>

SaW Gebabbel - 18.05.2018 bis 21.05.2018

#
Morgen ist ja dann vielleicht auch das Abschiedsspiel für Mascarell. Besonders schade weil er den Großteil der letzten Saison gefehlt hat. Hätte ihn gern mal unter Adi gesehen.
#
Finde ich nicht dramatisch, klar wenn er fit ist , ist er sportlich ein richtig guter.
Das war Stendera auch mal, bis die Verletzungsserie kam.

Aber vielleicht packt es ja Stendera in der nächsten Vorbereitung.
Vermute eh, das was mit Ihm und Kovac nicht stimmte, weil er gar keine Chance mehr bekam.Und die bekamen sogar Cavar und Meier.
#
Auch ein Dummgebbabel.... 8 Millionen wird die Eintracht nicht stemmen können😳 sie würden ja in diesem Fall erstmal 4 von real bekommen und die anderen 4 werden sie schon zusammenkratzen können.....😎
#
Finde ich nicht dramatisch, klar wenn er fit ist , ist er sportlich ein richtig guter.
Das war Stendera auch mal, bis die Verletzungsserie kam.

Aber vielleicht packt es ja Stendera in der nächsten Vorbereitung.
Vermute eh, das was mit Ihm und Kovac nicht stimmte, weil er gar keine Chance mehr bekam.Und die bekamen sogar Cavar und Meier.
#
Hyundaii30 schrieb:

Finde ich nicht dramatisch, klar wenn er fit ist , ist er sportlich ein richtig guter.
Das war Stendera auch mal, bis die Verletzungsserie kam.

Aber vielleicht packt es ja Stendera in der nächsten Vorbereitung.
Vermute eh, das was mit Ihm und Kovac nicht stimmte, weil er gar keine Chance mehr bekam.Und die bekamen sogar Cavar und Meier.

Denke das mit dem Alex is nur geschehen um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen .
Morgen Abend is Stand jetzt Geschichte und dann werden die Karten neu gemischt.
#
Auch ein Dummgebbabel.... 8 Millionen wird die Eintracht nicht stemmen können😳 sie würden ja in diesem Fall erstmal 4 von real bekommen und die anderen 4 werden sie schon zusammenkratzen können.....😎
#
Und dann gleich für 10 an den hopp verticken, macht 5 Gewinn plus die 5 für Wolf und die 2,2 für stand jetzt macht ne fette Ausbeute von 12,2 Millionen 😂dafür finden wir guten Ersatz 😎
#
Ich glaube auch das Alex Meier nicht spielen wird. Darauf lässt die PK deuten. Eigentlich ist er der Kapitän, und sonst niemand. Offiziell ist Abraham nur sein Stellvertreter. Kommt der Stellvertreter aber Direkt, weiß man, das mit dem eigentlichen Kapitän was nicht stimmen kann.

Ich sag, Alex Meier bleibt nur die Tribüne. Leider.
#
Und dann gleich für 10 an den hopp verticken, macht 5 Gewinn plus die 5 für Wolf und die 2,2 für stand jetzt macht ne fette Ausbeute von 12,2 Millionen 😂dafür finden wir guten Ersatz 😎
#
Man hat aber schon Rönnow verpflichtet, und man hat auch für den neuen Trainer eine Ablöse gezahlt. Dann bleibt da gar nicht mehr so viel über!
#
Ich glaube auch das Alex Meier nicht spielen wird. Darauf lässt die PK deuten. Eigentlich ist er der Kapitän, und sonst niemand. Offiziell ist Abraham nur sein Stellvertreter. Kommt der Stellvertreter aber Direkt, weiß man, das mit dem eigentlichen Kapitän was nicht stimmen kann.

Ich sag, Alex Meier bleibt nur die Tribüne. Leider.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube auch das Alex Meier nicht spielen wird. Darauf lässt die PK deuten. Eigentlich ist er der Kapitän, und sonst niemand. Offiziell ist Abraham nur sein Stellvertreter. Kommt der Stellvertreter aber Direkt, weiß man, das mit dem eigentlichen Kapitän was nicht stimmen kann.

Ich sag, Alex Meier bleibt nur die Tribüne. Leider.


Ist die pk irgendwo frei zu sehen ?
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube auch das Alex Meier nicht spielen wird. Darauf lässt die PK deuten. Eigentlich ist er der Kapitän, und sonst niemand. Offiziell ist Abraham nur sein Stellvertreter. Kommt der Stellvertreter aber Direkt, weiß man, das mit dem eigentlichen Kapitän was nicht stimmen kann.

Ich sag, Alex Meier bleibt nur die Tribüne. Leider.


Ist die pk irgendwo frei zu sehen ?
#
hesseinberlin66 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube auch das Alex Meier nicht spielen wird. Darauf lässt die PK deuten. Eigentlich ist er der Kapitän, und sonst niemand. Offiziell ist Abraham nur sein Stellvertreter. Kommt der Stellvertreter aber Direkt, weiß man, das mit dem eigentlichen Kapitän was nicht stimmen kann.

Ich sag, Alex Meier bleibt nur die Tribüne. Leider.


