>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Xbuerger schrieb:

gibraltar wär doch im herbst auch noch ganz nett...


Ich bezweifle stark, dass irgend ein Team aus Gibraltar nur in die Nähe der EL-Gruppenphase kommt.

Von den 7, die in der Vorquali gewinnen werden, werden wohl höchstens 1-2 überhaupt noch die 2. Quali-Runde erreichen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bezweifle stark, dass irgend ein Team aus Gibraltar nur in die Nähe der EL-Gruppenphase kommt.


Wenn die SGE den DFB Pokal holen konnte, kann ein Team aus Gibraltar auch die EL gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bezweifle stark, dass irgend ein Team aus Gibraltar nur in die Nähe der EL-Gruppenphase kommt.


Wenn die SGE den DFB Pokal holen konnte, kann ein Team aus Gibraltar auch die EL gewinnen.
#
Hallo?!? Was sind denn das für Vergleiche?
#
Hallo?!? Was sind denn das für Vergleiche?
#
Es gab Zeiten, da ist man für weit geringere Vergehen zur Forumstür geleitet worden.

@Werner
Muss ich den in der Quali jetzt schon immer Unentschieden herbeijubeln?
#
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das nichts unmöglich ist.

#
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das nichts unmöglich ist.

#
Deine bemitleidenswerten Entschuldigungsversuche mal wohlwollend beiseite schiebend:

Magst Du mit Deiner das/dass-Schwäche in meiner den/denn-Selbsthilfegruppe mittun?
#
Deine bemitleidenswerten Entschuldigungsversuche mal wohlwollend beiseite schiebend:

Magst Du mit Deiner das/dass-Schwäche in meiner den/denn-Selbsthilfegruppe mittun?
#
Misanthrop schrieb:

Deine bemitleidenswerten Entschuldigungsversuche mal wohlwollend beiseite schiebend:

Magst Du mit Deiner das/dass-Schwäche in meiner den/denn-Selbsthilfegruppe mittun?


Es tut mir wirklich leid, aber ich bin schon vergeben. Ich habe mich seinerzeit mit einem netten seit/seid Fall zusammengetan. Trotzdem Danke nochmals für die Einladung.
#
Misanthrop schrieb:

Deine bemitleidenswerten Entschuldigungsversuche mal wohlwollend beiseite schiebend:

Magst Du mit Deiner das/dass-Schwäche in meiner den/denn-Selbsthilfegruppe mittun?


Es tut mir wirklich leid, aber ich bin schon vergeben. Ich habe mich seinerzeit mit einem netten seit/seid Fall zusammengetan. Trotzdem Danke nochmals für die Einladung.
#
Marc69 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Deine bemitleidenswerten Entschuldigungsversuche mal wohlwollend beiseite schiebend:

Magst Du mit Deiner das/dass-Schwäche in meiner den/denn-Selbsthilfegruppe mittun?


Es tut mir wirklich leid, aber ich bin schon vergeben. Ich habe mich seinerzeit mit einem netten seit/seid Fall zusammengetan. Trotzdem Danke nochmals für die Einladung.

Dass mir keiner meinen nen/ein-Fall antatscht!!!
#
Marc69 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Deine bemitleidenswerten Entschuldigungsversuche mal wohlwollend beiseite schiebend:

Magst Du mit Deiner das/dass-Schwäche in meiner den/denn-Selbsthilfegruppe mittun?


Es tut mir wirklich leid, aber ich bin schon vergeben. Ich habe mich seinerzeit mit einem netten seit/seid Fall zusammengetan. Trotzdem Danke nochmals für die Einladung.

Dass mir keiner meinen nen/ein-Fall antatscht!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Dass mir keiner meinen nen/ein-Fall antatscht!!!

Es heisst mein Fall, Anfänger!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Dass mir keiner meinen nen/ein-Fall antatscht!!!

Es heisst mein Fall, Anfänger!
#
Dass mir keiner mein nen/ein-Fall Anfänger antatscht!!!  
#
Kurze Info zu den Auslosungen kommende Woche.

Am Dienstag Mittag wird die CL-Quali (Runde 1+2) sowie der Champions-Weg der EL (2. Runde) gelost.

Beginnen wird die Auslosung mit der 1. Quali-Runde der CL.

Gesetzt:

37,000 - Lud. Rasgrad (BUL)
31,000 - Celtic (SCO)
27,000 - APOEL (ZYP)
24,500 - Legia Warschau (POL)
21,750 - FC Astana (KAZ)
20,500 - Qarabag Agdam (AZE)
14,750 - Sheriff Tiraspol (MDA)
14,000 - Malmö FF (SWE)
10,750 - RS Belgrad (SRB)
10,000 - Hapoel Beer Sheva (ISR)
9,000 - Rosenborg (NOR)
8,000 - HJK Helsinki (FIN)
5,000 - The New Saints (WAL)
4,250 - FK Kukësi (ALB)
4,250 - FC Videoton (UNG)
3,750 - Zrinjski Mostar (BIH)

Ungesetzt:

