>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Es war kein Elfmeter. Klares Foulspiel durch den Prinzen, der Schiri lässt Vorteil laufen und Sandra K. kommt unbehindert zum Abschluss. Also kein Elfmeter. Wobei es unerheblich ist, ob das Foul innerhalb oder außerhalb des Strafraumes erfolgte.
Hätte Zwayer gepfiffen oder der Vorteil wäre durch einen Pokalsieger-Spieler vereitelt worden, dann wäre es ein Elfer gewesen. War aber Beides nicht der Fall. Ergo, die Tiroler ham’s verkackt.
#
Es gibt doch eine offizielle Erklärung von Zwayer. Wieso muss man dann ganz was anderes erzählen?
#
Immer noch völlig aufgewühlt, emotional zutiefst bewegt.
Daher einfach nur DANKE !
Danke an alle, die zu diesem unfassbaren Triumph gemeinsam beigetragen haben.
Das Erlebnis im Stadion war einzigartig.
Tränen nach Schlusspfiff und damit war ich absolut nicht alleine.

Die 30 jährige Durststrecke überwunden und dabei gemerkt, wie sich so ein Titelgewinn überhaupt anfühlt.
Wobei eigentlich eher erahnt, denn das Begreifen, was dort erreicht wurde, setzt erst so ganz langsam ein.

Wunderbare Szenen, die hier zurecht schon zigmal lobend erwähnt wurden, u.a. der zutiefst bewegte Charly, der durchdrehende Peter ("gibt einen aus"), Niko voller Emotionen, Mijat, der auch noch mal ganz alleine zur Kurve kam und den zuvor ein einziger gemeinsamer Schrei förmlich ins Tor getragen hat. Alex und David, die den Pokal nach oben reissen, Prince der fast schon unmenschliche Energie auf den Platz und die Party gebracht hat.
Dazu ein fantastischer Fussballer wie Ante, den nun die ganze Fussballwelt kennt und respektiert.

Riesendank auch an alle, die die Kurve durch ihre unendliche Arbeit zu einer Kurve, zu einem 12. Mann gemacht haben. Der bunt gemischte Haufen, der aus allen Teilen der Welt angereist war, stand damit auch optisch wie eine 1 zusammen.

Der gestrige Empfang am Römer zeigt, was hier für die Fans der Eintracht geleistet wurde. Und es kamen mit Sicherheit durch diesen Erfolg noch eine Menge dazu. Ebenso auch der Respekt nahezu der gesamten Fussballfans.

Um es abzukürzen, da man ohnehin nur einen Bruchteil der Eindrücke schildern kann und niemals allen gerecht werden kann:

Danke. Wir sind Eintracht !

PS: Jubel !
#
Es gibt doch eine offizielle Erklärung von Zwayer. Wieso muss man dann ganz was anderes erzählen?
#
Wobei er dann konsequenterweise auf Abseits entscheiden muss, statt auf Ecke
Denn beim Schuss von Sandra stand Ulreich so sehr in der Schusslinie, dass er sogar hochgesprungen ist
Und dabei war er zwei Meter im Abseits ...

Aber egal, scheißegal
Jetzt Misses eh so, dass der bessere Verein den Cup geholt haben
#
Tac-tics schrieb:

Weiß jemand, ob die Szene in der Rebic den Trainer umreißt, zeitgleich zu Mijats Sprint auf‘s leere Tor passierte?


Soweit ich mich erinnere war es Mijats Sprint, der dazu führte! Ich bin mir da zu 95÷ sicher, lasse aber die 5÷ weil ein kleines Risiko meiner Unzurechnungsfähigkeit herrscht
#
Man sieht es hier bei 00:09 am unteren Bindrand ganz links.

https://www.youtube.com/watch?v=8xKo_3u6wvw
#
Wie geil alles.
Bekomme immer noch nicht genug von allem.
#
Wie geil alles.
Bekomme immer noch nicht genug von allem.
#
Die Freude über den Pokalsieg kann ich kaum in Worte fassen.
Das hätte ich nie und nimmer erwartet , vor dem Spel hatte ich nur gehofft das die Niederlage nicht zu hoch ausfällt.
Grosses Lob an die ganze Mannschaft , besonders an Kovac, den hier im Forum viele schon in die Wüste schicken wollten. Es war eine taktische Meisterleistung vom Trainer.

Dieser Pokalabend , bleibt für mich unvergesslich !



