>

Heute im HR-"Heimspiel": Eintracht-Präsident Peter Fischer

#
antonysabbini schrieb:
JayG2k1 schrieb:
antonysabbini schrieb:
anthony-sabini schrieb:
antonysabbini schrieb:
Unsere Verantwortlichen muessen eine Mischung aus Jungen hungrigen und erfahrenen Spielern finden die eine MANNSCHAFT wird die zusammenhält und auch mal was rumreisst wenn es sein muss !!!!!


Uiuiuiuiui, die Diskussion hier wird ja immer packender.  



ei du heisst ja so wie ich


Da haben sich 2 gefunden...    Und wer hat's falsch geschrieben?    


des weiss ich jetzt ach ned !

sollte mer mal de henni von Badesalz frache !


Ei dann schauste mal aufs Plattencover und dann weißte bescheid!
#
Hier ein bisschen Badesalznachhilfe: http://www.badesalz-news.de/disko_02.html
#
miep0202 schrieb:
Eine absolut gruselige Sendung. Als dann zur Berichterstattung über die Oxxen übergeleitet wurde, habe ich panikartig ausgemacht.

Übersehe ich da etwas, oder berichtet der HR vor dem "Heimspiel" noch an anderer Stelle über das vorherige Spiel der Eintracht?

Denn über das Spiel wurde garnix mehr gezeigt, nur über die Verabschiedungen von Reinhard und Rehmer vor dem Spiel. Und nadW durfte sich auch noch ausheulen.

Dagegen bekommen die Oxxen vom Medienpartner der Eintracht höchstselbst wieder einen ge...sen und die unglaublichen Feierlichkeiten zum Erhalt der Armut am Müllberg werden breitgetreten.

Nicht nur das: in einer hochnotpeinlichen Reportage (das hätte eigentlich einen eigenen Fred verdient!!!) lassen es die naiven Dummbeutel der Eintracht zu, das das HR in den Katakomben des Riederwaldes herumklettern und den Fernsehzuschauern die entwürdigenden Zustände unter der Tribüne, garniert von Geisterbahnmusik, "kredenzen" darf.

Die Eintracht hat sich mal wieder zum Gespött Fußball-Deutschlands gemacht!

Zustände wie bei einem C-Ligisten hinter den sieben Bergen, und diese Trottel finden es in einem Anfall von Exhibitionismus auch noch geil, das in die Öffentlichkeit zu bringen.

Da bleibt einem die Sprache weg, und Erinnerungen an die Tage von Boxeinlagen bei der Jahreshauptversammlung oder Zustellungen von Kündigungen durchs Klofenster werden wach.

Unglaublich!


Dem HR sein Saisonfazit bestand, darin, dass über einen feigen Spieler berichtet wurde der nochmal die Fans geschimpft und einem anderen, der nur davon faselt "international" spielen zu wollen.
Zu all dem hat der Fischer kein Wort geäußert, bzw. er schien seinen Neben"mann" Albi auch noch zu verstehen, dass der auf "das Wort" von HB + FF hofft bzgl. einer Freigabe.
Die Ausmaß der peinlichen Riederwaldgeschichte hat er imho nicht so ganz verstanden, sondern lediglich als der Moderator anführte, dass unsere Jungs jetzt sogar von Hoffenheim weggekauft werden, angeführt, dass alle Jugendmannschaften der Eintracht die jeweiligen Tabellen anführen.

Und - Spielberichte der Eintracht gibt es, wenn ich mir das mal ansehe, nie.
Aber immer haben die Oxxen irgend etwas zu feiern und das wird dann ausführlichst gewürdigt.
#
miep0202 schrieb:

Nicht nur das: in einer hochnotpeinlichen Reportage (das hätte eigentlich einen eigenen Fred verdient!!!) lassen es die naiven Dummbeutel der Eintracht zu, das das HR in den Katakomben des Riederwaldes herumklettern und den Fernsehzuschauern die entwürdigenden Zustände unter der Tribüne, garniert von Geisterbahnmusik, "kredenzen" darf.

Die Eintracht hat sich mal wieder zum Gespött Fußball-Deutschlands gemacht!

Zustände wie bei einem C-Ligisten hinter den sieben Bergen, und diese Trottel finden es in einem Anfall von Exhibitionismus auch noch geil, das in die Öffentlichkeit zu bringen.

