>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Nun kommt sicher auch der Name David Wagner ins Spiel...
#
Bommer1974 schrieb:

Nun kommt sicher auch der Name David Wagner ins Spiel...


Jetzt schon...

Ach ja, sollten wir (SV oder Trainer) entsprechende Kandidaten haben, die woanders in Lohn und Brot stehen, erwarte ich, dass von unserer Seite absolut nichts, gar nichts nach draußen gelangt, bis die entsprechenden Vereine in der aktuellen Saison nicht mehr beeinträchtigt werden können.

Das ist mir persönlich wesentlich wichtiger, als daß wir wissen was passieren wird. Denn damit zeigen wir als Eintracht wie man anständig im Business miteinander umgeht. Unsere Werte und so...
#
Basaltkopp schrieb:

Wie viele Dutzend Medien müssen denn von der Bild abschreiben, damit die Behauptung wahr wird?

42
#
42 oder 42 Dutzend?
#
42 oder 42 Dutzend?
#
Basaltkopp schrieb:

42 oder 42 Dutzend?

Pardon. 3,5 Dutzend natürlich... mein Fehler.
#
Letzlich ist es sehr unglücklich von Hütter moderiert, man könnte auch sagen zu behaupten ich bleibe um dann dich zu gehen wäre eine Frechheit auch wenn das in dem Geschäft normal zu werden scheint.

Auch das Geeiere um Hütter und Bobic empfinde ich mittlerweile als unwürdig.

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.

Wer alles geht bzw gehen könnte wissen wir jetzt langsam .
#
munichadler  schrieb:

Letzlich ist es sehr unglücklich von Hütter moderiert, man könnte auch sagen zu behaupten ich bleibe um dann dich zu gehen wäre eine Frechheit auch wenn das in dem Geschäft normal zu werden scheint.

Es war ja nicht nur das "ich bleibe", es kam ja später auch noch "ich stehe zu dem was ich gesagt habe". Also doppelt unglücklich moderiert, immer vorausgesetzt, dass die Meldung der B*** stimmt.
#
Wie viele Dutzend Medien müssen denn von der Bild abschreiben, damit die Behauptung wahr wird?
#
Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !
#
Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !
#
mc1998 schrieb:

Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht

*Hust* Alonso, Veh...*hust*
#
Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !
#
mc1998 schrieb:

Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !

Medien können aber nichts "bestätigen", nur weil sie glauben, entsprechende Infos zu haben....das können nur die beteiligten Personen, was sie nicht machen werden oder der Verein, den es betrifft....und dazu hab ich noch nichts gehört..
#
Wie viele Dutzend Medien müssen denn von der Bild abschreiben, damit die Behauptung wahr wird?
#
Wenn Sky schreibt Sky Info (!!!!) dann ist das deren Info und nicht abgeschrieben. Wie ich sagte. Das Ziel haben sie von der BILD übernommen und ein MÖGLICHES davor gehängt. Also heißt das : Sky kann diese Info nicht bestätigen, dass es Gladbach wird. Ergo halten sie sich bei der Vereinsfrage zurück .
#
Ich reg mich soo auf, man. Es ist doch ein echter Interessenkonflikt gegeben. Wenn Hütter gewinnt, wird Gladbach noch unwahrscheinlicher Europa erreichen, als das ohnehin schon der Fall ist. Das heißt, er ist vielleicht 0.5% weniger bei der Sache. Das ist dann, nach seinen eigenen Worten, ausreichend, um zu verlieren. Natürlich ist das auf dem Platz ggf nicht so, abre stellt Euch vor, er wechselt wieder komisch aus oder er wechselt bei 1:0 für uns in der 90 Min nicht aus, dann wird er angezählt...

Ganz egal, wie es läuft. Sollten wir wirklich dort verlieren, wird doch unfassbar viel auf ihn eingehackt (völlig zurecht).