Ist die pk irgendwo frei zu sehen ?

https://www.youtube.com/watch?v=5qvcCaCOLjY
#
Ich denke mal es werden andere für Omar mehr bieten und schätze es inzwischen auch so ein, dass er selber nicht mehr unbedingt bleiben will.
#
Man hat aber schon Rönnow verpflichtet, und man hat auch für den neuen Trainer eine Ablöse gezahlt. Dann bleibt da gar nicht mehr so viel über!
#
Jojo1994 schrieb:

Man hat aber schon Rönnow verpflichtet, und man hat auch für den neuen Trainer eine Ablöse gezahlt. Dann bleibt da gar nicht mehr so viel über!


Adi kostet < 1 Mio. und auch Rönnow war jetzt nicht so teuer, dass wir schon zweistellig investiert haben.
#
Jojo1994 schrieb:

Man hat aber schon Rönnow verpflichtet, und man hat auch für den neuen Trainer eine Ablöse gezahlt. Dann bleibt da gar nicht mehr so viel über!


Adi kostet < 1 Mio. und auch Rönnow war jetzt nicht so teuer, dass wir schon zweistellig investiert haben.
#
Matzel schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Man hat aber schon Rönnow verpflichtet, und man hat auch für den neuen Trainer eine Ablöse gezahlt. Dann bleibt da gar nicht mehr so viel über!


Adi kostet

Brauchen aber noch viele Verstärkungen beziehungsweise Ersatz für eventuell abwandernden Spieler holen.
#
Bobic schrieb:
Am Ende kann ich es ja nachvollziehen, dass sich die Bayern für Niko entschieden haben, wenn man sieht, welche Leute abgesagt haben.“

Strike.

Klingt nach immer währender Männerfreundschaft.
#
Welcher Spieler wechselt, welcher Spieler kommt: Alles Wurcht jetzt - bis nach dem Abpfiff Pokalendspiel. Die Bayern gehen davon aus, dass Sie gegen uns gewinnen - auch wenn Sie warnen und beteuern. Die nehmen uns nicht so ernst. Unsere Spieler müssen beweisen, dass das ein großer Fehler war. Morgen brauchen wir den absoluten Siegeswillen - wie gegen Leibzig im Januar. Wir brauchen Erfahrung und Cleverness bei den Standards. Wir brauchen das Überraschungsmoment mit einem Spieler, der das Besondere macht, wie Jovic im Halbfinale. Deshalb hoffe ich, dass Russ spielt und Meier auf der Bank sitzt. Vadder ist schon im Tunnel, Russ ist im Tunnel, Lucas ist im Tunnel! Rebic ist sowieso immer im Tunnel und Jovic ebenfalls. diese Spieler müssen müssen alle Anderen mitreisen.
Sollten wir nach großen Kampf doch noch verlieren, bin ichs auch zufrieden. Aber daran mag ich jetzt gar nicht denken. Ich bin auch schon im Tunnel.
#
Ich lieg noch inner Pofe und die Gefühle packen mich jetzt schon wenn ich all die Filmchen auf YouTube schaue.
Tränen gerade bei der Choreo letztes Jahr.
Gestern die 88er Helden auf der Bühne in der Frankfurter Botschaft,Die Aufkleberaktion wo man noch zig Leute glücklich macht mit Tickets.
Die Eintrachtfamilie ist einfach geil.
Heute passiert was großes!
#
Ich lieg noch inner Pofe und die Gefühle packen mich jetzt schon wenn ich all die Filmchen auf YouTube schaue.
Tränen gerade bei der Choreo letztes Jahr.
Gestern die 88er Helden auf der Bühne in der Frankfurter Botschaft,Die Aufkleberaktion wo man noch zig Leute glücklich macht mit Tickets.
Die Eintrachtfamilie ist einfach geil.
Heute passiert was großes!
#
Ge'mosche. Mir geht's genauso! Ich war relativ ruhig und unbeteiligt um das Pokal Finale...aber so langsam packt es mich! Ich will den Pott, ich will dem heynckes den Ruhestand vermiesen, ICH WILL GENUGTUUNG FÜR ALLES-JETZT UND HEUTE!!!
#
Berlin ist echt ein kuhkaff. Um die Uhrzeit jetzt noch tote Hose, auf dem Ku’damm könnte man Fußball spielen.

Breitscheidplatz wird gereinigt, dann kann es bald losgehen
#
Bobic schrieb:
Am Ende kann ich es ja nachvollziehen, dass sich die Bayern für Niko entschieden haben, wenn man sieht, welche Leute abgesagt haben.“

Strike.

Klingt nach immer währender Männerfreundschaft.
#
Misanthrop schrieb:

Bobic schrieb:
Am Ende kann ich es ja nachvollziehen, dass sich die Bayern für Niko entschieden haben, wenn man sieht, welche Leute abgesagt haben.“

Strike.

Klingt nach immer währender Männerfreundschaft.

hier in berlin nennt man das ja "reste f.cken"
#
Misanthrop schrieb:

Bobic schrieb:
Am Ende kann ich es ja nachvollziehen, dass sich die Bayern für Niko entschieden haben, wenn man sieht, welche Leute abgesagt haben.“

Strike.

Klingt nach immer währender Männerfreundschaft.

hier in berlin nennt man das ja "reste f.cken"
#
Forum wie ausgestorben , alle in Berlin


Teilen