>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Vielleicht hat es schon jemand geschrieben, ich habe hier keinen Überblick mehr....

wir sind Titelverteidiger ⚫️⚪️🔴
#
Ich sehe das alles entspannt. Wir haben diesen Erfolg, den uns niemand mehr nehmen kann. Ich durfte in Berlin diesen magischen Moment, diese tolle Mannschaft, eine echte Eintracht, die fantastischen Tore, die Freude danach live miterleben. Das wird bleiben. Für immer. Egal was die nächsten Wochen und nächste Saison passiert.
Wir werden Spieler verlieren, wichtige Spieler. Wolf (?), Rebic (?), Mascarell... Ich würde sehr sehr sehr gerne mit ihnen weiterspielen, sie weiterhin in unserer Mannschaft sehen (und es würde es für Hütter auch einfacher machen), aber wenn nicht, dann ist es eben so. Den Spielern wäre ich nicht böse, schade und auch etwas ärgerlich wäre eine AK von 5 Mio. bei Wolf, aber wir werden auf den Füßen landen, es wird wieder Spieler geben, die groß rauskommen, die uns viel Freude bereiten.
Nächste Saison wird klar eine Übergangssaison. Neuer Trainer, wichtige Spieler verlassen uns mutmaßlich, dementsprechend neue Spieler, Dreifachbelastung... Ich wäre super zufrieden, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und im Laufe der Saison erkennen können, dass da was zusammenwächst, eine Entwicklung stattfindet. Und das meine ich überhaupt nicht pessimistisch, kein Stück resignierend, sondern ich sehe positiv in die Zukunft.
Ich hoffe, dass alle dem neuen Trainer genügend Zeit geben, in Ruhe was aufzubauen. Natürlich wird die Presse querschießen, Unzufriedenheit sähen, aber da müssen wir zeigen, dass wir wirklich eine Eintracht sind und uns davon nicht beeinflussen lassen.
In diesem Sinne, auch wenn in den nächsten Tagen der ein oder andere Abgang verkündet wird, meine Vorfreude auf die Saison trübt das nicht.
#
man möchte kotzen, wenn man Herrn Bierhoff heute im MoMa hört, man hat den Bauern die Daumen gedrückt, aber sie haben Charakter......

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html

Dann muss man sich letztlich nicht wundern, aber das habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben.....
#
Larry63 schrieb:

man möchte kotzen, wenn man Herrn Bierhoff heute im MoMa hört, man hat den Bauern die Daumen gedrückt, aber sie haben Charakter......

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html

Dann muss man sich letztlich nicht wundern, aber das habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben.....



Genau das hab ich heute morgen auch gedacht. Da kam mir fast das Frühstück wieder hoch. Ekelhaft und absolut nicht angemessen für einen Teammanager des DFB's.
#
Larry63 schrieb:

man möchte kotzen, wenn man Herrn Bierhoff heute im MoMa hört, man hat den Bauern die Daumen gedrückt, aber sie haben Charakter......

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html

Dann muss man sich letztlich nicht wundern, aber das habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben.....



Genau das hab ich heute morgen auch gedacht. Da kam mir fast das Frühstück wieder hoch. Ekelhaft und absolut nicht angemessen für einen Teammanager des DFB's.
#
Hab’s vorhin auch im Radio gehört, da krieg ich echt Plaque, wenn ich sowas höre. DFB, von wegen FairPlay und Objektivität, einfach nur erbärmlich
#
Richtig Assi...so Leute wie Bierhoff oder auch Hoeness und Kalle haben jahrelang bestimmt, wo es im Fussball lang geht. Hoffentlich ist deren Abgang genauso mies, wie der von Heynckes (Niederlage, schlechte Verlierer)...

Es wird Zeit für eine Wachablösung
#
Leute, was habt ihr denn anderes vom Schmierhoff erwartet ?? wie halt alle beim DFB

ich kann nur sagen, mich interessiert das...."EUROPACUP, EUROPACUP IM NÄCHSTEN JAHR!!!"....irgendwie garnicht was die Luftpumpe von sich gibt
#
man möchte kotzen, wenn man Herrn Bierhoff heute im MoMa hört, man hat den Bauern die Daumen gedrückt, aber sie haben Charakter......