Da bleibt einem die Sprache weg, und Erinnerungen an die Tage von Boxeinlagen bei der Jahreshauptversammlung oder Zustellungen von Kündigungen durchs Klofenster werden wach.

Unglaublich!


Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Aus der Sicht des Vereins gab es keinen Anlass die Zustände am Riederwald in der Öffentlichkeit breit zu treten.

Für manch einen Fan könnte der Bericht aber dazu beitragen zu verstehen, wie die finanzielle Situation des Vereins tatsächlich aussieht.
#
anthony-sabini schrieb:

Für manch einen Fan könnte der Bericht aber dazu beitragen zu verstehen, wie die finanzielle Situation des Vereins tatsächlich aussieht.


Das wäre natürlich ein sehr guter Grund für das Zeigen der Zustände, wobei die die von den "Krachern" träumen das entweder nicht gesehen oder nicht realisiert haben.
#
womeninblack schrieb:
anthony-sabini schrieb:

Für manch einen Fan könnte der Bericht aber dazu beitragen zu verstehen, wie die finanzielle Situation des Vereins tatsächlich aussieht.


Das wäre natürlich ein sehr guter Grund für das Zeigen der Zustände, wobei die die von den "Krachern" träumen das entweder nicht gesehen oder nicht realisiert haben.


Das ist wohl wahr. Die tatsächliche Situation des Vereins wird von vielen offensichtlich vollkommen überschätzt. Ich hoffe trotzdem, dass man in den kommenden Jahren nun tatsächlich mit vernünftigen Investitionen (z.B. Leistungszentrum) langfristig eine solide Basis aufbaut.
#
Ich kann gar nicht verstehen ,
das hier so eine Panik gemacht wird,  wegen den Neuverpflichtungen,
bis jetzt hat HB immer ein gutes Näschen gehabt.

Es ist eine schande für eine Weltstadt wie Frankfurt ,
solch einen Sender wie den HR zu haben.

passt aber irgendwie:
Frankfurt hat den schlechtesten TV - Sender
und die Eintracht den schlechtesten Torhüter  

gruss Maikoff
#
Achja welch amüsante Lektüre beim 1. Bürokaffee.
Der gute Max war gestern im Laufe des Tages vor lauter Euphorie kaum zu halten und nachdem er Heimspiel geschaut hat, ist der Untergang nah.

Hab ja richtig Angst mir die Aufzeichung anzuschauen und mir den Tag zu versauen.

Mal was anderes. Wer sagt eigentlich, dass die Abkehr vom klassischen 10 er zwingend bedeutet, dass wir mit zwei 6 ern und nur einer Spitze spielen?
#
Für Peter Fische breche ich eine Lanze. So schlimm ist er ja wohl mal gar nicht, gibt ein Super Präsi ab, trägt das SGE Herz leider auch mal auf der Zunge, aber insgesamt ein guter Kerl.
Offizielle fallen immer mal wieder in Phrasen rein.

Was die Sendung an sich angeht. Der HR hakt nie richtig nach, also verwundert es doch nicht, dass er bei AS nachgehakt hat.

Finde das mit dieser Abmachung auch eine Frechheit, allerdings räumt er auch ein, dass er sich damals anders verhalten hätte sollen.

Letztendlich wäre Streit wohl auch gewechselt, wenn der Zoff mit FF nicht so gekommen wäre. Wenn Schalksi kommt, dann sind solche Spieler eben weg.
#
Fischer ist zwar eine Plaudertasche, aber selbst er wird nicht so dämlich sein, die tatsächliche Grössenordnung der Transfersummen zu nennen. Die Zahl wird sicherlich sehr tief gestapelt sein.

Auch Schalski-Müller wird nicht "Hurra, wir zahlen die Millionen" brüllen.
Alles völlig sinnfreie Aussagen.

...und wenn es mal etwas zu sagen gäbe (mal locker den Vertrag brechen und vom Wort unter Männern sprechen) wird nicht nachgeharkt.

Wie immer eine grottenschlechte Sendung.

