Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Wo wohnt man eigentlich, wenn man in Mönchengladbach arbeitet?
In Düsseldorf, oder?
Tut mir leid, dass ich diese Versuche, aus der Nummer heil rauszukommen, nicht gutheiße und einiges über ihn verrät. Kleiner Trost, ich stehe wenigstens zu meinem Wort. Da könnte sich der Alpen-Alonso mal ne Scheibe abschneiden.
Ich habe die Intention verstanden, sogar die ganze Aussage gehört. Er macht es halt richtig und verspricht nichts, was er vielleicht nicht halten kann. Da ist er unseren scheidenden Trainer halt um einiges voraus.
Und sollte WOB die CL verkacken, was ich schwer hoffe, dann wird man ihm vorwerfen,
dass sein nicht gegebenes Bekenntnis zu WOB zur Verunsicherung der Mannschaft geführt hat.
Natürlich.
Scherzer hat mir ein richtiges Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Ich mag Emotionen.
Dass Hütter geht, ist für mich okay. Dass er nach Gladbach geht ist mir egal. Aber dass man das in der Woche vor diesem Spiel kommuniziert und dann dünnhäutig auf Kritik reagiert, da fehlt mir dann doch das Verständnis.
Und sollte WOB die CL verkacken, was ich schwer hoffe, dann wird man ihm vorwerfen,
dass sein nicht gegebenes Bekenntnis zu WOB zur Verunsicherung der Mannschaft geführt hat.
Natürlich.
Was natürlich unsere Chance erhöht .............
Kernaussage: In der Vergangenheit war es so, "wenn ein Guter ging, kam ein Besserer" und die Planungen laufen, trotz der aktuellen Vakanzen auf diversen Positionen, auf Hochtouren.
Dass Hütter geht, ist für mich okay. Dass er nach Gladbach geht ist mir egal. Aber dass man das in der Woche vor diesem Spiel kommuniziert und dann dünnhäutig auf Kritik reagiert, da fehlt mir dann doch das Verständnis.
Kernaussage: In der Vergangenheit war es so, "wenn ein Guter ging, kam ein Besserer" und die Planungen laufen, trotz der aktuellen Vakanzen auf diversen Positionen, auf Hochtouren.
Danke.
LUFT mehr nicht, und wenn man es nüchtern betrachtet war er immer doch sehr Distanziert.... hätte uns allen auch klar sein können das es so endet ............
Natürlich.
Was natürlich unsere Chance erhöht .............
Man hätte ihn einfach nur ausreden lassen müssen:
Ich bleibe ... (sechs Wochen Kunstpause) ... ein sympathischer Mensch!
Manchmal ist es schon klüger, wenn man nicht zuviel sagt ...
Alter... gehts noch?
Ach Liebling, das passt ja prima - vor allem dass du die Kinder mitnimmst. Da kann ich nun ganz befreit mit dem gelenkigen Yogalehrer aus dem Nachbarort die Karibik erkunden. Der ist fünf Jahre jünger als du und knackiger sowieso. Hatte ich dir eigentlich mal mein Lebensmotto verraten? "Wenn ein guter geht, kommt halt ein Besserer".
Ich werde Adi in erster Linie daran messen, was er sportlich in seiner Zeit bei der Eintracht geleistet hat. Und das war schon beachtlich. Wenn alles gut läuft, dann bringt er uns erstmals in die CL, was uns sportlich und finanziell auf eine neue Ebene hebt. Und auch viele Spieler konnten ihren Marktwert deutlich steigern. Auch sowas ist i.d.R.nur mit einem guten Trainer möglich und bringt der Eintracht bei einem Verkauf ordentlich Geld in die Kassen..
Und wer jetzt sagt, alles egal, der Kerl hat gelogen, dann bitte mal schnell vor den Spiegel gehen und laut sagen "Ich habe noch nie gelogen" (aber bitte so laut, dass es auch der Partner/die Partnerin hört).
Ich habe noch nie während einer Live-TV-Aufzeichnung etwas angekündigt und einen Monat später - abermals in der Öffentlichkeit - das Gegenteil getan.
Ich glaube nicht, dass wir seine Leistungen in den letzten drei Jahren jetzt pauschal verleugnen. Das geht ja schon deswegen nicht, weil sie Geschichte sind. So wie die erstmalige Qualifikation für die CL in sechs Wochen feststeht - hoffentlich!
