>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Der “Überfall“ auf Kovac bei der PK nach dem Spiel ist aber auch zu geil. 20 Sekunden totales Ausrasten mit Bierdusche und Prince winkt am Ende kurz, sagt “Tschau“ und weg ist die Meute
#
Ja , Prince ist unglaublich wichtig für das Team
#
https://twitter.com/Broedersen/status/998104776478023680
Vielleicht hatten wir es schon, aber die Fressen sind einfach zu geil.

Passend aus dem Netz gefischt.
https://pbs.twimg.com/media/DcIvOQMWAAEpvpP.jpg
#
Nun hat sich unser Traum vom Pokalsieg und der direkten EL-Teilnahme doch noch erfüllt und die letztlich großartige Saison damit noch vergoldet.
Unsere Mannschaft hat als Kollektiv funktioniert, der unbedingte Siegeswillen war immer spürbar und so gewinnt man auch gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner, dank auch der Genialität eines überragenden Ante Rebic.
Ich hatte es bereits gesagt, das Wort "unmöglich" gibts hier nicht und hat es nie gegeben.
Wir haben wieder mal eine Sensation geschafft, die uns kaum jemand zugetraut hätte.
Absolut sensationell war auch der Support unserer wahren Fans, sie waren wirklich der 12. Mann und eine derartige Unterstützung sucht wirklich ihresgleichen, das war einzigartig und sogar am TV Gänsehaut pur.
Die bedröppelten Fressen auf der Bayernbank und auf der Tribüne waren für mich eine einzige Genugtuung...diesmal haben sich die linken Tricks nicht durchgesetzt.
Natürlich hatten wir auch Glück in manchen Spielsituationen, aber das hat eben auch nur der Tüchtige und tüchtig waren wir.
Ich bin unheimlich glücklich und stolz auf unsere Mannschaft und auf das, was sie insgesamt geleistet haben.
Denn das, was gestern wieder mal passiert ist, das alles ist Eintracht und das alles sind wir und alle haben es gesehen....klasse.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Heynckes schiebt die schuld, das die Bayernspieler nicht Spalier standen auf die FCB-Verantwortlichen
und die DFB verantwortlichen und tut immer noch so, als wüsste er das nicht.


Ich möchte Jupp aber in einem Punkt loben. Er hat als einziger gestern die Schuld nicht beim Schiri gesucht, wie es bei den Bayern-Fans gefühlt 90 Prozent tun (als hätte es die 93 Minuten zuvor nicht gegeben). Mit Jupp habe ich gestern meinen Frieden geschlossen. Er hat uns 94 versaut und wir seinen Abschied. Wir sind quitt.

Auch bzgl Schiris dürften wir jetzt quitt sein. Endlich durften wir mal profitieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich möchte Jupp aber in einem Punkt loben. Er hat als einziger gestern die Schuld nicht beim Schiri gesucht, wie es bei den Bayern-Fans gefühlt 90 Prozent tun (als hätte es die 93 Minuten zuvor nicht gegeben). Mit Jupp habe ich gestern meinen Frieden geschlossen. Er hat uns 94 versaut und wir seinen Abschied. Wir sind quitt.

Auch bzgl Schiris dürften wir jetzt quitt sein. Endlich durften wir mal profitieren.



Das stimmt mit Heynckes, es gibt einfach tage, da läuft es nicht und auch wenn wir gestern mal dieses Riesenglück hatten (2 mal Latte, Schiri für uns), eines ist doch sicher, normalerweise hat das der FCB und die juckt das auch nicht.
Warum sollte es uns dann jucken ???
Und da die Bayern alle(Fans, Verantwortliche und Spieler) so schlechte Verlierer sind, zeigt doch das dieser Sieg nötig war, damit Sie endlich mal merken, was Respekt bedeutet.
Kenne viele Bayernfans (leider !!) obwohl ich in Hessen wohne und auch davon hat mir bisher keiner gratuliert.
Die Spieler des FCB haben unseren Spielern soweit ich mitbekommen habe, keinem unserer Spielern gratuliert.
Wie gesagt, schlechter kann man nicht verlieren und deswegen müssen die das lernen !!
Und unser Sieg hilft denen dabei

Es ist nur schade, das dieses wirklich tolle aufregende Pokalendspiel damit in den Hintergrund rückte.


