JA, echt sehr stark, sicher auch gut für uns, dass wir die nicht ziehen können. Naja, vielleicht fängt Rosenborg ja mal an mitzuspielen und tut uns den Gefallen.
(Wobei ich ja zugegebenermaßen eigtl. immer für die deutschen Vereine sind, egal wie bescheiden ich sie finde, nur wegen der 5-Jahreswertung)
Qualifiziert in Topf 1 (kein potentieller Genger):
Inter Mailand (CL) SSC Neapel(CL) Benfica Lissabon (CL) Valencia CF (CL) FC Salzburg (EL) Zenit St. Petersburg (EL) Dinamo Zagreb (EL) FC Arsenal (EL) Dynamo Kiew (EL) FC Chelsea (EL) FC Villareal (EL) FC Sevilla (EL) KRC Genk (EL) Betis Sevilla (EL) Bayer Leverkusen (EL)
Qualifiziert in Topf 2 (potentieller Genger:
Galatasaray Istanbul (CL) FC Brügge (CL) Schachtar Donezk (CL) Viktoria Pilsen (CL) Fenerbahçe Istanbul (EL) Sporting Lissabon (EL) Stade Rennes (EL) Rapid Wien (EL) FK Krasnodar (EL) Malmö FF (EL) BATE Baryssau (EL) Celtic Glasgow (EL) FC Zürich (EL) Slavia Prag (EL) Olympiakos Piräus (EL)
Qualifiziert in Topf 2 (kein potentieller Genger):
Hier findet Ihr (fast) alle notwendigen Informationen zur Europa League Saison 18/19. Dieser Ausgangsbeitrag wird fortlaufend editert (zuletzt 02.05.19 - 23:00 Uhr)
Ein kleines Inhaltsverzeichnis:
1. Termine 2. Kader 3. Übertragung im TV (Wo gibt es die Spiele etc. zu sehen) 4. Halbfinale 5. Einnahmen - Prämien 6. Nützliche Threads in anderen Unterforen
1. Termine
FC Chelsea - Eintracht Frankfurt (9. Mai - 21 Uhr)
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann gab es bei insgesamt 144 Gruppenspielen 31 Unentscheiden. Das heißt, dass noch 31*190.000=5.890.000 Euro zu verteilen sind. Bei 113 Siegen macht das 52.123,89 je Sieg und damit 312.743,36 Euro zusätzliche Einnahmen für unsere Eintracht. Das gilt aber nur, wenn ich das System richtig verstanden habe.
(A) FC Zürich (B) Celtic Glasgow (C) Slavia Prag (D) Fenerbahce (E) Sporting (F) Olympiakos (G) Rapid Wien (I) Malmö FF (J) FK Krasnodar (K) Stade Rennes (L) BATE Borisov (X) Viktoria Pilsen (X) FC Brügge (X) Sh. Donezk (X) Galatasaray
Kann mich nicht entscheiden. Bitte noch um Stadionkapazität und Wahrscheinlichkeit, dass wir mehr als das mindestkontingent erhalten, ergänzen
Nach dem Lazio-Theater bitte was entspanntes... Rennes, Pilsen, Prag, Sporting... Auf keinen Fall Fener, Gala, Rapid, Olimpiakos, Zürich... und bitte Celtic erst ne Runde später. In der 16tel Runde wird es nach den heutigen Vorkommnissen sehr wahrscheinlich einen Fanausschluß geben. Vielleicht wäre daher das unattraktive Donezk ganz gut...
(A) FC Zürich (B) Celtic Glasgow (C) Slavia Prag (D) Fenerbahce (E) Sporting (F) Olympiakos (G) Rapid Wien (I) Malmö FF (J) FK Krasnodar (K) Stade Rennes (L) BATE Borisov (X) Viktoria Pilsen (X) FC Brügge (X) Sh. Donezk (X) Galatasaray
Kann mich nicht entscheiden. Bitte noch um Stadionkapazität und Wahrscheinlichkeit, dass wir mehr als das mindestkontingent erhalten, ergänzen
Nach dem Lazio-Theater bitte was entspanntes... Rennes, Pilsen, Prag, Sporting... Auf keinen Fall Fener, Gala, Rapid, Olimpiakos, Zürich... und bitte Celtic erst ne Runde später. In der 16tel Runde wird es nach den heutigen Vorkommnissen sehr wahrscheinlich einen Fanausschluß geben. Vielleicht wäre daher das unattraktive Donezk ganz gut...
Denke Slavia ist durch, wo Kopenhagen nun auch noch zurück liegt.
(Wobei ich ja zugegebenermaßen eigtl. immer für die deutschen Vereine sind, egal wie bescheiden ich sie finde, nur wegen der 5-Jahreswertung)
In naher Zukunft hätte es immerhin für die Zwischenrunde in der EL2 gereicht 😂😂😂😂
Liegt am Wochentag ...
Liegt am Wochentag ...
In naher Zukunft hätte es immerhin für die Zwischenrunde in der EL2 gereicht 😂😂😂😂
(A) FC Zürich
(B) Celtic Glasgow
(C) Slavia Prag
(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(F) Olympiakos
(G) Rapid Wien
(I) Malmö FF
(J) FK Krasnodar
(K) Stade Rennes
(L) BATE Borisov
(X) Viktoria Pilsen
(X) FC Brügge
(X) Sh. Donezk
(X) Galatasaray
Alle flexbar.