3,500 - KF Shkëndija (MAZ)
3,500 - F91 Düdelingen (LUX)
3,500 - Spartak Trnava (SVK)
3,250 - Valletta (MAL)
3,000 - Víkingur Gøta (FÄR)
3,000 - Crusaders (NIR)
2,900 - Olimpija Ljubljana (SVN)
2,500 - Alashkert (ARM)
2,500 - Sutjeska Niksic (MGR)
2,000 - Sūduva Marijampolė (LIT)
1,750 - Spartaks Jurmala (LET)
1,750 - Cork City (IRL)
1,650 - Valur (ISL)
1,250 - Flora Tallinn (EST)
1,000 - Torpedo Kutaisi (GEO)
?,??? - Sieger Vor-Quali Meisterweg

Auch gelost wird bereits die 2. Runde. Da die Sieger der 1. Runde noch nicht feststehen, wird der Koeffizient des stärksten Teams in einem Spiel genommen. Wenn der "Schwächere" gewinnt, ändert sich aber nichts mehr. Das "schwächere" Team profitiert also von der guten Setzliste in der nä. Runde.

Champions League - 2. Quali-Runde - Meisterweg

Gesetzt:

20,500 - BATE Borisov (WRU)
17,500 - Dinamo Zagreb (CRO)
Sieger der Spiele mit Rasgrad, Celtic, APOEL, Legia, Astana, Qarabag, Tiraspol, Malmö

Ungesetzt:

11,500 - FC Midtjylland (DEN)
4,500 - CFR Cluj (ROM)
Sieger der Spiele mit Belgrad, Beer Sheva, Rosenborg, HJK, New Saints, Kukesi, Mostar, Videoton


Champions League - 2. Quali-Runde - Platzierungsweg

Gesetzt:

71,000 - FC Basel (SUI)
53,500 - Ajax Amsterdam (NED)

Ungesetzt:

29,500 - PAOK (GRE)
6,570 - Sturm Graz (ÖST)

Zudem wird die 2. Quali-Runde Meisterweg der EL gelost. Dort kommen die drei Verlierer der Vorquali und die Verlierer der 1. Quali-Runde rein. Sprich, es wird dann gelost z.B. Verlierer Spiel 12 gegen Verlierer Spiel 5 usw.

Am Tag darauf wird die EL-Quali (Platzierungsweg) gelost. Dazu dann mehr am Dienstag.
#
Ja was den nun? Bisher hieß es doch, dass Sky die deutschen Spiele in der EL überträgt und nun lese ich
sky schrieb:

Keine Europa League mehr ab der Saison 2018/19

Zur kommenden Saison wird sich Sky komplett von Übertragungen aus der Europa League verabschieden. Der Streaming-Dienst für Sport DAZN zeigt dann alle Spiele live per Internet-Stream. Ein Spiel pro Spieltag wird zudem auf einem Sender der RTL-Gruppe zu sehen sein (RTL oder Nitro).

Ist das echt so, braucht man jetzt auch noch DAZN, um die Eintracht zu sehen? Ich fasse es nicht. Bitte um Aufklärung ...
#
Kaufe ein 'n'
#
Ja was den nun? Bisher hieß es doch, dass Sky die deutschen Spiele in der EL überträgt und nun lese ich
sky schrieb:

Keine Europa League mehr ab der Saison 2018/19

Zur kommenden Saison wird sich Sky komplett von Übertragungen aus der Europa League verabschieden. Der Streaming-Dienst für Sport DAZN zeigt dann alle Spiele live per Internet-Stream. Ein Spiel pro Spieltag wird zudem auf einem Sender der RTL-Gruppe zu sehen sein (RTL oder Nitro).

Ist das echt so, braucht man jetzt auch noch DAZN, um die Eintracht zu sehen? Ich fasse es nicht. Bitte um Aufklärung ...
#
Tritonus schrieb:

Ja was den nun? Bisher hieß es doch, dass Sky die deutschen Spiele in der EL überträgt und nun lese ich
sky schrieb:

Keine Europa League mehr ab der Saison 2018/19

Zur kommenden Saison wird sich Sky komplett von Übertragungen aus der Europa League verabschieden. Der Streaming-Dienst für Sport DAZN zeigt dann alle Spiele live per Internet-Stream. Ein Spiel pro Spieltag wird zudem auf einem Sender der RTL-Gruppe zu sehen sein (RTL oder Nitro).

Ist das echt so, braucht man jetzt auch noch DAZN, um die Eintracht zu sehen? Ich fasse es nicht. Bitte um Aufklärung ...


Das war aber doch schon länger bekannt, wurde hier auch schon einige Male diskutiert.
#
Ja was den nun? Bisher hieß es doch, dass Sky die deutschen Spiele in der EL überträgt und nun lese ich
sky schrieb:

Keine Europa League mehr ab der Saison 2018/19

Zur kommenden Saison wird sich Sky komplett von Übertragungen aus der Europa League verabschieden. Der Streaming-Dienst für Sport DAZN zeigt dann alle Spiele live per Internet-Stream. Ein Spiel pro Spieltag wird zudem auf einem Sender der RTL-Gruppe zu sehen sein (RTL oder Nitro).

