>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Also gut!
#
So sehe ich es auch. Wenn jetzt Leverkusen, Dortmund, Manchester City oder Chelsea anklopfen würden, könnte und dürfte man sich Gedanken machen. Aber Gladbach? Nö!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So sehe ich es auch. Wenn jetzt Leverkusen, Dortmund, Manchester City oder Chelsea anklopfen würden, könnte und dürfte man sich Gedanken machen. Aber Gladbach? Nö!


Leverkusen ?
#
SGESeph schrieb:

"Ich bleibe."


Hütter auf Nachfrage:"Ich kann bestätigen, dass ich zu dem, was ich mal gesagt habe, stehe."

Überhört?
#
Schönesge schrieb:

SGESeph schrieb:

"Ich bleibe."


Hütter auf Nachfrage:"Ich kann bestätigen, dass ich zu dem, was ich mal gesagt habe, stehe."

Überhört?

Na ja. Er hat ja auch gesagt im fussball weiss man nie. Gestern das war rumgeeire
#
So sehe ich es auch. Wenn jetzt Leverkusen, Dortmund, Manchester City oder Chelsea anklopfen würden, könnte und dürfte man sich Gedanken machen. Aber Gladbach? Nö!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So sehe ich es auch. Wenn jetzt Leverkusen, Dortmund, Manchester City oder Chelsea anklopfen würden, könnte und dürfte man sich Gedanken machen. Aber Gladbach? Nö!

Da halte ich Gladbach aber für realistischer als Leverkusen. Ich befürchte das viele hier die Gladbacher ein wenig kleiner machen, als sie es in Wirklichkeit sind!

Die BILD schlägt übrigens wiederholt in die Kerbe.
„Hütter zeigt Interesse!“
„Bekanntgabe, frühestens nach dem Gladbach Spiel!“
„Ziel der Eintracht soll nicht gefährdet werden!“
„Co-Trainer wechselt mit Hütter!“

Alles Dinge, für welche man kein Prophet oder Journalist sein muss, dennoch hab ich seitdem Tag als der Rose  Wechsel zum BVB verkündet wurde, Bammel!
#
Allerdings wäre huetter damit der groesste Judas ever am riederwald und fussball wäre völlig unglaubwürdig.
#
Allerdings wäre huetter damit der groesste Judas ever am riederwald und fussball wäre völlig unglaubwürdig.
#
Naja, hier hab es schon etliche Welche diesen Titel inne hatten.

Und, was juckt einem das Geschwätz von gestern? Manche Dinge ändern sich und manche Aussagen werden und wurden unter anderen Vorraussetzungen getroffen.

Vielleicht, passt unserTrainer auch der Bobic Ersatz nicht? Dann muss man sich hinterfragen, was man für einen Trainer, welcher vor 8 Monaten noch sehr gewackelt hat, alles verändern möchte und ob das Sinn macht?
#
Allerdings wäre huetter damit der groesste Judas ever am riederwald und fussball wäre völlig unglaubwürdig.
#
hesseinberlin66 schrieb:

am riederwald

Besonders da!
#
Naja, hier hab es schon etliche Welche diesen Titel inne hatten.

Und, was juckt einem das Geschwätz von gestern? Manche Dinge ändern sich und manche Aussagen werden und wurden unter anderen Vorraussetzungen getroffen.

Vielleicht, passt unserTrainer auch der Bobic Ersatz nicht? Dann muss man sich hinterfragen, was man für einen Trainer, welcher vor 8 Monaten noch sehr gewackelt hat, alles verändern möchte und ob das Sinn macht?
#
nisol13 schrieb:

Und, was juckt einem das Geschwätz von gestern?

Das stimmt. Und passt genau auf die Bild. Vor ein paar Tagen hat sie noch berichtet, dass der Deal mit Alfonso fix ist.
Jetzt veröffentlichen sie Details zum angegebenen Deal mit Hütter. Natürlich verbunden mit der Bemerkung, dass man Unruhe bei der Eintracht vermeiden will.

Wer lieber der Bild glaubt als unserem Trainer der soll das mal machen.
#
nisol13 schrieb:

Und, was juckt einem das Geschwätz von gestern?

Das stimmt. Und passt genau auf die Bild. Vor ein paar Tagen hat sie noch berichtet, dass der Deal mit Alfonso fix ist.
Jetzt veröffentlichen sie Details zum angegebenen Deal mit Hütter. Natürlich verbunden mit der Bemerkung, dass man Unruhe bei der Eintracht vermeiden will.

