>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Wird ja auch mal wieder Zeit. Herr Hütter wie wäre es? Würde sich in ihrer Vita auch gut machen, oder?

Zum Elfer nochmal. Prince trifft Martinez am linken Fuß, keine Ahnung wie feste. Aber wahrscheinlich mehr oder weniger nur gestreift. Und dafür hebt er eben zu sehr ab. Außerdem hatte der weltbeste Stürmer aller Zeiten ja dadurch den Ausgleich auf dem Fuß und jämmerlich vergeben. Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.

Selbst wenn es ein 100%iger Elfer gewesen wäre, stehen da immer noch 999.999 gefühlte Schwalbenelfer vom fliegenden Holländer, 345.765 nicht gegebene rote Karten für Hackfressenmann und 712.687 nicht gegebene Elfer gegen Bayern. Etwa die Hälfte davon alleine in den letzten 5 bis 6 Jahren gegen uns.

Am Samstag hat der Fußballgott endlich mal Gerechtigkeit walten lassen. Oder Hilde hat ihn vertreten, weil er sich das Spiel in Ruhe anschauen wollte. Hilde, ich hoffe, Du hast es da oben auch krachen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wird ja auch mal wieder Zeit. Herr Hütter wie wäre es? Würde sich in ihrer Vita auch gut machen, oder?

Zum Elfer nochmal. Prince trifft Martinez am linken Fuß, keine Ahnung wie feste. Aber wahrscheinlich mehr oder weniger nur gestreift. Und dafür hebt er eben zu sehr ab. Außerdem hatte der weltbeste Stürmer aller Zeiten ja dadurch den Ausgleich auf dem Fuß und jämmerlich vergeben. Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.

Selbst wenn es ein 100%iger Elfer gewesen wäre, stehen da immer noch 999.999 gefühlte Schwalbenelfer vom fliegenden Holländer, 345.765 nicht gegebene rote Karten für Hackfressenmann und 712.687 nicht gegebene Elfer gegen Bayern. Etwa die Hälfte davon alleine in den letzten 5 bis 6 Jahren gegen uns.

Am Samstag hat der Fußballgott endlich mal Gerechtigkeit walten lassen. Oder Hilde hat ihn vertreten, weil er sich das Spiel in Ruhe anschauen wollte. Hilde, ich hoffe, Du hast es da oben auch krachen lassen.


Aus meiner Sicht war es ganz klar kein Elfer.  Ist aber auch egal. Wenn ich das morgen von Bayernfans zu hören kriege, werde ich all die Sprüche auspacken, die man sich als chronisch verpfiffene Eintracht sonst anhören muss:
- "Wenn man den Pokal gewinnen will, muss man die Tore selbst machen und kann sich nicht auf den Schiedsrichter verlassen."
- "Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus."
- "In einigen Situationen hat er schlecht für Bayern entschieden, in anderen schlecht für die Eintracht. Dennoch denke ich, dass der Schiedsrichter unterm Strich einen ganz guten Job gemacht hat."
#
Was ein Wahnsinnswochenende! War bei vielen großen Spielen dabei, aber dieses Pokalfinale war aus vielen Gründen, die hier alle schon genannt wurden (ich spare mir jetzt Vael, Werner und andere zu zitieren) das Emotionalste.

Nach 30 Jahren wieder ein Titel! Und dann noch in dieser Art und Weise! Gegen einen vorher als übermächtig eingestuften Gegner. Ich habe Rotz und Wasser geheult und bin immer noch nah am Wasser gebaut.

Danke, Prince, Ante, Hradi - danke dem ganzen Team - danke auch Niko (auch wenn ich Dich die letzten Wochen auf den Mond schießen wollte) - danke, dass ihr mir und meinen Jungs nach so langer Zeit dieses Erlebnis, dieses Hochgefühl, diese Emotionen beschert haben.
#
Ich hätte zwar eher Elfmeter gegeben als keinen (der Kontakt ist einfach da und wenn man Regel 12 da hart auslegt, ist es auch Foul). Aber letztlich ist Martinez ein Schauspieler und zweitens ist es auch völlig egal.
Wer in 93 Minuten zuvor gegen einen Gegner 1:2 hinten liegt, gegen den es angeblich ja nur um die Höhe geht, hat schon vorher genug falsch gemacht. Wenn Bayern gut spielt und effizient, führen die zu dem Zeitpunkt 3:1 und die Szene ist völlig sch...egal.