#
Gerade zurück vom Wochenendausflug aus Berlin mit der Familie. Ich schau jetzt mal das Pokalfinale. Ich hab da ein gutes Gefühl, Da könnte was gehen

Aber jetzt mal ernsthaft. Alles das was ich in ungefähr 26 Jahren Fanschaft erleiden und erleben musste. Diese Fahrten nach Cottbus, Trier, Fürth etc. in den Niederungen des deutschen Fußballs . All die Häme und Witze über die Eintracht wenn mal wieder irgendwas schief ging.  All das war es wert zu ertragen, für diesen einen Tag. In meiner Heimatstadt dies  erleben zu dürfen, davon werde ich noch meinen Urenkeln erzählen.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken der dies möglich gemacht hat.

POKALSIEGER!!!!!!!
#
weiß einer wie die Anfangsmusik vor dem Spiel hieß...das ist ja Gänsehaut pur wenn man sich das nochmal anguckt.
#
es liefen unter anderem das transformers theme von steve jablonsky (ein schüler von hans zimmer im übrigen, der ja bekanntlich auch frankfurter ist) und never break down von two steps from hell.
#
es liefen unter anderem das transformers theme von steve jablonsky (ein schüler von hans zimmer im übrigen, der ja bekanntlich auch frankfurter ist) und never break down von two steps from hell.
#
danke ich liebe dich!
#
Ich hätte niemals damit gerechnet so früh in meinem Leben einen Titel miterleben zu dürfen.
Danke Jungs für diese tollen 2 Tage!
#
noch jemand den ganzen tag nur am spiel, zusammenfassung, vor- und nachberichterstattung, feiervideos auf youtube und siegerehrung schauen und immer noch unfähig das alles so richtig zu realisieren, was da die letzten tage passiert ist?
#
noch jemand den ganzen tag nur am spiel, zusammenfassung, vor- und nachberichterstattung, feiervideos auf youtube und siegerehrung schauen und immer noch unfähig das alles so richtig zu realisieren, was da die letzten tage passiert ist?
#
derUlukai schrieb:

noch jemand den ganzen tag nur am spiel, zusammenfassung, vor- und nachberichterstattung, feiervideos auf youtube und siegerehrung schauen und immer noch unfähig das alles so richtig zu realisieren, was da die letzten tage passiert ist?


+1
#
Mal OffTipic:

Hat jemand auch die weißen trainingsjacken nach dem Spiel gesehen...getragen von barkok zum Beispiel...da war der 90er Jahre Adler drauf mit wchrägem Indeed Scgriftzug. Sooooo geil und schön das Teil!


Hoffe tragen nächste Saison wieder den 90er Adler! Der ist noch schöner als der Traditions Adler.
#
derUlukai schrieb:

noch jemand den ganzen tag nur am spiel, zusammenfassung, vor- und nachberichterstattung, feiervideos auf youtube und siegerehrung schauen und immer noch unfähig das alles so richtig zu realisieren, was da die letzten tage passiert ist?


+1
#
Nur!! Habe Angst dass ich süchtig bin😂
#
Gibts das Lied über Ante schon iwo im Netz ?
#
Hat eigentlich mal jemand Peter Fischer vor die Kamera bekommen? Hab noch nichts von ihm gesehen leider.
#
Europa, wir kommen. Heute vor 38 haben wir den UEFA Cup gewonnen. Wir können eigentlich weiterfeiern.

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/titelunderfolge/meilensteine/uefa-pokal-1980.html

#
Aquilarius schrieb:

Europa, wir kommen. Heute vor 38 haben wir den UEFA Cup gewonnen. Wir können eigentlich weiterfeiern.


Schön wär's! ...Aber seit die Champions-League "Absteiger" da reinrutschen, ist es für so einen Club wie unsere Eintracht, leider wohl noch schwerer geworden, diesen Cup ( heute League ) nochmal zu gewinnen
#
Hat eigentlich mal jemand Peter Fischer vor die Kamera bekommen? Hab noch nichts von ihm gesehen leider.
#
Ja, paar Interviews, aus Berlin und gestern vom Korso. Hat gut gefeiert
#
Hat eigentlich mal jemand Peter Fischer vor die Kamera bekommen? Hab noch nichts von ihm gesehen leider.
#
Bad_Hunter schrieb:

Hat eigentlich mal jemand Peter Fischer vor die Kamera bekommen? Hab noch nichts von ihm gesehen leider.



       

Ich kenne nur die Bilder, vom HR oder der ARD, bei denen er scheinbar strunzvoll aus dem Auto hing und in die Kamera grinste und ich mir gewünscht hätte, dass der Motorrad-Reporter, wie einst Karla Kolummna, rübergepest wäre und ihm mal das Mikro hingehalten hätte


Teilen