>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ist das ein Witzbeitrag? Ich hab Hütter in dem Beitrag relativ offensichtlich verteidigt ... oder liest du das bitte irgendwo Kritik an ihm? Ich weiß ja nicht.
#
Schreckofant schrieb:

Ist das ein Witzbeitrag? Ich hab Hütter in dem Beitrag relativ offensichtlich verteidigt ... oder liest du das bitte irgendwo Kritik an ihm? Ich weiß ja nicht.

Stimmt. Das ging in der Tat eher in Richtung "totale Fehleinschätzung des Kaders".

Wurde ja vor Saisonbeginn mindestens genauso gerne genommen, wie die Abwertung des Trainers.  


Vielleicht zukünftig einfach mal abwarten und Füße stillhalten. Gab ja genügend Leute, die schon länger darauf hingewiesen haben, dass wir diese Saison keinesfalls schlechter aufgestellt sind, als letztes Jahr. Nur waren die vor lauter Gejammer, leider kaum wahrzunehmen.....
#
Tafelberg schrieb:

propain schrieb:

Dieses Trainerbashing findet hier doch bei jedem Trainerwechsel statt



ist aber ein generelles Phänomen auch bei anderen Vereinen, ratzfatz wird da gewertet, in einer vernichtenden Art ..

Beispiel VfB Forum.....da ist die nächste Nulpe schon in Sicht und der Abstieg schon besiegelt.....dagegen sind wir aber sowas von moderat und zurückhaltend......
#
ja, genau diesen Verein meinte ich und auch den FCB, Wie da über Menschen -ja, Trainer sind Menschen- geschrieben wird, ist unter aller Kanone.
#
ja, genau diesen Verein meinte ich und auch den FCB, Wie da über Menschen -ja, Trainer sind Menschen- geschrieben wird, ist unter aller Kanone.
#
Tafelberg schrieb:

ja, genau diesen Verein meinte ich und auch den FCB, Wie da über Menschen -ja, Trainer sind Menschen- geschrieben wird, ist unter aller Kanone.

Tja....Frust ist der Frost der Seele und spätestens dann wirds irrational.....wie da auf alles und jeden draufgekloppt wird, ist echt übel.....Paradebeispiel dafür gestern im SWF der Dietrich....entspannt und relaxt, die eigenen Handlungen rechtfertigend, obwohl er und seine Handlanger die Situation erst herbeigeführt haben....was für ein schlechter Stil, die Sündenböcke sind immer andere....
#
Schreckofant schrieb:

Ist das ein Witzbeitrag? Ich hab Hütter in dem Beitrag relativ offensichtlich verteidigt ... oder liest du das bitte irgendwo Kritik an ihm? Ich weiß ja nicht.

Stimmt. Das ging in der Tat eher in Richtung "totale Fehleinschätzung des Kaders".

Wurde ja vor Saisonbeginn mindestens genauso gerne genommen, wie die Abwertung des Trainers.  


Vielleicht zukünftig einfach mal abwarten und Füße stillhalten. Gab ja genügend Leute, die schon länger darauf hingewiesen haben, dass wir diese Saison keinesfalls schlechter aufgestellt sind, als letztes Jahr. Nur waren die vor lauter Gejammer, leider kaum wahrzunehmen.....
#
Da steht auch nirgendwo etwas von Kaderfehleinschätzung, sondern ein klarer Hinweis auf die Verletztenmisere, die zu dem Zeitpunkt (was weiß ich wann das war, wahrscheilich als Salcedo(Hasebe/Abraham/Rebic verletzt waren grad) den Kader in eine völlige Rumpftruppe verwandelt hat mit den Spielern die sowieso schon verletzt sind. (Mal abgesehen von dem Fehler auf den Außenverteidigerpositionen nichts zu holen)

Und da hab ich darauf hingewiesen, dass Hütter die ärmste Sau ist, in dieser Situation versuchen zu müssen eine funktionale Mannschaft zusammenzustellen die vor allem auch zusammenpasst und seinen Stil umsetzen kann.

Das ist schon stark fantasierend wenn man da etwas Negatives hineininterpretieren will.
#
Muss Adi echt mal ein riesen Kompliment machen. Er hatte es am Anfang echt nicht leicht, der Kader war nicht optimal besetzt, dann das mit der Trainingsgruppe 2. Er hat sich da trotzdem nicht beirren lassen und seine Art Fussball zu spielen weiter gemacht. Ich erkenne da eine klare fussballerische Verbesserung. Kovac hat da ein gutes Fundament geschaffen und Hütter perfektioniert das noch. Hut ab. Wenn das so weiter geht, kann man noch von Dingen träumen die man in seinen feuchtesten Träumen nicht mal zu ahnen wagte.
#
Ich finde deinen Beitrag grossartig @Bruno  

Diese Häme gegen Kovac ist  unangemessen. Natürlich ist eine gewisse Schadenfreude nicht zu verdenken, aber ihm verdanke ich auch den größten sportlichen Erfolg seit  30 Jahren.
Genauso wie viele hier den Ösi-Dösi am liebsten nach Ulm schon wieder fortgejagt hätten.Adi sollte man  eine längere Zeit geben, sein Konzept zu entwickeln. Es zeigt bereits erste Früchte.
#
Tja, aber so ist das: bevor etwas Früchte trägt, treibt es Blüten.