Aber man ist ja selber schuld, sich diesen Mist immer wieder anzuschauen.
#
Ich kann eines nicht verstehen. Warum bleiben wir nicht einfach stur und pochen auf 5 Mio Ablöse für AS? Das Wort mit HB hin oder her. Wenn ich einen Arbeitsvertrag unterschreibe, habe ich immer die Pflicht 100% zu geben. Was würde AS kosten wenn er bei Schalski wäre? Da würde Herr Müler sehr stur 7-8 Mio Ablöse von nem anderen Verein verlangen, egal wie teuer er war. Stellt euch nur mal vor was der Gekas bei Schalski gekostet hätte? Denke mal unter 10 Mio ginge da gar nix. Die haben doch echt viel zu viel Geld. gerade jetzt erst recht wo die schon JJ für Lau gekriegt haben. Mit dem Leistungszentrum sehe ich mit einem weinenden und nem lachenden Auge, da wir nicht das Ausbildungsseminar größere Vereine sein sollten. Die guten Talente werden ja generell von den großen der Liga für kleines Geld verscherbelt. Da sage ich ganz einfach für die kleinen Vereine Stur bleiben. Owen Heargraves 25-30Mio, Marcel Janssen 10 Mio, jetzt kommts : AS 2-4 Mio. Also was passt da net?
#
Ich hoffe mal, daß HB sich nicht über den Tisch ziehen läßt. Letztendlich hält er ja sein wort. AS darf ja gehen, nur muß die Ablöse stimmen. Ich halte 4 Mio für zu wenig. Er sollte definitiv auf die 5 Mio bestehen, schließlich hat AS noch zwei Jahre Vertrag. Ich sagte es an anderer Stelle schon einmal, evtl. sollte AS die Differenz der Ablösesumme selbst drauf zahlen. Er möchte weg, also zahlt es entweder sein zukünftiger Arbeitgeber oder er selbst. Punkt.
#
Aber was ist denn jetzt überhaupt mit Soto? Geht der jetzt auch oder nicht? Von ihm war gestern Abend nämlich gar keine Rede. Ich hoffe mal, das da auch 5 Mio drinn sind. Fänds nur schade wenn er gehen würde. allerdings nächstes Jahr wäre er ablösefrei.
#
Max_Merkel schrieb:
Wow, nur 5.000.000 € ?? Wenn's stimmt, dann gute Nacht Marie. Dafür bekommt man jedenfalls keine 5 qualitativ guten Spieler.

Wenn ich jetzt diese Aussagen nehme, dann noch die Gerüchte der bisher gehandelten Spieler dann muss man schon berechtigte Angst haben, dass da irgendwann schief laufen könnte.

Aber ich will mich jetzt noch nicht über ungelegte Eier aufregen - bringt nix. Aber wenn wirklich solcher Füllstoff wie die momentan gehandelten Spieler verpflichtet wird, dann wird das sehr ungemütlich hier werden. Und zwar sehr ungemütlich.


Mmmh, nach dem gestrigen Stimmungs-Höhenflug haben wir offensichtlich unseren alten MM wieder...

Allerdings teile ich Deine Sorge, die sich aus den Zwischentönen der getätigten Aussagen ergibt. Zudem gefällt mir gar nicht, dass man heute in den Zeitungen wieder von Fukels Problemen mit mehreren Spielern lesen muss.
#
Oh Leute... Dass das "Heimspiel" eine Sportsendung auf unterstem Amateurniveau ist, ist ja nichts neues. Dass man als Eintracht-Fan trotzdem sicher immer mal wieder das eine oder andere mitnehmen kann auch nicht. Warum aber die üblichen Verdächtigen nach der gestrigen Sendung gleich wieder ihre ebenso hirnlose wie automatisierte Leier (bzgl. "schlechte Nachrichten" etc.) anstimmen, erschliesst sich mir wirklich nicht. Wenn man dann noch liest, wie z.B. unser Freund MM so jovial von sich gibt, er wolle sich ja nicht über ungelegte Eier aufregen... wenn man dann z.B. einfach mal seinen kürzlich aufgeführten Veitstanz bzgl. der angeblichen Weiterverpflichtung von Rehmer Revue passieren lässt...  

Klar geworden ist doch, dass es bzgl. Neuverpflichtungen (wie nicht anders zu erwarten) überhaupt noch nichts konkretes (schon gar keine konkreten Namen) gibt. Wie erinnern uns an die letzten Jahre: Es hat immer lange gedauert, bis HB seine Karten auf den Tisch gelegt hat. Völlig okay!
Bzgl. der Ablöse für AS: Auch da wird natürlich gepokert. Ergebnis völlig offen. HB soll mal machen.

