>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Ich werde mir extra für dieses Spiel ein mexikanisches Trikot kaufen und die mexikanische Flagge wird im Garten gehisst. Hoffe mal die „Mannschaft“ übersteht die Vorrunde nicht. Das interessiert mich schon länger nicht mehr wenn ich sehe was für Typen dort auflaufen. In der Liga verhasst und dort soll ich denen die Daumen drücken? Im Lebe nicht
#
julisses16 schrieb:

Ich werde mir extra für dieses Spiel ein mexikanisches Trikot kaufen und die mexikanische Flagge wird im Garten gehisst. Hoffe mal die „Mannschaft“ übersteht die Vorrunde nicht. Das interessiert mich schon länger nicht mehr wenn ich sehe was für Typen dort auflaufen. In der Liga verhasst und dort soll ich denen die Daumen drücken? Im Lebe nicht


Das ist ab heute auch mein Plan!
#
Ich hab ja schon viel mit der Eintracht erlebt, aber der Samstag und Sonntag stehen ganz oben bei den Highlights, was Emotion und Freude anbelangt.....wir können nicht nur geil gewinnen, sondern auch geil feiern.....Adler und deren Fans sind einzigartig, das haben wir wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ganz Fußballdeutschland hats gesehen und beneidet uns darum.....ich bin erst gestern wieder so richtig nüchtern geworden...
#
cm47 schrieb:

.....ich bin erst gestern wieder so richtig nüchtern geworden..

Dann haste ja Glück, ich bin immer noch drauf - aber in 7 Monaten ist ja schon Weihnachten.
#
Das Pokalwunder der Eintracht
Ein Film von Joscha Bartlitz und Oliver Mayer
| hr-fernsehen
Samstag, 26.05.18
17:45

https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Fussball-im-TV/Startseite/?sendung=28108733907679
#
Das Pokalwunder der Eintracht
Ein Film von Joscha Bartlitz und Oliver Mayer
| hr-fernsehen
Samstag, 26.05.18
17:45

https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Fussball-im-TV/Startseite/?sendung=28108733907679
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Das Pokalwunder der Eintracht
Ein Film von Joscha Bartlitz und Oliver Mayer
| hr-fernsehen
Samstag, 26.05.18
17:45

https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Fussball-im-TV/Startseite/?sendung=28108733907679


Dazke, ist notiert!
#
Das Pokalwunder der Eintracht
Ein Film von Joscha Bartlitz und Oliver Mayer
| hr-fernsehen
Samstag, 26.05.18
17:45

https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Fussball-im-TV/Startseite/?sendung=28108733907679
#
Danke fur den Hinweis
#
Ich war gestern mit meiner Tochter am Römer.
7Uhr auf Richtung Frankfurt.320km Fahrt.
(und das war nicht einfach nach der Feiernacht)
Dann seit 13 Uhr guten Platz am Römer gesichert.
Hat ziemlich lange gedauert und man glaubt nicht wie antrengend 5 Stunden stehen und warten ist wenn man eh klotemüde ist.
Aber wir haben keine Sekunde bereut.
Es war richtig geil.Das nimmt uns keiner mehr.
Nur ein Tipp für die Planer für nächstes Jahr.
Bitte auch eine Leinwand am Römerberg wo man die Landung,Autocorso etc.. verfolgen kann.
Dann vergeht die Zeit schneller.
#
grossaadla schrieb:

Nur ein Tipp für die Planer für nächstes Jahr.
Bitte auch eine Leinwand am Römerberg wo man die Landung,Autocorso etc.. verfolgen kann.
Dann vergeht die Zeit schneller.




Und lieber HR, die Musikauswahl und Unterhaltung am Römer ist auch noch Verbesserungswürdig. Mein negatives Ereignis  vom Wochenende habt ihr mir auch noch beschert. Das "Humba Täterä" passt wohl eher ca. 40 km westlich vom Römer.

Gruß
#
grossaadla schrieb:

Nur ein Tipp für die Planer für nächstes Jahr.
Bitte auch eine Leinwand am Römerberg wo man die Landung,Autocorso etc.. verfolgen kann.
Dann vergeht die Zeit schneller.




Und lieber HR, die Musikauswahl und Unterhaltung am Römer ist auch noch Verbesserungswürdig. Mein negatives Ereignis  vom Wochenende habt ihr mir auch noch beschert. Das "Humba Täterä" passt wohl eher ca. 40 km westlich vom Römer.

