>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Ich hatte gestern auf der Heimfahrt aus Berlin an Dich gedacht, als ich hörte, dass der Römerberg wegen Überfüllung geschlossen ist. Ich habe gehofft, dass Du nicht umsonst angereist bist.
#
Ja, Danke. Ich hab mir direkt nen Ebbelwoi geholt als ich auf dem Römerberg war, ewig dafür angestanden, als ich mich dann umgedreht hab, waren die Eingänge schon dicht, echt Glück gehabt.
Aber an der Strecke zu stehen war wohl auch geil, einer hat den Pokal UND Alex Meier ganz kurz berührt (letzteres ist natürlich viel mehr wert!).
#
Ist doch letztlich egal. Wir haben ja mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Da war die Elfer Frage ja jetzt nicht spielentscheidend.
#
#
Wird ja auch mal wieder Zeit. Herr Hütter wie wäre es? Würde sich in ihrer Vita auch gut machen, oder?

Zum Elfer nochmal. Prince trifft Martinez am linken Fuß, keine Ahnung wie feste. Aber wahrscheinlich mehr oder weniger nur gestreift. Und dafür hebt er eben zu sehr ab. Außerdem hatte der weltbeste Stürmer aller Zeiten ja dadurch den Ausgleich auf dem Fuß und jämmerlich vergeben. Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.

Selbst wenn es ein 100%iger Elfer gewesen wäre, stehen da immer noch 999.999 gefühlte Schwalbenelfer vom fliegenden Holländer, 345.765 nicht gegebene rote Karten für Hackfressenmann und 712.687 nicht gegebene Elfer gegen Bayern. Etwa die Hälfte davon alleine in den letzten 5 bis 6 Jahren gegen uns.

Am Samstag hat der Fußballgott endlich mal Gerechtigkeit walten lassen. Oder Hilde hat ihn vertreten, weil er sich das Spiel in Ruhe anschauen wollte. Hilde, ich hoffe, Du hast es da oben auch krachen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.



Im TV hatten sie ja den Schiri inkl Monitor gezeigt. Da hat er wirklich nur die Sekunde des "tritts" gesehen. Da war nicht mal das abheben zu sehen. Nur ob Prince trifft oder nicht.

#
Basaltkopp schrieb:

Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.



Im TV hatten sie ja den Schiri inkl Monitor gezeigt. Da hat er wirklich nur die Sekunde des "tritts" gesehen. Da war nicht mal das abheben zu sehen. Nur ob Prince trifft oder nicht.

#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.



Im TV hatten sie ja den Schiri inkl Monitor gezeigt. Da hat er wirklich nur die Sekunde des "tritts" gesehen. Da war nicht mal das abheben zu sehen. Nur ob Prince trifft oder nicht.


Zwayer hat alles richtig gesehen!
Verstehe nicht wie man daran zweifeln kann!
Bei dem 7ener dieser Bayerndeppen, da(!) haben viele Schieds-, Linien- und was sonst für Richter Augenleiden!

Nur die SGE!
#
Ich muss so lachen ,wenn ich an das "Dante Tor " der Bayern im Finale denke und die jetzt rumheulen wegen der Elfer Entscheidung ,der Pokal hätte damals nach Dortmund gehört...
#
adlersven118 schrieb:

Ich muss so lachen ,wenn ich an das "Dante Tor " der Bayern im Finale denke und die jetzt rumheulen wegen der Elfer Entscheidung ,der Pokal hätte damals nach Dortmund gehört...

Nicht zu vergessen, dass ja auch wir 2006 gegen die Bayern im Pokalfinale beschissen wurden. Siehe Video bei etwa 1:05 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=PN75JwHKh08
Das Tor hätte auch nicht gegeben werden dürfen - oder gab es damals den Begriff Stürmerfoul noch nicht? Haben damals auch keine Verantwortlichen des ach so seriösen FCB gejammert. Und unsere Spieler haben das wie Männer  hingenommen und sogar die Siegerehrung über sich ergehen lassen. Aber ich hoffe, sie werden das Verlieren mit Anstand bald lernen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.