Ich glaub, der Spiegel hat das gestern auch geschrieben... Wenn man immer jede Niederlage auf Pech oder Schiri zurück führt, wird man die richtigen Schlüsse für Verbesserungen nicht ziehen. Und wenn man Hoeneß gestern bei der "Feier" gehört hat, merkt der ohnehin nix mehr. Der ist dermaßen blind von sich überzeugt... Am besten ist, der agiert dort noch 10, 15 Jahre bis zu seinem Tod und ruiniert den Verein mit seiner Arroganz noch.
#
Basaltkopp schrieb:

Wird ja auch mal wieder Zeit. Herr Hütter wie wäre es? Würde sich in ihrer Vita auch gut machen, oder?

Zum Elfer nochmal. Prince trifft Martinez am linken Fuß, keine Ahnung wie feste. Aber wahrscheinlich mehr oder weniger nur gestreift. Und dafür hebt er eben zu sehr ab. Außerdem hatte der weltbeste Stürmer aller Zeiten ja dadurch den Ausgleich auf dem Fuß und jämmerlich vergeben. Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.

Selbst wenn es ein 100%iger Elfer gewesen wäre, stehen da immer noch 999.999 gefühlte Schwalbenelfer vom fliegenden Holländer, 345.765 nicht gegebene rote Karten für Hackfressenmann und 712.687 nicht gegebene Elfer gegen Bayern. Etwa die Hälfte davon alleine in den letzten 5 bis 6 Jahren gegen uns.

Am Samstag hat der Fußballgott endlich mal Gerechtigkeit walten lassen. Oder Hilde hat ihn vertreten, weil er sich das Spiel in Ruhe anschauen wollte. Hilde, ich hoffe, Du hast es da oben auch krachen lassen.


Aus meiner Sicht war es ganz klar kein Elfer.  Ist aber auch egal. Wenn ich das morgen von Bayernfans zu hören kriege, werde ich all die Sprüche auspacken, die man sich als chronisch verpfiffene Eintracht sonst anhören muss:
- "Wenn man den Pokal gewinnen will, muss man die Tore selbst machen und kann sich nicht auf den Schiedsrichter verlassen."
- "Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus."
- "In einigen Situationen hat er schlecht für Bayern entschieden, in anderen schlecht für die Eintracht. Dennoch denke ich, dass der Schiedsrichter unterm Strich einen ganz guten Job gemacht hat."
#
2006. Pizarro liegt schon fast auf dem Erdbeerpflücker und köpft dementsprechend irregulär zum 1:0. War den Bayern damals auch egal.

Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass Lukas den Elfmeter nicht gehalten hätte, hätte sich lediglich das Endergebnis von 3:1 auf 3:2 geändert
#
Danke

#
adlersven118 schrieb:

Ich muss so lachen ,wenn ich an das "Dante Tor " der Bayern im Finale denke und die jetzt rumheulen wegen der Elfer Entscheidung ,der Pokal hätte damals nach Dortmund gehört...

Nicht zu vergessen, dass ja auch wir 2006 gegen die Bayern im Pokalfinale beschissen wurden. Siehe Video bei etwa 1:05 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=PN75JwHKh08
Das Tor hätte auch nicht gegeben werden dürfen - oder gab es damals den Begriff Stürmerfoul noch nicht? Haben damals auch keine Verantwortlichen des ach so seriösen FCB gejammert. Und unsere Spieler haben das wie Männer  hingenommen und sogar die Siegerehrung über sich ergehen lassen. Aber ich hoffe, sie werden das Verlieren mit Anstand bald lernen.
#
eagle59 schrieb:

Das Tor hätte auch nicht gegeben werden dürfen - oder gab es damals den Begriff Stürmerfoul noch nicht? Haben damals auch keine Verantwortlichen des ach so seriösen FCB gejammert. Und unsere Spieler haben das wie Männer  hingenommen und sogar die Siegerehrung über sich ergehen lassen. Aber ich hoffe, sie werden das Verlieren mit Anstand bald lernen.