Gruß
#
Das allerallerschlimmste war das abspielen der Toten Hosen.
Lief auch im Waldstadion - wieso wir Lieder von Düsseldorf-Fans hören müssen....
#
Das allerallerschlimmste war das abspielen der Toten Hosen.
Lief auch im Waldstadion - wieso wir Lieder von Düsseldorf-Fans hören müssen....
#
Die Toten Hosen haben früher mal richtig geile Musik gemacht. Kann wohl kaum das Kriterium sein, oder? Ich zum Beispiel hätte mir nach dem Spiel "Feine Sahne Fischfilet" gewünscht. Sind Rostockfans. Na und? Gehen steil und hätten wunderbar gepasst.
#
Das allerallerschlimmste war das abspielen der Toten Hosen.
Lief auch im Waldstadion - wieso wir Lieder von Düsseldorf-Fans hören müssen....
#
Anthrax schrieb:
Das allerallerschlimmste war das abspielen der Toten Hosen. Lief auch im Waldstadion - wieso wir Lieder von Düsseldorf-Fans hören müssen....

Nun ja, es ging am WE gegen Bayern, Düsseldorf war nicht im Spiel. Und Anti-Bayern haben die schon ein paar ziemliche Hämmer gehabt. Da können die mich zumindest schon richtig in Fahrt bringen, wenn gerade gegen den FCBäh gekickt wurde oder noch wird...

Grüße

Marco
#
Die Toten Hosen haben früher mal richtig geile Musik gemacht. Kann wohl kaum das Kriterium sein, oder? Ich zum Beispiel hätte mir nach dem Spiel "Feine Sahne Fischfilet" gewünscht. Sind Rostockfans. Na und? Gehen steil und hätten wunderbar gepasst.
#
Davon abgesehen, dass das Lied scheisse ist - doch, das Kriterium Düsseldorf-Fans langt mir.
#
Bin grad nach 8 Tagen aus Istanbul zurück.
Kumpel ruft an und fragt wie das Wochenende war.
Ich schrei nur ins Telefon vor Jubel.
Er: Schön, dass Deine Verlobung toll war.
Ich: Verlobung? Ja die war ok, ABER F'N POKALSIEGER DU LAPPEN!

Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.

Ach ja, die Feierei von Gala in Taksim war ein Fliegenschiss verglichen mit Frankfurtern in Berlin.

So, ich schau mir jetzt erstmal das Spiel auf was größerem als meinem Handy an...

Und falls meine Zukünftige je fragt, die Freudentränen waren wegen ihr *hust*

#
Bin grad nach 8 Tagen aus Istanbul zurück.
Kumpel ruft an und fragt wie das Wochenende war.
Ich schrei nur ins Telefon vor Jubel.
Er: Schön, dass Deine Verlobung toll war.
Ich: Verlobung? Ja die war ok, ABER F'N POKALSIEGER DU LAPPEN!

Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.

Ach ja, die Feierei von Gala in Taksim war ein Fliegenschiss verglichen mit Frankfurtern in Berlin.

So, ich schau mir jetzt erstmal das Spiel auf was größerem als meinem Handy an...

Und falls meine Zukünftige je fragt, die Freudentränen waren wegen ihr *hust*

#
SemperFi schrieb:

Er: Schön, dass Deine Verlobung toll war.
Ich: Verlobung? Ja die war ok, ABER F'N POKALSIEGER DU LAPPEN!


Nur die Eintracht kann es einem richtig besorgen.
#
Bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage hier rein passt. Wenn nicht, bitte verschieben.

Zur Frage... hat vielleicht jemand einen Link oder eine Quelle, wo man internationale Pressestimmen zum DFB-Pokal Finale lesen kann? Hab im Netz leider nichts gefunden.

Würde mich mal interessieren, wie uns das Ausland wahrgenommen hat.
#
Bin grad nach 8 Tagen aus Istanbul zurück.
Kumpel ruft an und fragt wie das Wochenende war.
Ich schrei nur ins Telefon vor Jubel.
Er: Schön, dass Deine Verlobung toll war.
Ich: Verlobung? Ja die war ok, ABER F'N POKALSIEGER DU LAPPEN!

Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.

Ach ja, die Feierei von Gala in Taksim war ein Fliegenschiss verglichen mit Frankfurtern in Berlin.

So, ich schau mir jetzt erstmal das Spiel auf was größerem als meinem Handy an...

Und falls meine Zukünftige je fragt, die Freudentränen waren wegen ihr *hust*

#
SemperFi schrieb:

Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.

sehr gut, dann schon mal prost auf eure zwillinge ante und mijat!!
#
seit tagen mach ich eigentlich nichts anderes mehr in meiner freizeit, ausser alle berichte über das spiel und das spiel selbst nochmal und nochmal zu schauen. doch was mir irgendwie fehlt, sind talkshows ala doppelpass, ausser die 5 min im doppelpass wo über unsere eintracht geredet wurde, ist absolut nichts zu finden, keine trainerstimmen, keine glückwünsche anderer spieler ect. hab nur ein kurzes vid von klopp gesehen wo er stammelte "eintracht, äh bayern lost.... hahahahaha"
#
plattfuss schrieb:

seit tagen mach ich eigentlich nichts anderes mehr in meiner freizeit, ausser alle berichte über das spiel und das spiel selbst nochmal und nochmal zu schauen.