Wer lieber der Bild glaubt als unserem Trainer der soll das mal machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer lieber der Bild glaubt als unserem Trainer der soll das mal machen.



Bei der Bild ist das so eine Sache.
Mal haben sie Informationen, die keiner vorher geglaubt hat, dann schreiben sie wieder Blödsinn. Ich habe die PK bewusst nicht gehört, da ich aktuell unserem Trainer glauben möchte, nur bei Kovac und Bobic lag ich vom Gefühl her auch falsch.

Hoffe wenigstens, das uns Hütter erhalten bleibt. Das wäre meiner Meinung nach sehr wichtig. Außerdem was will er in Gladbach ?
Gladbach kann natürlich etwas mehr Geld bieten.Aber das war es dann auch schon.
Aber warum sollte Hütter hier verlängern um dann zum aktuellen Tabellen 10. zu gehen.
Das will ich momentan nicht glauben, kommt
es doch so, wird hier zwar weiter Fussball gespielt, nur wäre dann entgültig der letzte Hoffnungsfunke auf Anstand weg.
Ich wäre maßlos enttäuscht.
#
Ja mich nervt der Journalismus der BILD auch tierisch, leider schaffen sie es immer wieder Menschen zu spalten.

Die Tatsache eines eventuellen Verlustes von Hütter ist auch nur problematisch, weil
Bobic und Hübner uns parallel verlassen.

Die aktuellen Berichte und Störfeuer können natürlich auch gezielt vom BVB und MGB gelegt worden sein, zumindest Dortmund ist dem FCB mit der Masche ebenbürtig.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer lieber der Bild glaubt als unserem Trainer der soll das mal machen.



Bei der Bild ist das so eine Sache.
Mal haben sie Informationen, die keiner vorher geglaubt hat, dann schreiben sie wieder Blödsinn. Ich habe die PK bewusst nicht gehört, da ich aktuell unserem Trainer glauben möchte, nur bei Kovac und Bobic lag ich vom Gefühl her auch falsch.

Hoffe wenigstens, das uns Hütter erhalten bleibt. Das wäre meiner Meinung nach sehr wichtig. Außerdem was will er in Gladbach ?
Gladbach kann natürlich etwas mehr Geld bieten.Aber das war es dann auch schon.
Aber warum sollte Hütter hier verlängern um dann zum aktuellen Tabellen 10. zu gehen.
Das will ich momentan nicht glauben, kommt
es doch so, wird hier zwar weiter Fussball gespielt, nur wäre dann entgültig der letzte Hoffnungsfunke auf Anstand weg.
Ich wäre maßlos enttäuscht.
#
Ich wäre traurig. Für mich ist Hütter der beste Trainer seit Dietrich Weise. Ansonsten: "mer waas es nit, mer munckelt nur".
Die Faktenlage ist folgende: Hütter hat nun drei Umbrüche mit der Mannschaft erfolgreich bewältigt. Spielen wir CL, würde die Mannschaft weitgehend zusammen bleiben, meiner Meinung nach. Es kommen einige Leihspieler zurück, auch mit der Chance, dann in den bestehenden Kader eingebaut zu werden. Zwei Verpflichtungen wurden schon getätigt. Auf der rechten Außenposition könnte die Mannschaft noch gezielt verstärkt werden. Unter diesen Umständen kann Hütter den Kader erfolgreich weiter entwickeln. Schaffen wir die CL nicht, müssen wir Spieler abgeben, da Transfereinnahmen generiert werden müssen. Es ist nicht davon auszugehen, dass Zuschauer im Herbst in die Stadien können. So bleiben Zuschauereinnahmen erst einmal aus. Letzteres würde bedeuten, dass auch Hütter wechseln könnte, da Bobic und Hübner nicht mehr da sind. Beide sind mitverantwortlich, für die genialen Spielerverpflichtungen der letzten vier Jahre.
Da Hütter noch nicht wissen kann, wer zukünftig final für die Spielerverpflichtungen verantwortlich sein wird, ist es nur normal, dass er auch in anderen Richtungen denkt. Im Erfolgsfall bleibt er bei der Eintracht. Im schlimmsten Fall wechselt er zu einem Verein, der ihm eine international konkurrenzfähigen Kader bieten kann. Gladbach kann das.
Einen Wechsel zu Gladbach steht noch nicht an. Das entscheidet sich jetzt alles in den nächsten Wochen. Motto: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt".
Das ist aber kein Grund in Panik zu verfallen. Leute, wir als Eintrachtfans können doch jetzt die letzten 8 Spieltage spannungsgeladen verfolgen. Ich vertraue der Mannschaft, dass sie alles gibt, um CL spielen zu können. Es wird die beste Saison seit dem die Eintracht Bundesliga spielt! Darauf können wir stolz sein.
#
Die Gladbacher gehen von Erik ten Hag aus.
Gewisse "Insider" sind sich da relativ sicher,zumal ten Hag kein klares Ajax-Bekenntnis gegeben hat.
Für mich ist die Adi Hütter- Sache eine Ente.
Er sagte klar,dass er bleiben werde.