Genau, es war Stürmerfoul. Aber mit Fandel als Schiri hatten wir sowieso keine Chance. Er war einer der schlechtesten Schiedsrichter die ich auf dem Radar habe, nicht nur in diesem Spiel sondern generell eine Lachnummer.
Ich denke nicht dass die Bayern lernen, mit Anstand zu verlieren aber sie werden Verlieren erfahren weil sie eben für Europa nicht gut genug sind. Die haben Ausländer, die für engliusche oder spanische Großclubs nicht gut genug sind.
Robben, gescheitert in Chelsea + Barca, aber gut genug für Bayern. Lewandowski funzt auch nur wenn er gut und oft angespielt wird - unser AMFG14 hätte sonst auch noch viel mehr Tore geschossen, aber er bekam nicht so viele Chancen wie der beleidigte Leberwurschtowski. Ein Versager in großen Spielen. Der andere ausländerische (Hradecky Neu-Deutsch) Teil der Bayern fällt mit wenigen Ausnahmen bei großen Turnieren im Nationalteam nicht auf.
Alles egal, Adi Hütter wird unsere Mannschaft sogar noch verbessern, davon bin ich überzeugt.
#
Dank Union-Forum noch mal den Link gesehen

https://www.waz.de/sport/fussball/schiedsrichter-zwayer-am-pranger-hat-spiel-kaputt-gemacht-id212357483.html

"Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge verstand den RB-Protest allerdings nicht: "Die Gelb-Rote Karte für Keita war berechtigt", meinte der 62-Jährige und stellte klar: "Zwayer ist einer unserer besten Schiedsrichter.""
#
Lied des Abends in Berlin war auf jeden Fall „Am Tag als Ante Rebic traf“. Ich hoffe das wird auch zum Gassenhauer im Stadion.
#
Der Prince auf dem Balkon war eh der Hammer. Spiel den Ball lang Bruda. Ich könnte mir immer noch in die Hose schei*en vor Lachen!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Prince auf dem Balkon war eh der Hammer. Spiel den Ball lang Bruda. Ich könnte mir immer noch in die Hose schei*en vor Lachen!      


Erinnert mich an ein Interview von vor Urzeiten, in der Zeit als Kiri einige Wochen lang im Viertelstundentakt (zumindest in meiner Erinnerung) Kopfballtore nach Ecke/Freistoß/Flanke vom Ar.schbert gemacht hat. "Hat de Kiri gesagt schießt du Ecke auf mein Kopf, zack schieß ich Ecke auf Kopf."

Selbstverständlich kein Vergleich zwischen den Akteuren, aber gelacht habe bei beiden Statements bis zum Bauchkrampf.
#
Ich frage mich als, warum die Szene vor dem Foul an Martinez nicht wegen abseits abgepfiffen wurde. Ulreich steht mutterseelenallein vor unserem Torwart beim Schuss von Alaba, mindestens 3 Meter im Abseits. Habe bisher nirgends etwas dazu gelesen, ist wahrscheinlich untergegangen bei den Reportern. Oder habe ich etwas an den Augen?
#
Ich frage mich als, warum die Szene vor dem Foul an Martinez nicht wegen abseits abgepfiffen wurde. Ulreich steht mutterseelenallein vor unserem Torwart beim Schuss von Alaba, mindestens 3 Meter im Abseits. Habe bisher nirgends etwas dazu gelesen, ist wahrscheinlich untergegangen bei den Reportern. Oder habe ich etwas an den Augen?
#
Gurkenfroehlich schrieb:

Ich frage mich als, warum die Szene vor dem Foul an Martinez nicht wegen abseits abgepfiffen wurde. Ulreich steht mutterseelenallein vor unserem Torwart beim Schuss von Alaba, mindestens 3 Meter im Abseits. Habe bisher nirgends etwas dazu gelesen, ist wahrscheinlich untergegangen bei den Reportern. Oder habe ich etwas an den Augen?

Eben angeschaut und Du hast recht. Das hätte nicht zählen dürfen, wenn der reingegangen wäre.
Krass
#
Gurkenfroehlich schrieb:

Ich frage mich als, warum die Szene vor dem Foul an Martinez nicht wegen abseits abgepfiffen wurde. Ulreich steht mutterseelenallein vor unserem Torwart beim Schuss von Alaba, mindestens 3 Meter im Abseits. Habe bisher nirgends etwas dazu gelesen, ist wahrscheinlich untergegangen bei den Reportern. Oder habe ich etwas an den Augen?

Eben angeschaut und Du hast recht. Das hätte nicht zählen dürfen, wenn der reingegangen wäre.
Krass
#
Luzbert schrieb:

Gurkenfroehlich schrieb:

Ich frage mich als, warum die Szene vor dem Foul an Martinez nicht wegen abseits abgepfiffen wurde. Ulreich steht mutterseelenallein vor unserem Torwart beim Schuss von Alaba, mindestens 3 Meter im Abseits. Habe bisher nirgends etwas dazu gelesen, ist wahrscheinlich untergegangen bei den Reportern. Oder habe ich etwas an den Augen?