Im TV hatten sie ja den Schiri inkl Monitor gezeigt. Da hat er wirklich nur die Sekunde des "tritts" gesehen. Da war nicht mal das abheben zu sehen. Nur ob Prince trifft oder nicht.

#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.



Im TV hatten sie ja den Schiri inkl Monitor gezeigt. Da hat er wirklich nur die Sekunde des "tritts" gesehen. Da war nicht mal das abheben zu sehen. Nur ob Prince trifft oder nicht.


Er hat halt auch gesehen, dass der zwar am linken Fuss getroffen wird, aber mit dem rechten abhebt. Was deutlich dafür spricht, dass er nicht hätte fallen müssen, sondern fallen wollte.

Alles richtig gemacht.
#
https://diegeborenenworte.wordpress.com/2018/05/21/pokalsieger/

Das Gedicht zum wunderschönen Pokalsieg
#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.



Im TV hatten sie ja den Schiri inkl Monitor gezeigt. Da hat er wirklich nur die Sekunde des "tritts" gesehen. Da war nicht mal das abheben zu sehen. Nur ob Prince trifft oder nicht.


Er hat halt auch gesehen, dass der zwar am linken Fuss getroffen wird, aber mit dem rechten abhebt. Was deutlich dafür spricht, dass er nicht hätte fallen müssen, sondern fallen wollte.

Alles richtig gemacht.
#
Sorry, hatte es falsch gelesen. Sicher, dass er anfangs nicht das Abheben sieht? Also bevor die Endlosschleife komnt...
#
Sorry, hatte es falsch gelesen. Sicher, dass er anfangs nicht das Abheben sieht? Also bevor die Endlosschleife komnt...
#
Jaroos schrieb:

Sorry, hatte es falsch gelesen. Sicher, dass er anfangs nicht das Abheben sieht? Also bevor die Endlosschleife komnt...

Doch, genau so war es.
Ich glaube, zu Beginn hat er sogar noch gesehen, dass Wagner frei zum Schuss kommt.
#
Hat jemand zufällig den Link von dem Video in dem Abraham bei der Bierdusche das Bier einhändig(!) am Tisch von der PK öffnet?
#
Der Elfmeter war sicher fragwürdig, aber wer so bescheuert fällt braucht sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter nicht pfeifft und es geht mir auch am A.... vorbei, den das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.

Habe übrigens gestern abend mit einem Kumpel geschrieben, der Bayernfan ist und  der schrieb mir, der hat sich lieber unsere Feier angeschaut anstatt die von seinem Verein. Er wollte mal einen andere Feier sehen und gab zu,
das es einen Hammerfeier war.

Nur das die Bayern danach (außer Heynckes) nichtmal den Anstand haben sich fürs verdrücken zu entschuldigen
oder Ihr widerliches Gesamtverhalten (Münzen weggeworfen).
Für mich gehören die im nächsten Pokal ausgeschlossen, wenn Sie sich so benehmen.
#
Leute, den Elfer kann man, muss man aber nicht geben, so what....
Zwayer hat ihn nicht gegeben und das war genau die richtige Entscheidung.

Beim angeblichen Handspiel sollte es überhaupt keine Diskussion geben, der Ball springt an die Hand,
Boateng hatte keine Chance das zu verhindern!

Die Eintracht ist Pokalsieger, nur das zählt!!!!!!
Es ist auch nach 2 Tagen für mich unfassbar......

Gruß aus der Eifel
#
Wenn Kiel heute abend auch noch jubelt, wozu ich die Daumen drücke, dann ist es ein absolut hammergeiles Pfingstwochenende gewesen....
#
Wird ja auch mal wieder Zeit. Herr Hütter wie wäre es? Würde sich in ihrer Vita auch gut machen, oder?

