>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Danke, Werner, für die Aktualisierungen.
Super zeitnah und spannend.
Im Moment sogar ein wenig entspannend.
Freue mich schon auf die Auslosung.
Wann ist die wo und wer überträgt? 😊
#
Danke, Werner, für die Aktualisierungen.
Super zeitnah und spannend.
Im Moment sogar ein wenig entspannend.
Freue mich schon auf die Auslosung.
Wann ist die wo und wer überträgt? 😊
#
17.12.18  Mittags.
#
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Beteiligten für die tollen Infos hier !!

Ist denn schon bekannt ob wir als Gruppenerster zuerst ein Heim- oder ein Auswärtsspiel haben in der nächsten Runde? Dann könnte man schon mal Urlaub eintragen
#
ja das ist schon längst bekannt.... steht auch gefühlt in jedem zweiten posting. Zuerst auswärts.
#
Falsch Normalerweise haben wir erst das Auswärtsspiel Jetzt kommt das große Aber spielen wir gegen Einen Verein der aus der Gleichen Stadt kommt wie Ein Andere EL (gibt ja einige Möglichkeiten) kann es Passieren das es getauscht wird
#
ja das ist schon längst bekannt.... steht auch gefühlt in jedem zweiten posting. Zuerst auswärts.
#
so schlimm fand ich die Frage jetzt nicht!
#
17.12.18  Mittags.
#
Ffm60ziger schrieb:

17.12.18  Mittags.

Merci 😉
#
Hatte gestern Abend mal ein bißchen geschaut ,da können einige Granaten auf uns zukommen,egal es kommt wie es kommt, alles Weghauen.
#
ja das ist schon längst bekannt.... steht auch gefühlt in jedem zweiten posting. Zuerst auswärts.
#
Sorry dann hab ichs wohl überlesen....danke für die Infos

jazon123 schrieb:

ja das ist schon längst bekannt.... steht auch gefühlt in jedem zweiten posting. Zuerst auswärts.

#
Falsch Normalerweise haben wir erst das Auswärtsspiel Jetzt kommt das große Aber spielen wir gegen Einen Verein der aus der Gleichen Stadt kommt wie Ein Andere EL (gibt ja einige Möglichkeiten) kann es Passieren das es getauscht wird
#
djsz.10 schrieb:

kann es Passieren das es getauscht wird



       

 das steht bitte wo? Also das wir, den vermeintlichen Vorteil dann verlieren, zuerst auswärts ran zu dürfen. Das würde sich dann einfach umkehren können?
#
21.03 Falls zwei oder mehrere Vereine aus der gleichen Stadt oder aus zwei weniger als
50 km auseinander liegenden Städten am Wettbewerb teilnehmen und/oder im
selben Stadion spielen, und der betreffende Verband und die betreffenden
Vereine bei der Wettbewerbsanmeldung ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie
ihre Spiele nicht am gleichen Tag austragen können, kann die UEFA-
Administration in Übereinstimmung mit den durch die Kommission für
Klubwettbewerbe festgelegten Grundsätzen die Spieldaten und Anstoßzeiten
ändern oder bestätigen.


21.04 Falls zwei oder mehrere Vereine aus der gleichen Stadt oder aus zwei weniger als
50 km auseinander liegenden Städten an den UEFA-Klubwettbewerben
teilnehmen und/oder im selben Stadion spielen und der betreffende Verband und
die betreffenden Vereine bei der Wettbewerbsanmeldung ausdrücklich darauf
hinweisen, dass sie ihre Spiele nicht am gleichen Tag austragen können, wird den
Spielen der UEFA Champions League der Vorzug gegeben, und die Spiele der
UEFA Europa League werden umgestellt.

Nachzulesen im Regelwerk der UEFA
#
Hatte gestern Abend mal ein bißchen geschaut ,da können einige Granaten auf uns zukommen,egal es kommt wie es kommt, alles Weghauen.
#
Die einzigste "Granate" sind wir, sorry wir sind bombastisch derzeit, müssen uns vor keiner Mannschaft verstecken.
#
Gut, dass ich mich um viele Infos nicht mehr kümmern muss, weil viele hier mit Infos aushelfen. Danke dafür.

Lissabon, Glasgow und Sevilla haben das Potenzial gleich zwei Teams sogar im selben Topf zu haben. Da kann es durchaus zu Verlegungen kommen.
#
Istanbul könnte sogar mit 3 Mannschaften in Topf 2 landen
#
Wir könnten also unseren, "Vorteil", auswärts zu erst zu spielen, u.U. verlieren. Also Fak!
#
Wir könnten also unseren, "Vorteil", auswärts zu erst zu spielen, u.U. verlieren. Also Fak!
#
Ich könnte wetten, dass wir eine dieser Mannschaften zugelost bekommen und dann auch wieder die Deppen sind, die es erwischt, wie beim Spiel in Marseille.
#
Ich könnte wetten, dass wir eine dieser Mannschaften zugelost bekommen und dann auch wieder die Deppen sind, die es erwischt, wie beim Spiel in Marseille.
#
Basaltkopp schrieb:

die Deppen sind, die es erwischt

genau das, spukt bei mir da auch rum!
#
Richtig wir könnten getauscht bekommen deshalb erstmal gucken gegen wen wir spielen und dann  was da gedreht wird
#
Ich könnte wetten, dass wir eine dieser Mannschaften zugelost bekommen und dann auch wieder die Deppen sind, die es erwischt, wie beim Spiel in Marseille.
#
Wobei ich finde, dass die Umkehrung der Heim - Auswärtsspieltermine nicht mit dem Geisterspiel zu vergleichen ist.
😊
#
Wir könnten also unseren, "Vorteil", auswärts zu erst zu spielen, u.U. verlieren. Also Fak!
#
Weiß nicht, ob das wirklich ein Vorteil ist, erst auswärts zu spielen. Im ersten Spiel kannst du zuhause schon den Grundstein legen. Dann kommt noch dazu, dass man im zweiten Spiel, wenn es denn dann in die Verlängerung geht, 30 Minuten mehr Zeit hat das geschissene Auswärtstor zu erzielen.


Teilen