Es geht doch - nicht nur weil es Fußball ist - auch um Persönliches, gefühlt für jeden, der eh denkt, wer die Eintracht nicht liebt, hat einen angeborenen Herzfehler. Es sind halt der Zeitpunkt und der Stil der Zurückweisung, die viele und wie ich finde auch zurecht unserem zukünftigen Extrainer übel nehmen.
Das ist halt wie bei einem Ehehstreit. Jetzt hört man umso mehr auf jedes einzelne Wort, denn das Vertrauen ist erschüttert. Wie immer, wenn man sagt, ich bleibe und dann geht. Und so wie es uns beschäftigt, vermuten wir eben, dass das auch für die Spieler verwirrend ist. Es ist eben auch ein Störfaktor zur Unzeit vor allem mit dem großen Ziel vor Augen.
Warum das so ist? Wir erwarten halt von Führungspersonen dass sie auch Führungspersönlichkeiten sind. Wir müssen schon im realen Leben zu oft auf solche Qualitäten verzichten, dass wir wenigstens in unserem Herzensreich Eintracht unsere Sehnsucht nach Glaubwürdigkeit, Authentizität und Zuverlässigkeit. Und da ist es dann wie Tucholski schon mal über die Soziologie des Lochs schrieb:
So ein kleines Loch kann eine große Sache entwerten - eine Fahrkarte, einen Luftballon, eine Jungfrau!
(Aus dem Kopf zitiert)
Und so ist halt die Enttäuschung groß. Und das darf sie im Moment auch erst mal sein. Ärger und Wut sind da die normalen Stadien im Trauerprozess.
Alter... gehts noch?
Kann ich doch nix für wenn Hütter die toller findet. Abgesehen davon ist sie Brünett.
Ach Liebling, das passt ja prima - vor allem dass du die Kinder mitnimmst. Da kann ich nun ganz befreit mit dem gelenkigen Yogalehrer aus dem Nachbarort die Karibik erkunden. Der ist fünf Jahre jünger als du und knackiger sowieso. Hatte ich dir eigentlich mal mein Lebensmotto verraten? "Wenn ein guter geht, kommt halt ein Besserer".
So wird da ein tragbarer Vergleich draus.
Alter... gehts noch?
Kann ich doch nix für wenn Hütter die toller findet. Abgesehen davon ist sie Brünett.
So wird da ein tragbarer Vergleich draus.
Er macht es nur noch schlimmer.
Er hat damals gesagt,was zu sagen war. Jemand hat mit mehr Geld geflattert und der Umsatz der Ich-AG ist halt auch wichtig.
Diese Liebesbekundungen braucht nun wirklich niemand mehr.
Ich werde Adi in erster Linie daran messen, was er sportlich in seiner Zeit bei der Eintracht geleistet hat. Und das war schon beachtlich. Wenn alles gut läuft, dann bringt er uns erstmals in die CL, was uns sportlich und finanziell auf eine neue Ebene hebt. Und auch viele Spieler konnten ihren Marktwert deutlich steigern. Auch sowas ist i.d.R.nur mit einem guten Trainer möglich und bringt der Eintracht bei einem Verkauf ordentlich Geld in die Kassen..
Und wer jetzt sagt, alles egal, der Kerl hat gelogen, dann bitte mal schnell vor den Spiegel gehen und laut sagen "Ich habe noch nie gelogen" (aber bitte so laut, dass es auch der Partner/die Partnerin hört).
Ich habe noch nie während einer Live-TV-Aufzeichnung etwas angekündigt und einen Monat später - abermals in der Öffentlichkeit - das Gegenteil getan.
Das stimmt so net , er hat 4 Wochen später gesagt ,er steht zu dem was er gesagt hat ,was das ganze ja nur noch pressanter macht.............
Ich sage ja auch nicht, dass ich seine Aussage und sein Verhalten gut finde. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein Trainer weiß, was passieren kann, wenn eine Wechselabsicht zu schnell öffentlich wird. Vielleicht hat er genau beobachtet, was in Gladbach passiert ist, nachdem Rose seinen Wechsel bekannt gegeben hat. Und vielleicht wollte er genau das in Frankfurt verhindern. Sind alles Spekulationen aber ich glaube, dass Hütter so lange wie möglich die Bekanntgabe des Wechsels hinauszögern wollte. Hat er auch gemacht und steht jetzt blöd da.
Das stimmt so net , er hat 4 Wochen später gesagt ,er steht zu dem was er gesagt hat ,was das ganze ja nur noch pressanter macht.............
Und noch nach dem Motto:“Ich habe keine Lust mich ständig wiederholen zu müssen.“