Zum Elfer nochmal. Prince trifft Martinez am linken Fuß, keine Ahnung wie feste. Aber wahrscheinlich mehr oder weniger nur gestreift. Und dafür hebt er eben zu sehr ab. Außerdem hatte der weltbeste Stürmer aller Zeiten ja dadurch den Ausgleich auf dem Fuß und jämmerlich vergeben. Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.

Selbst wenn es ein 100%iger Elfer gewesen wäre, stehen da immer noch 999.999 gefühlte Schwalbenelfer vom fliegenden Holländer, 345.765 nicht gegebene rote Karten für Hackfressenmann und 712.687 nicht gegebene Elfer gegen Bayern. Etwa die Hälfte davon alleine in den letzten 5 bis 6 Jahren gegen uns.

Am Samstag hat der Fußballgott endlich mal Gerechtigkeit walten lassen. Oder Hilde hat ihn vertreten, weil er sich das Spiel in Ruhe anschauen wollte. Hilde, ich hoffe, Du hast es da oben auch krachen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:


Selbst wenn es ein 100%iger Elfer gewesen wäre, stehen da immer noch 999.999 gefühlte Schwalbenelfer vom fliegenden Holländer, 345.765 nicht gegebene rote Karten für Hackfressenmann und 712.687 nicht gegebene Elfer gegen Bayern. Etwa die Hälfte davon alleine in den letzten 5 bis 6 Jahren gegen uns.

Es gab zwar in diesem Finale strittige Szenen. 2006 jedoch nicht. Da wurden wir klar und absichtlich verpfiffen. Von daher war dies nun nur gut und recht.
#
Leute, den Elfer kann man, muss man aber nicht geben, so what....
Zwayer hat ihn nicht gegeben und das war genau die richtige Entscheidung.

Beim angeblichen Handspiel sollte es überhaupt keine Diskussion geben, der Ball springt an die Hand,
Boateng hatte keine Chance das zu verhindern!

Die Eintracht ist Pokalsieger, nur das zählt!!!!!!
Es ist auch nach 2 Tagen für mich unfassbar......

Gruß aus der Eifel
#
Eifeler schrieb:

Leute, den Elfer kann man, muss man aber nicht geben, so what....
Zwayer hat ihn nicht gegeben und das war genau die richtige Entscheidung.

Beim angeblichen Handspiel sollte es überhaupt keine Diskussion geben, der Ball springt an die Hand,
Boateng hatte keine Chance das zu verhindern!

Die Eintracht ist Pokalsieger, nur das zählt!!!!!!
Es ist auch nach 2 Tagen für mich unfassbar......

Gruß aus der Eifel

Ihr vergesst auch alle eine Sache .. wäre der Elfmeter gegeben worden ,da bin ich mir sicher, hätte Lukas den aber sowas von gehalten. Und Ende ! Wir sind vollkommen verdiente Sieger , wir haben es mehr gewollt ,besser gespielt und besser gefeiert! Ganz Fussballdeutschland gratuliert uns! Selbst die Stuttgarter , die sich aus allen träumen gerissen fühlen müssen...

Was dieser Sieg für Niko kovac bedeutet kann man nur erahnen , wenn man 2 Jahre alles gibt und von seiner Frau und den Kindern getrennt wohnt .dann mit so einem verrückten Hühnerhaufen den pokalsieg einzuführen . Das glaub ich ist unbeschreiblich!

Zieltreffender sagte es ein betrunkener Prince auf dem Balkon :"ihr dachte alle was macht er - geht zu den bayern.wir dachten ,was macht er geht zu den Bayern Aber er hat uns den Pokal geschenkt!"
#
Eifeler schrieb:

Leute, den Elfer kann man, muss man aber nicht geben, so what....
Zwayer hat ihn nicht gegeben und das war genau die richtige Entscheidung.

Beim angeblichen Handspiel sollte es überhaupt keine Diskussion geben, der Ball springt an die Hand,
Boateng hatte keine Chance das zu verhindern!