Ist das echt so, braucht man jetzt auch noch DAZN, um die Eintracht zu sehen? Ich fasse es nicht. Bitte um Aufklärung ...
#
Tritonus schrieb:

Ist das echt so, braucht man jetzt auch noch DAZN, um die Eintracht zu sehen? Ich fasse es nicht. Bitte um Aufklärung ...        


Völlig korrekt. Ist aber seit vielen Monaten bekannt und wurde auch hier schon geschrieben, Tri.

Sky ist ohnehin überbewertet und kostet viel zu viel Geld. Ich freue mich auf DAZN.
#
Tritonus schrieb:

Ist das echt so, braucht man jetzt auch noch DAZN, um die Eintracht zu sehen? Ich fasse es nicht. Bitte um Aufklärung ...        


Völlig korrekt. Ist aber seit vielen Monaten bekannt und wurde auch hier schon geschrieben, Tri.

Sky ist ohnehin überbewertet und kostet viel zu viel Geld. Ich freue mich auf DAZN.
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig korrekt. Ist aber seit vielen Monaten bekannt und wurde auch hier schon geschrieben, Tri.

Danke für die Aufklärung.
Die Diskussion hatte ich schon gesehen, allerdings hat sich in meinem Hinterkopf festgesetzt, dass es um die EL-Quali-Spiele geht und weniger um die Gruppenphase. Hätte da wohl genauer lesen müssen.
SGE_Werner schrieb:

Sky ist ohnehin überbewertet und kostet viel zu viel Geld. Ich freue mich auf DAZN

Und was ist mit Bundesliga? Das hat ja DAZN wohl nicht im Programm?!?
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig korrekt. Ist aber seit vielen Monaten bekannt und wurde auch hier schon geschrieben, Tri.

Danke für die Aufklärung.
Die Diskussion hatte ich schon gesehen, allerdings hat sich in meinem Hinterkopf festgesetzt, dass es um die EL-Quali-Spiele geht und weniger um die Gruppenphase. Hätte da wohl genauer lesen müssen.
SGE_Werner schrieb:

Sky ist ohnehin überbewertet und kostet viel zu viel Geld. Ich freue mich auf DAZN

Und was ist mit Bundesliga? Das hat ja DAZN wohl nicht im Programm?!?
#
Das Radio aber. Und dabei völlig kostenfrei.
#
Das Radio aber. Und dabei völlig kostenfrei.
#
Runggelreube schrieb:

Das Radio aber. Und dabei völlig kostenfrei.

Für dein Radio zahlst du auch.
#
#
Erster Teil der heutigen und morgigen Auslosung ist erledigt.

Champions League - 1. Quali-Runde - Meisterweg

Torpedo Kutaisi (GEO / 1,000) - Sheriff Tiraspol (MDA / 14,750)
KF Shkëndija (MAZ / 3,500) - The New Saints (WAL / 5,000)
Sūduva Marijampolė (LIT / 2,000) - APOEL (ZYP / 27,000)
Olimpija Ljubljana (SVN / 2,900) - Qarabag Agdam (AZE / 20,500)
F91 Düdelingen (LUX / 3,500) - FC Videoton (UNG / 4,250)
Sieger Vor-Quali Meisterweg (???) - Malmö FF (SWE / 14,000)
HJK Helsinki (FIN / 8,000) - Víkingur Gøta (FÄR / 3,000)
Lud. Rasgrad (BUL / 37,000) - Crusaders (NIR / 3,000)
Cork City (IRL / 1,750) - Legia Warschau (POL / 24,500)
Valur (ISL / 1,650) - Rosenborg (NOR / 9,000)
FK Kukësi (ALB / 4,250) - Valletta (MAL / 3,250)
Flora Tallinn (EST / 1,250) - Hapoel Beer Sheva (ISR / 10,000)
Spartaks Jurmala (LET / 1,750) - RS Belgrad (SRB / 10,750)
Alashkert (ARM / 2,500) - Celtic (SCO / 31,000)
Spartak Trnava (SVK / 3,500) - Zrinjski Mostar (BIH / 3,750)
FC Astana (KAZ / 21,750) - Sutjeska Niksic (MGR / 2,500)

Die Verlierer rutschen dann in die 2. EL-Quali-Runde (Meisterweg) , bis auf Cork City - Legia Warschau, der dortige Verlierer erhält ein Freilos für Runde 3 (ungerade Teilnehmerzahl). Also im Normalfall hat dann Cork Glück im Unglück. Legia wird wohl der klare Favorit sein.

Im Laufe der nächsten 2 Stunden kommen dann noch die 2. CL-Quali-Runde sowie die genauen Begegnungen der 2. Quali-Runde EL (Meisterweg) dazu.

Morgen dann die Platzierungsweg-EL-Quali-Runden.

Und ja, ein bisschen kompliziert ist es.


Teilen