>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Hier findet Ihr (fast) alle notwendigen Informationen zur Europa League Saison 18/19.
Dieser Ausgangsbeitrag wird fortlaufend editert (zuletzt 02.05.19 - 23:00 Uhr)

Ein kleines Inhaltsverzeichnis:

1. Termine
2. Kader
3. Übertragung im TV (Wo gibt es die Spiele etc. zu sehen)
4. Halbfinale
5. Einnahmen - Prämien
6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

1. Termine

FC Chelsea - Eintracht Frankfurt (9. Mai - 21 Uhr)

Eventuell

Eintracht Frankfurt - Valencia/Arsenal (29. Mai)

2. Kader

EL-Kader der Eintracht

Tor: Trapp, Rönnow, Zimmermann
Abwehr: Abraham, da Costa, Falette, Hasebe, Hinteregger, Ndicka, Russ, Chandler, Willems, Tawatha
Mittelfeld: de Guzman, Fernandes, Gacinovic, Kostic, Torro, Rode, Stendera
Angriff: Haller, Jovic, Paciencia, Rebic

3. Übertragung im TV

Halbfinale: Beide Spiele ziemlich sicher bei RTL
Ansonsten weiterhin auch bei DAZN (dort auch die andere Partie)

4. Halbfinale

FC Arsenal - FC Valencia 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Chelsea 1:1

5. Einnahmen - Prämien

Erhaltene Prämien:

2.920.000 (Teilnahme Gruppenphase)
570.000 (Sieg in Marseille)
570.000 (Sieg gegen Rom)
570.000 (Sieg gegen Apollon)
570.000 (Sieg bei Apollon)
570.000 (Sieg gegen Marseille)
570.000 (Sieg in Rom)
312.743 (Kompensation Remis-Kasse)
500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)
1.100.000 (Einzug Achtelfinale)
1.500.000 (Einzug Viertelfinale)
2.400.000 (Einzug Halbfinale)

Aktuell eingenommen: 13.152.743

Dazu noch die Zuschauereinnahmen (über 10 Mio) und Marketing-Pool (wohl auch an die 10 Mio)

Alle Angaben ohne Gewähr

6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

Ticketing - Europapokal Auswärts - Info in #6
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131338

Ticketing - Blind Date Pass für die Europa League
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131949
#
SGE_Werner schrieb:

500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)


Hallo Werner, bist Du bei der Passage sicher? So wie ich das verstehe, ist die Pämie 1 Mio und wäre 500k bei Platz 2. Eine zusätzliche Prämie von 500 k für die TN am Sechzehntelfinale gibts mWn nicht, sie ist in der Mio enthalten. Lieg ich da falsch?
Einträchtliche Grüße und ein Riesendank und Kompliment! Alsteradler
#
Weiß nicht, ob das wirklich ein Vorteil ist, erst auswärts zu spielen. Im ersten Spiel kannst du zuhause schon den Grundstein legen. Dann kommt noch dazu, dass man im zweiten Spiel, wenn es denn dann in die Verlängerung geht, 30 Minuten mehr Zeit hat das geschissene Auswärtstor zu erzielen.
#
Es müsste "das beschissene Auswärtstor" heißen. Aber dann sag doch lieber "vermaledeit", das klingt nicht ganz so vulgär.
#
Wobei ich finde, dass die Umkehrung der Heim - Auswärtsspieltermine nicht mit dem Geisterspiel zu vergleichen ist.
😊
#
edmund schrieb:

Wobei ich finde, dass die Umkehrung der Heim - Auswärtsspieltermine nicht mit dem Geisterspiel zu vergleichen ist.


ach
#
SGE_Werner schrieb:

500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)


Hallo Werner, bist Du bei der Passage sicher? So wie ich das verstehe, ist die Pämie 1 Mio und wäre 500k bei Platz 2. Eine zusätzliche Prämie von 500 k für die TN am Sechzehntelfinale gibts mWn nicht, sie ist in der Mio enthalten. Lieg ich da falsch?
Einträchtliche Grüße und ein Riesendank und Kompliment! Alsteradler
#
Alsteradler schrieb:

Hallo Werner, bist Du bei der Passage sicher?


Kommt drauf an, wie sicher man sich sein kann.

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562561.html

Die Gruppensieger erhalten je EUR 1 Mio. und die Zweitplatzierten je EUR 500 000.

Vereine, die sich für die K.-o.-Phase qualifizieren, erhalten folgende Beträge:
• Qualifikation für das Sechzehntelfinale: EUR 500 000 pro Verein
#
SGE_Werner schrieb:

500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)


Hallo Werner, bist Du bei der Passage sicher? So wie ich das verstehe, ist die Pämie 1 Mio und wäre 500k bei Platz 2. Eine zusätzliche Prämie von 500 k für die TN am Sechzehntelfinale gibts mWn nicht, sie ist in der Mio enthalten. Lieg ich da falsch?
Einträchtliche Grüße und ein Riesendank und Kompliment! Alsteradler
#
Alsteradler schrieb:

Eine zusätzliche Prämie von 500 k für die TN am Sechzehntelfinale gibts mWn nicht, sie ist in der Mio enthalten. Lieg ich da falsch?