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html

Dann muss man sich letztlich nicht wundern, aber das habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben.....
#
Larry63 schrieb:

man möchte kotzen, wenn man Herrn Bierhoff heute im MoMa hört, man hat den Bauern die Daumen gedrückt, aber sie haben Charakter......

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html

Dann muss man sich letztlich nicht wundern, aber das habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben.....


das war einen absolute Frechheit von Bierhoff. Er hat gefälligst neutral zu sein ..scheiss DFB !
Ich hoffe die verlieren gleich gegen Mexico..
#
Was regt ihr euch uff....?....solche Aussagen sind doch nix Neues, gerade von Bierhoff und Konsorten....Verbandsneutralität ist da nicht wirklich zu erwarten......
#
Larry63 schrieb:

man möchte kotzen, wenn man Herrn Bierhoff heute im MoMa hört, man hat den Bauern die Daumen gedrückt, aber sie haben Charakter......

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html

Dann muss man sich letztlich nicht wundern, aber das habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben.....


das war einen absolute Frechheit von Bierhoff. Er hat gefälligst neutral zu sein ..scheiss DFB !
Ich hoffe die verlieren gleich gegen Mexico..
#
Mit einem wunderschönen Freistoßtor von Fabian
#
Was erwartet ihr denn von diesem korrupten Sauhaufen? Wenn schon der Präsident öffentlich klar gemacht hat, dass er im letzten Jahr Dortmund die Daumen gedrückt hat und dieses Jahr lieber Schalke im Finale gesehen hätte. In your face grinch.
#
Alter

Wieviel Sorgen macht man sich wenn die Bayern als Verlierer anreisen... ähmm erst mal bedauerts man mal weils unsere Spieler sind....wir haben dann da auch die Daumen gedrückt... und "Eintracht Frankfurt" erwartet uns bei der WM...

Also als Gegner sagte er  und meint er, der OB!
#
Alter

Wieviel Sorgen macht man sich wenn die Bayern als Verlierer anreisen... ähmm erst mal bedauerts man mal weils unsere Spieler sind....wir haben dann da auch die Daumen gedrückt... und "Eintracht Frankfurt" erwartet uns bei der WM...

Also als Gegner sagte er  und meint er, der OB!
#
Gegner ist Mexiko mit SGE Spielern? wirre Gedankengänge von Bierhoff (p.S. die Abkürzungen OB verwirren, wenn man nicht sofort den Kontext sieht)
#
Also ich halte ganz sicher bei der WM zu Mexico, Japan, Kroatien, Serbien...hab ich jemanden vergessen? Als Fan der Frankfurter Eintracht interessiere ich mich schon lange nicht mehr für die Jogitruppe. Im Gegenteil, ich wünsche dem FC Bayern, der mit Spielern aus Jogis heimatlichem Umfeld aufgefüllt wurde, eine Niederlage nach der anderen.

Zum Interview vom Teammanager:
Es ist doch prima, wenn er mit offenen Karten spielt, so wird auch dem letzten Fan klar, was wirklich Sache ist.  
#
Gegner ist Mexiko mit SGE Spielern? wirre Gedankengänge von Bierhoff (p.S. die Abkürzungen OB verwirren, wenn man nicht sofort den Kontext sieht)
#
es erwarten uns Mannschaften ,verächtlich rüberkommend, wie Frankfurt, körperlich stark ...  ob er da Mexico auf dem Schirm hatte, hmm?
#
es erwarten uns Mannschaften ,verächtlich rüberkommend, wie Frankfurt, körperlich stark ...  ob er da Mexico auf dem Schirm hatte, hmm?
#
ach so war das gemeint. Anscheinend muss ich mir das Interview selber anhören, dann ist es einfacher Dir zu folgen
#
ach so war das gemeint. Anscheinend muss ich mir das Interview selber anhören, dann ist es einfacher Dir zu folgen
#
Tafelberg schrieb:

ach so war das gemeint. Anscheinend muss ich mir das Interview selber anhören, dann ist es einfacher Dir zu folgen

