Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb FC Brügge - RB Salzburg Rapid Wien - Inter Mailand Slavia Prag - KRC Genk Krasnodar - Bayer Leverkusen FC Zürich - SSC Neapel Malmö FF - FC Chelsea Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt Celtic Glasgow - FC Valencia Stade Rennes - Betis Sevilla Olympiakos - Dynamo Kiew Lazio Rom - FC Sevilla Fenerbahce - Zenit St. Petersburg Sporting - FC Villareal BATE Borisov - FC Arsenal Galtasaray - Benfica
Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb FC Brügge - RB Salzburg Rapid Wien - Inter Mailand Slavia Prag - KRC Genk Krasnodar - Bayer Leverkusen FC Zürich - SSC Neapel Malmö FF - FC Chelsea Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt Celtic Glasgow - FC Valencia Stade Rennes - Betis Sevilla Olympiakos - Dynamo Kiew Lazio Rom - FC Sevilla Fenerbahce - Zenit St. Petersburg Sporting - FC Villareal BATE Borisov - FC Arsenal Galtasaray - Benfica
Wie heißt es immer so schön, wenn man den Pott gewinnen will, muss man alle Gegner schlagen! Sehe das Los ganz entspannt, wenn natürlich für Auswärtsfahrer ne Katastrophe!
Naja, wenns ne Sperre gibt, dann ist Donetsk (oder wie man sie schreibt) gar nicht so dramatisch. Ich würde nicht freiwillig in ein Kriegsgebiet fliegen (auch wenn die in Kiev spielen). Das wäre mir persönlich alles zu heiß, das muss aber jeder selber wissen.
Bin ganz zufrieden. Die sind aufjedenfall machbar. Die haben zwar paar gute Brasilianer, aber das wars dann auch. Gibt schlimmere Lose wie Inter oder sowas.
Donetsk war das schwerste Los, was für uns möglich war. Die haben Hoffenheim rausgeworfen. Jeder andere Gegner ist leichter.
Ja. Glücklich. Die waren daheim gegen Hoffenheim dermaßen unterlegen. Ich habe das Spiel mir fast komplett angeschaut. Die sind nicht mehr so stark wie früher. Würde sagen, 50:50 Duell.
Ja. Glücklich. Die waren daheim gegen Hoffenheim dermaßen unterlegen. Ich habe das Spiel mir fast komplett angeschaut. Die sind nicht mehr so stark wie früher. Würde sagen, 50:50 Duell.
In unserer momentanen Verfassung und da wir zuerst auswärts spielen, sind wir meines Erachtens schon der Favorit. Aber trotzdem wahrscheinlich der schwierigstmögliche Gegner...
Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях
Das System ist doch wirklich Mist. Da sind wir bestes Team der Gruppenphase und bekommen ein Team, dem im letzten Spiel ein Tor zum CL-Achtelfinale gefehlt hat. Hat sich ja voll gelohnt, diesbezüglich.
Das System ist doch wirklich Mist. Da sind wir bestes Team der Gruppenphase und bekommen ein Team, dem im letzten Spiel ein Tor zum CL-Achtelfinale gefehlt hat. Hat sich ja voll gelohnt, diesbezüglich.
Das ist wirklich ein bissi blöd. Bei all den vielen Sonderregeln, die sie sich für ihre Verlosungen ausdenken, könnten sie ja auch einführen, dass die Gruppenersten nicht gegen CL-Absteiger gelost werden können. So ist der Gruppensieg nur ein finanzieller Vorteil - ach so, wartema, das Geld ist doch bei denen das wichtigste - na, dann will ich nichts gesagt haben ...
Es wäre so einfach, den Fußball fairer zu gestalten. Hier zum Beispiel müsste man einfach nur die Drittplatzierten CLigisten gegeneinander antreten lassen. Das würde allerdings das goldene Kalb CL abwerten, das ist nicht gewollt - also wird das so schnell auch nicht passieren.
Redet doch nicht permanent einen Zuschauerausschluss herbei.
Schaut Euch doch mal die bisherige Rechtssprechung der UEFA an: Wir werden zu 99,9% eine saftige Geldstrafe bekommen und schlimmstenfalls fortan auf Bewährung unterwegs sein.
Schaut Euch doch mal die bisherige Rechtssprechung der UEFA an: Wir werden zu 99,9% eine saftige Geldstrafe bekommen und schlimmstenfalls fortan auf Bewährung unterwegs sein.
In vergleichbaren Fällen gab es mindestens Ausschluss auf Bewährung. Aber wie gesagt, alles Spekulation.
Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях
aber auch
Будет очень тяжело, но шансы есть
Schon Lobanovskij hat gesagt, das es im frühen Frühling die beste Variante wäre Deutsche zu bekommen. Bei den Engländern oder Italienern wäre die Liga da gerade voll im Gange.
Der andere: Wird sehr schwer, aber es gibt eine Chance
So dann sehen wir die Sache mal positiv. Ja das ist ein ekliger Gegner in einer ekligen Ecke. ABER : Die haben Winterpause bis zum 23.02. wenn ich das richtig sehe. Wir werden im Gegensatz zu denen bereits voll im Rhythmus sein. Und wer in einer Gruppe mit Lazio und Marseille 18 Punkte holt kann auch diese Aufgabe meistern.