Eben angeschaut und Du hast recht. Das hätte nicht zählen dürfen, wenn der reingegangen wäre.
Krass

Wobei: als der Ball zu Martinez kommt, war es passives Abseits. Aktives Abseits war der Schuss danach.
Wenn es also Elfmeter gegeben hätte, dann hätte der Entscheidung kein Abseits zugrunde gelegen.
#
Weiß jemand ob eine DVD, ein Buch oder ähnliches mit den besten Szenen und schönsten Momenten geplant ist?

Fände ich angebracht und würde ich mir definitiv holen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wird ja auch mal wieder Zeit. Herr Hütter wie wäre es? Würde sich in ihrer Vita auch gut machen, oder?

Zum Elfer nochmal. Prince trifft Martinez am linken Fuß, keine Ahnung wie feste. Aber wahrscheinlich mehr oder weniger nur gestreift. Und dafür hebt er eben zu sehr ab. Außerdem hatte der weltbeste Stürmer aller Zeiten ja dadurch den Ausgleich auf dem Fuß und jämmerlich vergeben. Das alles wird Zwayer gesehen und bewertet haben.

Selbst wenn es ein 100%iger Elfer gewesen wäre, stehen da immer noch 999.999 gefühlte Schwalbenelfer vom fliegenden Holländer, 345.765 nicht gegebene rote Karten für Hackfressenmann und 712.687 nicht gegebene Elfer gegen Bayern. Etwa die Hälfte davon alleine in den letzten 5 bis 6 Jahren gegen uns.

Am Samstag hat der Fußballgott endlich mal Gerechtigkeit walten lassen. Oder Hilde hat ihn vertreten, weil er sich das Spiel in Ruhe anschauen wollte. Hilde, ich hoffe, Du hast es da oben auch krachen lassen.


Aus meiner Sicht war es ganz klar kein Elfer.  Ist aber auch egal. Wenn ich das morgen von Bayernfans zu hören kriege, werde ich all die Sprüche auspacken, die man sich als chronisch verpfiffene Eintracht sonst anhören muss:
- "Wenn man den Pokal gewinnen will, muss man die Tore selbst machen und kann sich nicht auf den Schiedsrichter verlassen."
- "Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus."
- "In einigen Situationen hat er schlecht für Bayern entschieden, in anderen schlecht für die Eintracht. Dennoch denke ich, dass der Schiedsrichter unterm Strich einen ganz guten Job gemacht hat."
#
JohanCruyff schrieb:

- "Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus."


Die Realität ist doch, dass Zwayer im Achtelfinale den Elfmeter von Vidal an Forsberg (?) nach Rücksprache mit seinem Assistent in einen Freistoß für RB umgewandelt hat. Ohne diese Fehlentscheidung hätten Bayern noch nicht einmal im Endspiel gestanden.
Insofern...wäre so eine Entscheidung gegen uns gefallen, wäre ich stinksauer und wir wären verpfiffen worden. Da sie für uns ging...klar ok und vollkommen gerecht!

Übrigens, ich bin heute zum 2. Mal aufgewacht und wir sind IMMER NOCH POKALSIEGER!
Vielleicht ist es wirklich kein Traum!
#
JohanCruyff schrieb:

- "Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus."


Die Realität ist doch, dass Zwayer im Achtelfinale den Elfmeter von Vidal an Forsberg (?) nach Rücksprache mit seinem Assistent in einen Freistoß für RB umgewandelt hat. Ohne diese Fehlentscheidung hätten Bayern noch nicht einmal im Endspiel gestanden.
Insofern...wäre so eine Entscheidung gegen uns gefallen, wäre ich stinksauer und wir wären verpfiffen worden. Da sie für uns ging...klar ok und vollkommen gerecht!

Übrigens, ich bin heute zum 2. Mal aufgewacht und wir sind IMMER NOCH POKALSIEGER!
Vielleicht ist es wirklich kein Traum!
#
penrith_party schrieb:

Übrigens, ich bin heute zum 2. Mal aufgewacht und wir sind IMMER NOCH POKALSIEGER!