Ich auch, bist wohl nicht der einzige Adler der das jetzt ganz ganz langsam sacken läßt. Man hat das Gefühl, die ganze Welt freut sich mit uns. FC Köln fans fuhren von Köln und kamen zum Empfang bis zum Paulsplatz weil sie unsere Art zu feiern geil finden. Deren Kommentar zum Abstieg: volle Absicht damit sie nicht mit Düsseldoof in einer Liga spielen müssen .
Gerade hat mir noch ein Geschäftspartner (1860er) gratuliert, die unseren Sieg auch gefeiert haben, Habe ihm selbstverständlich noch ein paar Aufstiege gewünscht damit wir bald wieder gegen die spielen müssen. Werde nie vergessen wie Radi damals während des Spiels unsere Schneebälle aus Block G zurückgefeuert hat. Das waren damals keine Mimosen und haben noch Spass verstanden.
#
Ein Dank übrigens auch an die Jungs vom Eintr8 Podcast. So ziemlich das einzige Medium, dass es geschafft hat die Gefühlslage und die Bedeutsamkeit dieses Sieges einigermaßen in Worte zu packen.
#
„Totgesagte leben länger“.

Unter anderem deshalb ermittelt der liebe dfb mal wieder gegen die Eintracht (nebenbei fühlt sich Grindel mal wieder beleidigt).

Dafür will Deutsche Bank mit diesem Spruch für sich werben, hat explizit diesen Spruch vom Finale dafür angeführt.

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Ansichten über fast alles sind. Deutsche Bank hin oder her
#
luckyfan schrieb:

Würde mich mal interessieren, wie uns das Ausland wahrgenommen hat.
[/quote]

http://www.sportbible.com/football/news-bayern-were-incredibly-disrespectful-after-losing-dfb-pokal-final-20180520

Das ist noch ein guter Artikel. Bayern München verliert im Ausland an Image, dass Benehmen nach dem Abgang kommt da gar nicht gut an. Selbst die superdümmliche Entschuldiung vom [EDIT bils] Glühlampen-Heynckes...der DFB hat uns nicht gesagt dass wir Spalier stehen sollen, wird im Ausland als lächerlich empfunden.
Da kommt das "Mir san uns selbst zuviel" deutlich durch, so als hätten sie noch nie ein Endspiel bestritten.
Mir san mir...ist beleidigend und respektlos denn ich übersetzte es so...mir san halt mir un machens wie wir wollen.

Sehr schwaches Bild vom DFB, die nicht aus der Kabine zurückzuholen, Feiglinge seids, bayernhöriges Lumpenpack.  Aber der DFB war ja mehr damit beschäftigt, die Bierduschen im Stadion zu verhindern....Krombacher hat dem DFB wohl kein Geld bezahlt dass jetzt so dringend benötigt wird. Also durfte kein Krombacher Groß-Glas auf's Bild.
Dafür holt sich jetzt das Finanzamt etwas vom DFB zurück, Beckenbauer schaut sichs mal aus der Ferne in Salzburg an, haha.



#
„Totgesagte leben länger“.

Unter anderem deshalb ermittelt der liebe dfb mal wieder gegen die Eintracht (nebenbei fühlt sich Grindel mal wieder beleidigt).

Dafür will Deutsche Bank mit diesem Spruch für sich werben, hat explizit diesen Spruch vom Finale dafür angeführt.

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Ansichten über fast alles sind. Deutsche Bank hin oder her
#
Wegen "Totgesagte leben länger" soll ermittelt werden? Ernsthaft? Wo steht das denn?
#
Bin grad nach 8 Tagen aus Istanbul zurück.
Kumpel ruft an und fragt wie das Wochenende war.
Ich schrei nur ins Telefon vor Jubel.
Er: Schön, dass Deine Verlobung toll war.
Ich: Verlobung? Ja die war ok, ABER F'N POKALSIEGER DU LAPPEN!

Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.

Ach ja, die Feierei von Gala in Taksim war ein Fliegenschiss verglichen mit Frankfurtern in Berlin.

So, ich schau mir jetzt erstmal das Spiel auf was größerem als meinem Handy an...

Und falls meine Zukünftige je fragt, die Freudentränen waren wegen ihr *hust*

#
SemperFi schrieb:

Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.

Nennt sie alle Ante! (egal wie viele es werden)


Teilen