Ich kann es aber drehen, wie ich will. Es zu bestätigen, wäre auch irgendwie falsch und würde das Ganze nicht heilen. Rumeiern hingegen ist auch quatsch. Das Einzige, was mich zufrieden stlelen könnte wäre, wenn er sagt

"Was soll denn dieser Mist schon wieder, ich bleibe, wie ich es immer gesagt habe. Ich kann gar nicht reiten und ich mag auch keine Pferde" Aber es wird so nicht kommen. Fraglich, wie er das noch weg moderieren will. Wäre ich Reporter, ich würde keine anderen Fragen mehr stellen.
#
Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !
#
Du raffst einfach nicht um was es bei Deinen eigenen Beiträgen geht. Chapeau
#
Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !
#
mc1998 schrieb:

Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !


Da muss man wirklich sagen, in Punkto Sport haben die schon sehr gute Kontakte. Klar die hauen auch oft Müll raus, aber oftmals sind sie doch sehr gut informiert. Außerdem fing das ganze ja über Sky an. Also nicht erst die Bild
#
Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !
#
Stimmt. Ich erinnere mich noch gut an den Tag als Schabi Alonso neuer Trainer in Mönchengladbach wurde. Und auch an das rauschende Fanfest als Veh vor mehr als einer Million Fans auf dem Balkon des Gelsenkirchener Rathaus präsentiert wurde.
#
Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?
#
Du raffst einfach nicht um was es bei Deinen eigenen Beiträgen geht. Chapeau
#
Ich hab sowieso genug mein Senf dazu gegeben.

Schönen Tag noch. ^^ 😘
#
SGERafael schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Wer ist den jetzt bei der Eintracht verantwortlich für die neue Trainer suche ?

Ben Manga...


ein 18 jähriges Trainerjuwel aus Brasilien, das wär mal was!
#
Gute Idee, weg von den eingetretenen Pfaden. Alle Trainerdiskussionen in der BL folgen einem gewissen Schema, bist Du gut, wirst Du weggekauft. Alle orientieren sich nach den Erfolgen. Die Eintracht war schon immer gut für neue Ideen. Ich habe keine Sorgen über die Zukunft der Eintracht. PS in Brasilien wird guter Fußball gespielt und die Fans stehen wie eine "1" hinter ihrer Mannschaft, demnach muss es auch gute Trainer in Südamerika geben. Das passt zur Eintracht
#
Ich hab sowieso genug mein Senf dazu gegeben.

Schönen Tag noch. ^^ 😘
#
mc1998 schrieb:

Ich hab sowieso genug meinen Senf dazu gegeben.

Schönen Tag noch. ^^ 😘

#
Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?
#
Darum gehts ja nicht. Ich glaub auch, dass er weggeht. Aber bestätigt wurde noch nix.
#
Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !
#
mc1998 schrieb:

Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !


Stimmt, Veh der damals schon in Gelsenkirchen unterschrieben hat. Das hat der Bild-Sportchef verkündet. Passiert ist es dann doch nicht. Hatte Veh die falsche Autobahnausfahrt genommen

Und das einige jetzt Klarheit vom Verein will weil seit der Meldung der Bild schon ganze 5 Stunden vergangen sind.

Selbst diese Meldung kann mir diese Saison nicht kaputt machen. Der einzige Schatten auf dieser Saison ist Corona und die fehlenden Stadionbesuche.

#
mc1998 schrieb:

Ich hab sowieso genug meinen Senf dazu gegeben.

Schönen Tag noch. ^^ 😘

#
#
SGERafael schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Wer ist den jetzt bei der Eintracht verantwortlich für die neue Trainer suche ?

Ben Manga...


ein 18 jähriges Trainerjuwel aus Brasilien, das wär mal was!
#
Gute Idee, weg von den eingetretenen Pfaden. Alle Trainerdiskussionen in der Bundeslig folgen einem gewissen Schema, bist Du gut, wirst Du weggekauft. Alle orientieren sich nach den Erfolgen. Die Eintracht war schon immer gut für neue Ideen. Ich habe keine Sorgen über die Zukunft der Eintracht. PS in Brasilien wird guter Fußball gespielt und die Fans stehen wie eine "1" hinter ihrer Mannschaft, demnach muss es auch gute Trainer in Südamerika geben. Das passt zur Eintracht
bla_blub schrieb:

SGERafael schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Wer ist den jetzt bei der Eintracht verantwortlich für die neue Trainer suche ?

Ben Manga...


ein 18 jähriges Trainerjuwel aus Brasilien, das wär mal was!



Teilen