Deren Brasilianer kommen doch normalerweise mit Übergewicht oder zumindest mal mit schlechten Fitnesswerten aus dem Urlaub zurück. Bei uns sind es dann ähnliche Temperaturen wie gestern Abend leicht bis deutlich unter Null und das doch ganz passabel aus!
Mal so nebenbei: Baku liegt nochn Stück weiter nach Osten. Wer wird sich dann beschweren?
Mhhhm. Hatte ich irgendwie schon befürchtet. Das ist nicht nur sportlich, sondern auch reisetechnisch eine große Herausforderung. Allerdings traue ich unserer Mannschaft zu dass sie das bewältigen wird.
Mhhhm. Hatte ich irgendwie schon befürchtet. Das ist nicht nur sportlich, sondern auch reisetechnisch eine große Herausforderung. Allerdings traue ich unserer Mannschaft zu dass sie das bewältigen wird.
Naja, die werden wohl mit nem Direktflug ganz gut durchkommen und auch vor Ort erstklassig chauffiert.
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - FC Chelsea
Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt
Celtic Glasgow - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce - Zenit St. Petersburg
Sporting - FC Villareal
BATE Borisov - FC Arsenal
Galtasaray - Benfica
Die Partien werden klangvoller. I like!
Denke aber eher dass die in Charkov spielen.
Donetsk war das schwerste Los, was für uns möglich war. Die haben Hoffenheim rausgeworfen. Jeder andere Gegner ist leichter.
In unserer momentanen Verfassung und da wir zuerst auswärts spielen, sind wir meines Erachtens schon der Favorit. Aber trotzdem wahrscheinlich der schwierigstmögliche Gegner...
aber auch
говно
У нас нет шансов против них.
Ро́вно!
Das ist wirklich ein bissi blöd. Bei all den vielen Sonderregeln, die sie sich für ihre Verlosungen ausdenken, könnten sie ja auch einführen, dass die Gruppenersten nicht gegen CL-Absteiger gelost werden können. So ist der Gruppensieg nur ein finanzieller Vorteil - ach so, wartema, das Geld ist doch bei denen das wichtigste - na, dann will ich nichts gesagt haben ...
das ist doch totaler Unsinn. Natürlich haben wir eine Chance, auch wenn es schwer wird.
Sind zwar nicht mehr so stark wie vor 3-5 Jahren, aber fie sind keine Laufkunfschaft.
was uns gelegen kommen könnte, die wollen Fußball spielen und werden nicht hinten drin stehen.
bei den ganzen Brasilianern ist Offensive ja irgendwo Pflicht.
Fußballerisch ne ganz harte Nuss, wenn wir die Form halten aber sicherlich auch für objektive Beobachter 2 sehr schöne Spiele
In vergleichbaren Fällen gab es mindestens Ausschluss auf Bewährung. Aber wie gesagt, alles Spekulation.
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - FC Chelsea
Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt
Celtic Glasgow - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce - Zenit St. Petersburg
Sporting - FC Villareal
BATE Borisov - FC Arsenal
Galtasaray - Benfica
aber auch
So kann man es auch ausdruecken.
Schon Lobanovskij hat gesagt, das es im frühen Frühling die beste Variante wäre Deutsche zu bekommen. Bei den Engländern oder Italienern wäre die Liga da gerade voll im Gange.
Der andere: Wird sehr schwer, aber es gibt eine Chance
Ja das ist ein ekliger Gegner in einer ekligen Ecke.
ABER : Die haben Winterpause bis zum 23.02. wenn ich das richtig sehe. Wir werden im Gegensatz zu denen bereits voll im Rhythmus sein.
Und wer in einer Gruppe mit Lazio und Marseille 18 Punkte holt kann auch diese Aufgabe meistern.
Sehe ich auch so. Wir sind auch als Außenseiter in die Gruppenphase und wir wissen ja wie das ausgegangen ist.
Wir müssen uns nicht verstecken!
Bei uns sind es dann ähnliche Temperaturen wie gestern Abend leicht bis deutlich unter Null und das doch ganz passabel aus!
Mal so nebenbei: Baku liegt nochn Stück weiter nach Osten. Wer wird sich dann beschweren?
das ist doch totaler Unsinn. Natürlich haben wir eine Chance, auch wenn es schwer wird.
Da grabiforever noch nie Recht hatte ist das eine sehr gute Prognose!
Der hat wahrscheinlich bei der Gruppenauslosung auch so gejammert
Sicher nicht der geilste Gegner, aber wir sind durch ne schwere Gruppe marschiert, warum also vor denen
solch einen Schiss haben
Siegermentalität einschalten !
говно
Das wird Sau schwer wenn bei Donetzk alle fit sind. Aber wir sind auch sehr stark.
Fehlt nur noch der Ausschluss der Fans bei unserem Heimspiel. Dann brauch ich in Zukunft nicht mehr die EL.
Naja, die werden wohl mit nem Direktflug ganz gut durchkommen und auch vor Ort erstklassig chauffiert.