Ich denke, da liegst Du falsch.
Es gibt eine Prämie für das Erreichen des Sechzehntelfinales und die ist unabhängig von der Platzierung. Es gibt ja auch CL Mannschaften, die im Sechzehntelfinale der UEL teilnehmen. Für die gibt es diese Prämie auch, ohne dass sie 1. oder 2. in der UEL Gruppe geworden sind.
#
SGE_Werner schrieb:

500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)


Hallo Werner, bist Du bei der Passage sicher? So wie ich das verstehe, ist die Pämie 1 Mio und wäre 500k bei Platz 2. Eine zusätzliche Prämie von 500 k für die TN am Sechzehntelfinale gibts mWn nicht, sie ist in der Mio enthalten. Lieg ich da falsch?
Einträchtliche Grüße und ein Riesendank und Kompliment! Alsteradler
#
Die hätten auch sagen können, dass der 1. Platz 1,5 Mios kriegt, der 2. Platz 1 Mio.

So isses halt aufgesplittet.
#
Ab dem Achtelfinale kommen alle Lose in einen Topf?
#
Ab dem Achtelfinale kommen alle Lose in einen Topf?
#
Nein. Die Gruppenersten und die vier besten CL Absteiger kommen in einen Topf. In dem anderen sind die Gruppenzweiten und die 4 anderen CL Absteiger.
#
Nein. Die Gruppenersten und die vier besten CL Absteiger kommen in einen Topf. In dem anderen sind die Gruppenzweiten und die 4 anderen CL Absteiger.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nein. Die Gruppenersten und die vier besten CL Absteiger kommen in einen Topf. In dem anderen sind die Gruppenzweiten und die 4 anderen CL Absteiger.

Das ist das Sechzehntelfinale
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nein. Die Gruppenersten und die vier besten CL Absteiger kommen in einen Topf. In dem anderen sind die Gruppenzweiten und die 4 anderen CL Absteiger.

Das ist das Sechzehntelfinale
#
Aaahh okay, mein Fehler. Ich sollte mich wieder hin legen....
#
Ich könnte wetten, dass wir eine dieser Mannschaften zugelost bekommen und dann auch wieder die Deppen sind, die es erwischt, wie beim Spiel in Marseille.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich könnte wetten, dass wir eine dieser Mannschaften zugelost bekommen und dann auch wieder die Deppen sind, die es erwischt, wie beim Spiel in Marseille.

Apropos Wetten, ich hoffe, dein totsicherer Tipp gestern hat dich nicht allzu viel gekostet.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich könnte wetten, dass wir eine dieser Mannschaften zugelost bekommen und dann auch wieder die Deppen sind, die es erwischt, wie beim Spiel in Marseille.

Apropos Wetten, ich hoffe, dein totsicherer Tipp gestern hat dich nicht allzu viel gekostet.
#
100 Euro. Pech gehabt.
#
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wann die Auslosung fürs 16tel Finale ist?

17.12 weiß ich noch. Hab aber die Uhrzeit vergessen.
#
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wann die Auslosung fürs 16tel Finale ist?

17.12 weiß ich noch. Hab aber die Uhrzeit vergessen.
#
luckyfan schrieb:

17.12 weiß ich noch. Hab aber die Uhrzeit vergessen.
     


Laut Planung wohl 13 Uhr. Und ne Stunde davor halt CL.
#
luckyfan schrieb:

17.12 weiß ich noch. Hab aber die Uhrzeit vergessen.
     


Laut Planung wohl 13 Uhr. Und ne Stunde davor halt CL.
#
Ok. Danke dir
#
eine Frage: das Spiel bei Lazio Rom beginnt um 18:55 Uhr. Es wird bei NITRO aber wieder ein 21 Uhr Spiel übertragen laut TV Programm. Oder steht das noch gar nicht fest?  Weis von euch jemand mehr?

Für eine Antwort danke im voraus
#
eine Frage: das Spiel bei Lazio Rom beginnt um 18:55 Uhr. Es wird bei NITRO aber wieder ein 21 Uhr Spiel übertragen laut TV Programm. Oder steht das noch gar nicht fest?  Weis von euch jemand mehr?

Für eine Antwort danke im voraus
#
Auf der Homepage von RTL Nitro ist es klar zu finden:
https://www.nitro-tv.de/programm.html#2018-12-12
#
Nitro überträgt die Dosen gegen Rosenborg Trondheim.
#
Die Dosen sind halt DER Zuschauermagnet,
#
Die Dosen sind halt DER Zuschauermagnet,
#
SamuelMumm schrieb:

Die Dosen sind halt DER Zuschauermagnet,

Die Aussage ich sogar richtig. Ein Magnet zieht ja nicht nur an. Der kann auch abstoßen!


Teilen