Nein, höre es Dir nicht an!
Vor dem Mittagessen verdirbst Du Dir den Appetit, nach dem Essen wirst Du alles rauskotzen!
Die Mafia aus der Otto-Fleck-Schneise und ihre Angestellten sollten mal lieber über Ihre jüngste Vergangenheit reflektieren (20er und Co. landen hoffentlich in der Zelle von Uli H.)!
Und was z.B. am Heynckes-Banner und vor allem an dem gegen Grindel strafwürdig sein soll?????
Und denen hat die Stadt das Rennbahngelände für Kleingeld nachgeworfen!
Und Herr Bierhoff: schon die sache mit Özil, Gündogan & Erdogan geklärt?
Oder die Bayernspieler (alles Vorbilder und Botschafter des Fussballs ) über sportliches Verhalten nach einer Niederlage belehrt?
#
Tafelberg schrieb:

ach so war das gemeint. Anscheinend muss ich mir das Interview selber anhören, dann ist es einfacher Dir zu folgen

Nein, höre es Dir nicht an!
Vor dem Mittagessen verdirbst Du Dir den Appetit, nach dem Essen wirst Du alles rauskotzen!
Die Mafia aus der Otto-Fleck-Schneise und ihre Angestellten sollten mal lieber über Ihre jüngste Vergangenheit reflektieren (20er und Co. landen hoffentlich in der Zelle von Uli H.)!
Und was z.B. am Heynckes-Banner und vor allem an dem gegen Grindel strafwürdig sein soll?????
Und denen hat die Stadt das Rennbahngelände für Kleingeld nachgeworfen!
Und Herr Bierhoff: schon die sache mit Özil, Gündogan & Erdogan geklärt?
Oder die Bayernspieler (alles Vorbilder und Botschafter des Fussballs ) über sportliches Verhalten nach einer Niederlage belehrt?
#
PeterT. schrieb:

Nein, höre es Dir nicht an!

 Doch, doch, da muss er durch. Da muss ein jeder durch, denn es steckt soviel "Wahrheit" bezüglich FcBääh&DFD drin.
#
Was erwartet ihr denn von diesem korrupten Sauhaufen? Wenn schon der Präsident öffentlich klar gemacht hat, dass er im letzten Jahr Dortmund die Daumen gedrückt hat und dieses Jahr lieber Schalke im Finale gesehen hätte. In your face grinch.
#
JEDER echte ADLER guckt sich schon seit Jahren kein Spiel von dieser Scheiß Mafia Truppe an,wo der Nasen...uns schon seit Jahren verarscht!
#
Gegner ist Mexiko mit SGE Spielern? wirre Gedankengänge von Bierhoff (p.S. die Abkürzungen OB verwirren, wenn man nicht sofort den Kontext sieht)
#
Ich werde mir extra für dieses Spiel ein mexikanisches Trikot kaufen und die mexikanische Flagge wird im Garten gehisst. Hoffe mal die „Mannschaft“ übersteht die Vorrunde nicht. Das interessiert mich schon länger nicht mehr wenn ich sehe was für Typen dort auflaufen. In der Liga verhasst und dort soll ich denen die Daumen drücken? Im Lebe nicht
#
Larry63 schrieb:

man möchte kotzen, wenn man Herrn Bierhoff heute im MoMa hört, man hat den Bauern die Daumen gedrückt, aber sie haben Charakter......

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html

Dann muss man sich letztlich nicht wundern, aber das habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben.....


das war einen absolute Frechheit von Bierhoff. Er hat gefälligst neutral zu sein ..scheiss DFB !
Ich hoffe die verlieren gleich gegen Mexico..
#
municadler schrieb:

Larry63 schrieb:

man möchte kotzen, wenn man Herrn Bierhoff heute im MoMa hört, man hat den Bauern die Daumen gedrückt, aber sie haben Charakter......

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html

Dann muss man sich letztlich nicht wundern, aber das habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben.....


das war einen absolute Frechheit von Bierhoff. Er hat gefälligst neutral zu sein ..scheiss DFB !
Ich hoffe die verlieren gleich gegen Mexico..

Och jo - Frankfurt Fan isser schon mal nicht. Neutral? Er sieht es halt nur aus Trainer/Betreuer Sicht... sooo wild find ich es nun nicht. Und der Vergleich Bayern = DFB Elf und Frankfurt = kleiner Gegner ist halt stimmend.

Tut meinem Dauergrinsen keinen Abbruch


Teilen