>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - FC Chelsea
Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt
Celtic Glasgow - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce - Zenit St. Petersburg
Sporting - FC Villareal
BATE Borisov - FC Arsenal
Galtasaray - Benfica
#
SGE_Werner schrieb:

Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - FC Chelsea
Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt
Celtic Glasgow - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce - Zenit St. Petersburg
Sporting - FC Villareal
BATE Borisov - FC Arsenal
Galtasaray - Benfica


Die Partien werden klangvoller. I like!
#
Lviv wäre natürlich klasse. Da ich sowieso beruflich alle 2 Monate für 1 Woche dort bin, wäre das prima.
Denke aber eher dass die in Charkov spielen.
#
Wie heißt es immer so schön, wenn man den Pott gewinnen will, muss man alle Gegner schlagen! Sehe das Los ganz entspannt, wenn natürlich für Auswärtsfahrer ne Katastrophe!
#
ach mensch, so ein dreck... und ich hatte mich schon so auf irgendeinen papp-gegner aus einer killefitz-liga zum vermöbeln gefreut...
#
Och Celia...
#

Jojo1994 schrieb:

Naja, wenns ne Sperre gibt, dann ist Donetsk (oder wie man sie schreibt) gar nicht so dramatisch. Ich würde nicht freiwillig in ein Kriegsgebiet fliegen (auch wenn die in Kiev spielen). Das wäre mir persönlich alles zu heiß, das muss aber jeder selber wissen.

Bin ganz zufrieden. Die sind aufjedenfall machbar. Die haben zwar paar gute Brasilianer, aber das wars dann auch. Gibt schlimmere Lose wie Inter oder sowas.


Donetsk war das schwerste Los, was für uns möglich war. Die haben Hoffenheim rausgeworfen. Jeder andere Gegner ist leichter.
#
Bruchibert schrieb:

Die haben Hoffenheim rausgeworfen


Ja. Glücklich. Die waren daheim gegen Hoffenheim dermaßen unterlegen. Ich habe das Spiel mir fast komplett angeschaut. Die sind nicht mehr so stark wie früher. Würde sagen, 50:50 Duell.
#
Was schreibt der Gegner?
#
Das System ist doch wirklich Mist. Da sind wir bestes Team der Gruppenphase und bekommen ein Team, dem im letzten Spiel ein Tor zum CL-Achtelfinale gefehlt hat. Hat sich ja voll gelohnt, diesbezüglich.
#
grabiforever schrieb:

gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.


das ist doch totaler Unsinn. Natürlich haben wir eine Chance, auch wenn es schwer wird.
#
Donezk wollte ich auf keinen Fall.

Sind zwar nicht mehr so stark wie vor 3-5 Jahren, aber fie sind keine Laufkunfschaft.

was uns gelegen kommen könnte, die wollen Fußball spielen und werden nicht hinten drin stehen.

bei den ganzen Brasilianern ist Offensive ja irgendwo Pflicht.

Fußballerisch ne ganz harte Nuss, wenn wir die Form halten aber sicherlich auch für objektive Beobachter 2 sehr schöne Spiele
#
Redet doch nicht permanent einen Zuschauerausschluss herbei.

Schaut Euch doch mal die bisherige Rechtssprechung der UEFA an: Wir werden zu 99,9% eine saftige Geldstrafe bekommen und schlimmstenfalls fortan auf Bewährung unterwegs sein.
#
Och Celia...
#
Die hat die Eintracht gar nicht gezogen.
#
Emotional ist "Waxtap" jetzt aber nicht unbedingt mein Traumgegner. Ich kann die so gar net einschätzen.
#
Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - FC Chelsea
Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt
Celtic Glasgow - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce - Zenit St. Petersburg
Sporting - FC Villareal
BATE Borisov - FC Arsenal
Galtasaray - Benfica
#
Damit sind die schönen Fahrten nach Zürich, Glasgow und Malmö endgültig vorbei, wenn nicht Wunder passieren.
#
Was schreibt der Gegner?
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть
#
So dann sehen wir die Sache mal positiv.
Ja das ist ein ekliger Gegner in einer ekligen Ecke.
ABER : Die haben Winterpause bis zum 23.02. wenn ich das richtig sehe. Wir werden im Gegensatz zu denen bereits voll im Rhythmus sein.
Und wer in einer Gruppe mit Lazio und Marseille 18 Punkte holt kann auch diese Aufgabe meistern.
#
grabiforever schrieb:

gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.


das ist doch totaler Unsinn. Natürlich haben wir eine Chance, auch wenn es schwer wird.
#
67sge schrieb:

grabiforever schrieb:

gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.


das ist doch totaler Unsinn. Natürlich haben wir eine Chance, auch wenn es schwer wird.

Da grabiforever noch nie Recht hatte ist das eine sehr gute Prognose!
#
Jammermodus ausschalten !
Siegermentalität einschalten !
#
Was schreibt der Gegner?
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


говно
#
Es ist kaum zu glauben. Dachte vorher alles nur nicht Donetzk.,,,

Das wird Sau schwer wenn bei Donetzk alle fit sind. Aber wir sind auch sehr stark.

Fehlt nur noch der Ausschluss der Fans bei unserem Heimspiel. Dann brauch ich in Zukunft nicht mehr die EL.
#
Mhhhm. Hatte ich irgendwie schon befürchtet. Das ist nicht nur sportlich, sondern auch reisetechnisch eine große Herausforderung. Allerdings traue ich unserer Mannschaft zu dass sie das bewältigen wird.


Teilen