Nach dem dynamischen Donnerstag war Adi Hütter sofort mein Lieblingskandidat und ich war sehr beruhigt, als er tatsächlich kam. Dass es für ihn wie auch für die Mannschaft erstmal eine Phase der Umstellungen geben wird, ist doch nur natürlich.

Ich freu mich total über die drei Siege der letzten Woche, aber ich bin auch noch nicht soweit zu glauben, dass die Umstellungsphase damit schon beendet wäre. Das wird sich sicher noch durch die ganze Vorrunde ziehen. Aber erste Ansätze sind schon zu sehen. Und die Entwicklung einzelner Spieler spricht auch dafür, dass Hütter bei uns Fuß gefasst hat.

#
Tja, aber so ist das: bevor etwas Früchte trägt, treibt es Blüten.

Nach dem dynamischen Donnerstag war Adi Hütter sofort mein Lieblingskandidat und ich war sehr beruhigt, als er tatsächlich kam. Dass es für ihn wie auch für die Mannschaft erstmal eine Phase der Umstellungen geben wird, ist doch nur natürlich.

Ich freu mich total über die drei Siege der letzten Woche, aber ich bin auch noch nicht soweit zu glauben, dass die Umstellungsphase damit schon beendet wäre. Das wird sich sicher noch durch die ganze Vorrunde ziehen. Aber erste Ansätze sind schon zu sehen. Und die Entwicklung einzelner Spieler spricht auch dafür, dass Hütter bei uns Fuß gefasst hat.

#
Die 2 Siege in der Liga waren extrem wichtig, um ein kleines Polster für den einen oder anderen Rückschlag zu haben, der wohl kaum zu vermeiden sein wird.
#
ja, genau diesen Verein meinte ich und auch den FCB, Wie da über Menschen -ja, Trainer sind Menschen- geschrieben wird, ist unter aller Kanone.
#
Natürlich sind Trainer Menschen ,
aber es sind gut bezahlte Profis , die für ihr Konzept und Erfolg bezahlt werden . Es ist doch klar das da ein gewisser Druck drauf ist und Ergebnisse stimmen müssen .
Ich hoffe das wir hier so negative Dinge nicht erleben müssen.
#
Das kleine Polster könnte aber in den kommenden drei Spielen zum größeren Polster werden, wenn alles paßt....nichtsdestotrotz waren die 2 Siege eminent wichtig...es wird auch wieder Rückschläge geben, aber hoffentlich nicht ausgerechnet gegen die Aufsteiger und die Schwabenheinis....
#
Natürlich sind Trainer Menschen ,
aber es sind gut bezahlte Profis , die für ihr Konzept und Erfolg bezahlt werden . Es ist doch klar das da ein gewisser Druck drauf ist und Ergebnisse stimmen müssen .
Ich hoffe das wir hier so negative Dinge nicht erleben müssen.
#
es ging um die Art der Kritik an Personen. Dass Trainer viel Geld verdienen ist das eine und dass sie viel Druck haben
#
Das kleine Polster könnte aber in den kommenden drei Spielen zum größeren Polster werden, wenn alles paßt....nichtsdestotrotz waren die 2 Siege eminent wichtig...es wird auch wieder Rückschläge geben, aber hoffentlich nicht ausgerechnet gegen die Aufsteiger und die Schwabenheinis....
#
Wenn wir die nächsten drei Ligaspiele gewinnen würden, hätten wir uns fürs erste mal oben festgesetzt!
Wird aber so nicht kommen.
#
Wenn wir die nächsten drei Ligaspiele gewinnen würden, hätten wir uns fürs erste mal oben festgesetzt!
Wird aber so nicht kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir die nächsten drei Ligaspiele gewinnen würden, hätten wir uns fürs erste mal oben festgesetzt!
Wird aber so nicht kommen.

Ja, vermutlich nicht....aber wetten darauf würde ich auch nicht, das es nicht klappt....nix ist unmöglich....
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir die nächsten drei Ligaspiele gewinnen würden, hätten wir uns fürs erste mal oben festgesetzt!
Wird aber so nicht kommen.

Ja, vermutlich nicht....aber wetten darauf würde ich auch nicht, das es nicht klappt....nix ist unmöglich....
#
Zumindest in der Liga ist es bisher ja gar nicht so divenmäßig.

Gegen die Plätze 1, 3 und 4 verloren. Gegen Platz 2 Unentschieden. Gegen die Plätze 11, 13 und 16 gewonnen.

Also kann man doch in die Spiele gegen die aktuellen Plätze 17, 12, 18 und 15, die als nächstes anstehen, durchaus frohen Mutes gehen.
#
Tja, aber so ist das: bevor etwas Früchte trägt, treibt es Blüten.