Die Eintracht ist Pokalsieger, nur das zählt!!!!!!
Es ist auch nach 2 Tagen für mich unfassbar......

Gruß aus der Eifel

Ihr vergesst auch alle eine Sache .. wäre der Elfmeter gegeben worden ,da bin ich mir sicher, hätte Lukas den aber sowas von gehalten. Und Ende ! Wir sind vollkommen verdiente Sieger , wir haben es mehr gewollt ,besser gespielt und besser gefeiert! Ganz Fussballdeutschland gratuliert uns! Selbst die Stuttgarter , die sich aus allen träumen gerissen fühlen müssen...

Was dieser Sieg für Niko kovac bedeutet kann man nur erahnen , wenn man 2 Jahre alles gibt und von seiner Frau und den Kindern getrennt wohnt .dann mit so einem verrückten Hühnerhaufen den pokalsieg einzuführen . Das glaub ich ist unbeschreiblich!

Zieltreffender sagte es ein betrunkener Prince auf dem Balkon :"ihr dachte alle was macht er - geht zu den bayern.wir dachten ,was macht er geht zu den Bayern Aber er hat uns den Pokal geschenkt!"
#
Der Prince auf dem Balkon war eh der Hammer. Spiel den Ball lang Bruda. Ich könnte mir immer noch in die Hose schei*en vor Lachen!
#
Der Prince auf dem Balkon war eh der Hammer. Spiel den Ball lang Bruda. Ich könnte mir immer noch in die Hose schei*en vor Lachen!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Prince auf dem Balkon war eh der Hammer. Spiel den Ball lang Bruda. Ich könnte mir immer noch in die Hose schei*en vor Lachen!

#
Der Prince auf dem Balkon war eh der Hammer. Spiel den Ball lang Bruda. Ich könnte mir immer noch in die Hose schei*en vor Lachen!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Prince auf dem Balkon war eh der Hammer. Spiel den Ball lang Bruda. Ich könnte mir immer noch in die Hose schei*en vor Lachen!

Oder sein ciao nach der Bierdusche auf der PK.

Am Anfang als ich den Transfer von kpb zur Eintracht mitbekommen habe ,da habe ich gedacht.. heilige scheisse warum Eintracht?? Warum diesen Alten überteuerten treten? 9 Monate später war es der Transfer ,der den Unterschied machte .
#
wenn es jemand schon genannt hat, dann ist es doppelt:

direkt nach dem vermeintlichen Handspiel von Boateng nimmt da Costa den Ball direkt und schlägt die Vorlage, mit Rücken zum Tor und an der Seitenlinie, blind in den Lauf von Rebic für das 2:1. Klar war mit Glück, aber eine Würdigung verdient sie allemal.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Prince auf dem Balkon war eh der Hammer. Spiel den Ball lang Bruda. Ich könnte mir immer noch in die Hose schei*en vor Lachen!

Oder sein ciao nach der Bierdusche auf der PK.

Am Anfang als ich den Transfer von kpb zur Eintracht mitbekommen habe ,da habe ich gedacht.. heilige scheisse warum Eintracht?? Warum diesen Alten überteuerten treten? 9 Monate später war es der Transfer ,der den Unterschied machte .
#
Ja ging mir ähnlich, dachte was will man denn mit dem, letztlich war er nach seiner Schalke Zeit vollkommen aus meinem
Fokus verschwunden.

Kevin Prince Boateng ist für mich und sicher nicht nur für mich inzwischen das Gesicht der Mannschaft.
Ich bin so stolz, dass einer der wenigen Spieler in der Bundesliga, die wirklich als Persönlichkeit zu bezeichnen sind,
bei uns spielt.
Er ist ein Leader für die Mannschaft und hat eine eigene Meinung ausserhalb des Platzes, die er offensiv aber nicht
rechthaberisch vertritt.
Was für ein Glücksfall für die Eintracht!!

Wir können alle nur hoffen, dass er bleibt!


Teilen