Sollte er dennoch gehen,wäre er nach NadW der größte Judas ever.
#
Ja mich nervt der Journalismus der BILD auch tierisch, leider schaffen sie es immer wieder Menschen zu spalten.

Die Tatsache eines eventuellen Verlustes von Hütter ist auch nur problematisch, weil
Bobic und Hübner uns parallel verlassen.

Die aktuellen Berichte und Störfeuer können natürlich auch gezielt vom BVB und MGB gelegt worden sein, zumindest Dortmund ist dem FCB mit der Masche ebenbürtig.
#
Das MGB einen Vorteil von solchen Geschichten hat, erschließt sich mir überhaupt nicht. Den Lüdenscheidern traue ich dies allerdings jederzeit zu.
#
Persönliche Glaubwürdigkeit und Verläßlichkeit ist ein hohes Gut.
Hütter wäre schlecht beraten, wenn es eine Kehrtwende geben würde, denn sowas spricht sich ja doch rum und keiner will einen, der heute hüh und morgen hott sagt.
Aber das ganze Business ist derart verlogen, das man auch im besten Falle nichts ausschließen kann, weil es letzten Endes doch nur um`s Geld geht und nicht um die vielgerühmten Perspektiven.
Bei Kovac war ich menschlich noch enttäuscht, das würde mir bei Hütter jetzt nicht mehr passieren, weil sich die Situation, auch nach Treuebekenntnissen, immer sehr schnell verändern kann.
#
Ich wäre traurig. Für mich ist Hütter der beste Trainer seit Dietrich Weise. Ansonsten: "mer waas es nit, mer munckelt nur".
Die Faktenlage ist folgende: Hütter hat nun drei Umbrüche mit der Mannschaft erfolgreich bewältigt. Spielen wir CL, würde die Mannschaft weitgehend zusammen bleiben, meiner Meinung nach. Es kommen einige Leihspieler zurück, auch mit der Chance, dann in den bestehenden Kader eingebaut zu werden. Zwei Verpflichtungen wurden schon getätigt. Auf der rechten Außenposition könnte die Mannschaft noch gezielt verstärkt werden. Unter diesen Umständen kann Hütter den Kader erfolgreich weiter entwickeln. Schaffen wir die CL nicht, müssen wir Spieler abgeben, da Transfereinnahmen generiert werden müssen. Es ist nicht davon auszugehen, dass Zuschauer im Herbst in die Stadien können. So bleiben Zuschauereinnahmen erst einmal aus. Letzteres würde bedeuten, dass auch Hütter wechseln könnte, da Bobic und Hübner nicht mehr da sind. Beide sind mitverantwortlich, für die genialen Spielerverpflichtungen der letzten vier Jahre.
Da Hütter noch nicht wissen kann, wer zukünftig final für die Spielerverpflichtungen verantwortlich sein wird, ist es nur normal, dass er auch in anderen Richtungen denkt. Im Erfolgsfall bleibt er bei der Eintracht. Im schlimmsten Fall wechselt er zu einem Verein, der ihm eine international konkurrenzfähigen Kader bieten kann. Gladbach kann das.
Einen Wechsel zu Gladbach steht noch nicht an. Das entscheidet sich jetzt alles in den nächsten Wochen. Motto: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt".
Das ist aber kein Grund in Panik zu verfallen. Leute, wir als Eintrachtfans können doch jetzt die letzten 8 Spieltage spannungsgeladen verfolgen. Ich vertraue der Mannschaft, dass sie alles gibt, um CL spielen zu können. Es wird die beste Saison seit dem die Eintracht Bundesliga spielt! Darauf können wir stolz sein.
#
Schneeweiss schrieb:

Schaffen wir die CL nicht, müssen wir Spieler abgeben, da Transfereinnahmen generiert werden müssen. Es ist nicht davon auszugehen, dass Zuschauer im Herbst in die Stadien können.