Nach dem dynamischen Donnerstag war Adi Hütter sofort mein Lieblingskandidat und ich war sehr beruhigt, als er tatsächlich kam. Dass es für ihn wie auch für die Mannschaft erstmal eine Phase der Umstellungen geben wird, ist doch nur natürlich.

Ich freu mich total über die drei Siege der letzten Woche, aber ich bin auch noch nicht soweit zu glauben, dass die Umstellungsphase damit schon beendet wäre. Das wird sich sicher noch durch die ganze Vorrunde ziehen. Aber erste Ansätze sind schon zu sehen. Und die Entwicklung einzelner Spieler spricht auch dafür, dass Hütter bei uns Fuß gefasst hat.

#
philadlerist schrieb:

Tja, aber so ist das: bevor etwas Früchte trägt, treibt es Blüten.

Nach dem dynamischen Donnerstag war Adi Hütter sofort mein Lieblingskandidat und ich war sehr beruhigt, als er tatsächlich kam. Dass es für ihn wie auch für die Mannschaft erstmal eine Phase der Umstellungen geben wird, ist doch nur natürlich.

Ich freu mich total über die drei Siege der letzten Woche, aber ich bin auch noch nicht soweit zu glauben, dass die Umstellungsphase damit schon beendet wäre. Das wird sich sicher noch durch die ganze Vorrunde ziehen. Aber erste Ansätze sind schon zu sehen. Und die Entwicklung einzelner Spieler spricht auch dafür, dass Hütter bei uns Fuß gefasst hat.



Sehr gut zusammen gefasst.
#
Zumindest in der Liga ist es bisher ja gar nicht so divenmäßig.

Gegen die Plätze 1, 3 und 4 verloren. Gegen Platz 2 Unentschieden. Gegen die Plätze 11, 13 und 16 gewonnen.

Also kann man doch in die Spiele gegen die aktuellen Plätze 17, 12, 18 und 15, die als nächstes anstehen, durchaus frohen Mutes gehen.
#
Ja, kann man, solange man nicht damit rechnet, dass wir danach 20-22 Punkte haben werden. Das wäre dann nämlich so gar nicht eintrachtmäßig.
#
Ich wäre da nicht so verzagt....eintrachtmäßig ist zwischen 0 und 9 Punkten alles drin, vermutlich wirds irgendwas in der Mitte....wobei ich 19 Pkt. nach 10 Spieltagen sehr begrüßen würde....
#
Ich wäre da nicht so verzagt....eintrachtmäßig ist zwischen 0 und 9 Punkten alles drin, vermutlich wirds irgendwas in der Mitte....wobei ich 19 Pkt. nach 10 Spieltagen sehr begrüßen würde....
#
Ich bin nicht verzagt und rechne mit 7 Punkten aus den Partien 8-11.
#
Ich wäre da nicht so verzagt....eintrachtmäßig ist zwischen 0 und 9 Punkten alles drin, vermutlich wirds irgendwas in der Mitte....wobei ich 19 Pkt. nach 10 Spieltagen sehr begrüßen würde....
#
cm47 schrieb:

Ich wäre da nicht so verzagt....eintrachtmäßig ist zwischen 0 und 9 Punkten alles drin, vermutlich wirds irgendwas in der Mitte....wobei ich 19 Pkt. nach 10 Spieltagen sehr begrüßen würde....



Das wäre überragend, glaube ich aber erst, wenn es so weit ist.
Jetzt gibt es ein Heimspiel gg. Düsseldorf. Eigentlich ein Sieg, aber die haben Funkel auf der bank und dem alten Fuchs traue ich durchaus zu, das er gegen unsere spielerisch überlegene Mannschaft einen Punkt ermauern kann,
so wie er das früher mit uns machte. Selbst einen glücklichen Sieg will ich aktuell da nicht ausschließen.
Natürlich hoffe ich auf den Sie, aber wir kennen den alten Fuchs Funkel gut genug um zu wissen, was er drauf hat.
#
cm47 schrieb:

Ich wäre da nicht so verzagt....eintrachtmäßig ist zwischen 0 und 9 Punkten alles drin, vermutlich wirds irgendwas in der Mitte....wobei ich 19 Pkt. nach 10 Spieltagen sehr begrüßen würde....



Das wäre überragend, glaube ich aber erst, wenn es so weit ist.
Jetzt gibt es ein Heimspiel gg. Düsseldorf. Eigentlich ein Sieg, aber die haben Funkel auf der bank und dem alten Fuchs traue ich durchaus zu, das er gegen unsere spielerisch überlegene Mannschaft einen Punkt ermauern kann,
so wie er das früher mit uns machte. Selbst einen glücklichen Sieg will ich aktuell da nicht ausschließen.
Natürlich hoffe ich auf den Sie, aber wir kennen den alten Fuchs Funkel gut genug um zu wissen, was er drauf hat.
#
Edit:

Soll Heißen:
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.
#
Edit:

Soll Heißen:
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Edit:

Soll Heißen:
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.

Das will ich aber auch hoffen....man muß die Rheinländer und unseren Ehemaligen aber auch nicht stärker reden, als sie tatsächlich sind....


Teilen