 1-0-Führung ins Spiel geht. Danke, dass ich durch deinen gehaltvollen Beitrag wieder was dazugelernt habe 👍

Ich helfe, wo ich nur kann....
#
Hütter hat mit diesem Interview seine Leistung ja vollbracht. Was die Spieler daraus machen wird sich zeigen.
#
Hütters beste phase war, mit den spielern, die hier waren, als er kam.jetzt hatte er ne Vorbereitung ohne Störungen durch uefa-cup etc. Und das ist jetzt das ergebnis nach dem 6/7 Spieltag? Ist mir zu dünn....
#
Ich mag Hütter. Aber er hält prinzipienteau an Leuten wie Ilsanker, Touré und Dost fest und gibt anderen Leuten wie Danny da Costa keine Chance. Die Taktik mit zwei Stürmern halte ich für fragwürdig, weil ich unsere Stürmer für zu langsam halte. Hinzu kommt das dilettantische Abwehrverhalten. Wir kassieren gegen jeden Gegner mindestens ein Gegentor und das schon seit Montaten. Das hat schon weit vor Corona angefangen. Irgendetwas stimmt da nicht und da muss man den Trainer zumindest mal sehr kritisch hinterfragen dürfen. Ich bin sehr enttäuscht bisher über die Leistungen - nicht über die neun Punkte, aber über das bisherige Auftreten. Gut waren nur die zweite Halbzeit gegen Hoffenheim und die erste Halbzeit in Berlin. Ansonsten Durchschnitt oder unterdurchschnittlich


Teilen