#
Nun hat sich unser Traum vom Pokalsieg und der direkten EL-Teilnahme doch noch erfüllt und die letztlich großartige Saison damit noch vergoldet.
Unsere Mannschaft hat als Kollektiv funktioniert, der unbedingte Siegeswillen war immer spürbar und so gewinnt man auch gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner, dank auch der Genialität eines überragenden Ante Rebic.
Ich hatte es bereits gesagt, das Wort "unmöglich" gibts hier nicht und hat es nie gegeben.
Wir haben wieder mal eine Sensation geschafft, die uns kaum jemand zugetraut hätte.
Absolut sensationell war auch der Support unserer wahren Fans, sie waren wirklich der 12. Mann und eine derartige Unterstützung sucht wirklich ihresgleichen, das war einzigartig und sogar am TV Gänsehaut pur.
Die bedröppelten Fressen auf der Bayernbank und auf der Tribüne waren für mich eine einzige Genugtuung...diesmal haben sich die linken Tricks nicht durchgesetzt.
Natürlich hatten wir auch Glück in manchen Spielsituationen, aber das hat eben auch nur der Tüchtige und tüchtig waren wir.
Ich bin unheimlich glücklich und stolz auf unsere Mannschaft und auf das, was sie insgesamt geleistet haben.
Denn das, was gestern wieder mal passiert ist, das alles ist Eintracht und das alles sind wir und alle haben es gesehen....klasse.....
#
cm47 schrieb:

Natürlich hatten wir auch Glück in manchen Spielsituationen

Bei den Chancen der Bayern dachte ich, endlich das nötige Glück, das kann was werden.
#
Besser wäre gewesen, der Empfang auf dem Römer wäre morgen. So hätten die Leute die heute Mittag aus Berlun abfahren auch die Möglichkeit da zu sein.
Oder man macht morgen noch mal nen Empfang. ☺
#
cm47 schrieb:

Natürlich hatten wir auch Glück in manchen Spielsituationen

Bei den Chancen der Bayern dachte ich, endlich das nötige Glück, das kann was werden.
#
SamuelMumm schrieb:

Bei den Chancen der Bayern dachte ich, endlich das nötige Glück, das kann was werden.



Für mich war die Choreo ein wichtiges Zeichen.

"Totgesagte leben länger"
Früher einer meiner früheren Leitsprüche.
Bei diesem zufälligen positiven Signal hatte ich gedacht, hey das passt ideal.
#
Der nicht gegebene Elfer (sofern es wirklich einer war, ich kann auch nach der 100. WH keinen richtigen tritt erkennen, sorry) ist für mich i.Ü. in etwa 5% Kompensation vom Rostock-Schiri-Debakel. Danke für den Mumm von dem Schiri, zu diesem Buyern-Zeitpunkt nicht auf den Punkt zu zeigen.
#
https://www.youtube.com/watch?v=RuviUa0rFJY

Habe noch ein schönes Video auf Youtube gefunden.
#
Der nicht gegebene Elfer (sofern es wirklich einer war, ich kann auch nach der 100. WH keinen richtigen tritt erkennen, sorry) ist für mich i.Ü. in etwa 5% Kompensation vom Rostock-Schiri-Debakel. Danke für den Mumm von dem Schiri, zu diesem Buyern-Zeitpunkt nicht auf den Punkt zu zeigen.
#
Miofino schrieb:

Der nicht gegebene Elfer (sofern es wirklich einer war, ich kann auch nach der 100. WH keinen richtigen tritt erkennen, sorry) ist für mich i.Ü. in etwa 5% Kompensation vom Rostock-Schiri-Debakel. Danke für den Mumm von dem Schiri, zu diesem Buyern-Zeitpunkt nicht auf den Punkt zu zeigen.

Wenn er ihn getroffen hätte ,dann wäre es Elfmeter gewesen . ich habe jetzt auch gefühlt 100 Mal die Szene gesehen in super slow Motion und erkenne keine Berührung! Boateng tritt neben Martinez !
#
Miofino schrieb:

Der nicht gegebene Elfer (sofern es wirklich einer war, ich kann auch nach der 100. WH keinen richtigen tritt erkennen, sorry) ist für mich i.Ü. in etwa 5% Kompensation vom Rostock-Schiri-Debakel. Danke für den Mumm von dem Schiri, zu diesem Buyern-Zeitpunkt nicht auf den Punkt zu zeigen.

Wenn er ihn getroffen hätte ,dann wäre es Elfmeter gewesen . ich habe jetzt auch gefühlt 100 Mal die Szene gesehen in super slow Motion und erkenne keine Berührung! Boateng tritt neben Martinez !
#
adlersven118 schrieb:

Wenn er ihn getroffen hätte ,dann wäre es Elfmeter gewesen . ich habe jetzt auch gefühlt 100 Mal die Szene gesehen in super slow Motion und erkenne keine Berührung! Boateng tritt neben Martinez !


Er trifft ihn klar und deutlich und hat auch zugegeben, ihn getroffen zu haben.
Glaub einfach mal dem Prince.
#
Der nicht gegebene Elfer (sofern es wirklich einer war, ich kann auch nach der 100. WH keinen richtigen tritt erkennen, sorry) ist für mich i.Ü. in etwa 5% Kompensation vom Rostock-Schiri-Debakel. Danke für den Mumm von dem Schiri, zu diesem Buyern-Zeitpunkt nicht auf den Punkt zu zeigen.
#
Miofino schrieb:

Der nicht gegebene Elfer (sofern es wirklich einer war, ich kann auch nach der 100. WH keinen richtigen tritt erkennen, sorry) ist für mich i.Ü. in etwa 5% Kompensation vom Rostock-Schiri-Debakel. Danke für den Mumm von dem Schiri, zu diesem Buyern-Zeitpunkt nicht auf den Punkt zu zeigen.


