Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
danke, den fand ich witzig!
Das ist die beste Idee, die ich je gehört habe!
https://11freunde.de/schlagwort/uwe-klimaschefski
danke, den fand ich witzig!
Vielleicht sind wir schon sehr weit mit dem neuen Trainer und jener Neue bringt seine eigenen Leute mit.
Der "Reutershagen" mal wieder, so, so ..
Reutershahn war insgesamt doch recht lange bei uns. Ich bin auch etwas enttäuscht von ihm, allerdings weiss ich auch nicht, was Co-Trainer in Gladbach verdienen. Ich tippe mal, dass es etliche hunderttausend Gründe für ihn gibt ...
Er heißt Armin Reutershahn! Soviel Empörung, aber den Namen nichtmals kennen?
Außerdem hatte Armin schon lange vor der Kovac-Zeit eine Episode bei der Eintracht und hat sich 2009 neu orientiert, nachdem er 4,5 Jahre Co-Trainer unter Friedhelm Funkel war, ehe er dann 2016 nach einigen Stationen zu uns zurückkam. Dass er nun zusammen mit Hütter und Peintinger geht kann ich absolut nach vollziehen. Das ist ein gut funktionierendes Team - Armin mache ich da absolut keinen Vorwurf, auch wenn ich es persönlich schade finde.
Da aber noch gar nicht feststeht, wer denn unser künftiger Trainer sein wird - und ob der ggf. eigene Co-Trainer mitbringt etc. finde ich diesen Schritt absolut nachvollziehbar und bin ihm kein Stück böse!
Vielleicht sind wir schon sehr weit mit dem neuen Trainer und jener Neue bringt seine eigenen Leute mit.
Wie die Luft dort brennen würde... welche Transparente wohl zu sehen wären... und welche Sprechchöre angestimmt würden....
Eines der wenigen Spiele, bei denen das leere Stadion von Vorteil sein könnte...
Eines der wenigen Spiele, bei denen das leere Stadion von Vorteil sein könnte...
Ahso. Ich fand das klang so endgültig, als würde Hinti auf jeden Fall nach Gladbach wechseln.
Das würde dem ganzen die Krone aufsetzen, wenn Hütter aktiv Spieler von uns abwirbt... seine Reputation in Fussball Deutschland ist schon mehr als angekratzt
Der "Reutershagen" mal wieder, so, so ..
Reutershahn war insgesamt doch recht lange bei uns. Ich bin auch etwas enttäuscht von ihm, allerdings weiss ich auch nicht, was Co-Trainer in Gladbach verdienen. Ich tippe mal, dass es etliche hunderttausend Gründe für ihn gibt ...
Das ist die beste Idee, die ich je gehört habe!
Außerdem hatte Armin schon lange vor der Kovac-Zeit eine Episode bei der Eintracht und hat sich 2009 neu orientiert, nachdem er 4,5 Jahre Co-Trainer unter Friedhelm Funkel war, ehe er dann 2016 nach einigen Stationen zu uns zurückkam. Dass er nun zusammen mit Hütter und Peintinger geht kann ich absolut nach vollziehen. Das ist ein gut funktionierendes Team - Armin mache ich da absolut keinen Vorwurf, auch wenn ich es persönlich schade finde.
Da aber noch gar nicht feststeht, wer denn unser künftiger Trainer sein wird - und ob der ggf. eigene Co-Trainer mitbringt etc. finde ich diesen Schritt absolut nachvollziehbar und bin ihm kein Stück böse!
Wie die Luft dort brennen würde... welche Transparente wohl zu sehen wären... und welche Sprechchöre angestimmt würden....
https://11freunde.de/schlagwort/uwe-klimaschefski
Das wäre ja auch völlig hanebüchen und unlogisch. Die ganze Panik nach einem verlorenem Spiel war doch auch völlig bescheuert.
Gruß
tobago
Das jetzt alles pauschal als Getrolle ab zu tun wird der ganzen Sache auch nicht gerecht. Auch wenn natürlich, unbestritten, seitenweise Wut, Hass und Verschwörungstheorien verbreitet wurden.
Das heute war ein ganz wichtiger Sieg. Wichtig sicherlich auch für Hütter, aber in ganz Besonderem für die Mannschaft und den Verein!
Wir haben kein Harakiri gemacht und das war gut so.
Ist ja auch in Ordnung. Habe auch vorher gesagt, dass wenn wir gegen Augsburg gewinnen, das Thema Hütter durch ist. Man kann die große Panik vor dem Volleinbruch erstmal abschütteln. Es lauert auch kein Spiel mehr mit großem Interessenkonflikt, da Gladbach uns realistisch wohl nicht mehr bekommen sollte und im Gegenteil ein Sieg von uns gegen Leverkusen für Gladbach sehr wichtig wäre.
Also hat sich das Thema Hütter für mich ziemlich erledigt. Es war jetzt aber auch kein Sieg, bei dem man nochmal ein Extra-Lob an den Trainer aussprechen muss, also braucht man hier auch eigentlich nach diesem Spiel nicht wirklich was posten.
Das wäre ja auch völlig hanebüchen und unlogisch. Die ganze Panik nach einem verlorenem Spiel war doch auch völlig bescheuert.
Gruß
tobago