Und Du darfst noch 369 Mal aufwachen, bevor sich das überhaupt ändern kann.
#
Ich hätte zwar eher Elfmeter gegeben als keinen (der Kontakt ist einfach da und wenn man Regel 12 da hart auslegt, ist es auch Foul). Aber letztlich ist Martinez ein Schauspieler und zweitens ist es auch völlig egal.
Wer in 93 Minuten zuvor gegen einen Gegner 1:2 hinten liegt, gegen den es angeblich ja nur um die Höhe geht, hat schon vorher genug falsch gemacht. Wenn Bayern gut spielt und effizient, führen die zu dem Zeitpunkt 3:1 und die Szene ist völlig sch...egal.

Ich glaub, der Spiegel hat das gestern auch geschrieben... Wenn man immer jede Niederlage auf Pech oder Schiri zurück führt, wird man die richtigen Schlüsse für Verbesserungen nicht ziehen. Und wenn man Hoeneß gestern bei der "Feier" gehört hat, merkt der ohnehin nix mehr. Der ist dermaßen blind von sich überzeugt... Am besten ist, der agiert dort noch 10, 15 Jahre bis zu seinem Tod und ruiniert den Verein mit seiner Arroganz noch.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, der Spiegel hat das gestern auch geschrieben... Wenn man immer jede Niederlage auf Pech oder Schiri zurück führt, wird man die richtigen Schlüsse für Verbesserungen nicht ziehen. Und wenn man Hoeneß gestern bei der "Feier" gehört hat, merkt der ohnehin nix mehr. Der ist dermaßen blind von sich überzeugt... Am besten ist, der agiert dort noch 10, 15 Jahre bis zu seinem Tod und ruiniert den Verein mit seiner Arroganz noch.

Rummenigge hingegen richtete auf deren Bankett ein paar warme Worte an die seinen, dass er der Eintracht als verdientem Pokalsieger Respekt zolle, weil er einen Sieger gesehen habe, der es einfach mehr wollte als der die andere Mannschaft.

Die Gesichter der schulbubenhaft aufgereiht stehenden Bayern-Mannschaft waren mein 4:1.
#
Luzbert schrieb:

Gurkenfroehlich schrieb:

Ich frage mich als, warum die Szene vor dem Foul an Martinez nicht wegen abseits abgepfiffen wurde. Ulreich steht mutterseelenallein vor unserem Torwart beim Schuss von Alaba, mindestens 3 Meter im Abseits. Habe bisher nirgends etwas dazu gelesen, ist wahrscheinlich untergegangen bei den Reportern. Oder habe ich etwas an den Augen?

Eben angeschaut und Du hast recht. Das hätte nicht zählen dürfen, wenn der reingegangen wäre.
Krass

Wobei: als der Ball zu Martinez kommt, war es passives Abseits. Aktives Abseits war der Schuss danach.
Wenn es also Elfmeter gegeben hätte, dann hätte der Entscheidung kein Abseits zugrunde gelegen.
#
Luzbert schrieb:

Wobei: als der Ball zu Martinez kommt, war es passives Abseits. Aktives Abseits war der Schuss danach.
Wenn es also Elfmeter gegeben hätte, dann hätte der Entscheidung kein Abseits zugrunde gelegen.


So ist es. Definitiv kein Abseits.
Die einzige Erklärung, die ich neben der Perspektive finden kann, ist dass er eben doch auf Vorteil entschieden hat und Wagner zum Abschluss gekommen ist, den Hradecky super gehalten hat.
#
Nachdem ich den ganzen Tag in der Innenstadt von Frankfurt verbracht habe schaue ich mir gerade die hr-sendung vom Römerberg an: Ich kann die trösten, die zu Hause geblieben sind. Am Fernseher kommt das viel besser rüber als live vor Ort. Haben drei Stunden gestanden und erst mal nur Böller und Rauch gehabt. Es war teilweise wirklich anstrengend und nicht alle Leute wussten sich zu benehmen - sorry.
Das Ganze drum herum - geile Fans auf der Zeil, an der Hauptwache, in der ganzen Innenstadt, in Fanutensilien gekleidet, fröhlich, tanzend, singend, ausgelassen und beschwingt - hat mich viel mehr berührt und mir viel, viel Freude gemacht. Eine wirklich tolle Stimmung, die die Fans in der Innenstadt bis zum Abend verbreitet haben. Das war schön, das zu erleben!
#
Ich bin gestern auch direkt von Berlin nach FFM gefahren, um noch auf dem Römer zu sein. Um 16:44 Uhr kamen wir an, von da aus sofort mit der U4 Richtung Dom/Römer, die aber da laut Ansage wegen Sperrung schon gar nicht mehr hielt.