Das wäre bei Gladbach aber nicht anders. Das würde auch nicht spurlos an denen vorbei gehen. Die drohen nächstes Jahr komplett ohne Europäische Einnahmen planen zu müssen.

Schneeweiss schrieb:

Einen Wechsel zu Gladbach steht noch nicht an. Das entscheidet sich jetzt alles in den nächsten Wochen.


Das ist richtig. Aber die Entscheidung würde garantiert nicht wie von einigen vermutet erst dann fallen wenn klar ist ob man in die CL einzieht. Könnte nämlich sein dass diese Entscheidung erst Ende Mai fällt. So lang wird aber Gladbach nicht warten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So sehe ich es auch. Wenn jetzt Leverkusen, Dortmund, Manchester City oder Chelsea anklopfen würden, könnte und dürfte man sich Gedanken machen. Aber Gladbach? Nö!


Leverkusen ?
#
Jessenclan schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

So sehe ich es auch. Wenn jetzt Leverkusen, Dortmund, Manchester City oder Chelsea anklopfen würden, könnte und dürfte man sich Gedanken machen. Aber Gladbach? Nö!


Leverkusen ?

Stadt in Nordrhein Westfalen. Hat ca. 160.000 Einwohner. Die Wupper mündet in Leverkusen in den Rhein. Standort des Bayer Konzern. Der dort ansässige Fußballverein nennt sich Bayer Leverkusen und wurde als "Werksverein" gegründet.
#
Schönesge schrieb:

SGESeph schrieb:

"Ich bleibe."


Hütter auf Nachfrage:"Ich kann bestätigen, dass ich zu dem, was ich mal gesagt habe, stehe."

Überhört?

Na ja. Er hat ja auch gesagt im fussball weiss man nie. Gestern das war rumgeeire
#
hesseinberlin66 schrieb:

Schönesge schrieb:

SGESeph schrieb:

"Ich bleibe."


Hütter auf Nachfrage:"Ich kann bestätigen, dass ich zu dem, was ich mal gesagt habe, stehe."

Überhört?

Na ja. Er hat ja auch gesagt im fussball weiss man nie. Gestern das war rumgeeire


Stand jetzt !
#
hesseinberlin66 schrieb:

Schönesge schrieb:

SGESeph schrieb:

"Ich bleibe."


Hütter auf Nachfrage:"Ich kann bestätigen, dass ich zu dem, was ich mal gesagt habe, stehe."

Überhört?

Na ja. Er hat ja auch gesagt im fussball weiss man nie. Gestern das war rumgeeire


Stand jetzt !
#
Ich glaub "Stand jetzt" steht für die nächsten 10 Jahre bei der Eintracht und in ihren Foren auf dem Index.
#
was kann adi mit lev gewinnen,was mit sge auch nicht möglich wäre,,,????
meister,,,????
lach mich schlapp,,,,nie und nimmer
cl,,,,????
lol

einzig was für lev spricht ist lohn aber da hast rudi oder rolfes die weiss Gott empfindlich reagieren wenn es keinen zwei siege am stück gibt
#
was kann adi mit lev gewinnen,was mit sge auch nicht möglich wäre,,,????
meister,,,????
lach mich schlapp,,,,nie und nimmer
cl,,,,????
lol

einzig was für lev spricht ist lohn aber da hast rudi oder rolfes die weiss Gott empfindlich reagieren wenn es keinen zwei siege am stück gibt
#
Was die finanziellen Möglichkeiten betrifft, gehören die Pillen nun mal zu den Top 5 der Liga. Von daher ist es gar nicht mal so abwegig, dass vNm82 diese in seiner Aufzählung erwähnt.

Ob das für Adi Anlass genug wäre dort hin zu gehen, steht freilich auf einem ganz anderen Blatt. Von ihren finanziellen Möglichkeiten her, sind die aber ganz kar vor uns anzusiedeln.


Teilen