Wirklich klar geworden sollte aber auch wirklich dem Letzten sein, dass die Eintracht neben dem Thema Spielerverpflichtungen eben auch ganz andere Hausaufgaben zu erledigen hat ("Riederwald"), die eine Menge Geld kosten werden. Diese sind aber tatsächlich entscheidend für unserer Zukunft.

Wir brauchen weiterhin vor allem eines: Eintracht!
#
So schlimm fand ich die Sendung gestern gar nicht - im Vergleich zu vielen grausigen vorher.

Der Moderator Bernd Arnold hat für HR Verhälnisse hartnäckig nachgefragt, was die Moral bezüglich der Arbeitsverträge anbelangt. Allein die Antworten von AS waren mehr als ausweichend.

Der Herr Fischer hat sich recht positiv zu AS geäussert - aber so richtig drauf hauen kann er öffentlich ja nicht. Klang nach Hintertürchen aufhalten... oder zumindest gute Miene zum Bösen Spiel. Zwischen den Zeilen klang dann doch schon so etwas wie Resignation gegenüber der Macht mancher Spieler.

Was den Transfer angeht, habe ich den Anschein AS will mit aller Macht den Eindruck erwecken das alles in trockenen Tüchern ist und versucht die Eintracht öffentlich unter Druck zu setzen ihn zu verkaufen - am besten billig damit Schalke zusagt. Genau das ist der Knackpunkt. Schalke ist IMO nicht bereit so locker 4 oder mehr Mille für ihn auf den Tisch zu legen. Und die Eintracht will ihn nicht zwingend verkaufen... Verhandlungstechnisch momentan also gerigner Spielraum. Den versucht der gute Albert mit aller macht zu verkleinern, wenn er sich da mal nicht verspekuliert. (Wobei wenn die schon einen nicht gesunden Jones holen ...)

Ich denke leider schon das AS gehen wird, da wir uns es nicht leisten können ihn eine Saison "durchzufüttern". Fragt sich nur zu welchem Verein zu welchem Geld.

Und wenn man die Aussage von P. Fischer aufgreift haben wir so ca. 4 Millionen für Neuzugänge - noch ohne die "Streit" Millionen. Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
#
Ach ja und das es keinen Spielbericht gab war zwar schade, aber lieber ein Thema mal richtig zeigen, als alles nur "anreissen"...
#
AS hat doch in der Jugend beim VFB gekickt. Vielleicht zahlen die jetzt die anversierten 5 Mio. Selbst das wäre meiner Meinung nach noch n Schnäppchen...
3 Mios fänd ich jedenfalls n Witz...
#
Für einen 2009er Streit bekommt man doch mehr als 5 Millionen.

Für den kriegt man locker und zurecht deren 7.  

Welche Alternativen hat Schalke, einen ähnlich guten Kicker zu kriegen???

Bei den Topclubs schon mal nicht.  Und von Mannschaften der Plätze 8 abwärts???   Wen bitte??

Aus dem Ausland???  Welche Qualität zu welchem Preis??

HB sollte hart bleiben  ihm jedoch alternativ einen Vertrag bis 2010 oder 2011 anbieten, der Schalker Konditionen ähnelt.

5 Millionen sind ein Witz. Alles darunter mutwillige Verschwendung Vereinsvermögens
#
greenbay. schrieb:
Für einen 2009er Streit bekommt man doch mehr als 5 Millionen.

Für den kriegt man locker und zurecht deren 7.  

Welche Alternativen hat Schalke, einen ähnlich guten Kicker zu kriegen???

Bei den Topclubs schon mal nicht.  Und von Mannschaften der Plätze 8 abwärts???   Wen bitte??

Aus dem Ausland???  Welche Qualität zu welchem Preis??

HB sollte hart bleiben  ihm jedoch alternativ einen Vertrag bis 2010 oder 2011 anbieten, der Schalker Konditionen ähnelt.
5 Millionen sind ein Witz. Alles darunter mutwillige Verschwendung Vereinsvermögens


Damit er sich bei nächster Gelegenheit wieder hängen lässt und den Verein "erpresst"?    


Teilen