>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
In der NFL gibts den Videobeweis seit 20 Jahren.  In der Bundesliga seit dieser Saison.  In beiden Fällen gilt:  Eine Änderung der Tatsachenentscheidung kann nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen erfolgen.  Also, wenn 100%tig sicher ist, das die ursprüngliche Entscheidung falsch war. Während das im Football von den Schiedsrichtern konsequent gehandhabt wird, muß man sich im Fussball erst noch an die richtige Anwendung des Videobeweises gewöhnen. Im Falle Martinez war es höchstwahrscheinlich ein Elfmeter. Aber wenn man sieht, wie sicher der wieder auf dem wohl getroffenen Bein landet, ist eben keine absolut zweifelsfreie Fehlentscheidung. Und damit, den Regeln entsprechend korrekt, auf Eckball zu entscheiden. Noch krasser war war die Fehlinterpretation des Videobeweises im Falle des Hamburgers Ito am 33. Spieltag, der möglicherweise beim Abspiel im Abseits stand. Aber das wird schon noch.  
#
übrigens haben wir mit den knapp 1,3 millionen für den pokalsieg (mehr als für den 2.ten platz) fast die hälfte des geldes für den platz in der tv-geld tabelle aufgeholt, den werder uns wegen der schiebung der buyern weggeschnappt hat. das waren in summe ja rund 3 millionen pro tv-geld-tabellenplatz
#
Ich will
#
Einfach mal interessehalber aber wieso hatten eigentlich mache Trainingsshirts das "alte" Wappen mit dem weißen Adler auf schwarzem Grund aufgedruckt?
#
ChrizSGE schrieb:

Einfach mal interessehalber aber wieso hatten eigentlich mache Trainingsshirts das "alte" Wappen mit dem weißen Adler auf schwarzem Grund aufgedruckt?

weil das design der shirts an 1988 angelehnt ist (querdruck des werbeschirftzugs, rückenflock, etc) und dazu gehört eben auch der 80er-Adler.
#
Glückwunsch typ. Diva, die 60 Euro waren bei Tipico gut angelgt mein Gott, Stimme ist weg, Gute Nacht Allen und feiert schön.
#
übrigens haben wir mit den knapp 1,3 millionen für den pokalsieg (mehr als für den 2.ten platz) fast die hälfte des geldes für den platz in der tv-geld tabelle aufgeholt, den werder uns wegen der schiebung der buyern weggeschnappt hat. das waren in summe ja rund 3 millionen pro tv-geld-tabellenplatz
#
ollwocher schrieb:
knapp 1,3 millionen für den pokalsieg

ich bin unterwältigt
#
rgad läuft das bankett bei eintracht.tv
bin ich der einzige ohne ton?
#
ollwocher schrieb:
knapp 1,3 millionen für den pokalsieg

ich bin unterwältigt
#
30 Jahre, 30 Jahre.

In der Zeit habe ich geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut, 3 Abstiege erlebt, bin um eine Meisterschaft betrogen worden, gehe seit Jahren mit meinem Sohn zu fast jedem Spiel. Niemals hätte ich gedacht in meinem Leben nochmal einen Titel feiern zu können. Niemals. Ich bin völlig fertig.
#
Was glaubst du, wie es mir erging? Du bist nicht alleine!
#
hat sich erledigt. lautsprecher waren aus
#
30 Jahre, 30 Jahre.

In der Zeit habe ich geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut, 3 Abstiege erlebt, bin um eine Meisterschaft betrogen worden, gehe seit Jahren mit meinem Sohn zu fast jedem Spiel. Niemals hätte ich gedacht in meinem Leben nochmal einen Titel feiern zu können. Niemals. Ich bin völlig fertig.
#
sgevolker schrieb:

30 Jahre, 30 Jahre.

In der Zeit habe ich geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut, 3 Abstiege erlebt, bin um eine Meisterschaft betrogen worden, gehe seit Jahren mit meinem Sohn zu fast jedem Spiel. Niemals hätte ich gedacht in meinem Leben nochmal einen Titel feiern zu können. Niemals. Ich bin völlig fertig.


Das kenne ich irgendwo her...
#
Eintracht ich bin sooo stolz.
Endlich hammer die Bauern mal weggeputzt. Unglaubliche Leistung.
Thema Elfer in der 94. Min. da hat der Schiri eindeutig auf Vorteil entschieden da der Wagner ja aus 6m frei zum Schuß kam.
Danke Hradi und Zwayer.
Ich trink noch eins....zappel immer noch rum. Forza
#
sgevolker schrieb:

30 Jahre, 30 Jahre.

In der Zeit habe ich geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut, 3 Abstiege erlebt, bin um eine Meisterschaft betrogen worden, gehe seit Jahren mit meinem Sohn zu fast jedem Spiel. Niemals hätte ich gedacht in meinem Leben nochmal einen Titel feiern zu können. Niemals. Ich bin völlig fertig.


Das kenne ich irgendwo her...
#
Matzel schrieb:

sgevolker schrieb:

30 Jahre, 30 Jahre.

In der Zeit habe ich geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut, 3 Abstiege erlebt, bin um eine Meisterschaft betrogen worden, gehe seit Jahren mit meinem Sohn zu fast jedem Spiel. Niemals hätte ich gedacht in meinem Leben nochmal einen Titel feiern zu können. Niemals. Ich bin völlig fertig.




Das kenne ich irgendwo her...


Na glaubt mal nicht, dass ihr da alleine seit....
#
Ich habe vorm Spiel das erste mal seit 40 Jahren gebetet für den Pokalsieg und versprochen das ich wieder in die Kirche eintrete wenn die Eintracht gewinnt.
Jetzt bin ich natürlich als Ateist in der Zickmühle.
#
Sensemann schrieb:

Ich habe vorm Spiel das erste mal seit 40 Jahren gebetet für den Pokalsieg und versprochen das ich wieder in die Kirche eintrete wenn die Eintracht gewinnt.


Wem hast Du das versprochen? Gott, der nicht existiert? Vergiss es und bleibe weg von dem Verein. Ist besser so!
#
Sensemann schrieb:

Ich habe vorm Spiel das erste mal seit 40 Jahren gebetet für den Pokalsieg und versprochen das ich wieder in die Kirche eintrete wenn die Eintracht gewinnt.


Wem hast Du das versprochen? Gott, der nicht existiert? Vergiss es und bleibe weg von dem Verein. Ist besser so!
#
Programmierer schrieb:

Sensemann schrieb:

Ich habe vorm Spiel das erste mal seit 40 Jahren gebetet für den Pokalsieg und versprochen das ich wieder in die Kirche eintrete wenn die Eintracht gewinnt.


Wem hast Du das versprochen? Gott, der nicht existiert? Vergiss es und bleibe weg von dem Verein. Ist besser so!


Er könnte ja auch den Zeugen Jeboahs beitreten. ☺
#
Ich fände es besser, wenn du zukünftig weg bleibst. MODS!
#
Ich meinte den Programmierer, , den Lutscher
#
Ich fände es besser, wenn du zukünftig weg bleibst. MODS!
#
Er meinte mit Verein sicher nicht unsere Eintracht, sondern die Kirche...und das man diesem Verbrecherverein fernbleiben sollte, ist wohl nichts um die Mods nochmal zu wecken, sondern schlichtweg ein fürsorglicher Rat
#
Also morgen Römer, wie ist denn nächstes Jahr? Gibt's da einen zentralen Termin für Triplefeier?
#
Ich denke, dass Religion hier nichts verloren hat.

Und ja, mein Herz brennt wie Eures


Teilen