Also dann Ausstieg Willy-Brandt-Platz, wo es dann zur Brücke ging. Da standen bislang noch nicht so viele, und ich fragte mich, warum ich mir das jetzt gab und nicht in KS ausgestiegen bin, um dann heimzufahren, wenn ich eh nicht mehr wegen völliger Überfüllung auf den Römer kann. Überlegte, ob ich zum Bhf fahre um heimzufahren.

Da gab es aber so ein, zwei Leute, die hatten als ein Handy am Ohr und waren top-informiert...die wussten auf die Minute, wo die Mannschaft ist, und wo sie langfahren wird.
"In ca. 13 Minuten sind die hier, wenn sie ohne Stop durchkommen", rief einer dann dem anderen zu. Donnerwetter. Die Typen hatten's drauf.

Also abgewartet und dann kam der Konvoi tatsächlich. So nah, so perfekt, hätte ich es auf dem Römer nie erleben können. Hab alles filmen können, war wirklich unglaublich toll. Viele haben den Pokal berühren können oder Boatang & Co. auf die Schulter klopfen können. Manchmal hat man echt Glück. ^^
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, der Spiegel hat das gestern auch geschrieben... Wenn man immer jede Niederlage auf Pech oder Schiri zurück führt, wird man die richtigen Schlüsse für Verbesserungen nicht ziehen. Und wenn man Hoeneß gestern bei der "Feier" gehört hat, merkt der ohnehin nix mehr. Der ist dermaßen blind von sich überzeugt... Am besten ist, der agiert dort noch 10, 15 Jahre bis zu seinem Tod und ruiniert den Verein mit seiner Arroganz noch.

Rummenigge hingegen richtete auf deren Bankett ein paar warme Worte an die seinen, dass er der Eintracht als verdientem Pokalsieger Respekt zolle, weil er einen Sieger gesehen habe, der es einfach mehr wollte als der die andere Mannschaft.

Die Gesichter der schulbubenhaft aufgereiht stehenden Bayern-Mannschaft waren mein 4:1.
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, der Spiegel hat das gestern auch geschrieben... Wenn man immer jede Niederlage auf Pech oder Schiri zurück führt, wird man die richtigen Schlüsse für Verbesserungen nicht ziehen. Und wenn man Hoeneß gestern bei der "Feier" gehört hat, merkt der ohnehin nix mehr. Der ist dermaßen blind von sich überzeugt... Am besten ist, der agiert dort noch 10, 15 Jahre bis zu seinem Tod und ruiniert den Verein mit seiner Arroganz noch.

Rummenigge hingegen richtete auf deren Bankett ein paar warme Worte an die seinen, dass er der Eintracht als verdientem Pokalsieger Respekt zolle, weil er einen Sieger gesehen habe, der es einfach mehr wollte als der die andere Mannschaft.

Die Gesichter der schulbubenhaft aufgereiht stehenden Bayern-Mannschaft waren mein 4:1.


OMG- gibts dazu en Link? Das will ich mir auch gerne mal geben!
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Besser wäre gewesen, der Empfang auf dem Römer wäre morgen. So hätten die Leute die heute Mittag aus Berlun abfahren auch die Möglichkeit da zu sein.
Oder man macht morgen noch mal nen Empfang. ☺

Damit alle hinkönnen, die hinwollen braucht es sicher mehr als zwei Empfänge.

Bin gut aus Berlin heim gekommen, diesmal bei weitem nicht so viel im Stau gestanden und auf der Autobahn mindestens eine Million glückliche SGE Fans gesehen.

Danke Mannschaft, Danke Niko und Danke Fans für dieses verdammt noch mal geile Erlebnis!


Wie oft wir behupt wurden von wildfremden Menschen, die definitiv keine Eintrachtfans waren, ich glaube der Sieg der SGE war Balsam für Fußballdeutschland. Die Bayern sind nicht unschlagbar, und gedankt wurde es uns dann mit viel Freundlichen Fans von aller Welt auf den gesamten knapp 600 km. Das war hammergeil!
#
Ich habe viele Galatasaray Fans in Berlin getroffen, die uns gratuliert haben und den Bayern Fans Sprüche gedrückt haben.


Teilen