Den Elfmeter kann man geben. Aber genauso kann man Ribery und Thiago bereits in Halbzeit 1 vom Platz stellen und alle gelben Karten gegen uns, außer einer, waren völlig überzogen, teilweise nicht mal Foul (Hasebe nach Lewandowski Schwalbe). Also können die Verbrecher aus München heulen wie sie wollen. Wenn ich mal alle Fehlentscheidungen der letzten 10 Jahren aus unseren Spielen gegen Bayern addiere und die sich jetzt ausgleichen würden, sind wir nächstes Jahr Double Sieger.
#
adlersven118 schrieb:

Wenn er ihn getroffen hätte ,dann wäre es Elfmeter gewesen . ich habe jetzt auch gefühlt 100 Mal die Szene gesehen in super slow Motion und erkenne keine Berührung! Boateng tritt neben Martinez !


Er trifft ihn klar und deutlich und hat auch zugegeben, ihn getroffen zu haben.
Glaub einfach mal dem Prince.
#
Aber ohne scheiss , erkennt man es?
#
Aber ohne scheiss , erkennt man es?
#
adlersven118 schrieb:

Aber ohne scheiss , erkennt man es?

Was heißt hier "man".
#
Aber ohne scheiss , erkennt man es?
#
Ja erkennt man. Interessant übrigens, dass er ihn am linken Fuß trifft und sein rechter Fuß abhebt. Vielleicht war es zu theatralisch. Aber trotzdem war es ein klares Foul im Strafraum, das völlig zurecht, des großen Ganzen wegen, nicht geahndet wurde
#
Ist doch völlig wurst. Es gab keinen Elfer.
Zunge raus gestreckt, Ar$ch geleckt.
#
Nur wenige Worte: Phantastisch, sensationell, unglaublich, international, vorbildlich.

Danke für die Emotionen, die diese Mannschaft uns geschenkt hat !

Nur die SGE - ist für solche Überraschungen gut.
#
Ich guck mir seit 7 Uhr ununterbrochen die letzten 5 Minuten an in Dauerschleife. Und immer wenn ich Gaconovic rennen sehe und die Bank am Rand mitrennt, gehen die Schleusen wieder auf.

Und jedes mal, wenn ich den Schiri sehe, wie er den Elfer nicht pfeift, fällt mir ein, wie unendlich oft solche Dinge in den letzten Jahren immer nur für die Bayern ausgelegt wurden. Selbst wenn es ein Elfer gewesen wäre (für mich eher ne Art Pressschlag, und dann natürlich dass das falsche Bein abhebt), gibt es nicht gerechteres, als das jetzt endlich mal die anderen das Glück einer kniffligen Entscheidung haben durften.

Es ist so eine unfassbare Genugtuung alles. Kein einziger Bayernfan, KEIN einziger Spieler, keiner von den hohen Herren, KEINER in diesem sogenannten Fußballverein aus München kann sowas schätzen.

Ich gehe auf die 50 zu. DAS nimmt mir keiner mehr.

#
So, ich mach mich jetzt aus Bremen spontan auf den Weg nach Frankfurt, das darf ich mir nicht entgehen lassen.
#
Hatten gestern noch nach Flügen geguckt (aus HH). Nicht bezahlbar. Bahn auch zu teuer. Auto geht nicht.
Viel Spaß wünsch ich. Euch allen natürlich.
#
Ich guck mir seit 7 Uhr ununterbrochen die letzten 5 Minuten an in Dauerschleife. Und immer wenn ich Gaconovic rennen sehe und die Bank am Rand mitrennt, gehen die Schleusen wieder auf.

Und jedes mal, wenn ich den Schiri sehe, wie er den Elfer nicht pfeift, fällt mir ein, wie unendlich oft solche Dinge in den letzten Jahren immer nur für die Bayern ausgelegt wurden. Selbst wenn es ein Elfer gewesen wäre (für mich eher ne Art Pressschlag, und dann natürlich dass das falsche Bein abhebt), gibt es nicht gerechteres, als das jetzt endlich mal die anderen das Glück einer kniffligen Entscheidung haben durften.

Es ist so eine unfassbare Genugtuung alles. Kein einziger Bayernfan, KEIN einziger Spieler, keiner von den hohen Herren, KEINER in diesem sogenannten Fußballverein aus München kann sowas schätzen.

Ich gehe auf die 50 zu. DAS nimmt mir keiner mehr.

#
Ozzy schrieb:

Ich guck mir seit 7 Uhr ununterbrochen die letzten 5 Minuten an in Dauerschleife. Und immer wenn ich Gaconovic rennen sehe und die Bank am Rand mitrennt, gehen die Schleusen wieder auf.



So gehts mir auch.


Teilen