Tipp: Fener oder Olympiakos. Wunsch: Auswärts mit dabei sein können
Qualifiziert in Topf 1 (kein potentieller Genger):
Inter Mailand (CL)
SSC Neapel(CL)
Benfica Lissabon (CL)
Valencia CF (CL)
FC Salzburg (EL)
Zenit St. Petersburg (EL)
Dinamo Zagreb (EL)
FC Arsenal (EL)
Dynamo Kiew (EL)
FC Chelsea (EL)
FC Villareal (EL)
FC Sevilla (EL)
KRC Genk (EL)
Betis Sevilla (EL)
Bayer Leverkusen (EL)
Qualifiziert in Topf 2 (potentieller Genger:
Galatasaray Istanbul (CL)
FC Brügge (CL)
Schachtar Donezk (CL)
Viktoria Pilsen (CL)
Fenerbahçe Istanbul (EL)
Sporting Lissabon (EL)
Stade Rennes (EL)
Rapid Wien (EL)
FK Krasnodar (EL)
Malmö FF (EL)
BATE Baryssau (EL)
Celtic Glasgow (EL)
FC Zürich (EL)
Slavia Prag (EL)
Olympiakos Piräus (EL)
Qualifiziert in Topf 2 (kein potentieller Genger):
Lazio Rom (EL)
Dieser Ausgangsbeitrag wird fortlaufend editert (zuletzt 02.05.19 - 23:00 Uhr)
Ein kleines Inhaltsverzeichnis:
1. Termine
2. Kader
3. Übertragung im TV (Wo gibt es die Spiele etc. zu sehen)
4. Halbfinale
5. Einnahmen - Prämien
6. Nützliche Threads in anderen Unterforen
1. Termine
FC Chelsea - Eintracht Frankfurt (9. Mai - 21 Uhr)
Eventuell
Eintracht Frankfurt - Valencia/Arsenal (29. Mai)
2. Kader
EL-Kader der Eintracht
Tor: Trapp, Rönnow, Zimmermann
Abwehr: Abraham, da Costa, Falette, Hasebe, Hinteregger, Ndicka, Russ, Chandler, Willems, Tawatha
Mittelfeld: de Guzman, Fernandes, Gacinovic, Kostic, Torro, Rode, Stendera
Angriff: Haller, Jovic, Paciencia, Rebic
3. Übertragung im TV
Halbfinale: Beide Spiele ziemlich sicher bei RTL
Ansonsten weiterhin auch bei DAZN (dort auch die andere Partie)
4. Halbfinale
FC Arsenal - FC Valencia 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Chelsea 1:1
5. Einnahmen - Prämien
Erhaltene Prämien:
2.920.000 (Teilnahme Gruppenphase)
570.000 (Sieg in Marseille)
570.000 (Sieg gegen Rom)
570.000 (Sieg gegen Apollon)
570.000 (Sieg bei Apollon)
570.000 (Sieg gegen Marseille)
570.000 (Sieg in Rom)
312.743 (Kompensation Remis-Kasse)
500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)
1.100.000 (Einzug Achtelfinale)
1.500.000 (Einzug Viertelfinale)
2.400.000 (Einzug Halbfinale)
Aktuell eingenommen: 13.152.743
Dazu noch die Zuschauereinnahmen (über 10 Mio) und Marketing-Pool (wohl auch an die 10 Mio)
Alle Angaben ohne Gewähr
6. Nützliche Threads in anderen Unterforen
Ticketing - Europapokal Auswärts - Info in #6
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131338
Ticketing - Blind Date Pass für die Europa League
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131949
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann gab es bei insgesamt 144 Gruppenspielen 31 Unentscheiden. Das heißt, dass noch 31*190.000=5.890.000 Euro zu verteilen sind. Bei 113 Siegen macht das 52.123,89 je Sieg und damit 312.743,36 Euro zusätzliche Einnahmen für unsere Eintracht.
Das gilt aber nur, wenn ich das System richtig verstanden habe.
(A) FC Zürich
(B) Celtic Glasgow
(C) Slavia Prag
(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(F) Olympiakos
(G) Rapid Wien
(I) Malmö FF
(J) FK Krasnodar
(K) Stade Rennes
(L) BATE Borisov
(X) Viktoria Pilsen
(X) FC Brügge
(X) Sh. Donezk
(X) Galatasaray
Alle flexbar.
Tipp: Fener oder Olympiakos. Wunsch: Auswärts mit dabei sein können
(A) FC Zürich
(B) Celtic Glasgow
(C) Slavia Prag
(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(F) Olympiakos
(G) Rapid Wien
(I) Malmö FF
(J) FK Krasnodar
(K) Stade Rennes
(L) BATE Borisov
(X) Viktoria Pilsen
(X) FC Brügge
(X) Sh. Donezk
(X) Galatasaray
Nach dem Lazio-Theater bitte was entspanntes... Rennes, Pilsen, Prag, Sporting...
Auf keinen Fall Fener, Gala, Rapid, Olimpiakos, Zürich... und bitte Celtic erst ne Runde später. In der 16tel Runde wird es nach den heutigen Vorkommnissen sehr wahrscheinlich einen Fanausschluß geben. Vielleicht wäre daher das unattraktive Donezk ganz gut...
Nach dem Lazio-Theater bitte was entspanntes... Rennes, Pilsen, Prag, Sporting...
Auf keinen Fall Fener, Gala, Rapid, Olimpiakos, Zürich... und bitte Celtic erst ne Runde später. In der 16tel Runde wird es nach den heutigen Vorkommnissen sehr wahrscheinlich einen Fanausschluß geben. Vielleicht wäre daher das unattraktive Donezk ganz gut...
bzgl Gegner. donezk bitte nicht die sind immer recht stark.
ich würde besiktas begrüssen. nicht die stärksten der möglichen.da is aber sicher auch im waldstadion was los
Dann müssten sie aber jetzt schon die Tickets haben Da die KO Runde ausverkauft ist, gibts wohl max. ca 2.500 Karten für die Gäste